Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Löschung

Beiträge: 80
Zugriffe: 20.124 / Heute: 1
Meta Platforms In. 443,29 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1484,31%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

54 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung solvit
solvit:

Kann es denn immer nur nach oben gehen?

 
03.01.13 08:24
#56

Wo ist das neue "Monetarisierungsformat "? Wo sind die Einnahmeströme? Alles nur Hoffnungen! Wenn diese enttäuscht werden, kann es schnell kippen (auch unter 9$).

Löschung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Solvit

 
03.01.13 15:53
#57
Ich glaube nicht, dass alle auf höhere Kurse eingestellt sind, wie du im anderen Forum gepostet hast. Ich vermute eher, dass die Mehrheit sich sagt, dass die 40% der letzten Wochen viel zu viel waren und deshalb eher auf fallende Kurse spekuliert. Das wäre dann ein Indiz für weiter steigende Kurse.
@Max: Ich vermute auch, dass die Q-Zahlen eher Positives bringen werden. Mit 33 $ kann ich auch sehr gut leben...:-)
Löschung swist
swist:

da will auch fb hin

 
03.01.13 16:38
#58
steuern, auf 33 $
Löschung swist
swist:

warum steigt fb

 
03.01.13 16:41
#59
ohne news? einfach so oder übersehe ich etwas?
Löschung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@swist

 
03.01.13 16:44
#60
das muss irgendwie mit Angebot und Nachfrage zusammenhängen ;-)
Löschung swist
swist:

😜

 
03.01.13 17:12
#61
ok, und warum ist die nachfrage größer als das angebot?
Löschung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

das steht 4 Postings weiter oben,

 
03.01.13 18:00
#62
meine Vermutung ist, dass sehr viele schon short sind. Wo bleibt dann das Angebot?

Warum alle short sind, liest man doch hier im Forum täglich: Keine Monetarisierungsströme, viel Luft um nix, 1 Mrd. User, aber keiner zahlt etwas dafür, anderen Netzwerken ging es schon ähnlich (Studi-VZ, Schüler-VZ etc.), die versinken auch im Nirvana der Bedeutungslosigkeit, die Vorstände trennen sich von ihren Beteiligungen....Wenn das mal nicht alles Gründe sind, short zu gehen...

Der Rücksetzer jetzt heute nachmittag könnte übrigens der sein, mit dem wir noch einmal auf der nach oben durchbrochenen Abwärtstrendlinie aufsetzen. Danach könnte ein ordentlicher Schub nach oben folgen. Ich bleibe long.
Löschung paiperpelle
paiperpelle:

Hi @ all..steigt oder nicht...

 
03.01.13 18:43
#63

.....ich denke man muss unterscheiden ob man  FB als user sieht, oder die Möglichkeit Geld zu machen. FB steigt und fällt, ohne dass irgend jemand dafür Regeln hat. Klar gibt es good news oder bad news - chart-technik und vieles mehr. Letztlich ist es Glück und Zock. NB: habe mit FB schon viel verzockt und meine Erfahrungen gesammelt - bin immer nur kurz (tagesweise oder wenige Tage) dabei - aktuell short mit DZD7QG16 Uhr 30 gekauft (Kamikaze ??) --yes. Gruß Pelle

Löschung swist
swist:

alle sind auf der suche nach news

 
03.01.13 20:02
#64

doch fb hat keine, weder gute noch schlechte.
bin auf die quartalszahlen gespannt
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.13 21:52
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Löschung vanatic
vanatic:

fred vom ju

 
03.01.13 20:48
#65
Was meinst Du ist jetzt ein guter Einstieg? Nach so einem Rücksetzer
Löschung vanatic
vanatic:

und

 
03.01.13 20:52
#66
noch eine Frage. Wenn Du mit Deinem Kursziel von 33$ Recht bekommst, bleibst Du dann immer noch long? Ich meine dann ist doch der Aufwärtstrend gegeben?
Löschung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

33

 
03.01.13 22:30
#67
sind meiner Meinung nach nur ein Etappenziel. Das heißt ja nicht, dass ich nicht auch Risiken sehe. Ein guter Einstieg war Do./Fr, vielleicht geht es noch mal tiefer, glaube ich allerdings eher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Konsolidierung der letzten Wochen allmählich zuende geht.
Löschung swist
swist:

nachfrage ist groß

 
05.01.13 18:43
#68
wird es auch so bleiben?.... wenn diese in angebot umgewandelt werden soll?
Löschung swist
swist:

ich meine ohne ein

 
05.01.13 18:44
#69
tragfähiges konzept?
Löschung swist
swist:

lasse mich auch

 
05.01.13 18:45
#70
eines anderen belehren
Löschung AlexTrade
AlexTrade:

Facebook

 
06.01.13 02:55
#71

Auf eine Neue Woche.

 

Löschung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Warum ohne..

 
06.01.13 11:27
#72
..tragbares Konzept? Das Konzept ist doch da. Die Monetarisierung dessen muss nur noch weiter in Gang kommen. Wird schon...
Löschung Thesame
Thesame:

Facebook

2
07.01.13 09:51
#73
wird Ende des Jahres über 30€ stehen



ist aber nur meine meinung
Löschung swist
swist:

ich bin was die 30 euro

 
07.01.13 12:54
#74
angeht sehr skeptisch,
Löschung Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

nach...

2
07.01.13 15:42
#75
...charttechnischer Betrachtung ist nun die Korrektur beendet und mit dem Überschreiten über das bisherige Verlaufshoch bei 28,88 $ der Aufwärtstrend intakt, auch wenn fb jetzt noch mal nach unten absacken sollte.
Löschung swist
swist:

stimmt

 
07.01.13 16:02
#76
Löschung swist
swist:

geht es heute weiter

 
08.01.13 12:44
#77
oder sind gewinnmitnahmen fällig? glaube das alle fonds eingestiegen sind und der steigende kurs für einsteiger unatraktiver wird. denke der kurs wird durch die decke gehen nach einer kurskorrektur?
Löschung Max85
Max85:

am 31. Januar

 
08.01.13 15:07
#78

wird der Kurs spätestens durch die Decke gehen. (Ein Tag nach den Quartalszahlen)
Mir ist derzeit nicht 100%ig klar wie der jetzige Anstieg zustande kommt...

OK, ein paar Analysten haben sich positiv ausgelassen und die Fiskalklippe wurde hinaus gezögert... aber rechtfertig das einen Gewinn von 15% innhalb zwei Wochen?

Löschung swist
swist:

Hallo all zusammen

 
27.01.13 14:31
#79
Denke ab 32dollar wird es richtig spannend,
Löschung swist

.

 
#80
Denn dann bricht erst die Euphorie aus und wir werden 38 sehr schnell sehen oder aber es geht runter und es gibt eine w Bildung
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--