Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.039.743 / Heute: 581
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,04%
 
Löschung brokersteve
brokersteve:

@herriot .. volle zustimmung... petition

 
11.09.20 23:10
Unbedingt unterschreiben  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung brokersteve
brokersteve:

bitte alle Petition unterschreiben

 
11.09.20 23:11
DASVIST EXTREM WICHTIG ... LINK OBEN IM BOARD
Löschung Biotechboy
Biotechboy:

03.07.2020 Aldi + Fiserv

 
12.09.20 09:23
Ziemlich interessant:
newsroom.fiserv.com/news-releases/...998-242138496.1599894998

Man hätte einfach vorher quer durch die Payment Peergroup streuen solle, statt sich von der Unterbewertung der Kabelkarte täuschen zu lassen.  
Löschung CDee
CDee:

...

3
12.09.20 09:35
Habt ihr noch Hoffnung, dass der Laden überlebt? Wenn ja, wieso?

Bin auch ganz klar der Meinung, dass die angeblichen Täter wohl eher die Opfer eines gigantischen Betrugs waren. Die Wahrheit wird/darf wohl nie ans Licht kommen.  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ CDee : ...

 
12.09.20 11:10
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Der eigentliche Skandal um Wirecard wird Kreise ziehen, die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen und dürfen !!!

Aber man darf ja nicht hinterfragen !!!
Löschung Herriot
Herriot:

zu lucas

 
12.09.20 11:39
der gesamte ar und vorstand wurden vom i-verwalter gekündigt,gegen von knoop und die Dame im vorstand ermittelt die sta.
was interessant ist; wulf Matthias ar ist immer noch im ar der Wirecard bank.
die bezüge lt. Wirecard-News.com- über 3,4 mio /anno ,alle ar haben wohl auch noch als selbstständige Unternehmensberater gearbeitet !
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Herriot :

2
12.09.20 14:26
Die Frage ist, warum interessierte es keinen vor dem "Skandal".
Nun wird aber auch "alles ans Licht" gekehrt.
Hat niemanden vorher interessiert.

Was ich aber vermisse ist, warum interessiert sich die deutsche Presse eigentlich nicht dafür, wo das Geld der Anleger nun "schlummert"
Wer hat vom "Skandal" nun wirklich profitiert?

Einen anderen Blick, als Betrug durch Wirecard, wird scheinbar nicht geduldet.
Der U-Ausschuss wird, so hoffe ich, nicht als Parteienkampf mißbraucht.
Es sind ja genügend Punkte angeführt worden, die beim U-Ausschuss geklärt werden sollen.
Ich bin dafür, nicht nur E&Y gehört vor den U-Ausschuss.
Eigentlich wäre es doch sehr im Interesse der Anleger, die FT und Herr Mc Crum sollten vor dem U-Ausschuss die Möglichkeit erhalten,
Angaben zu machen.
Jedem die gleichen Möglichkeiten.
Es sollte doch ein dringendes Bedürfnis sein, ehrlich aufzuklären.
Bei diesem "Theater" vermisse ich das wirkliche Interesse für die Anleger !!!

Gesetzt werden folgen, die nicht unbedingt im Interesse der "Kleinanleger" sein werden.
Ich hoffe nur, es wird nicht dazu genutzt, uns noch mehr Steuern abzupressen.
Veränderungen kosten viel Geld, dieses Geld muß ja nun auch irgendwo herkommen.
Meine Befürchtungen sind :
Wie hoffen auf Entschädigung und am Ende werden wir nur zusätzlich zur Kasse gebeten.
Dieses Gefühl drängt sich mir immer mehr auf. Ich hoffe, ich irre mich.
Wer gibt schon selbst Fehler zu, um dem Anleger eine Möglichkeit zum Schadenersatz zu bieten.

Wir Anleger stehen ganz hinten in der Schlange.












 
Löschung Question11
Question11:

LucasMaat

2
12.09.20 16:49
Wenn es eine Korrelation zwischen hohen Steuern und Sicherheit des Finanzplatzes geben würde, hätte Wirecard nicht passieren dürfen...
Die USA haben deutlich niedrigere Steuern, aber eine Finanzaufsicht, die den Namen auch verdient.
Andererseits: Fair enough wenn es wegen der Schlampereien in Deutschland jetzt auch für die höhere Steuern gäbe, die hier mantraartig seit Monaten kreischen: das können die Behörden doch nix für, das sind dumme Anleger und kriminelle österreichische Manager Schuld!

