Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.038.961 / Heute: 1.081
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,04%
 
Löschung Question11
Question11:

Ähm Bedenken vor Untersuchungs-Ausschuss..

4
31.08.20 14:38
Weil AfD diesem vorsitzen könnte und Marsalek der FPÖ nahe steht/stand, die der AfD nahe steht....
Was ist das ? Demokratie nach Merkel-Logik, also DDR 2.0 ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung V3ERT1G0
V3ERT1G0:

Überblick Prozessfinanzierer und Stand Kap-Mup

 
31.08.20 15:27
Gibt es hier jemanden, der einen Überblick über alle Prozessfinanzierer hat, welche Sammelklagen gegen EY anstreben, bzw. jemand, der sich bereits einem Prozessfinanzierer angeschlossen hat?

Hat zudem jemand eine kurze Zusammenfassung hinsichtlich des aktuellen Standes von Musterfeststellungsklagen (Kapitalanleger-Musterverfahren) gegen EY oder auch die BAFIN?

Danke bereits im Voraus.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

"jede ANtwort der Regierung wirft nur

 
31.08.20 16:00
noch mehr fragen auf " und Marsalek im Hochsicherheitsvilla t bei Moskau das ist das erste Mal dass diese Affaire mir Spass macht. .. ich hoffe Jaffe und Staatsanwältin  und einige andere bekommen JETZT mächtig kaöte Füsse. ohne AfD liesse sich das sicher leichter glattbügeln ;)  Solange Marsalek lebt müssen die damiit rechnen , dass für jede Antwort  Gegenbeweis gefunden wird. Der Beweis ist ja erbracht, wenn russ Geheimdienst Sorge hat Marsalek nicht schützen zu können. Hätte Marsalek schutzige Geheimnisse über Russland im Kopf wäre Ihnen seine Sicherheut weniger wichtig .Die haben längst Beweise , die Regierungen und Politiker stürzen könnten, aber ihr prim Ziel wird nicht sein uns zu unserm Geld zu verhelfen, aber vielleicht Wirecard als wichtiges Unternehmen der digitalen Verwaltung , Steuer. Sicherheits. und türlk Maut verwaltung weiterlaufen zu lassen  
Löschung brokersteve
brokersteve:

Untersuchungsausschuss ist ein MUSS

3
31.08.20 16:22
Das wird immer lächerlicher und ist ein Schlag ins Gesicht der Privatanleger.
Löschung eMmH
eMmH:

Bafin

 
31.08.20 16:30
Hallo Leute


Wirecard hat betrogen im großen Stil, wieso jetzt der Scholz oder die Bafin dafür den Kopf hinhalten soll ist mir nicht verständlich.

Jeder wusste, dass das eine gefährliche Kiste ist. Warum mosert ihr jetzt auf die Bafin??????

Jahrelang wurde testiert und für gut befunden.

Ich finde der Scholz hat da keinen Dreck am Stecken.

Dass die Bafin von Anfang falsch aufgestellt wurde, das weiß doch jeder.

Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Naja...

2
31.08.20 16:38
Am Ende des Tages muss halt eine Sau durch das Dorf getrieben werden und da sich Viele nicht Selbst den Stock über die eigene Rübe ziehen wollen, muss jetzt halt der Scholz herhalten...

Zuvor war es McCrum und die FT - Suche den Fehler stets bei den Anderen...  
Löschung Herriot
Herriot:

endlich mal ein artikel zu betrogenen anleger

 
31.08.20 16:52
www.t-online.de/finanzen/news/...n-meine-altersvorsorge-.html
Löschung Herriot
Herriot:

zu den bisherrigen statements

 
31.08.20 16:57
die sache ist doch ganz einfach,wer ein reines gewissen hat braucht nicht eine Aufklärung fürchten !!

