Löschung

Beiträge: 18
Zugriffe: 5.048 / Heute: 4
Arcandor AG 0,006 € -7,69% Perf. seit Threadbeginn:   -98,66%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Löschung penell
penell:

es kann immer tiefer gehen

 
23.07.09 19:50
#2
auch von 40 cent kann man 100% verlieren
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.
Löschung John Rambo
John Rambo:

Einfache Antwort: Top!

 
23.07.09 20:08
#3
Löschung John Rambo
John Rambo:

KarstadtQuelle! - Doping fürs Depot!

 
23.07.09 20:09
#4
Löschung John Rambo
John Rambo:

Achtung festhalten!

 
23.07.09 20:16
#5
der Turbo startet !
Löschung John Rambo
John Rambo:

Immer noch bei weniger als 1 Euro...

 
25.07.09 00:24
#6
kaum zu glauben wie billig die noch ist
Löschung beegees06
beegees06:

der Rambo hat doch einen schlag

2
25.07.09 09:29
#7
jetzt macht er noch einen thread auf. kann dem keiner das handwerk legen?? gruß
Löschung The Goldman
The Goldman:

Ok

 
25.07.09 13:23
#8
Kaufe am Montag 10.000 EA zum Eröffnungskurs
mit Ziel 1 Euro in 10 Jahren

GM
Löschung Kraut
Kraut:

long

4
25.07.09 13:39
#9
bin auch letzte woche zu ,44 € eingestiegen. bei 10k macht es 4.400 euro. ziel hier auch ca. 1 euro. wie schnell es gehen kann habe ich bei ifx gesehen, ich dachte auch, dass ich 2-3 jahre warten muss, bis meine ifx von 40 ct bis 1 euro durchstartet und wir wissen alle wo ifx jetzt steht. im hoch sogar fast an die 4 euro ran. und dass innerhalb weniger monate... deswegen, 4.400 € kann ich getrost abhaken, sollte es schief gehen, wovon ich allerdings nicht ausgehe. ziel 100% noch in diesem jahr!
Löschung TGTGT
TGTGT:

Arcandor ist charttechnisch ein Kauf

5
25.07.09 18:45
#10
Die Aktie von Arcandor notiert aktuell knapp über dem Ab - Trend der als SP im Bereich 0,41 gilt. Dieser ist durchaus stabil, eine interessante Position im Chart gerade: Es läuft alles in ein weites Dreieck, im besten Fall wären sogar nochmal 0,82 möglich! Der Bereich um 0,42 bietet sich knapp überm Trend zum Kauf an, ein Stop im Bereich 0,35 ist ratenswert, das Ziel beträgt vorerst 0,53, kann aber uU auf 0,63 bis 0,71 ausgeweitet werden..... das CRV ist attraktiv, jedoch ist solch ein Invest nur etwas für risikofreudige Anleger, der SL sollte strikt eingehalten werden, ansonsten bietet sich hier gerade eine gute Chance:
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Löschung 248198
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
Löschung MonTruc
MonTruc:

@TGTGT

 
25.07.09 19:58
#11
Wie siehst du generell die mögliche Entwicklung von Aro?? Untergang - oder Erholung möglich durch Verschlankung oder Investoren oder oder...???
Löschung TGTGT
TGTGT:

Arcandor hat nurr durch Zerschlagung

2
25.07.09 20:47
#12
eine reale Chance, wobei der Name Arcandor ja faktisch nicht mehr existiert, da der Arcandor SG nichts mehr gehört. Für die Aktie ist die zukünftige Entwicklung von Karstadt und CO eher Nebensache, da es den Anteilseignern nichts mehr nützt! Jedoch treiben guter Newsflow kurzzeitig den Kurs, wenn es denn zu diesem kommt. Ein gutes Beispiel dafür sind GM und Thielert - beide nach der Insolvenz vom Tief auf über 300 Prozent zwischenzeitlich gestiegen, wobei sich für die Aktionäre nichts groß verändert hat. Es sind nur 2 Dinge entscheident: 1. Das Interesse an dem Wert auf Umsatz - und Orderbuuchseite und 2. die noch offnen oder bereits kurzfr. geschlossenen Spekus, auch wenn diese sich nachhaltig nicht halten können, sie sorgen kurzfr. für Aufmerksamkeit und locken "Zocker" an. Der Boden um 0,40 ist hier mMn recht solide, deshalb eine Gegenreaktion wahrscheinlich, sobald sich der Newsflow leicht aufhellt wären 20 bis 30 ProzentKursfeuerwerk drin. Aber das ist wie gesagt Spekulation, deshalb unbedingt einen SL bei 0,35 bzw. in diesem Bereich setzen, ist meine Meinung dazu.
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
Löschung John Rambo
John Rambo:

@beegees06

 
25.07.09 21:42
#13
Also dieser Thread war mal nicht von mir...

Und etwas mehr Respekt bitte.

Ohne John Rambo müsstest du jetzt Russisch sprechen und Abends bringt dir deine Babuschka Borschtsch ans Bettchen bevor sie dir eine Gute-Nacht-Geschichte über den lieben Onkel Lenin vorliest
Löschung John Rambo
John Rambo:

Kraut:

 
25.07.09 21:46
#14
Sehr gut Analysiert.

Das die chancen momentan überwiegen denke ich auch
Löschung MonTruc
MonTruc:

@TGTGT

 
26.07.09 10:02
#15
Danke für die ausführliche Antwort, die mich in meiner Speku bestärkt!
Dachte hierbei auch schon an GM und letztens Ifx..., wobei jeder Fall natürlich leicht anders liegt - aber es kam immer noch zu einem Zock!
;o)
Löschung beegees06
beegees06:

diser rambo muss doch hier endlich verbot bekommen

 
26.07.09 13:56
#16
wenn ihr den beitrag um 21.42 h lest, könnt ihr doch nur schlussfolgern, dass dieser mensch auch was mit der nazi vergangenheit zu tu  hast, dieser mensch ist m.e. nicht tragbar. schmeißt ihn endlich jemand raus!!!
Löschung MonTruc
MonTruc:

Metro...

 
26.07.09 16:27
#17
www.handelsblatt.com/unternehmen/...stadt-uebernahme%3B2437032

26.07.2009, 15:24 Uhr

Metro erstellt Konzept für Karstadt-Übernahme

Deutschlands größter Handelskonzern Metro bereitet sich auf die Übernahme von 60 Karstadt-Warenhäusern vor und rechnet sich dabei gute Chancen aus. Offenbar geht es auch darum, Probleme mit dem Bundeskartellamt zu vermeiden.

Metro möchte seine Warenhauskette Kaufhof mit Karstadt-Filialen des insolventen Rivalen Arcandor erweitern.  "Alle Varianten werden geprüft. Es gibt aber noch keine Festlegung in welcher Hinsicht auch immer", sagte ein Metro-Sprecher am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur Dpa. Mit dem Karstadt-Mutterkonzern Arcandor gebe es derzeit keine Verhandlungen, nachdem die Gespräche vom Essener Handelskonzern bereits vor Wochen auf Eis gelegt worden seien. Deshalb handele es sich um rein theoretische Überlegungen, erläuterte der Sprecher.

Nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" wäre eine Variante, dass Metro nach einer Karstadt-Pleite ausgewählte Häuser direkt vom Eigentümer Highstreet anmietet. Übernähme die Metro - Tochter Kaufhof weder Waren, Verträge noch Mitarbeiter von Karstadt, würde es sich um internes Wachstum handeln, berichtete "Focus" vorab mit Verweis auf Metro-Fachleute. Der Düsseldorfer Konzern könnte in dem Fall auf eine Fusionsanmeldung beim Bundeskartellamt verzichten. Die Wettbewerbshüter können bei weitreichenden Zusammenschlüssen von Unternehmen Auflagen machen oder Fusionsvorhaben sogar untersagen.

Nach dem Rückzug des Arcandor-Sanierungsexperten Horst Piepenburg rechnet sich Metro nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" gute Chancen für die angestrebte Übernahme von 60 der 90 Karstadt-Warenhäuser aus. Metro-Konzernchef Eckhard Cordes habe bereits mehrere Gespräche mit Vermietern, wichtigen Lieferanten sowie Arbeitnehmer-Vertretern geführt, schrieb die Zeitung vor einer Woche. Eine Entscheidung über die Zukunft von Arcandor falle voraussichtlich Mitte August in einer Gläubigerausschuss-Sitzung.

Metro hatte sich vor der Pleite von Arcandor gegen Staatshilfen für das Essener Unternehmen ausgesprochen und bereits im Mai eine Vorstoß für einen Zusammenlegung von Karstadt- und Kaufhof-Filialen unternommen. Cordes mahnte mehrfach eine schnelle Entscheidung zu Karstadt an. Dies sei auch im Interesse der Karstadt-Mitarbeiter. Die Arcandor AG hatte nach ihrem Insolvenzantrag Mitte Juni die Gespräche mit der Metro AG über Karstadt-Filialen ausgesetzt.
Löschung John Rambo

beegees06:

 
#18
Was hat Lenin mit Nazi vergangenheit zu tun? Du bist schon ein spassvogel :)
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini Terminator9 22.04.24 08:15
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--