Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.039.861 / Heute: 699
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,04%
 
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

pläne

 
05.03.21 08:53
www.krone.at/2356910

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

#meinungsMacher

4
05.03.21 09:20
Hans-Martin Tillack
@hmtillack
Gleich wird Julian H., der Macher des Ibiza-Videos, vor dem #Wirecard-Untersuchungsausschuss des Bundestages aussagen. Er wird wohl Details über die Beziehungen der Wiener Geschäftswelt mit Putins Russland erzählen
Löschung Samba2025
Samba2025:

Aussage Fahmi Quadir

6
05.03.21 12:02
Es ist schon verwunderlich, dass von der gestrigen Aussage von Fahmi Quadir vor dem U-Ausschuß nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Vermutlich haben die Angaben und Aussagen Fahmi Quadir´s den Mitgliedern komplett die Sprache verschlagen.
Fahmi Quadir war diejenige, die der Bafin, der Bundesbank und der Staatsanwaltschaft in den letzten Jahren mehrfach Hinweise und Beweise zu den Geldwäschevorgängen bei Wirecard zukommen lassen hat.
In der Berliner Zeitung äußerte sich Fahmi Quadir dahingehend, dass angeblich in den USA mehrere Insider der Geldwäschegeschäfte mit der Justiz kooperieren und die Spur bis in höchste Regierungskreise reiche. Sie äußerte sich sehr zuversichtlich, dass der komplette WC-Skandal in den nächsten Jahren aufgedeckt wird.
Also meine Herren vom U-Ausschuß, die Wahrheit kommt hoffentlich eh raus. Ich würde die wahrheit aber gern von Politikern aus Deutschland erfahren wollen, es war ja schließlich eine Firma aus Bayern.
Und wenn wir gerade dabei sind, es fehlt immer noch der Anhang von KPMG...  
Löschung Samba2025
Samba2025:

An die Mitarbeiter der freien Presse Teil1

3
05.03.21 12:48
Die Mitglieder des U-Ausschuß Gottschalk, Bayaz und de Masi äußerten sich dahingehend, dass das  "Leerverkaufsverbot" durch die BAFIN rechtswidrig war.

Begründung sei die Haltung der Bundesbank, welche absolut keine Marktstörungen durch Schwankungen der WC-Aktie erkennen konnte.

Der Bundesbänker Dötz hat  an Hand des Modell´s "Zerlegung der Portfolio-VarianZ" die Ausstrahlungskräfte von Wireceard auf die Märkte untersucht. An Hand eines Chart hat er selbiges anschaulich dargestellt. Es ergab sich daraus keine Auswirkungen des Dax-Charts, bei einem sinkenden WC-Kurs, welcher durch negative Berichterstattung von Medien hervorgerufen wurde.
Dies wurde der BAFIN so mitgeteilt.
Die BAFIN hat dem entgegen rechtswidrig gehandelt und das Leerverkaufsverbot trotztdem durchgesetzt.

Obendrein, und jetzt kommt der OBERHAMMER hat die BAFIN den Chart vom Bundesbänker Dölz für die Daxauswirkungen manipuliert und der Europäischen Aufsicht ESMA zugeschickt!
Darin wurde exakt das Gegenteil vom Bundesbänker Dölz durch den Chart dargestellt, also die Kursschwankungen bei WC hätten auch starke Kursschwankungen bei den DAX-Werten ausgelöst...

 
Löschung Samba2025
Samba2025:

An die Mitarbeiter der freien Press Teil2

 
05.03.21 12:56
Laut Bayaz wurde der Chart so stark gefälscht (manipuliert), dass die ESMA einen falschen Eindruck über die Relevanz von Wirecatrd für die Märkte hatte.
Neben Dummheit kommt nun auch noch Manipulation dazu.

Warum jedoch die Bundesbank nach dem Leerverkaufsverbot sich nicht wehrte, bleibt wohl deren Geheimnis.

Liebe Presse BITTE! Könnt ihr das exakt recherchieren und an Hand von Paragraphen der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Ich denke unsere Anwälte würden das auch ganz nett finden!

Aber in erster Linie geht es hier um Aufklärung aller Machenschaften. Das was hier schiefgelaufen ist, darf nie wieder passieren. Persönliche Konsequenzen bis zum Minister müssen zwingend erfolgen.
Ich möchte in einem demokratischen Staat leben, dazu gehört auch eine freie Presse mit freier Meinungsbildung!

Vielen Dank!  
Löschung Chico88
Chico88:

Fami Quadir

5
05.03.21 13:19
Auf jeden Fall ist die Angelegenheit zwischen den Geheimdiensten meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Krieg und wer den Krieg verliert, muss normalerweise die Kriegsschäden bezahlen.
Auf dem Spiel steht die Glaubwürdigkeit des Marktes, die Leute können kein Geld verlieren, weil die Geheimdienste im Krieg sind, wer den Krieg verliert, muss Kriegsentschädigung zahlen.