Denn schlussendlich ist auch eine Veränderung der staatlichen Aufsicht ein Schuldeingeständnis...
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

die Dame steidl ist zur Beraterin

 
12.09.20 16:56
von Jaffe avanciert  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

ordenskreis ;)

 
12.09.20 17:10
sie hängen sich gegenseitig die Orden um. sollen sich drin verheddern www.faz.net/.../heiko-maas-prueft-vergabe-von...
Bearbeiten oder löschen
F.A.S. exklusiv: Heiko Maas prüft Vergabe von „Wirecard-Orden“
FAZ.NET
F.A.S. exklusiv: Heiko Maas prüft Vergabe von „Wirecard-Orden“
F.A.S. exklusiv: Heiko Maas prüft Vergabe von „Wirecard-Orden“
Gefällt mir
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Min.


Top-Fan
www.derstandard.de/.../financial-times-kuert...
Löschung Question11
Question11:

Das muss Satire sein !

 
12.09.20 17:29
Köstlich, die haben bestimmt vergessen, es zu markieren!
welche Kriterien hat das Bundesverdienstkreuz??
offensichtlich folgende:
Die ganze Nation lächerlich zu machen und Anleger arm zu machen !
Bis es mal wieder knallt im ganzen Land !
Stupid germans!!!
FT guckt endlich mal bei Tesla hin !!!!

@Meimsteph danke !
Dein Link hat bei mir nicht funktioniert. Daher hier noch mal

www.google.de/amp/s/m.faz.net/aktuell/...en-16949215.amp.html
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

wenn maas sich einmischt

 
12.09.20 17:30
dann stinkts zum himmel  
Löschung V3ERT1G0
V3ERT1G0:

WDI nicht bei 0 Cent?

 
12.09.20 17:33
Kann mir jemand eventuell erklären, weswegen die Wirecard-Aktie trotz Insolvenz immer noch bei über 90 Cent und nicht bei 0 Cent steht. Was für Chancen bieten sich denn mit der Aktie noch?

Voraussichtlich wird der Insolvenzverwalter Dr. Michael Jaffe einen Betrag zwischen 500 und 600 Millionen erlösen. Diesen Assets stehen aber alleine Forderungen der FK-Geber von über 3 Mrd. gegenüber sowie potentiell bis zu 10 Mrd. an Schadensersatzforderungen geschädigter Aktionäre.

Die Eigentümer der Aktie werden also kein Geld erhalten, weswegen steht die Aktie also noch bei 90 Cent? Haben die Shortseller bereits gecovert oder warten die bis die Aktie wertlos ausgebucht wird?
Löschung gdchs
gdchs:

Wirecard UK Tochter

 
12.09.20 17:56
geht vorraussichtlich an Railsbank, die sich mit der Übernahme deutlich verstärken wollen. Es müssen wohl noch ein paar letzte Formalitäten geklärt werden aber Anfang November könnte es soweit sein. Gibt auch paar Gerüchte das Rails auch Mitarbeiter der deutschen AG "aufsammelt" und ein Büro dafür in  München einrichtet bzw. einrichten will. Das wäre dann nach PagSeguro/Brasilien und der Übernahme der australischen Tochtergesellschaft die 3. Übernahme. Die UK Tochter ist wohl interessant wegen dem Kartenbusiness sowie als Infrastruktur Anbieter für Fintechs.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

gdchs

 
12.09.20 18:03
Du bist  einer der findigsten hier....trotzdem verursachen mir Deine Beiträge st gestern Magenschmerzen......es machte mich selten so wütend, richtig vermutet zu haben  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

maas .FT soros

 
12.09.20 18:04
und zurück zu maas Soros-Stiftung finanziert Maas´ Kontrollorgan «t.net/nachricht/soros-stiftung-finanziert-maas-kon...
Das selbsternannte Rechercheportal »Correctiv.org«, von Bundesjustizminister Maas (SPD) dazu ermächtigt, die sozialen Netzwerke nach Hass-Kommentaren zu durchsuchen, wird von einer Soros ...

AfD untersucht Verbindungen zwischen Merkel-Regierung und ...

Farage nannte Soros am 1.3.2018 im EU-Parlament „den gefährlichsten Mann der Welt.“ Die Regierung von Israel hat Soros als eine Bedrohung für die Sicherheit Israels kritisiert: Der Sprecher des israelischen Auswärtigen Amtes Emmanuel Nahshon sagte am 9.7.2017 laut Reuters, Soros „unterwandert kontinuierlich die demokratisch gewählten Regierungen von Israel“ und finanziere Gruppen, die
Löschung Herriot
Herriot:

zu lucas + question11+meimstepf.

