Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 592  593  595  596  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.523 / Heute: 62
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Wenn die Nerven blank liegen,

 
25.04.15 16:27
sollte man mal zum Nervenarzt gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Was macht eigentlich die Thielert Aircraft

 
27.04.15 11:27
oder die Centurion Aircraft ?Weiß einer davon bescheiden gefragt!  
Löschung extrachili
extrachili:

michel, michel,...

 
27.04.15 12:50
...sag bloß,... Euer allwissend geschlossenen Thread weiß das nicht? Tssss. Schon mal was von googeln gehört?
Ist schon lustig, dass Du andere User als nichts wissend darstellst, aber selber ne Anleitung zum googeln brauchst.
Löschung extrachili
extrachili:

sag mal...

 
28.04.15 08:04
...Michel, um was geht es denn nun? Um innovative Technik oder um die AG?

Z: "...Wir sind in einem Forum der Thielert AG. Hier geht es um eine innovative Technik und um den Werdegang dieser AG !..."

Die innovative Technik von der Thielert GmbH wurde an AVIC verkauft und trägt nun den Namen Technify! Die AG ist damit ein leerer Aktienmantel, da es offensichtlich keine anderen Töchter gab! Hier geht es also nicht um innovative Technik, sondern um die Abwicklung einer insolventen AG, die nur noch auf die Abschlussrechnung des Insolvenzverwalters wartet!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

tja extrachi die Tochterunternehmen ,

 
28.04.15 09:57
aber melde Du mich lieber zum löschen ! Du bleibst somit allein ,erfährst von mir nix!  ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Haaaaaahaaa,...

 
28.04.15 11:20
....was für ein Brüller michel...
Von Dir was zu erfahren, was nicht alle schon längst wissen, wäre tatsächlich was außergewöhnliches und darauf können wir noch lange warten. Bisher bist Du doch derjenige, der von den anderen profitiert und nicht anders herum! Auf Dein pseudo Wissen können wir gerne verzichten! Du bringst doch nur alles durcheinander. Du kannst ja nicht mal die ehemalige GmbH von der insolventen AG unterscheiden. Die selben Verwechselungen wie im Conergy-Thread. So richtig lernfähig scheinst Du aber nicht zu sein, wenn Du immer noch die selben Fehler machst!
Du bist schon ein lustiger User... :o)
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Diesel...

 
28.04.15 12:02
...Deine Meldung ist leider falsch! Erstens werbe ich niemanden ab, zu wem denn auch? Und dass die Thielert AG insolvent ist, steht hier schwarz auf weiß:

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lug/8536552.html

web.thielert.com/typo3/index.php?id=545

Da es keine Tochtergesellschaften gibt, bzw. dies nicht widerlegt werden konnte und auch nichts darüber im Internet zu finden ist, ist die AG nun mehr ein leerer Aktienmantel! Das will der User Dieselflyer nicht wahr haben und veranstaltet hier einen Meldeterror! Ich habe ihn bereits aufgefordert, meine Belege zu entkräften, indem er konkrete Fakten nennt und Links hinzu stellt, aber offensichtlich kann er das nicht. Die Moderatoren werden von ihm nur permanent unter Druck gesetzt, mit abstrusen Forderungen, wie man in seiner Meldung nachlesen kann! Meine Behauptungen sind alle mit Berichten aus dem Handelsblatt oder von anderen Börsennachrichten Redaktionen belegt, bzw. auf den entsprechenden Webseiten von Techniy.
Was dieser User mir permanent unterstellt, ist schlicht weg unverschämt. Wenn er mit seinen Unterstellungen mir gegenüber so weiter macht, wird das in Zukunft Konsequenzen für ihn haben!

Melder:  Dieselflyer
Zeitpunkt: 28.04.15 08:32
Grund: Erneute penetranter Abwerbungsversuch von bestehenden Aktionären dieses Users,obwohl dieser keinerlei Informationen hat,streut dieser Falschmeldungen wie es im gerade passt,in der Hoffnung,dass der eine oder andere daraufhin seine Aktienpakete ausbuchen lassen könnte.Sperren Sie diesen User oder wir werden auch hier gegen Ariva tätig werden!