Deutschland wurde zur Zahlung von Kriegsschäden verurteilt.
Wenn sich herausstellt, dass ein Staat mit seinen Leistungen die Wirecard manipuliert hat, würde ich zumindest erwarten, dass er zu Schadensersatz verurteilt wird.

Die Aussagen von Fahmi Quadir, wenn sie dienstlich bedingt wären, würden wohl nicht veröffentlicht werden.

Das ist keine Kleinigkeit. Es geht um die Glaubwürdigkeit des Marktes. Wenn herauskommt, dass ein Staat Wirecard im Auftrag seiner Geheimdienste manipuliert hat, muss er Schadenersatz zahlen.
Löschung Chico88
Chico88:

cipher

 
05.03.21 15:27
twitter.com/CrispinBurke/status/1367827485648433154

www.thecipherbrief.com/column/...out-russian-intel-operations

dieses Interview stammt von einem führenden Geheimdienstexperten



Löschung Herriot
Herriot:

wirecard- b-bk distanziert sich von bafin beschluß

 
05.03.21 16:14
die bundesbank distanziert lt. heutiger aussage im pua wirecard von  bafin- beschluß

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-bafin-beschluss-9883927
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard esma kritisiert deutsche finanzaufsicht

 
05.03.21 16:24
www.finanznachrichten.de/...recard-deutsche-behoerden-015.htm
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard-bundesbank distanziert sich von bafin

 
05.03.21 16:27
noch mal die ww- zu dieser sache:

www.wiwo.de/politik/deutschland/...in-beschluss/26979014.html
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard + pua+ quadir

2
05.03.21 16:35
trotz intensivster suche , aber noch nicht mal ein querverveiss auf die gestriege pua - befragung,. das macht natürlich neugierig, so wie es auch von samba 2025 rictig beschrieben wurde und hoffentlich wird diese aussage nicht dort aufbewahrt ,wo sich der kpmg -anhangsbericht seit jetzt fast ca. 1 jahr befindet in dem geheimen gauner archiv in berlin......
Löschung Question11
Question11:

Leogrande Buch Probleme

4
05.03.21 16:42
buchmarkt.de/meldungen/...-allen-protagonisten-gefallen-wird/

Bellenhaus oder Braun?
Marsalek kam ja noch relativ gut weg ...
Löschung Chico88
Chico88:

@herriot

 
05.03.21 16:44
Ich glaube nicht, dass es schon herauskommen wird.
Löschung Question11
Question11:

Quadir

 
05.03.21 18:31
Ich verstehe auch nicht, warum da nichts kommt.
Das war doch eine öffentliche Sitzung oder ?
Löschung Herriot
Herriot:

zu Chico88

2
05.03.21 18:34
zu 6902--ich denke auch das noch ein langer weg der theorien vor uns liegt, wenn es überhaupt zu einer lösung des wirecard desasters kommt, eines ist aber für mich schon zu 150 % gewiss , das unsere politik angefangen von merkel usw. genau wissen was sachen ist und war  und uns bürger und betrogenen anleger mit einer ungeheuerlichen dreistigkeit, belügt und betrogen hat oder meinst das die politik auf regierungsebene nicht weiß was bei wirecard passiert ist und evtl. die zügel in der hand hatte ?.
diese cdu-csu-spd regierung versteht nur eine politik und das seit jahren, das eigene volk zu verraten und zu  verkaufen.
Löschung Herriot
Herriot:

zu question11

 
05.03.21 18:46
soweit ich weiss, war die sitzung des pua quadir öffentlich, es ist bis jetzt immer noch nichts nach aussen gedrungen, vielleicht wird uns dieses so verkauft werden, das untersuchungen in den usa laufen und stillschweigen vereinbahrt wurde....
dann wüssen wir wenigsten wo wir dran, wie unsere systempresse ein zuordnen ist und erst vom propaganda minsterium in berlin, eine wenn überhaupt, pressezensur stattfindet, soviel dann zu freie presse in deutschland.
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard ibiza zeuge aussage pua

2
05.03.21 18:55
der pua zimmermann, bezeichnete wirecard als wohl finanzierungs darknet für milizen und dienste in instabile gebiete.........
hr. zimmermann besuchen sie doch bitte diese seite öfter, diese sache haben wir jetzt schon vor ca . 8 monaten diskutiert und festgestellt..............

www.n-tv.de/politik/...ernsthaft-bedroht-article22406212.html

Löschung Herriot
Herriot:

wirecard ,wie bafin + bundesbank ping -pong spielt

 
05.03.21 19:00
die capital berichtet

www.capital.de/wirtschaft-politik/...recard-pingpong-spielten
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard und ibiza julian

 
05.03.21 19:08
marsalek hatte bei at- innenminister für unseren geheimdienst fritzen- fritsche- geworben,
nach der teils geheimen befragung  wird ein auslieferungsstop für julian erwogen.

