Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 571  572  574  575  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.759 / Heute: 298
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung Rudini
Rudini:

Da gehört wohl eher der hin,

2
02.09.14 11:13
der nicht einmal die deutsche Grammatik beherrscht.

Wie man es halt von zuhause mitbekommt...

lach
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14303

Löschung Rudini
Rudini:

Immer wieder schön zu lesen, Alpi

2
02.09.14 11:34
wie Du Dich mit Deinen Postings selbst disqualifizierst...

Man erkennt auf den ersten Blick, wessen Geistes Kind Du bist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14305

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

nicht ablenken!

3
02.09.14 11:44
Es geht hier um eine Firma Thielert Ag aktuell im Handelsregister eingetragen,dessen Tochtergesellschaft die Thielert Aircraft verkauft und Umfirmiert als Technify arbeitet !Der Erlös eines Verkaufs fließt somit der Mutter AG zu.Es wird ja desöfteren von starken Finanzpartner gesprochen und Kooperation -Zusammenarbeit.
Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

Genau Michi

3
02.09.14 11:55
aber nicht wie man es HALT vom Rudini kennt .

Eh schon wissen. !!


Looo und lach
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Was wir hier

 
02.09.14 11:58
nur noch nicht ganz verstanden haben,wenn auch zum Wiederholten (Male):Warum müht sich der warte und der Rudi eigentlich hier seit Jahren so ab und der Bär entspannt in seiner Höhle?Bekommen da 2 etwa Schreibgeld,damit sie klar bleiben.Muss ein "unentspanntes Leben " sein ohne das"Flüssige" oder?Und selbst der Oberschlaue TB gesellt sich in ein so uninteressantes Forum dazu..Also ich hätte da nicht einmal die Zeit mich so um dieses Unternehmen zu sorgen..
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Interesse ist derzeit

2
02.09.14 12:02
jedenfalls von unseren 3en vorhanden,auch wenn es nichts Neues mehr geben wird(für diese) oder trauern die noch Ihrer absolut richtigen Entscheidung von 2010 nach(lach),dahingestellt,ob es die jemals gab,bezweifle das sehr...
Löschung Wartemal
Wartemal:

Wir wollen nicht von euch beleidigt werden

2
02.09.14 12:40
und sachlich diskutieren. Auch wenn Jemand länger braucht, damit er etwas versteht. Wir geben halt jeden eine Chance.

Doch einige verstehen es nicht und beleidigen uns. Was es noch gebracht hat, waren moderatorisch bedingte Sperren für die Regelverstöße beim Verursacher.
Heute wurde wieder Alpenklimmer zurecht gewiesen vom Moderator.

alpenklimmer: Löschung

11:42
#14305

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 02.09.14 12:26
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung - Anhaltende Pöbeleien und Beleidigungen, die mit sukzessiver Erhöhung der Sperrdauer moderiert werden. Die Sperre knüpft an die Moderation mit Sperre vom 05.11.13 an. Eine entsprechende Vorwarnung erfolgte in einer Moderation mit kurzer Sperre am 23.04.14.

Vielleicht solltet ihr euch mal besser an die Regeln halten @Dieselflyer und @michelangelo.

Löschung Wartemal
Wartemal:

@Dieselflyer weißt Du wie man sich richtig benimmt

 
02.09.14 13:02
Jedenfalls nicht so
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Löschung 753288
Löschung Rudini
Rudini:

Was bewegt Dich hier zu posten, Diesel?

2
02.09.14 13:12
Habt Ihr nicht Euere kleine feine Gruppe, in der Ihr Euch in Stammtischkultur Geschichten über Thielert um die Ohren hauen könnt?

Dort würde Euch keiner stören. Warum sucht Ihr immer den Weg über dieses öffentliche Forum?

Dies fragt sich umso, weil der Thread hier eigentlich gar nichts mehr zu suchen hat. Die Aktie ist vollständig gedelistet und somit auch kein HotStock mehr.

Seid Ihr da in Euerer Gruppe nicht viel besser aufgehoben?
Löschung Rudini
Rudini:

Der Diesel spricht in der "Wir"-Form.

2
02.09.14 13:18
"...Wir bitten um dementsprechende Sperre auf Dauer..."

Quelle: Meldeliste

Worauf deutet so etwas hin?

de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung

Regt ganz schön zum Nachdenken an...
Löschung Wartemal
Wartemal:

ja das könnte passen

2
02.09.14 13:22
Das würde auch so Einiges erklären. Vor allem das wie bestellt, immer gleich seine Kommentare von den gleichen Leuten bewertet werden.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Ok:

 
02.09.14 13:50
"Warum sucht Ihr immer den Weg über dieses öffentliche Forum?" das ist eine berechtigte Frage!
Die wir aber an euch 3 Agenten zurückstellen müssen...
Denn wir können im Gegensatz zu euch über zukünftige Ereignisse hier posten, was Ihr Individuuen leider nicht könnt.Frage schon beantwortet?
Nun: Ihr beiden ward doch hoffentlich heute schon beim Arzt,oder.Beim Warte ist es durch seine intelligenten Postings aus anderen,selbstggeründeten Spontanforen ja längst bekannt,aber ihnen Speziell rate ich es auch an,ohne dass ich sie näher kenne.Denn das ist nicht normal,was sie als Kontaktform täglich in versch.Foren abziehen.Und nicht wieder einfach was aus dem gesundheitskatalog heraussuchen,ist doch klar.Selbst Ariva hat das schon erkannt,wie ich in den Meldungen entnehmen kann...
Also,ich zumindest nehem beim Wort und bleibe diesem Forum nun  fern  egal was Ihr hier für Stuss postet.Haben es im anderen privaten doch entspannter..
Müsst diesen Post allerdings auch stehen lassen und nicht wieder probieren feige zu melden,aber das ist ja eure Handschrift,wie viele bereits wissen...
Löschung Wartemal
Wartemal:

Am besten fand ich es damals mit dem Investor

 
02.09.14 14:00
der sich bei Herrn Thielert ganz viele Aktien gelehen hatte. Herr Thielert forderte daraufhin später eine Entschädigung über ein paar Millionen und das Gericht lehnte dies ab, weil der Investor die Aktienmenge vertragsmässig zurück gab. Auch wenn er dafür vergleichsweise den Preis für eine Portion Pommes mit einer Currywurst für die Aktienmenge zahlte.

