Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.016 / Heute: 1
emQtec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung H.STI
H.STI:

Entscheidender Punkt

 
15.09.10 12:05
#2
Es gibt keine Altlasten. Und dies begünstigt die Mantelverwertung erheblich.

Zudem: Fortlaufender Xetra-Handel. Geregelter Markt.

Meine Ansicht zu Emqtec (WKN A0JL52):
Die nächste Azego wartet...und hier hat das Ganze auch einen Hintergrund mit Perspektive.
Löschung H.STI
H.STI:

Ausverkauf

 
15.09.10 12:10
#3
Die Aktie fällt heute auf 0,03 Euro bei relativ hohen Umsätzen.

Es herrscht Ausverkaufsstimmung, die sich aber auch in eine Trendumkehr für den Kurs umwandeln kann.

Letzter Kurs 0,03 mit 105.000 Aktien.

Wer hier leerverkauft, könnte am Ende des Tages ein Problem bekommen.

Emqtec (WKN A0JL52): Lupenreine Mantelchance mit Kurspotenzial 0,15 - 0,20 Euro.
Löschung H.STI

Diese Story bietet enorme Kurschancen!

 
#4
Emqtec (WKN A0JL52)

Dass noch immer die Xetra-Notierung fortlaufend festgestellt wird, zeigt, dass hier ein "besonderes" Interesse vorhanden sein muss.

Wenn man nun beachtet, dass ein Großaktionär sogar einen weiteren Zukauf angekündigt hat !!) - nochmals die Quelle: http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3028423 -, dann darf man sehr gespannt sein, was es hier noch für News gibt!

Es gab ein Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit, nicht wegen Überschuldung. Des Weiteren konnten wichtige Vermögensgegenstände verkauft werden...es entsteht somit ein lupenreiner Mantel.

Ich will mich nicht wiederholen, aber hier kann es auf dem derzeitigen Niveau zu einer sehr, sehr interessanten Kurschance kommen.

Nicht immer nur auf bereits heißgelaufene Werte (wie Tria oder Azego) schauen, sondern Werte ansehen, sie echte Storys bieten!!!

Emqtec (WKN A0JL52) - Intraday-Reversal noch heute?

Auf dem jetzigen Niveau sollte man m.E. jedenfalls keine einzige Aktie mehr abgeben.
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem emQtec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 410 40K zu 0,022 umgesetzt! eidiman M.Minninger 25.04.21 03:21
32 16.173 Löschungen von Amts wegen M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:15
4 55 Mein großer Donacie nowuaregone 08.11.13 11:11
8 2.813 emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? nowuaregone LORD 777 23.04.13 17:17

--button_text--