Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.039.396 / Heute: 234
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,04%
 
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

SHORTSELLING -Video aus meinem

2
18.11.20 20:54
vorherigen POST ansehen! Wer kennt den König der Shortseller? Pssssttttt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung Gabii
Gabii:

WineMan2020: Forderung

 
18.11.20 21:23
Einfach machen auf Verdacht.

In einem Rechtsstaat kriegst Du eh nicht raus was Recht ist. Du stellst eben einfach eine Forderung und schaust was passiert.

Lade Dir Deine Kontoauszüge runter, drucke sie aus (2x), nimm ein Formular (2x) und trage die Verlustsumme ein (steht in den Kontoauszügen (alles was bis zum 18.06. erworben wurde in Bezug zum Wert am 26.08.-Eröffnung Insolvenzverfahren veräußert oder an umrealisiertem Verlust verzeichnet wurde).

Binde Dir den Mundschutz um, lauf zur Post (achte auf den Klimawandel) investiere 3€ in ein Einwurfschreiben und bete anschließend zu Gott.

Unsere Wünsche sind bei Dir und natürlich auch bei uns.  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

wineman

 
18.11.20 21:34
ich würde morgen noch abwarten....die meisten von uns haben als Begründung geschrieben " da jetzt offensichtlich ist, das 1,9 milliarden garnicht vorhanden waren" .....
Löschung Herriot
Herriot:

bayaz vom u-auschuss in einem podcast

 
18.11.20 21:46
kann mir jemand helfen ? hier ist ein interview mit hr. Bayat vom u-auschuss, der in diesen erwähnt das wc  aus industriepolitschen gründen evtl. geschützt wurde,was soll ich darunter verstehen,
ist das was wir evtl. schon vermutet hatten evtl. waffenhandel oder was meint ihr ?
financefwd.com/de/danyal-bayaz-wirecard-financefwd-podcast/
Löschung Herriot
Herriot:

tire3000 beitrag 3384

 
18.11.20 22:00
bitte diesen beitrag nicht überlesen,ich finde gerade im zusammenhang- kukies Wirecard-, was mich ausserordenlich wundert ist, das dieser beitrag vom regierungsfernsehen ZDF kommt.
danke,tire3000!.
Löschung Question11
Question11:

Wo gerade der Sigmar Gabriel

4
18.11.20 23:37
Bei Lanz ist:
Fällt mir ein, der ist ja jetzt bei der Deutschen Bank. Mit Segen der Qataris, die ja hohe Anteile an der Deutschen halten..
Da fällt mir ein, dass WDI die Deutsche übernehmen wollte...
Die Deutsche wird also die Achse Iran, Türkei als qatarische Freunde stützen. In Teilen auch aus den Gesichtspunkten die Russen.
Der ehem. (?) Freund  im libyschen Geheimdienst von Marsalek schreibt auch unverhohlen, dass er auf Seiten der Palistinänser steht. Also die gleiche Ecke ...
Vielleicht steckt hinter dem ganzen Drama vielmehr geopolitisches Gezerre als das bisschen Kontakt zum österreichischen Geheimdienst...
Die USA hätten das jedenfalls nicht lustig gefunden...
Löschung Gabii
Gabii:

Question11: Wo gerade der Sigmar Gabriel

3
19.11.20 00:31
Das ist alles eine Elite (Mafia) die ihre eigenen Interessen ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt.

Ideologie, Gutmenschtum, Religion, alles nur Fahnen um die Massen zu täuschen und eigene Macht, Einfluss und Reichtum zu sichern.

Sobald man mal selber von diesem politischen Gezerre und den dahinter stehenden Machtkämpfen betroffen ist und deswegen versucht hinter die Kulissen zu schauen, wird einem schlecht.

