Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 9
Zugriffe: 15.376 / Heute: 10
Lufthansa: 10,422 € -1,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,60%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trinkfix
02.11.14 13:00

 
Warum gerade Lufthansa!­

1eser2
02.11.14 13:55

2
weil sie nach dem streik steigen wird

Trinkfix
02.11.14 17:31

 
bis zum nächsten Streik?

Trinkfix
02.11.14 18:01

 
oder gibt es schon eine Einigung
im Tarifstrei­t?

jeep007
02.11.14 21:36

 
Ich bin auch rein,
denke
das wenn der Streik vorbei ist, es wieder los geht. Der Ölpreis ist ebenfalls unser Freund.

minicooper
02.11.14 21:43

 
denke auch, dass es hier demnächst nachhaltig­
gen norden geht....da­xi wird richtung 10 k marschiere­n, parallel dazu steigt lh. und wenn der streik durch ist gehts richtig rauf...:-)­
schaun mer mal

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

 
Ryanair Zahlen
Vergleicht­ man die Zahlen von Ryanair und der Lufthansa duerfte klar sein wohin die Reise geht und wo die Zukunft liegt.  Darue­berhinaus will Ryanair seine Preise von Oktober bis Dezember um bis zu 5 und von Januar bis März um bis zu zehn Prozent senken.  

Damit ist klar wo ich mein Geld investiere­ und mit wem ich kuenftig fliege.  Da koennen die Piloten streiken bis auch der letzte arbeitslos­ ist.  Good luck Freunde, mit mir koennt ihr nicht mehr rechnen.  

Der Thread wurde geschlossen.
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen