Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.910
Zugriffe: 5.427.098 / Heute: 509
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Wolke 7

 
21.12.09 14:57
kennt einer Wolke 7?

Ich kenn nur: "luja sog i"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

oder noch besser zur Wolke 7

 
21.12.09 15:00
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? CrashPanther
CrashPanther:

@leventino

4
21.12.09 15:16
Es ist nicht unsere Aufgabe, Dich über Deine Investment zu informieren, das solltest Du schon selber tun. Vor meinem Einstieg in Conergy habe ich sehr genau das Für und Wider abgewogen. Das scheinst Du unterlassen zu haben, anders kann ich mir Deine Frustration nicht erklären. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und viele machen sich die Mühe, erworbenes Wissen hier einzustellen, also gehe zum autogenen Training und mach hier nicht schlechte Stimmung. Wenn ich von einem Investment nicht überzeugt bin, sollte ich es lassen.

Es gibt im Moment halt keine Neuigkeiten, weder positiv noch negativ.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? leventino
leventino:

lol

 
21.12.09 15:20
ihr seit echt eine witzige truppe hier, ohne scheiss.

naja wie gesagt ich warte hier noch auf mein kurs dann bin ich draussen.

und noch was zu deiner info: sicherlich habe ich mich über mein investment vorher erkundigt und das auch intensiv genug, daher auch mein entschluss hier einzusteigen.
auch versuche ich weiterhin infos zu ziehen um mich auf den lfd zu halten, da macht dir mal um mich keine sorgen
auch ist es nich deine aufgabe mich hier aufzuklären, das brauche ich auch nicht, jedenfalls nicht von dir über die cgy.
ich bhaupte auch mal das ich mehr infos diesbzgl. habe als du es dir vorstellen kannst.
und ich sage euch noch was auch um januar februar marz wird es nix zu diesem thema geben

so nun flamed mich nicht zu und träumt schln weiter
cu
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? CrashPanther
CrashPanther:

So, jetzt reicht es....

 
21.12.09 15:23
Meldung. Pöbel woanders rum!
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? leventino
leventino:

lol

 
21.12.09 15:25
meldung ? mit welcher begrüdung ?
wahrheit gesagt ? kannste nicht verkraften ?

und deine meldung, kennste wayne ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Saxnot
Saxnot:

@h1234

 
21.12.09 15:43
wenn se mal wieder bei 80 ct ist dann überleg ich mir das auch  aber mit dem verlust geh ich nu nich raus :)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@leventino

3
21.12.09 16:04
hei der dautz - aber ich kann es (wie chilli) nachvollziehen. Wer ist neicht gereizt ? soll mir keiner erzählern er hätte was gegen einen schnellen euro ! aber es ist wie es ist und so bleibt nur ein szenario: man wiegt pro und contra rational ab und trifft einen entschluss. wichtig ist bei betrachtung der sachlage rational zu bleiben und die dinge nicht emotional zu verschwischen.

contra conergy:
- schlechte informationspolitik von conergy selbst
- seit langer zeit negative ergebnisse
- hat das vertrauen der marketmaker verloren
- die ungeklärte situation mit memc

pro conergy
- sehr guter, medialer newsflow
- fabrik in frankfurt oder nahezu ausgelastet
- durchfinanziert bis 2010
- trotz negativen ergebnis 50 mio schulden zum vergleichsquartal (III 2008) abgebaut
- dem pv markt wird von unabhängigen ein guten jahr 2010 vorausgesagt
- conergy ist international sehr gut vertreten, was ein guter ausgangspunkt für koorperationen ist

moich würde interessieren, ob ihr zu pro / contra noch was schreiben könnt. selbst wenn es so wäre wie du sagst, nämlich das der vertrag mit memc weiterläuft, dann ist doch umso erstaunlicher, das conergy 50 mio. schulden abbauen konnte ! aber, im grundsatz teile ich hier die einschätzung von chilli. man darf wirklich nicht vergessen um was es vor allem bei memc geht. es gab hier schon mal einen link, da gab es eine info, das auch memc eine außerordentliche einigung anstrebe - aber wie machen, ohne die möglichkeit für andere zu schaffen, hier einen präzidentfall abzuleiten und sich in der reihe hinter conergy anzustellen ? das müssen sicher knifflige, juristische floskeln geprüft werden. das kann schon mal was dauern. in jeden fall würde eine entscheidung veröffentlicht werden, egal wie sie ausfällt, denn auch memc - die zuletzt abgewertet wurden - hätten sicher ewin hohes interess daran, einen erfolg zu vermelden. anderherum aber ist es doch auch so !