Da definiert man dann Worte wie Sinn, Vernunft und Moral neu und positioniert sich dementsprechend um nicht unter zu gehen.
Löschung tire3000
tire3000:

Lösung könnte so einfach sein

2
19.11.20 08:05
Ich bleib dabei. Ich würde alle versammelt antanzen lassen. Von Braun, Knoop und Eichelmann über Hufeld, Sta. München, FIU bis Fritsche, Kukies und Scholz. Und alle unter Eid aussagen lassen. Sowie persönlich in Haftung nehmen, wenn Sie Falschaussagen machen.  
Löschung Holzfeld
Holzfeld:

Ansprüche anmelden

 
19.11.20 09:29

Hallo Leute,
..kann mir freundlicherweise jemand die Adresse sagen ( Insolvenzverwalter ) wo ich meine Ansprüche geltend machen kann bzw. wie der Wortlaut sein muss.
Vielen Dank im voraus und allen Geschädigten einen guten Tag.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

holzman Adresse

 
19.11.20 11:09
Hier schwirrt noch jmd rum, der nachreicht, tut Euch zusammen, und sucht im Forum Schadensersatz die vorlafge raus , die ein netter reingestellt hat, Das muss einige Formalitäten erfüllen DR Michael Jaffé · Adresse
Franz-Joseph-Str. 8 · 80801 München
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Wenn diese VT stimmt

 
19.11.20 11:37
und es scheint mir plausibler ,als manch anderes , dann ists egal wie WDI endet.  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Löschung 1214415
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Scherz! Di Masi

 
19.11.20 11:59
will Gottschalk aus UA haben weil er mit FPÖ sympathisiert ;) sonst sympathisiert aber keiner mit niemand.  #PandaPulli www.n-tv.de/wirtschaft/...pionageaffaere-article22179178.html
Löschung Question11
Question11:

Meimsteph Gottschalk

 
19.11.20 13:52
Das ist inzwischen aber nicht mehr aktuell.
Gottschalk leitet ja jetzt den Ausschuss und DeMasi hat sich schnell beruhigt...
Probably hat die Linke ja bessere Kanäle nach Moskau als jede andere Partei:-)
Wer also im Glashaus sitzt ....
Löschung Question11
Question11:

Braun sagt wohl nichts

 
19.11.20 13:56
Er hat aber auch noch die BaFin und die Aufsichtsbehörden verteidigt.
Das ist bitter ...
Löschung Herriot
Herriot:

braun verweigert aussage

 
19.11.20 14:12
www.onvista.de/news/...fragen-bleiben-unbeantwortet-413152231
Löschung Samba2025
Samba2025:

Braun verweigert die Aussage....

 
19.11.20 14:30
Oder mal anders ausgedrückt, der Deal mit den korrupten Beamten steht!!
Als Gegenleistung hält Braun seine Klappe und belastet keinen....
Traurig aber wahr!!
Meister Braun unterschätzt da so einiges, er wird das außerhalb vom Knast nicht überleben, zu groß ist der Schaden.
Löschung Gabii
Gabii:

Herriot: braun verweigert aussage

 
19.11.20 14:30
Das hört sich doch gut an.

Er verweigert gegenüber der Staatsanwaltschaft und gegenüber dem U-Ausschuss die Aussage und verteidigt die Bafin und die Aufsichtsbehörden.
Darüberhinaus bietet er der Staatsanwaltschaft seine Kooperation an und glaubt an die Unabhängigkeit der Justiz.

Ich interpretiere das dahin gehend, dass MB einen Maulkorb von seinen Auftraggebern bekommen hat.

Die Aufklärung erfolgt nie oder max. dann, wenn die "Entscheidet" das wollen.

Wäre MB nur ein Betrüger, würde er um sich treten und mit der Staatsanwaltschaft Deals für sich heraus schlagen.

Wenn der Staub sich gelegt hat, wird der Konzern mit seiner Kernkompetenz, KI und BC weiter machen.
Löschung Herriot
Herriot:

zweiter teil von brauns aussage

 
19.11.20 14:33
www.onvista.de/news/...ten-von-aufsicht-und-politik-413153741
Löschung Herriot
Herriot:

ich denke

 
19.11.20 14:45
zu gabi,es dürfte ein Schachzug sein, bekommt man eigentlich durch solch eine art von aussage,ein milderes urteil oder vielleicht später von irgendeinen Geheimdienst besser und schneller eine neue neue Identität oder eine jetzige hafterleichertung inkl. vorzeitiger Entlassung in die bewährung.
oder ist es vielleicht, eine Untermauerung, seiner psychischen Probleme,diese Ignoranz von allen bisherrigen Ermittlungen , behörden und,- politikversagen sowie von einen urteil über die Prüfungen der wp die wohl bisherr von aber jeden in zweifel gestellt werden und das weltweit.
es kann aber auch der alte anwalttrick sein,ich gebe nur das zu was schon bewiesen ist alles andere müst ihr mir nachweisen.
fraglich ist des weiteren für mich, weshalb er nicht,wenn es denn so war, diese Gelegenheit genutzt hat, auf Hedgefonds oder andere zuverweisen die ihn letztendlich seiner Ansicht nach in den knast gebracht haben,das wäre für mich eine nachvollziehbare Reaktion gewesen.
Löschung Gabii
Gabii:

Waren es die Amis oder die Konkurrenz?