CDU / CDU /SPD Regierung und deren Behörden mauern weiter und behindern eine Aufklärung,warum eigentlich? die masse der wc Aktionäre weiß doch da es sich bei diesen Gemenge um nieten handelt,das haben doch Regierung,bafin ,zoll, Finanzministerium und und und jetzt zur genüge mit lügen und unvermögen gezeigt.
Löschung Question11
Question11:

eMmH

2
31.08.20 17:00
Ich hoffe, Du hast Deinen Jahresbonus von Scholz schon bekommen....
Falls Du es noch nicht verstanden hast:
In der Geschichte steckt weit mehr als ein einfacher Bilanzskandal.
Da hat der Scholz die Füße stillgehalten, weil er mit Herrn Kuckies Part of the Party ist !
Löschung Question11
Question11:

Ach AktienQuerdenker

2
31.08.20 17:03
Du bist auch so klug !
Lies‘ Zeitung, da steht inzwischen genug drin, das Deiner These widerspricht !
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Frage11...

 
31.08.20 17:14
Ich habe zu Wirecard schon gewarnt, als du noch gar kein Neues Profil angelegt hattest...
Also, ich erlaube mir einfach nach mehreren Hundert kritischen Posts meinen Senf zu den Pushern abgeben zu dürfen.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

braun bestreitet Vorwürfe

 
31.08.20 17:18
Vorlagnahmt verurteilung ! Brauns Haus ndarf nur nicht verkauft werden "Und lange dauern dürfte es auch noch, bis der Fall aufgeklärt ist. Braun und mehrere andere Beschuldigte, die auch in U-Haft sitzen, bestreiten die Vorwürfe. Mit Haftbeschwerden ist zu rechnen. Gegen die Arrestbeschlüsse können Braun und seine Ex-Kollegen ebenfalls vorgehen."
Löschung Multiculti
Multiculti:

Das Vermögen

 
31.08.20 17:21
von Braun (200 Millionen) werden vieleicht tatsächlich unter den Anlegern welche betrogen wurden
aufgeteilt
Löschung Multiculti
Multiculti:

Lesen auf

 
31.08.20 17:23
sueddeutsche.de
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

nein das Vermögen würde wenn an Banken gehen

 
31.08.20 17:25
ABer wird es nicht, Nur Showarrestierung! BRAUN STREITET Vorwürfe ab. Der Staat wird vielleicht  IHM am ENde Riesenschadensersatz wegen Fehlverhalten von Staatsanwant und Gerichtsvollzieher machen! Ich hoffe beide haften PRIVAT bei groben Fehlverhalten
Löschung Question11
Question11:

Ich bin kein Pusher

 
31.08.20 17:27
Ich habe auch kein neues Profil, da ich erst im April 2020 die 15 Aktien gekauft habe.
Du kannst Dir Deine Häme also sparen, da ich nicht mal 1/6 eines Netto-Monatsverdienstes verloren habe.
Trotzdem bin ich für Aufklärung des Falles und die lautet nicht: ein paar Idioten habe Aktien gekauft, weil sie doof waren und nicht auf die heilige angelsächsische Presse gehört haben.

Die lautet mindestentens: Die Finanzaufsicht in Deutschland  ist unfähig (das sagen übrigens auch Eure Heiligen von der Financial Times, musst Du halt nur mal richtig lesen!)
Vielleicht war wirecard aber auch ein Zahlungsabwickler für Geheimdienste.
Ich wüsste schon gerne, was dahinter steckt.
Wenn es Dich nicht interessiert:
Es zwingt Dich niemand hier zu posten !
Im Gegenteil: die meisten wären froh, Du würdest schweigen ...
Löschung Herriot
Herriot:

marsalek in moskau

 
31.08.20 17:28
Focus Bericht von heute nachmittag

u.a. das m.  in intimen kreisen damit geprahlt habe Kreditkarten für die verschiedensten Geheimdienste und söldner heraus gegeben hätte...…
sehr interessant  und sicher eine Bestätigung für den top Artikel  bei telepolis sowie für Meimsteph….
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...leben_id_12376697.html
Löschung Question11
Question11:

