Löschung

Beiträge: 12
Zugriffe: 5.291 / Heute: 2
Global PVQ SE 0,0035 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Löschung jungchen
jungchen:

jeder, der sich mit dem laden

3
12.05.11 12:59
#2
mal richtig befasst hat, der weiss schon seit laaanger zeit, dass hier kein grosser blumentopf zu gewinnen ist
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Löschung GALLILEO
GALLILEO:

Begründung

 
12.05.11 13:33
#3
Deadline, bitte um eine Erklärung deines schwachsinningen Treads hier !
Löschung deadline
deadline:

schau Dir einfach mal die Zahlen an

 
12.05.11 15:55
#4
wenn`s Dir Irgendwo fehlt, versteht man den Thread natürlich nicht
Löschung watis1
watis1:

Meine Fresse........

 
12.05.11 17:04
#5

muss man nur wegen Selbstgefälligkeit, einen neuen Q-Cells-Thread erstellen? Deinen Kommentar hättest du auch in einem vorhandenem abgeben können..........Leute gibt´s...............

Löschung brunneta
brunneta:

Finger weg!

 
12.05.11 17:25
#6
Jörg Weber von ECOreporter rät Anlegern, die Finger von der Q-Cells-Aktie zu lassen. "Es ist ein stark von der Politik abhängiger Markt", so Weber. "Wir haben eine Wettbewerbsverzerrung durch sehr günstige Kredite, die die chinesischen Solarhersteller bekommen. Die haben das genutzt, um sich innerhalb kürzester Zeit, die Weltmarktspitze zu erobern." Aktionäre von Q-Cells haben so sehr auf das erste Quartal gehofft! Doch sie wurden maßlos enttäuscht! Die ehemalige Nummer 1 unter den Solarzellenherstellern hat einen deutlichen Verlust in Höhe von 41,1 Millionen Euro hinnehmen müssen. "Ganz überraschend ist es nicht, wenn man sich die ganze Branche anschaut, weil man sagen muss, dass es lange schon heißt, dass die Lager mit den Solarzellen und Solarmodulen voll sind und dass die Kunden einfach wenig abrufen", so Weber. "Insofern ist es klar, dass Unternehmen wie Q-Cells im Moment weniger verkaufen."
Trotz des schmerzhaften Konzernumbaus der vergangenen anderthalb Jahre ist die im TecDax notierte Gesellschaft im ersten Quartal wieder in die roten Zahlen gerutscht und muss zugleich ihre Gewinnprognose kassieren. Der neuerliche Preisverfall, ausgelöst von einer schwachen Nachfrage bei gleichzeitig immer größerem Angebot, macht dem Unternehmen schwer zu schaffen. Vorstandschef Nedim Cen rechnet angesichts der hohen Überkapazitäten in der Branche nun mit einer Marktbereinigung, wie er am Donnerstag erklärte. Welche Rolle sein Unternehmen dabei spielen wird, ließ er aber offen.

www.daf.fm/video/...ells-finger-weg-50144262-DE0005558662.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Löschung deadline
deadline:

nö watis es gibt keinen Pleite Thread von QC

 
12.05.11 17:27
#7
alles klar
Löschung deadline
deadline:

bei den Zahlen ist die Bude nicht mal mehr einen €

 
12.05.11 18:06
#8
wert.

Wenn jetzt noch die Förderung im Juni gekürzt wird, sind die Module auf Lager gleich mal einiges weniger Wert. Kompensieren kann der Markt die Reduktion der Förderung nur mit billigeren Anlagen.

Will heissen die nächsten Qurtale werden noch bescheidener. Der Teufelskreislauf ist voll im Gange.

Meine Prognose, spätestens nach den nächsten Zahlen wird hier Insolvenz angemeldet.
Welche Bank wirft denn schlechtem Geld noch gutes hinterher...

alles klar
Löschung Akermann
Akermann:

Ein Freund sagte mal zu mir, investiere nie in

 
12.05.11 18:12
#9
geförderte Aktien das geht schief.Ich denke er hat recht.
Gruß und der letzte lässt das Licht an vielleicht verkaufen sie dann mehr von dem
.........
Löschung deadline
deadline:

seit Threadbeginn minus 6,6%

 
12.05.11 19:30
#10
meine Glaskugel hatte einen guten Tag
Löschung INK4a
INK4a:

lol

 
12.05.11 19:35
#11
tolle glaskugel... gestern gabs nachbörslich ergebnisse und die waren noch viel mieser als alle dachten ergo, freewin ^^
Löschung aktienHorst

@deadline

 
#12

...bin sehr an deiner Analyse interessiert. Erklär doch mal bitte deine Behauptung über die Insolvenz ....und nun nicht mit dem Aktienkurs argumentieren. Das Unternehmen verliert ja schließlich keinen einziegen Euro, wenn der Kurs sinkt.

An welchen Stellen siehst du also die Finanzierung über die nächsten Monate gefährdet? Ich konnte hier in dem Thread leider noch nichts dazu finden. Aber bestimmt hattest du nur bisher vergessen deine Behauptung mit Tatsachen zu hinterlegen, oder?

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--