Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 597  598  600  601  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.278 / Heute: 292
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung extrachili
extrachili:

Jetzt bekomme...

 
18.06.15 19:56
...ich von Michel auch noch lauter "interessant" Sterne. Der weiß wohl auch nicht was er will! :o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14952

Löschung tbhomy
tbhomy:

michelangelo123...#14952

3
19.06.15 12:05
Satz#1: Lies bitte die Forenregeln und frage die Moderatoren, wenn dir etwas zu den Themen Moderation und Forenregeln unklar ist. Du scheinst dich hier nicht wirklich mit den technischen Optionen auszukennen, die Ariva anbietet.

Satz#2 ist eine Unterstellung und davon distanziere ich mich ausdrücklich! Ariva zur Kenntnis!

Es tut mir leid, wenn du bei deinem Invest eine falsche Entscheidung getroffen hattet, aber die sachlichen und rechtlichen Grundlagen einer Insolvenz wirst du nicht weg diskutieren können. Insolvenz ist nun einmal eines der Risiken einer Aktiengesellschaft.

Und der Rückzug von der Börse wie auch eine Löschung aus dem Handelsregister und dem damit beschlossenen Ende der juristischen Person ist ein weiteres Risiko.
Löschung extrachili
extrachili:

michel, hast Du schon...

2
19.06.15 12:20
...wieder die falschen Button's gedrückt! Und dann wieder alles auf die anderen schieben. Tsss...
Na klar sind wir bemüht, die Fakten korrekt darzustellen. Wir posten nur das, was man im WWW finden kann und nichts anderes. Es wird von uns nichts dazu gedichtet, im Gegensatz zu einigen positiv gestimmten Usern hier.
Euer eingekauftes Geheimwissen hat keinerlei Bedeutung! Schließlich ist es nicht nachprüfbar und liegt zwischen höchst spekulativ und Märchenstunde. Ich gehe mal davon aus, dass sich einer an Euch und anderen, mit seinen Kaufinfos ne goldene Nase verdient. Es gibt genug User, die auf alles positive anspringen, was ihr Invest angeht, Hauptsache es bestätigt ihre eigene positive Einschätzung. Kritisch steht kaum ein User seinem Invest gegenüber, schließlich ist es ihr auserkorenes Baby. Fakten, die alles in Frage stellen sind hierbei nur störend und vermiesen einem die Stimmung! Und genau das ist Euer Problem!  
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

echt lustig diese Typen

2
19.06.15 18:57
Habe bei jeden Button auf "witzig" eingegeben !Nicht versehentlich "falsch".
Bloß gut das keiner von Euch so an diese Thielert Aktie günstig rankommen könnt!
Löschung Schmid41
Schmid41:

haha der Brüller

4
19.06.15 19:49
Bloß gut das keiner an diese tolle Aktie mehr kommt
HAHA Michelangelo immer gut für einen lacher
Das Ding ist Delistet kommt nie mehr an die Börse
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Das Lachen wird Schmid41 vergehen

 
19.06.15 21:30
Nur abwarten,wer zuletzt ....
Löschung Rudini
Rudini:

Das glaube ich nicht,

2
19.06.15 22:09
solange Du bei ARIVA aktiv bist...
Löschung extrachili
extrachili:

michel, warum...

 
20.06.15 00:08
...lässt Du Dich eigentlich so leicht verschaukeln? Jeder weiß wie man das mit dem "witzig" verändern kann, nur Du nicht! Das hatten wir doch erst vor kurzem und Du hast es immer noch nicht kapiert? Aber wen wundert's, mit etwas Verstand hättest Du Dir wohl kaum diesen Schrott ins Depot gelegt, den Du nie wieder los werden wirst, ...wobei Dein Geld bist Du ja schon los geworden! Aber Du wirst bestimmt noch dazu lernen, auch wenn's bei Dir vielleicht etwas länger dauern könnte...
Und welch ein Glück, dass man Thielert nicht mehr handeln kann. Sonst würden vielleicht noch andere Euch die restlichen Teile weg kaufen. Freefloat 100%...!  
Löschung Schmid41
Schmid41:

Auserbörslich müsste es noch gehen

3
20.06.15 21:19
aber warum sollte man den Schrott handeln, die sind Pleite das Operative Geschäft ist verkauft und es bleiben ein Berg von Schulden übrig.

Viel spaß beim warten Michelangelo da kennst du dich ja aus wie bei anderen Werten hier im Forum

"Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen"

Du solltest vielleicht aufhören dich hier zum Clown zu machen dann kann man dich
vielleicht mal ernst nehmen, kein Laber sondern bring halt mal Fakten für deine Wirren Aussagen
Löschung extrachili
extrachili:

Schmid...

