Löschung

Beiträge: 2
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung H.STI

Zu 1)

 
#2
Emqtec AG (WKN A0JL52)

Man kann sich nur wundern:

Da gibt es ausnahmsweise eine Aktie, bei der es m.E. wirklich noch Hoffnung gibt (siehe Link: http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 ) und die im Vergleich VÖLLIG unterbewertet bzw. vernachlässigt worden ist und noch immer gibt es eine Verkaufsorder bei 6 cents im Xetra...?!

Gestern lag der Kurs der AG in Frankfurt bereits bei 6,5 cents, vorbörslich ebenfalls 6,5 cents im ask und da will noch jemand zu 6 cents verkaufen??

Verstehen kann ich es nicht, denn danach gibt es KAUM NOCH Aktien im Verkauf!!

MEINE MEINUNG: Ich denke, dass die Order im Xetra bei 6 cents weggekauft bzw. gelöscht wird. Bei Emqtec sind m.E. deutlich höhere Kurse drin, was auch das Orderbuch verdeutlicht! Hier sollte man nicht zu früh aussteigen.

Es kann sich lohnen, etwas Geduld zu haben.
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--