Löschung Rudini
Rudini:

Ja,

 
28.04.15 12:48
für seine lächerlichen Drohungen ist er hier mittlerweile bekannt.

Mit droht er seit 2013 und passiert ist natürlich nichts...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14834

Löschung extrachili
extrachili:

naja, da michel's...

2
28.04.15 15:04
...Beiträge von mir gemeldet werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, will er sich natürlich rächen! Da meine aber auf Fakten beruhen, versucht er es jetzt mit Dibbelschisserei, weil ich seinen Namen abgekürzt hat.
Ich weiß, Kindergarten! Das sind die Waffen des kleinen Mannes und dann wird es lächerlich...! Das mit der Abkürzung, konnte Ananas bei mir schon durchsetzen. Deshalb beschreibe ich auch lieber sein Avatar, in der dritten Person. Somit distanziere ich mich von ihm.  
Soll er sich doch lieber mal an die Fakten halten und was anständiges zum Thema schreiben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14836

Löschung Rudini
Rudini:

Soll Dein Posting witzig wirken, michel?

2
28.04.15 18:34
Ha, ha, ha...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Löschung extrachili
extrachili:

Guten morgen...

3
29.04.15 08:37
...ja michel, eine tragische Familiensaga! Doch von welchen Töchtern sprichst Du denn? Sind wohl Weisenkinder und haben nicht mal einen Namen! Sind auch keine mehr aufzufinden! Es scheint sich hier um gerne geglaubte Gerüchte zu handeln, die von mehreren Verehrer der Mutter in die Welt gesetzt worden sind, die ihr viel Geld geliehen haben! Nur die einzige Tochter, geborene Thielert Aircraft Engines GmbH wurde an AVIC verkauft und hat von ihrem Adoptivvater einen neuen Namen bekommen, Technify GmbH! Die Mutter ist mittellos und scheint sogar im Obdachlosenheim an Magersucht verstorben zu sein, denn sie existiert offensichtlich nicht mehr. Ihre einzige Tätigkeit, die Verwaltung, hat sie aus gesundheitlichen Gründen 2008 an ihrem Nachfolger und Totengräber, Dr. Achim Ahrendt abgeben müssen. Allerdings muss er noch seine Abschlussrechnung veröffentlichen!
Alle Hinweise auf die Mutter verweisen auf AVIC, bzw Technify. Ihre einzige Tochter arbeitet nun fleißig und erfolgreich mit ihrem Knowhow und der Erbmasse der Mama unter der Führung von Chinesen weiter. Die Verehrer sind dabei leider leer ausgegangen und auf den Schulden sitzen geblieben, da es nichts mehr zu vererben gab! Dies verbreiten nun weiterhin Gerüchte von Töchtern ohne Namen, die es offensichtlich nicht gibt. Spricht man über die verstorbene Mutter, reagieren sie meist extrem gereizt auf das Thema. Scheinbar sind sie über den Tod ihrer Geliebten nicht hinweg gekommen. Ruhe sie in Frieden...

aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html
web.thielert.com/typo3/index.php?id=545

Z: "...Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern übernommen, die nun entfallen sind, so dass der Geschäftsbetrieb eingestellt ist."
Löschung extrachili
extrachili:

Ach michel,...

2
29.04.15 08:44
...hab ich mich eigentlich schon über die vielen "interessant Sternchen" von Dir bedankt? Also Danke! Scheinst ja doch einsichtig zu sein... :o)
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Immer besser:

 
29.04.15 09:31
Dieselflyers Facebookauftritt.  
Löschung brainbrush
brainbrush:

Kleiner Hinweis...

3
29.04.15 09:59
... ist mir hier zu anstrengend, deswegen letzter Hinweis: Wenn Sie zum Firmenkonstrukt etwas konkretes erfahren möchten (Geschäftsberichte, o.ä.), dann nutzen Sie wie wir die k o s t e n p f l i c h t i g e n Auskunftdateien. Wissen ist nicht für lau zu bekommen, das müßte auch dem letzten klar sein!