2
12.09.20 18:37
zu question11 + meimsteph.: maas der bisher auf allen gebieten gezeigt hat das er eine alsolute null ist,hat jetzt wohl seine wirkliche Erfüllung gefunden,menschen ,für Verdienste um das deutsche Volk zu finden,siehe sein letztes Meisterwerk,das b-vk- für den Erfüllungsgehilfen der europäischischen Politik und plünderer der deutschen Gesellschaft super mario Draghi,ich denke nach mccrum,wird wohl seine nächste Wahl auf seine Parteigenossen hufeld und Sparbuch scholz fallen.
ich denke mir nur,mangeld es diese Parteibuch Politikern an arbeit ?.

zu lucas : der u-auschuss ,wird leider wieder hinter verschlossen Türen agieren,es wird unter viel Tamtam ein hehr von Politikern verhört werden,deren antworten auf zu erwartende fragen bereits heute schon von ihren persönlichen Referenten beantwortet in den Schubladen liegen,so wie ich lesen konnte haben die drei Musketiere von linken,grünen und FDP über mehrere tage in der geheimdienststelle des bundes in berlin akten einsehen können,sicher auch den kpmg
anhangsbericht,
aber was nützt uns betrogenen Anleger das, wenn nicht unsere anwälte dieses auch tun können um mit gleichen waffen vor gericht zu ziehen,defacto wüssen wir immer noch nicht wem und was wc dient oder benutzt wurde,ich hoffe marsalek läßt irgendwann, nur mal einen teil seines wissen über die Prawda oder einen us blatt veröffentlichen das nicht der Systemkontrolle Deutschland untersteht,die afd möchte man nicht so gerne im boot haben,weil diese ohne Rücksichten auf irgendwelche parteiseilschaften fragen stellen könnte,meine Meinung.
wir sehen nach wie vor jede Woche kommt eine kleine frage und eine noch kleinere antwort auf, diese  Nachricht geht in  alle medien und diese arbeiten sich eine Woche an dieser sache ab,konsequenzen keine.

ich weiß nur wenn ein Beamter wissen von unregelmässigkeiten hat,hat er diese zur anzeige zubringen,wo ist die sta in fall kukies der kontakte zu einer fa. hatte gegen die ermittelt wird ? ist da schon ein Strafverfahren eingeleitet worden, wo ist die sta im fall hufeld der mehrfach im Bundestag gelogen hat ? warum gibt es keine ermittlungen gegen die BaFin,verdacht auf Insiderhandel,verdacht auf eine weitergabe von evtl. Kenntnissen kukies an die coba ,wie steht es den in dieser Beziehung zu den drei Musketieren, die ja auch verbeamtet sind und sicherlich mehr wissen,wie sie uns im Moment
wissen lassen dürfen (wollen),warum erstatten diese keine anzeigen.
der ausschuss könnte meiner Meinung nach noch vor weihnachten erledigt sein,wenn wie alle behaupten,alles auf den tisch zu legen (was sicherlich nicht der fall sein wird) warum wird in diesen ausschuss noch dieser Blödsinn behandelt was in zukunkft bei BaFin usw. geändert werden solol,wen interessiert das ,dazu hatte man jetzt 20 jahre zeit und Wirecard wäre nie passiert ! das sollen diese Fachleute mal in einen anderen ausschuss verhandelt,das interessiert im  moment nicht !. man sieht selbst so ein Problem, wie vor beschrieben können diese hochbezahlten und hochqualifizierten Politiker und beamten nicht ohne externe hilfe schaffen und müssen sich teure hilfe von aussen einkaufen,ich würde mich nicht noch wundern wenn ey die Bearbeitung durchführt,anstatt  gut funktionierende Kontrollsysteme wie zb. aus den USA als Blaupause eins zu eins zu übernehmen.
auch wenn was anderes behauptet wird dient der auschuss in erster Linie nur der nächstes b-Wahl um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und anderen Parteien ans bein zu pinkeln,die Aufklärung für die Aktionäre nur ein vorwand,oder hast in den letzten Monaten, nur von einer seite was von anlegerentschädigung gehört,der einzigste der sich dazu bekannt ist afd man Gottschalk,bei den anderen höre ich nur ,die ----Aufklärung sind wir der Öffentlichkeit schuldig---- am ende des auschusses heißt dann ,einige waren nachlässig die anderen schlampig--- wir haben aufgeklärt und geliefert und so geht dann in deutsche geschichte ein ohne eine große Konsequenzen und für uns eine feuchten Händedruck.
wer irgendwann mal die schulden für die wc Desaster bezahlen soll ,geschätzte 3 Milliarden wird der Staat ,also wir alle,wird alleine die Verrechnung von Aktienverlusten kosten, aber was ist das schon gegen 600 Milliarden, für ein eu-wirtschaftsprogramm von dem wir eines haben werden, riesige schulden,es wird also weiter inflationiert und in paar jahren kommt dann hr. maas und schlägt frau Lagarde für das bvk vor,für dienste am verblieben deutschen Volk...…….
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

schauspieler

 
12.09.20 21:07
Marsalek hat EY verarscht , wie das TV uns? www.facebook.com/marion.schiemann/videos/3274719942581630/?t=2
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Bin meist zu positiv