 
21.06.15 10:21
...rein theoretisch kann man dieses wertlose Altpapier immer noch handeln, aber nur so lange sich Käufer dafür finden lassen! Dafür gibt es aber keine mehr! Tja, offiziell ist die Aktie von der Börse, selbst beim OTC.
Selbst wenn sich Michel Mühe geben würde, könnte ich ihn nicht ernst nehmen! Vielleicht wird er aber irgend wann mal erwachsen,... aber nur vielleicht!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

extrachili Posting #14959 Freefloat 100% ...!

 
22.06.15 09:59
Nix mit Deinem Wunschdenken Freefloat 100 % ! Seid doch Spezie´s.
Löschung extrachili
extrachili:

michel,...

 
22.06.15 10:09
...es gibt eigentlich keinen Grund zu lachen, wenn User Geld verlieren! Schadenfroh ist hier niemand! Doch Deine Sturheit, Fakten zu ignorieren und so zutun, als wenn es hier auch nur den geringsten Funken Hoffnung gäbe, ist mehr als lächerlich!
Alle Informationen kann man im WWW nachlesen, die klar belegen, dass Thielert Geschichte ist.
Ein Geheimwissen gibt es nicht! Da verarscht Euch höchstens ein wortgewandter Schreiberling, der sich auf das melken von zahlungswilligen Usern spezialisiert hat! Ihr habt Euch eine Bestätigung eingekauft, die Euch versichern soll, dass die Thielert AG über mehrere Tochtergesellschaften verfügt und die einen höheren Mio. Betrag wert sein sollen. Eure Hoffnung liegt hierbei auf der "Militärsparte" in Zusammenhang mit dem Rüstungskonzern General Atomics! Die Patente hierzu sind nicht militärspezifisch. Thielert war nichts anderes als ein Motoren-Lieferant und diese einzige Tochter gehört AVIC, wie Ihr alle wisst!

"...Der Rüstungskonzern General Atomics aus Kalifornien habe Motoren von Thielert gekauft und damit Drohnen bestückt..."

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ma-12292435.html

Michel, ich hab noch nie irgend einen vernünftigen, sachlichen Beitrag von Dir in den Foren lesen können! Deine Vorhersagen bauen nur auf Hoffnungen und Annahmen, haben aber nicht das geringste mit den Fakten zutun! Wie naiv muss man denn sein, um auf Grund solch einer Basis, sein Geld in Aktien zu investieren?

Also Michel, Du kannst so lange warten wie Du willst, was anderes bleibt Dir auch nicht übrig. Die Aktien sind wertlos und nicht mehr handelbar und daran wird sich auch nichts ändern! Irgend wann, vielleicht im Alter von 85 Jahren, wirst Du auch mit dem Warten aufhören... soviel ist sicher!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

extrachilli da hab ich ja 20 Jahre!

 
22.06.15 11:12
Es wurde ja ein Tochterunternehmen nur gekauft! ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Dort, wo einst...

 
22.06.15 11:17
...Thielert in Hamburg, Helbingstr. 64-66 thronte, ist nun ein Elektro-Großhandel namens Kluxen drin!

Außerdem ist die Thielert AG von der Börse genommen und somit sind die Aktien endgültig wertlos und unterliegen keinen rechtlichen Bindungen!

"...Das Insolvenzgericht hat den Hamburger Rechtsanwalt Dr. Achim Ahrendt zum Insolvenzverwalter bestellt. Das Unternehmen ist nicht mehr börsennotiert..."

Dadurch sind die Aktienverkäufe nicht mehr meldepflichtig! Keiner kann mehr sagen, wer wie viele Aktien besitzt. Wenn sie im Depot noch aufgeführt werden, steht dort eine Null. Somit spielt es keine Rolle mehr, ob jemand Aktien besitzt oder nicht, denn alle haben den selben Wert, nämlich Null!

www.boerse.de/unternehmensprofil/Thielert-Aktie/DE0006052079

Und wenn Du meinst, das Sputnik Group immer noch mit 22,3% in Thielert invstiert ist, dann schau mal auf deren Seite unter Investents. Dort sind die aktuellen ond ehemaligen Investments aufgelistet! Thielert steht nur noch unter historical Investments, also dort, in welche sie früher investiert waren und jetzt nicht mehr.  
Löschung extrachili
extrachili:

Na klar wurde...

 
22.06.15 11:22
...nur ein Tochterunternehmen gekauft! Es gab ja auch nur eins! Oder weißt Du noch von einem anderen? Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Naja Michel, Deinem Intellekt nach schätze ich mal, dass Du noch locker noch 70 Jahre hast!
Löschung extrachili
extrachili:

Also michel...