2
19.11.20 15:17
oder beide?

Noerr managed den Erwerb des ZDL-Geschäfts durch die Santander-Bank.
Interessant ist die Tatsache mit dem Frankfurter RA
„““Noerr kam nach Bekanntwerden der tatsächlichen Lage bei Wirecard zunächst über das Insolvenzrecht ins Mandat. Der Frankfurter Partner Dr. Thomas Hoffmann stellte den Insolvenzantrag,“““


"Das ultimative perfekte Verbrechen ist es, eine Firma zu zerstören, denn wenn man diese Firma zerstört hat, nachdem man das ganze Geld von den Aktionären gestohlen hat, dann ist es ein perfektes Verbrechen, weil niemand klagen kann, weil die Firma zerstört wurde.

Die Zerschlagung fand zunächst gegen den Willen der Bafin statt. Das spricht gegen simplen Bilanzbetrug von ein oder zwei einsamen Bösewichten.

Schaut wir mal, was der Staat aus dem Drama macht.
Löschung Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Untersuchungsausschuss

4
19.11.20 15:35
Ziemlich enttäuschend ... gibt es kein Gewissen, keine  Ehrlichkeit, kein Vertrauen mehr?
...Also ich möchte weiterhin jeden Morgen ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können !
Ich habe echt geglaubt, Herr Dr. Markus Braun würde das auch wollen!
Ich dachte Wirecard sei sein "Baby" gewesen ...Sein Baby läßt man doch niemals im Stich! Und auch nicht die Menschen, die Einem vertrauen  bzw. vertraut haben!
Jeder kann Fehler machen, aber man muß zu diesen stehen und versuchen sie wieder zu korrigieren !
Und wenn man wirklich betrogen hat  dann muß man auch dazu stehen !
Das sind Grundsätze, die von Generation zu Generation in meiner Familie wieder gegeben wurden bzw. werden.  Diese Zeilen sollte auch Herr Dr. M. Braun lesen und darüber nachdenken !
Löschung badtownboy
badtownboy:

KeinBeteiligter wird greifbar sein

 
19.11.20 15:35
Ich denke,  alle  Beteiligten -  von  den  wirecard Tatverdächtigen , Bafin,  Münchner  Staatsanwaltschaft,

verschiedene Ministerien, EY, haben  schon  einen gemeinsam  entwickelten PLan  vor dem18.6.  stehen  gehabt , wie die  Sache  abzuwickeln  ist.

Löschung badtownboy
badtownboy:

# 3409 Jan und Markus sind Psychophaten

2
19.11.20 15:39
Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen.[1][2] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, sodass in diesen Fällen oft die Diagnose einer dissozialen oder antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[3][4] Psychopathie kann jedoch mitunter auch als Komorbidität einer Borderline- oder narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten.[5][6][7][8][9]

de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
Löschung Question11
Question11:

Ich weiß noch nicht so recht ob das Satire ist

2
19.11.20 15:52
... also da sagt jemand, der oberflächlich betrachtet Mitschuldiger in einem Milliarden Betrug ist, aus, dass er kein Fehlverhalten bei den Behörden erkennen könne auch nicht bei den WPs.... alle Zeitungen drucken das ...
Ist das jetzt Satire ?
Nehmen wir mal an, er meint es ernst:
Dann ist er nich das Oberhaupt der Bande...

Löschung Question11
Question11:

@badtownboy

 
19.11.20 15:55
Hm, schwer zu sagen so aus der Ferne..
Braun könnte auch Autist sein.
Jan könnte schon eher Psychopath sein.
Vielleicht aber auch nur Hochbegabter ADHS ler...
Anyway: ich gehe davon aus, dass mindestens 80% aller Vorstände Psychopathen sind...
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.967 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 27.04.24 22:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--