Löschung

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.227 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung harcoon
harcoon:

Ja, das hört sich alles sehr gut an...

2
10.07.10 20:09
#2
aber wenn man dann auf die Website des private-profits geht, fallen einem gleich zwei Bilder von Segeljachten der etwas teureren Kategorie ins Auge. Und es ist- ei der Daus- von Gewinnen die Rede, wie hoch die sind, wird allerdings nicht verraten, das stimmt. Und ratet mal, was man dort bestellen kann...
Nein, das Schröpfen ist eine Krankheit, gegen die wohl kaum jemand resistent zu sein scheint, oder?
Mein Vorschlag: bei den angeprangerten Werbe-Verlagen Probe-Abos bestellen und dann  die Bestellung nicht widerrufen. Angeblich ist man nämlich nicht verpflichtet, das automatisch folgende Abo zu bezahlen. Allerdings vorher juristisch absichern, ab diese Info stimmt. Wenn ein Börsenbrief wirklich gut ist, wird man ihn doch auch nach Ablauf des (kostenlosen?) Probebezugs  aktiv bestellen.
Löschung Marlboromann
Marlboromann:

Axel Retz hat sich wohl verzockt mit Shorts

 
10.07.10 21:04
#3
in der letzten Woche. Hahah! Sonst würde er ja nicht so kurz vor dre verballen Entgleisung sich die Wut von der Seele schreiben.
Löschung flatfee
flatfee:

@marl

 
10.07.10 21:37
#4
versuchen wir doch mal die thesen zu widerlegen und nicht auf die altbewährte art zu dikreditieren - "wohl verzockt mit Shorts "

- wer hat anderslautende quellen ?

das er selber versucht geld zu verdienen ist ja kein hinweis dass er unrecht hat
Löschung harcoon
harcoon:

ok, und wo sind die Yachten der Anleger?

 
11.07.10 00:58
#5
Löschung harcoon
harcoon:

Den Artikel selbst finde ich bemerkenswert und

 
11.07.10 01:34
#6
interessant, und es ist nicht der Einzige. Ob die Thesen richtig sind, kann und wird eigentlich nur die Zukunft erweisen. Mir ging es aber um etwas anderes. Ich gehöre nämlich zu den 90% der Kleinanleger, die mit der Strategie "kleine Einsätze, hoch gehebelt" auf den Bauch gefallen sind. Vielleicht sollte mein Rat lauten: wer wenig (kein) Geld hat, sollte lieber nicht spekulieren, sondern erstmal mit ehrlicher Arbeit etwas Geld verdienen (wozu ich ausdrücklich auch die Herausgabe eines seriösen Börsenbriefes zähle). Sorry posthum, Herr Kostolany, aber diese ihre Börsenweisheit habe ich nie begriffen.
Löschung harcoon
harcoon:

Was, nur ein lumpiges Motorbötchen?

 
11.07.10 01:56
#7

Diese Werbung (zum Beispiel vom Investor Verlag) meinen wir...

 

Satte Gewinne für Sie

Löschung 8302118

Es ist nicht nur lukrativ. Es ist auch einfach ...

Martina Müller aus Blankensee bestätigt das:

„... habe ich schon viel Geld verdient. Super-einfach, klar auch für Leute wie mich ohne großes Börsenwissen ganz leicht umsetzbar. Einfach großartig und überzeugend.“

Löschung 8302118

Für Sie: 30.000-€-Boot für 5.000 €

Löschung harcoon
harcoon:

Wieso wurde der Artikel gelöscht?

 
12.07.10 14:42
#8

darunter stand doch deutlich lesbar:

"Artikel ins Forum einfügen und Antwort schreiben"

seltsam...

Löschung harcoon
harcoon:

noch immer keine Antwort...

 
13.07.10 10:27
#9
Fast jeder Artikel, der unter "Kolumnen" veröffentlicht wird, ist mit der Homepage des Autors verlinkt. So gesehen ist jeder Artikel Werbung. Weshalb also wird die Kopie gelöscht, wenn sie hier zur Diskussion gestellt wird?
Löschung harcoon

macht endlich die Löschung rückgängig!

 
#10
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: warumist
--button_text--