 
22.06.15 11:31
...hör endlich damit auf, so einen Quatsch zu verbreiten, der vorne und hinten nicht stimmt. Akzeptiere Deinen Totalverlust, ändern kannst Du eh nichts mehr daran! Deine Aktien hast Du nun als Leichen im Keller!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

extrachili weißt Du nix?

 
22.06.15 11:50
Mittlerweile kommen mir bedenken bei Dir! Da mußt Du noch einmal besser Recharchieren ,dann stößt Du vielleicht noch darauf.Das Sputnik Group damals rausgegangen war ist richtig,aber danach was geschah dann?
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Frag mal nach den anderen Investorengruppen !

 
22.06.15 11:53
Wie Lloyds,sowie andere.
Löschung Rudini
Rudini:

Köstlich, michel!

3
22.06.15 12:06
Über Deine Postings kann man sich so köstlich amüsieren.

Ich hoffe, Du bleibst uns hier weiter erhalten...

LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Michel,...

 
22.06.15 12:21
...hast Du's immer noch nicht kapiert? Thielert ist nicht mehr börsennotiert! Selbst wenn noch Werte vorhanden gewesen wären, hätten das die Investoren bekommen und dann erst die Aktionäre! Es sind aber keine Werte mehr vorhanden! Also bekommen auch die Investoren nichts mehr, bzw. das was noch vorhanden war, die einzige Tochter, die Thielert GmbH, wurde an AVIC verkauft und der Erlös vom Insolvenzverwalter unter den Investoren aufgeteilt! Verstehst Du nicht, das nur Schulden übrig geblieben sind? Es gibt keine Verpflichtungen den Aktionären mehr gegenüber!
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, wir sind hier nicht...

3
22.06.15 12:28
...bei einem Börsen Quiz, sondern in einem Börsen-Forum. Erzähle uns was Du weißt. Kannst Du das nicht, weißt Du auch nichts! Dumme Anspielungen machen, aber dabei nichts wirklich wissen. Und das Du nichts weißt, beweist Du uns ja jedes Mal auf's Neue! LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Was dieser User...

 
22.06.15 12:53
...hier eigentlich will? Der hat doch null Ahnung, macht nur sinnfreie Anspielungen und redet nur absoluten Blödsinn, der nicht das geringste mit den Fakten zutun hat und statt dessen schon X mal widerlegt wurde!
Michel warum spielst Du nicht mit Deinen anderen Gruppenmitgliedern. Da seid Ihr Euch doch wenigsten einig.  
Löschung extrachili
extrachili:

OT: Es gibt ein paar...

 
22.06.15 14:11
...User hier im Forum, die sich an den Fakten orientieren. Dazu zähle ich unter anderem tbhomy, rudini und mich! dabei handelt es sich in erster Linie um Informationen aus dem Internet. Diese Info's sind für jeden frei zugänglich, da wir immer wieder die Links dazu einstellen. Diese Informationen sind für mich der Status Quo. Sie sind nicht aus unseren Phantasien heraus entstanden, sondern wurden von Börsenredakteuren recherchiert. Verschiedene User haben damit ein Problem und melden unsere Beiträge. Dieselflyer ist dabei besonders unverschämt in seinen Meldungen und obendrein auch noch beleidigend!
Ich frage mich, was hat dieser User für ein Problem, wenn wir uns sachlich an diesen öffentlich zugänglichen Informationen orientieren? Leidet er unter Realitätsverlust? Scheinbar hat er sich über einen "Informant" teuer Informationen eingekauft, die weder nachvollziehbar sind, noch überprüfbar. Meiner Meinung nach wollte er seine positiv gestimmte Meinung über Thielert bestätigt haben und rennt hierbei nur einer erfundenen Illusion hinterher, die sich nie erfüllen kann, da die realen Fakten eindeutig etwas anderes sagen! Statt dessen geht er alle an, die wider seiner Meinung sind, abseits einer sachlichen Argumentation, wird er dabei persönlich und beleidigend! Dass das hier nicht so weiter gehen kann, ist wohl jedem klar! Persönliche Beleidigungen sind auch im WWW strafbar! Das sollte dieser User sich für die Zukunft merken! Seine Meldungen sammle ich seit geraumer Zeit... für die Akte!
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Nochmal zur Information

2
24.06.15 09:27
Einfach Dieselflyers und Michels Schreibstil, Rechtschreibung etc. forensisch ver-gleichen. Alles klar?
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 597  598  600  601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--