 
12.09.20 21:28
aber ich denke der fallende Ölpreis , die Tatsache , dass die bedauernswerten Menschen auf Lesbos bleiben, dass Kurz und Seehofer die Meinung geändert haben, all das sehe ich als Indiz , dass die FT Seite "das SPiel"  verloren hat . Ich denke dass macht uns zu Gewinnen. Die Menschen auf Lesbos, migranten u Bewohner hatten schlechtere Jahre  und ich denke sowas in dem Stil hätte uns andernfalls erwartet.  Wenn deutlich wird, dass die Wahrheit auffliegen KANN , dass die Machtverhältnisse schwanken, packt einer aus. In Ö kommt im Ibiza Ausschuss sicher einiges raus.Ich halte zB tatsächlich BRAUN für geradlinig genug auszupacken.   Die FB Gruppe hiess früher "Wirecard a  lifetimeinvestment"   Dann waren ich vll 2 andere  , die an der offiziellen Version zweifelten einer Horde von Beleidigern ausgesetzt, die Gruppe wurde umbenannt und ich vor 2 Tagen rausgeschmissen. AM gleichen Tag eröffnete jemand wieder neu "Wirecard a Lifetimeinvestment" ....100 Mitglieder im MOM  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Finaziert Israel über Paypal "rechte"???

 
12.09.20 21:52
UND wenn! DIe Paypalaktionäre können NICHTS dafür! Der ARtikel  mutmaßt, dass Reporter , hier Tommy Robison mit viel Geld gepusht werden . ICH mutmaße dass auch Mc CRum gepusht wurde - ALle Käufer der blutenden Wirecardinnereien versprechen sich Riesenaiftrieb durch den ERwerb #freeMarkusBraun www.independent.co.uk/news/uk/home-news/...Echobox=1559285380
Löschung Question11
Question11:

@Meimsteph

5
12.09.20 23:20
Ich fürchte, dass Thema Moria ist in Deutschland noch nicht zu Ende diskutiert.. Österreich hat sich klar positioniert (witzigerweise mit Grünem Partner).
Aber hier ist doch wieder die Mainstream-Medien-Propaganda-Maschinerie angelaufen.
Noch ein heulender Moderator, ein paar schlimme Bilder und schon bleibt es nicht mehr bei ein paar Jugendlichen.
Sollte es allerdings wirklich so sein, dass der Wind sich dreht, könnten die nächsten Jahre spannend werden. Für sehr viele in diesem Land..
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Steil nach oben

2
13.09.20 11:47
www.onvista.de/news/...zweier-toechter-aus-aschheim-393903903
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

20 mio

 
13.09.20 13:53
change financial Australien kaufte die 2 austral WDI töchter um 3 mio und steigerte damit dseinen Aktienwert von ca 25 auf 44 MIO Dollar . Diese 19 Millionen schuldet  JAFFE uns aktionären . MIndestens.  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

ibiza

 
13.09.20 16:01
extra witzig : Ö U Auschuss um Ibiza, aber er darf nur halbes Video sehen ;) NOVOMATIC glücksspiel steht im Zentrum und ich denke Ibiza hängt mit WDI zusammen www.facebook.com/hafenecker.christian/...968828660253639/?t=1
Löschung Question11
Question11:

Ibiza WDI

2
13.09.20 16:16
Denke auch die ganze Zeit schon, dass das zusammenhängt.
Irgendwie gehe ich davon aus, dass Marsalek irgendwie mit dem Video verknüpft ist.
Leute, die sich auskennen, haben von Anfang an gesagt, dass das Video von Geheimdienstkreisen für einen ganz anderen Zweck aufgenommen wurde.
Aus dem was wir bisher wissen, macht allerdings der Zusammenhang zu Marsalek keinen richtigen Sinn.
Außer, er hätte es schlichtweg nur verkauft.
Vielleicht ist aber die (deutsche) Presse bei dem  ganzen auch irgendwie zu weit gegangen....
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.975 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:45
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--