Löschung

Beiträge: 23
Zugriffe: 3.150 / Heute: 2
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +213,05%
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +268,91%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Knitzebrei
Knitzebrei:

Die Abgeordneten werden neu zusammengetrommelt...

2
29.09.08 20:54
#2
morgen abend steht das Rettungspaket...

...nachdem Asien um 10 bis 15 % nachgegeben hatte...

:)
Parteien zur Wahl:
"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Löschung 4773299
Löschung käsch
käsch:

könnte sein

 
29.09.08 21:39
#3
es ist ja nicht so entschieden worden, weil man den standpunkt nein vertreten würde, sondern lediglich aus parteipolitischen gründen. morgen erfinden die hackfressen das rad und wahrheiten neu und dann passierts vielleicht. aber auch für manche bank zu spät. neuer fachbegriff dafür könnte sein. temporäres banking cleaning.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Löschung Dacapo
Dacapo:

Glaubt jemand allen Ernstes,

4
29.09.08 21:40
#4
daß dieses Minipaket die Amis retten könnte.....
Nein,die sind fertig und das absolut.....
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Löschung Go2Bed
Go2Bed:

Ich bin ja nun wirklich

4
29.09.08 21:43
#5
Optimist. Aber jetzt seh ich rot. Erst mal kackt Asien ab - und dann wir. Es wird genau blind verkauft wie heute.
Die Futures sind im Minus und die Welt ist kurz vorm Untergang.
Und dann machen die Amis auf, es geht erst noch kräftig runter (bei uns dann noch mal ein Sturz) und die Amis schließen im Grünen, weil irgendwas verabschiedet wird. Was, ist völlig egal.
Ja, so wird's wohl laufen.
Löschung käsch
käsch:

es geht nicht nur

 
29.09.08 21:46
#6
faktisch ums geld, sondern dass es munde geführt wird, psychotechnisch und so. you know. das ist die halbe miete. das ist politik. rettet nicht aber verschleppt und verschleiert. wie groß das packet ist, ist schnurz. oberste regel für ALLES im leben: es geht nie um die sache!
so eben auch nicht bei 700 milliarden :-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Löschung Hardstylister2
Hardstylister2:

Ich glaub die lassen sich noch länger Zeit als bis

2
29.09.08 21:46
#7
morgen Abend, wahrscheinlich zaubert eine Seite einen absoluten Guru aus dem Ärmel, der den gleichen Scheiß in neuem Gewand predigt und auf den wird sich dann nach erheblichen Eingeständnissen der Einbringerpartei geeinigt. Bis dahin geht erstmal die lustige Panikmache weiter, die Bild hat tolle Auflagen mit Crashszenarien und ähnlicher Panikmache und das Leben geht weiter.
Löschung Rooster
Rooster:

Die Medien haben es mal wieder geschafft,

 
29.09.08 21:51
#8
die Welt ist in Panik und alle reden über Krisenszenarien, einige Wenige verdienen sich eine goldene Nase. Was nützt es denn, über irgendwelche Kursnotierungen und Stände von Indices zu philosophieren. Fakt ist doch, nach jeder Krise wurden neue Höchststände erreicht. Viele von euch würden ruhiger schlafen können, wenn eine gesunde Risikostreuung und eine vernünftige Asset-Allocation die Anlageentscheidungen beeinflussen. Ich werde sicher nicht morgen in den aktienmarkt einsteigen, aber mittel- und langfristig ist dieses Kursniveau auf jeden Fall interessant. Ich werde Morgen meine wichtigsten Kunden kontaktieren und über den ersten Aufbau neuer Positionen im Aktienmarkt mit ihnen reden. Jeder muss sich dem Risiko, welches er eingeht, selbst bewusst sein. Für mich kommt die nächsten Wochen auf jeden Fall das Niveau, zu dem meine Kunden und ich wieder in den Markt investieren werden.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Löschung Orth
Orth:

bin long

 
29.09.08 21:55
#9
Panik kann da nur helfen!!

PS. Werde sicherlich morgen kaufen, wenn alle raus-wollen!
Löschung Go2Bed
Go2Bed:

Hab auch noch

4
29.09.08 21:58
#10
150 Euro übrig. Die knall ich morgen mittag gnadenlos rein.
Löschung Orth
Orth:

na dann, sind wir schon zwei..

 
29.09.08 22:04
#11
Löschung Rooster
Rooster:

Ich nehme auch einen 10er in die Hand und

 
29.09.08 22:06
#12
versuche mit meiner geballten Kraft des Kapitals, die Abwärtsspirale zu durchstossen. Die Macht möge mit uns sein!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Löschung Go2Bed
Go2Bed:

Super, Jungs.

 
29.09.08 22:09
#13
Wenn wir uns zusammentun und gaaanz fest dran glauben, dann wird's was.
Löschung sweden
sweden:

Das Problem

 
29.09.08 22:09
#14
ist halt das wir denen da drüben immer noch nachlaufen wie ein Hündchen,
Amerika ist und bleibt für mich das allerletzte, da kann man nur sagen

"Thank you Mr. Bush"

du Klappstuhl
Löschung käsch
käsch:

reingehn

 
29.09.08 22:09
#15
lohnt sich vielleicht erst wenn der zweite versuch (der laut zdf tage dauern wird) auch scheitert. dannn rein. denn dann kommen die politiker mit vermeintlichen ersatzlösungen, die als der schlüssel zum glück verkauft werden. also morgen rein  - nö. jede bank die morgen kippt (und die kippen) zieht die indexe massiv nach unten.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Löschung Go2Bed
Go2Bed:

Warum sollte der zweite auch scheitern?

 
29.09.08 22:20
#16
Laß es morgen noch mal kräftig rappeln, weltweit, dann müssen die Amis ja langsam was tun. Sonst sind wir bald bei Null. Dann brauchen sie auch nix mehr zu verabschieden.
Löschung käsch
käsch:

die eine oder andere bank wird morgen

3
29.09.08 22:27
#17
nicht stanhaft bleiben können
Löschung 189429
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Löschung käsch
käsch:

alle die morgen long wollen

 
29.09.08 22:43
#18
sollen mal hier schreien :-D

nehme an / rate: gap in nikkei > dax > und auch im dow(n) under

nacht
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Löschung käsch
käsch:

ich vergaß

 
29.09.08 22:49
#19
zu erwähnen:
vw morgen rackete auf 325!

:-D
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Löschung kadmon
kadmon:

da werden die messer gewetzt

 
29.09.08 23:03
#20
Löschung Dacapo
Dacapo:

lol

 
30.09.08 10:54
#21
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Löschung Go2Bed
Go2Bed:

Hm, langsam frage ich mich,

2
30.09.08 10:55
#22
ob wir heute nicht noch gewaltig nach oben rauschen.
Jeder wartet auf die Tiefskurse, aber vielleicht haben wir sie heute morgen schon gesehen... (?)
Löschung käsch

the day after

 
#23
gähn! wie es aussieht war das gestern eine trockenübung im kindergarten. überhaupt kein tag before. ein crash war das nicht. da haben nur mal die tassen gewackelt. mehr nicht. glaube auch dass es noch grüner wird.
jedoch:
wenn die nacht am tiefsten ist, ist der tag am nächsten.
nacht war gestern nicht, da war bloß jemand aus versehen am lichtschalter.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--