In diesem Sinne-

Tschüüüsss!

bb
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

noch eines an extrachilli wegen Deiner Bewertung

 
29.04.15 10:32
Diese Bewertungen habe ich bei dem User "extrachilli" alle mit "witzig"bewertet !!!
Da sieht man wie "MANIPULIERT"wird !!!!

Bewertungen wurden alle mit "witzig"und nicht "Interessant" von mir abgegeben,wie ist solch eine "Wandlung" erfolgt? Durch Ariva ??
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Bitte um Klärung des Sachverhaltes "Bewertung"

 
29.04.15 10:47
Wenn ich ein Posting mit "witzig"bewertet habe,wie kann da jetzt "interessant" stehen?? Das war auch kein Fehler Meinerseits! Falls da diese Antwort kommen sollte! Ich habe nämlich (ohne H) alle Bewertungen des Users extrachilli mit "witzig" abgegeben !
Löschung Rudini
Rudini:

@brainbush,

3
29.04.15 10:51
ach so...

In den von "Euch" genutzten  "k o s t e n p f l i c h t i g e n Auskunftdateien" kann man jetzt also schon Geschäftsberichte finden, die noch gar nicht erstellt wurden.

Sehr interessant.

Wer ein klein wenig Ahnung hat, der weiß, dass jede börsennotierte AG ihre Jahresabschlüsse im www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet veröffentlicht, und zwar für lau...
Löschung extrachili
extrachili:

na klar,...

 
29.04.15 11:18
...wenn man Behauptungen nicht belegen kann, braucht man hier nicht zu schreiben! Spekulative Interpretationen über gekauftes Wissen von investierten Usern, sind somit als unbewiesen zu behandeln, also ohne Quellenangaben. Hier wird über dass diskutiert, was sich nachweisen lässt. Somit sollte brainbrush und Co keine Behauptungen verbreiten, die nur gegen Entgelt für einen zugänglich sind. Denn diese kann man auch nicht ohne weiteres auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.  
Löschung tbhomy
tbhomy:

Man findet nicht nur...

2
29.04.15 11:24
...Geschäftsberichte (nicht). ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

Rudini, Kompliment...

2
29.04.15 11:26
...gute Arbeit! Also wird hier wieder mal nur heiße Luft verbreitet!

Lustig dieser Michel, ganz aus dem Häuschen! LOL! Ja Michel, die bösen Ariva-Admins haben alle Deine "witzig Sternchen" alle auf interessant gestellt. Sowas gemeines aber auch!
Michel, es ist immer wieder sehr amüsant zu sehen, wovon Du alles noch keine Ahnung hast... :o) auch wenn es nur die einfachsten Dinge sind!
Löschung tbhomy
tbhomy:

Brainbrush...

2
29.04.15 11:26
...hat schließlich nur geschrieben, dass man dort hineinschauen möge, um etwas Konkretes zu erfahren.

Man erfährt tatsächlich Konkretes. ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

tbhomy stimmt...

 
29.04.15 11:43
...der eine Bericht, nämlich der des Insolvenzverwalters, fehlt immer noch! Hierbei geht es ja schließlich um 5 Jahre, von 2008 bis 2013 incl. Abschlussrechnung.
Löschung extrachili
extrachili:

michel, ich glaube...

 
29.04.15 12:07
...Du schummelst und hast gar keine witzig Sternchen vergeben, sondern interessant, was ja auch zutreffend für meine Beiträge ist!
Vielleicht warst Du zu aufgeregt und hast unabsichtlich "interessant" angeklickt? Oder aber Deine Maus konnte nicht mehr zusehen, was Du alles für komische Sachen schreibst und hat kurz die Augen zugekniffen und ist dann auf "interessant" gelandet!
Aber wenn es tatsächlich Ariva verändert hat, dann würde ich mich aber mal echt beschweren und auf den Tisch hauen... So geht das ja nicht!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 592  593  595  596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--