also, unterm strich bewerte ich die pro´s höher, weswegen ich investiert bleibe ! ich gebe aber chilli und dir auch recht, das der zeitpunkt mehr als schlecht gewählt ist.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ares-HB
Ares-HB:

hi,

 
21.12.09 16:05
da ich da genauso drauf Wette hab ich mir heute mit T10 eine Zusatzzahl beim ConnyLotto gegönnt.
Die 0,61 werden aber wohl nochmal aufblitzen.
Zwischen den Feiertagen soll es große Kursabschläge ja schon mal gegeben haben und rot passt einfach zu Weihnachten =)

Time will tell.

Einen schönen Tag wünscht
Ares
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mejulie
mejulie:

ist zwar schon etwas

3
21.12.09 16:07
älter aber wurde der Artikel schon erwähnt?

Conergy und juwi profitieren von herausragender Stellung im Weltmarkt
www.photovoltaik-guide.de/...gender-stellung-im-weltmarkt-7716

Wen interessiert es von euch eigentlich, wenn ihr wisst wann einer schmeißt oder mit Verlust rausgeht :) und eigentlich nur Frust ablässt... Ich glaub irgendwo ist auch grad wieder nen Sack Reis umgefallen.. Erzählt das doch den Gewinnspielleuten die euch anrufen, die bekommen wenigstens noch etwas Geld dafür..
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? CrashPanther
CrashPanther:

Findet die Jahresendralley halt ohne Conergy statt

 
21.12.09 16:28
Was soll's, wir habe ja Zeit. Fällt halt dieses Jahr die Bescherung aus :(.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Es ist wirklich schade wenn man soviel

5
21.12.09 16:34
Disharmonie in der Weihnachtszeit lesen muß, doch das wird sich geben--hoffentlich.
Wer täglich die Postings verfolgt und sie aufmerksam lesen tut weis das schon alles, aber wirklich alles, abgehandelt und geschrieben wurde. Es wurden Emails von Conergy reingestellt, MEMC wurde von allen Seiten beleuchtet und abgehandelt, über schlechte Quartalszahlen wurde hinlänglich dikutiert und über gute Zukunftsaussichten debatiert. Nicht, aber reine garnichts wurde in diesem Jahr ausgelassen. Was Unten lag wurde nach Oben verlagert und umgekehrt. Jeder Anhaltspunkt wurde dutzenfach gepostet, sowie auch alle für uns erreichbare News wurden hier im Thread reingestellt. Darum verstehe ich manche Fragen zu manchen Problemen nicht und wem irgendetwas nicht mehr im Bewußtsein ist, der kann unter den verschiedenen Quellen doch nachblättern.
Ich habe keine Fragen und möchte mich für Heute verabschieden um meinen Tee zu trinken und ein Stück Stolle zu essen----seit bitte alle nett zueinander.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@leventino

3
21.12.09 16:40
...also ich habe bereits Conergy mehrfach E-mails geschrieben. Die Antworten waren immer unbefriedigend bis auf einen Punkt, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, was so viel heißt wie, wir sind noch dabei.
Hätte Conergy die Klage tatsächlich zurück gezogen, so wäre dies ebenso von verschiedenen Seiten veröffentlicht worden, wie die Rücknahme der Klage von MEMC. Das konnte man auf einmal überall lesen. Das wäre andersherum genauso!
Also müsste ich Dich eher fragen, wie Du auf so eine Idee kommst, da Du ja absolut keine Hinweise dafür hast, oder. Deine Laune ist im Keller, meine auch, aber das hilft mir recht wenig. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich trotzdem an cgy glaube und ich hoffe, damit recht zu behalten   :o)

Der Grund, warum es keine New´s hierzu gibt, könnte ein Abkommen sein, die Nachricht erst zu einem bestimmten Zeitpunkt zu veröffentlichen, weil es vielleicht sonst bei einer früheren Veröffentlichung einem von beiden mehr schaden könnte.