was wohl fritsche oder der bdn bezahlt haben für diesen dienst, fritsche hatte doch bei tätigkeiten bei wirecard und h + k tagessätze ab 5000,- euro aufwärts wenn ich mich recht entsinne............., sofort sta und steuerfahndung einsetzten und diesen knaben bis auf die unterhosen und barbados durchsuchen.
Löschung Herriot
Herriot:

der artikel link fehlte noch

 
05.03.21 19:08
www.diepresse.com/5947096/...tritt-des-drahtziehers-von-ibiza
Löschung gdchs
gdchs:

@Chico der thecipherbrief Artikel

 
05.03.21 19:17
ist ja ganz nett.
Aber wenn von der ex CIA - Dame  behauptet wird, Marsa wäre 2018 (!) nach Belarus geflohen ,  dann  muß man sich schon wundern, was die Dame für Recherchen bei der CIA gemacht hat.
Solche offensichtlichen Fehler sollten jedenfalls nicht passieren.
Löschung brokersteve
brokersteve:

Das Ganze stinkt immer mehr ......

 
05.03.21 19:43
Wir müssen dran bleiben und viel aggressiver die Entachädigung von Privatanlegern einfordern.

Ich werde dieses Wochenende angesichts der neuen Erkenntnisse und Skandale wieder die Angeordneten kontaktieren.

Mal eine ganz andere Frage:
Mit wem klagt ihr jetzt und habt ihr schon was unterschrieben?
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

question Quadir

2
05.03.21 20:02
ich habe gestern abend UND heute vormittag damit verbracht bei allen involvierten Reportern und Politikern zu posten
" SInd die Befragungen von quadir und julian H öffentlich? Was wusste Quadir zu berichten?"  von keinem kam ein piep.
Ich finde das schlägt dem Fass den Boden aus. Der Steuerzahler zahlt der das Hotelzimmer mit Ausblick und den Hundesitter während der Abwesenheit. Ich fantasiere  Wirecard tanzte wie die Regierung nach der Pfeife des DeepSTates , EY spielte sie. Aber ich gehöre ja zum "dummenPack"  

Herriot sei Die versichert, die lesen hier mit . DIe untere Ebene denkt sich doofe VTs , die obere die graubraunen  Mäuse  werden wir schon zum Schweigen bringen, hat ja bei der kleinen Maus Folter und der schlauen Ratte Marsalek auch geklappt
Beide stricken weiter das Narrativ nach Plan.

Ich schliesse mich keiner Klaoe an , bevor ich weiss was Braun sagt
Meines ERachtens haben die RA alle nur aufgrund inbegründeten Verdachts "bilanzfälschung , Luftbuchung"  angefangen . Zeitverschwendung .
Auch die klage gg EY , falls das Geld da war und Bilanzen stimmten. vll sogar Bafin wenn jmd Erpressung beweisen kann.

kann sein dass die zusammen mit U Ausschuss an  Vorhang- Tagesdecke  mit 20 % stricken, aber mit der Wahrheit hat das mE wenig zu tun.

Dem einen klageführenden RA habe ich letztens auf Twitter genau wie Kingofsuborbia erstmal die Aussetzung der Inso Pflicht erklären müssen ;)



Löschung crossoverone
crossoverone:

@Meimsteph

 
05.03.21 20:32
Mich wundert das auch sehr, dass hier alles totgeschwiegen wird
und nicht ein Käseblatt sich einer Story bemüht, um hier weiteres Licht,
in die Causa wirecard zu bringen.

Ich werde anfangs der nächsten Woche Hrn. Hechtfischer bei der DSW
bzgl. dieser Modi anfragen, warum hier grundsätzlich nichts zu Tage
gefördert wird und eben auch die DSW, die für uns agiert, sich eben
auch, sehr bedeckt verhält.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

cdu Masken

2
05.03.21 20:40
ist ja deepstate auf Landesebene. Der eine rafft sich 650000, ein 34jähriger! "angemessene 250000" für seine Beratertätigkeit! die Deals schanzen sie wieder Bekannten zu. zB an die Bürohilfe von Seb Kurz, deren Familie hat chin Masken in österr Tüten umgepackt ,mit Schwarzarbeitern....
Und die bestimmen weiter was wir zu tun und zu lassen haben?
kurz assistentin erinnert sich nicht,ob sie je Öaptop hatte. Den vom Finanzminister Blümel fährt die Frau im Kinderwagen spazieren
ALLE REGIEREN WEITER gegen die bösen Rechten ;)

Die Maskendealer unter den MdBs  gehören sich mE  DIREKT in den Knast..Da bin ich mal einer Meinung mit de Masi, der schönen Bibelspruch dazu gepostet hat .
sowieso war ffp2 maskenpflicht folge der spahnschenfehlbestellung . Maskengate allein reicht eigentl für Rücktritt der gesamten Regierung .

Der Regierungsstürzer Julian H wird jetzt vor österr Befragung geschützt, das hat sein grüner Rechtsbestand ja fein hingekriegt

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.976 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14:19
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--