Löschung

Beiträge: 9
Zugriffe: 15.705 / Heute: 6
Tom Tailor Holdin. 0,0085 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung joeZ
joeZ:

Kursziel bestätigt

 
21.06.12 11:46
#2

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von TOM TAIRLOR (ISIN DE000A0STST2/ WKN A0STST) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 21,00 EUR.

http://www.finanzen.net/analyse/...lor_outperform-Cheuvreux_SA_452862

Löschung joeZ
joeZ:

Kursplus und Umsatz

 
21.06.12 13:21
#3

 geben eine kleine Antwort auf meine Threadfrage

Obwohl einige "Experten" die Übernahme scheinbar skeptisch beurteilen (Tom Tailor könne die Übernahme nicht stemmen),

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ilialisten-Bonita-1921390

macht sich heute doch starkes, positives Interesse breit.

Bisher umsatzstärkster Tag auf Xetra in diesem Jahr - über 200.000 Stk. mittags ( davor der 13.02.12 mit über 118.000 Stk. ganztags)

und das mit Kursplus

wird Cheuvreux  Ziel doch noch irgendwann Wirklichkeit ?

Bin gespannt auf August, den Herbst und 2013

 

Löschung bizi
bizi:

Hey JoeZ

 
21.06.12 13:32
#4
Löschung bizi
bizi:

Hallo

 
21.06.12 13:37
#5
Löschung joeZ
joeZ:

Hallo bizi

 
21.06.12 13:52
#6

Hast du auch eine Meinung zur Aktie

oder möchtest du nur den Tag genießen

Löschung joeZ
joeZ:

CoBa bestätigt ebenfalls Kursziel

 
21.06.12 15:00
#7
Löschung CostAverage
CostAverage:

ich habe eine Meinung

 
21.06.12 16:29
#8

und die heisst: "Bitte bestehenden Thread von TomTailor benutzen"

Wir brauchen hier nicht noch einen. Bist ja anscheinend relativ neu hier, daher nur ein freundschaftlicher Hinweis

Löschung joeZ

Cost

 
#9

Du hast recht

Ich bin neu hier

und Niemand braucht hier einen zweiten Thread

die Wahrheit hätte aber heißen müssen: " Wir brauchen hier überhaupt keinen Thread "

Der erste Threat staubt und bröselt. Der letzte Beitrag ist aus April und dein letzter aus Dezember

Ich sehe Tom Tailor als sehr chancenreich und halte die aktuellen Management-Aktionen und Investitionen für strategisch gut und sinnvoll

Außerdem vestehe ich die steilen Kursstürze nicht. Warum immer wieder unter 13€. Das sehe ich als unterbewertet an. Die guten Zukunftsaussichten haben sich aus meiner Sicht seit dem letzten Jahr nicht verändert.

Ich finde, dieses Papier hat mehr Interesse verdient.

letzte Frage: Wie kann ich diesen Thread löschen, Kann ich das überhaupt bzw. wer kann das

 

Finish

 

 

 

 


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 09:51
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Threadende

Link: Nutzungsbedingungen  

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tom Tailor Holding SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  280 Neustart mit Buy empfelung von 9,70 mc.cash Optimist1975 25.04.21 01:18
20 6.080 Tom Tailor Holding AG BackhandSmash Investhaus 24.04.21 23:07
  5 MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( KleinanlegerM butzerle 07.07.20 12:50
  2 Tom Tailor Holding AG Aktienflüsterin Aktienflüsterin 17.09.19 08:15
2 2 zum Beispiel Orth CostAverage 16.12.15 13:58

--button_text--