@Aktienquerdenker

 
31.08.20 17:29
Der vorige Post war an Dich gerichtet !
Schade, ist mir jetzt glatt durchgegangen...
Sorry for that
Löschung Freiwald.
Freiwald.:

Brauni ist unschuldig

5
31.08.20 17:32
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ndal-1.5014605?reduced=true
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

wir zahlen IHM Schadensersatz ;)

 
31.08.20 17:36
des wird teuer ;) weltkonzern, ruf, zukunft , weltmacht ......alles auf rechnung der StaANWund Jaffe ;)   frage ist dubai typ a nimmer gestädig? oder war das hoax?
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

alle streiten alles ab

 
31.08.20 17:47
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...esse-markus-braun-1.5015873
Löschung AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Das mit dem Schweigen...

2
31.08.20 18:01
Lieber Frage11, auch in der Vergangenheit wollten die Meisten WDI Hardcore Jünger, dass ich "schweige" dies haben sie durch teilweise grenzwertige Kommentare und auch private Nachrichten kundgetan.

Von daher...ich finde schon, dass Einigen mal der Spiegel vorgehalten werden muss.
Schadet sicherlich Nicht!

Schuld haben immer die Anderen oder wie es die SZ so treffend formuliert hatte... "Die Unschuld aus Aschheim" ist hier irgendwie auf einer anderen Ebene noch immer vorhanden.

Der WDI Spirit lebt scheinbar weiter...

When all the noise and dust settles...  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

frei lesbar

2
31.08.20 18:04
www.derstandard.at/story/2000119686876/...erfe-und-sieht-sich  
Löschung Provinzberliner
Provinzberliner:

@FREIWALD Braun ist unschuldig

7
31.08.20 18:27
ich habe diesen Bericht heute auch in der Süddeutschen Printausgabe (Seite 3) gelesen.Na ja ein paar pikante Details über sein internes Auftreten und seinen authoritären Führungsstil.
Seine Abgehobenheit und seinen Größenwahn.Und wie er unangenehme Fragen vom AR weggebügelt hat.Einer seiner Standard Sprüche war wohl "entspann dich"
Und seine staubtrockene und unnahbare Art.Mit dem Maybach mit Chauffeur von der Wohnung in Bogenhausen in die Tiefgarage in Aschheim.Von dort mit dem Lift in die Vorstandsetage.
Sein Englisch klang wie das von Günther Öttinger.

Im Endeffekt liegt die Vermutung nahe dass seine Verteidigungsstrategie so vorbereitet wird dass er von nichts gewußt hat.Und hofft damit auch das Gericht täuschen zu können.
In der Hoffnung dass ihn keiner von den anderen Beschuldigten in die Pfanne haut.Das Gegenteil zu beweisen wird Sache des Gerichts werden sofern die Beweise dafür ausreichen.

Das bestätigt meine abschließende Meinung: er war immer ein Lügner und Schauspieler !  Nur etwas "seriöser" in der Außendarstellung.Für die Drecksarbeit war ja "Jan" zuständig.
Löschung Question11
Question11:

AktienQuerdenker

 
31.08.20 18:39
Nochmal:
Auch die FT und McCrum beschuldigen in erster Linie die deutsche Aufsicht und Politik in der Causa Wirecard!
Warum bist Du bei diesem Punkt plötzlich nicht mehr auf der ihrer Seite ?

komisch oder? Nicht mal die Aufdecker und Experten machen den Aktionären Vorwürfe ...

Wir könnten jetzt auch darüber diskutieren, dass es bei Tesla die gleichen Anzeichen für Betrug gibt. Ausgemacht von den gleichen shortsellern...
Trotzdem hört keiner drauf...
Alles Idioten ???
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.964 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 19:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--