Löschung

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.428 / Heute: 1
S&P 100 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Libuda
Libuda:

Als der Dow Mitte der 80er Jahre über 1000 ging

3
31.07.10 13:27
#2
erzählten die beiden "Crash-Experten", dass 100 möglich seien.

Ihr seht also, die Geschichte der beiden inzwischen senilen "Crash-Experten" hat einen langen Bart. Allerdings mit bestimmten Wahrscheinlichkeiten ist sicher alles möglich, z.B. mit 0,01%. Aber wenn man dem Rat der beiden gefolgt wäre und damals Festgeld und Gold gekauft hätte wäre man heute eine arme Sau. Beim Gold wäre man beim damaligen Preis von 800 Dollar ärmer, denn es kommt ja auch die Dollarabwertung seit damals dazu. Und die Dividendenrendite beim Dow entspricht in etwa der Festgeldverzinsung - die Verzehnfachung des Dow hätte man allerdings verpasst.
Löschung Maxgreeen

5000 sind möglich

 
#3
wenn es zu einem Double Dip in Amerika kommt und der Arbeitsmarkt schwach bleibt sowie der Immobiliensektor sich nochmal verschärft.

Man will das Szenario Japan "20 Jahre Deflation mit Viertelung des Aktienmarktes" verhindern. Die Amis könnten es schaffen mit "10 Jahre Deflation mit Halbierung des Aktienmarktes"

Maybe
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
  1 Heibl: Hausse nährt die Hausse - Crash bleibt aus! Parocorp Parocorp 25.04.21 13:19
7 9 Deutliche Warnsignale der Märkte DeadFred DeadFred 25.04.21 13:19
4   Massiver Öl-Presrutsch !! Waleshark   25.04.21 13:16
11 3 Energy Metals scheint ausgebrochen... lehna lehna 25.04.21 11:20

--button_text--