Und habt ein wenig Nachsicht mit denjenigen, die gefrustet sind einsschließlich mir :o)

PS: habe noch schnell garrison als Schizo hinstellen müssen :o) und war darauf hin 2 Stunden gesperrt. Deswegen kommt meine Antwort zu #9992 etwas später.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Ananas

 
21.12.09 16:43
Da hast du recht .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? CrashPanther
CrashPanther:

@Chilli

6
21.12.09 16:49
Warum 2 Stunden Sperre? Du hast doch nur geschrieben, was alle wissen, dass garrisson eine multiple Persönlichkeit hat, und das sind Tatsachen, denn nur so lässt sich sein ständiger Sinneswandel erklären. So, liebe Admins, jetzt könnt Ihr mich auch 2 Stunden sperren, oder soll ich noch ein wenig "********" *lol*?
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

die vielen

4
21.12.09 17:25
wenn`s,könnte,vielleicht,sollten,wären, usw. können wir uns doch sparen.Solange es nichts zu melden gibt,wird der Kurs nur rumdümpeln,und keine klare Richtung aufweisen,und wenn eher südwärts.Da könnt ihr alle wieder von mir aus einen drauf lassen.Also verbringe ich die Zeit bis dahin mit Rauchen oder sonstige angenehme tätigkeiten.Das solltet ihr auch machen,und nicht jedes gefasel ernst nehmen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

h1234

 
21.12.09 17:36
Mann da hast du vollkommen Recht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@leventino:

 
21.12.09 19:32
Ich nehme mal an, du bist short bei Cony. Sonst hättest du keine Interresse
den wert schlecht zu reden.
 Aber wie alle Shortis wirst du sagen : '' Aber neeeiiiiiinn,.....ich doch nicht ''
Also gut. Wenn du nicht investiert bist,.............
......DANN SCHLEICHE DICH;:::::::DU WI....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Ein bißchen .......

 
21.12.09 19:38
..........muß man mich auch entschuldigen.
Ich schreibe so, wie ich denke.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? allegro7
allegro7:

Und ? Ein Bissien Traum das auch Conergy diese Zug

 
21.12.09 20:15
nimmt, In märz 4,87€
TRINA SOLAR ADR/.   38,34 €   +6,67%35,9438,34  
Balda 0,20€ jetz 4€

Singulus 0,88€ Jetzt über 3,28e

Infineon 0,38€ bis 4,12 Heute 3,72€
Verbio 0,17€ heute über 3€

und und und andere natürlich
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? leventino
leventino:

@aworai

 
21.12.09 20:26
ich bin investestiert und das nicht zu knapp

deine nichtaussprache des worts wi... zeigt mir mal wieder auf ewelchem niveau dieser thread ist.
naja, was solls. mehr als ein armutszeugnis, was ihr hier von euch gibt

leute beschimpfen beleidigen , die einfach mal fakten darlegen wie es um umsere cony steht.
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

@leventio

 
21.12.09 20:41
wenn er so arm ist wie du eh schon denkst wieso bist du dann noch hier? Hau doch infach ab und lass uns unsere Conny geniesen. Und so wie du schreibst, bist du grad so um die 18. Ich mein ja nur wegen deines chargons von wegen "wayne", und "Latte", "Floden". Hör auf dir nen Witz daraus zu machen uns mit deinem Müll zu terrorisieren. Freie MEinungsäußerung hin oder her, ich finde das zählt bei verletzung des kollektivs nicht durch dein Müll nicht mehr.

Und wenn du auf mein Post sowas wie "geh du doch wenn ich dir auf die nerfen gehe" zeigst du nur wieder wie kindisch du eigentlich bist.

Wir sollten ihn einfach ignorieren dann vergeht ihm der Spaß ganz schnell!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? leventino
leventino:

ja ignoriert mich

 
21.12.09 20:43
habe kein probleme damit. und mit solchen ausdrücken wie waynee usw komme ich nur auf euer niveau runter damit ihr mich besser verstehen könnt, nicht mehr und nicht weniger
naja wünsche euch noch viel glück mit euren träumereien, ich sehe die sache realistisch
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? leventino
leventino:

naja

 
21.12.09 21:05
scheinbar interessieren hier wahrheiten über die coy niemanden.
wenn ein thread nur dazu da ist, um eine aktie schln und heilig zu reden dann macht weiter und findet euch damit ab, dass es hier NIE zu einem nachhaltigen kurs ausschlag kommen wird, leider.

hoffe nur das cony überlebt, schließlich will ich mein geld noch rausholen

irgendwie schon lustig, dass hier manche froh sind ihr geld rausholen zu können und andere wollen gewinne realisieren ^^, macht weiter so

und peg, kannst ruhig weiter mit "uninteressant" bewerten juckt mich nicht, scheinbar kannst du auch nix anderes

so good luck, rest in peace
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

sag...

 
21.12.09 21:14
ja du bist warscheinlich grad 18en wenn überhaupt weil dieses "^^" schreibt man im chat für "grins" geh spielen...da nerfst niemanden

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.909 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 13.05.24 21:07
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--