Der Witz an der Sache, ist das die Aktie nicht mehr an Börsen gelistet ist. Somit gab es nicht mal die Currywurst mit Pommes für den Herrn Thielert.
Löschung Rudini
Rudini:

Nichts als leere Versprechungen, Diesel.

2
02.09.14 14:04
"...Also,ich zumindest nehem beim Wort und bleibe diesem Forum nun  fern  egal was Ihr hier für Stuss postet.Haben es im anderen privaten doch entspannter.."

Wie oft hast Du das schon hier angekündigt?

Hast Du mitgezählt? Alles nur eine leere Versprechung, weil Du es einfach nicht lassen kannst...

Man sagt ja immer: "Ein Mann, ein Wort."

Wenn Du hier wieder auftauchst, wissen alle einmal mehr, was sie von Dir zu halten haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14318

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Da muß ich staunen !

3
02.09.14 18:48
Rudini sagt das: weil die Aktie der Thielert AG nicht börsennotiert mehr ist ,warum es diesen Thread noch gibt ! Da gibt er eigentlich selbst die Antwort vor,oder?
Auch die ständigen Stänkereien haben sicher einen Beweggrund,von nichts kommt
nichts.Wegen gegenseitiger Beurteilungen u.s.w.weiß ich nicht ob es dafür etwas gibt!
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Michel, durch deinen guten Beitrag

 
02.09.14 21:08
lasse ich mich doch ausnahmsweise noch mal auf das niedrige Niveau hier herunter: Wie recht du doch hast! (ist aber nur an dich und die Investierten gerichtet).Auch wenn der Rudi auf solche outings (warte)t,musste ich das hier doch öffentlich noch loswerden,als kleiner Nachbrenner..Und nun lasst sie wieder blödeln oder auch das Forum hier ganz schliessen,was dem Rudi glaube ich ganz recht wäre,ist aber doch alles gut archiviert,wenn ich mich nicht irre...Glück auf kann man da nur sagen,und das ist >Programm(derzeit).
Löschung pruefer2
pruefer2:

@ Wartemal...14257

4
03.09.14 16:38
"Ich gratuliere.

Aus diesem Grund hat GA nur die Dieseltechnik ohne Produktionsanlagen gekauft und die Chinesen die Porduktionsanlagen ohne Dieseltechnik."

Ich gratuliere wirklich. Verhält sich aber anders:

1.Alle Zulassungen erneuert. Gehörte mit zum Deal als Must have!

"Mobile, Alabama und St. Egidien, Deutschland, 16. August 2013 – Die Continental Motors Gruppe, ein Tochterunternehmen der AVIC International Holding Corporation hat heute bekannt gegeben, dass ihr Mitgliedsunternehmen
Technify Motors GmbH erfolgreich alle EASA-Zertifizierungen erneuern konnte, die erforderlich sind, um ihre erfolgreichen Centurion-Dieselflugmotoren zu entwickeln, zu fertigen und zu warten.
Die Erneuerung der Zertifizierungen wurde im Rahmen der Akquisition der Vermögenswerte der Thielert Aircraft Engines GmbH notwendig."

2.So viel zum Thema Strategisch und dem Potential angemessen!

"Jetzt, da wir den letzten großen Schritt beim Erwerb dieser wichtigen Motorentechnik gemacht haben, werden wir uns auf das konzentrieren, was Continental Motors am besten kann: den Fokus auf den Kunden legen,“


3.Und diese Sparte trieb den Kaufpreis bestimmt auch nicht nach unten ;-)

Als Entwicklungsdienstleister und Lieferant von Hightech- und Motorkomponenten setzt die Continental Motors Group nun auch im Autorennsport und Prototypenbau neue Maßstäbe.  
Löschung Rudini
Rudini:

Unwahre Behauptung von Diesel!

 
03.09.14 16:46
So schrieb gestern um 13.50 Uhr

"...Also,ich zumindest nehem beim Wort und bleibe diesem Forum nun  fern  egal was Ihr hier für Stuss postet.Haben es im anderen privaten doch entspannter.."

Und um 21.08 Uhr postet er schon wieder hier.

Man kann diesen Herrn also gerade NICHT beim Wort nehmen. Dies sagt doch schon alles über seinen Charakter aus...
Löschung brainbrush
brainbrush:

(Warte)t doch einfach ab!

3
03.09.14 20:41
Die Abrechnung muß noch in 2014 erfolgen!!! Wir sind also nur noch ein Wimpernschlag davon entfernt...

bb
Löschung Rudini
Rudini:

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

 
03.09.14 20:43
Ich sage, dass 2014 gar nichts passiert.
Löschung Wartemal
Wartemal:

Beim dem niedrigen Handelsniveau ist mir das egal

 
03.09.14 22:35
was daraus wird. Ich glaube nicht, dass hier Jemand mit einem Verlust schreit: Seht her zu mir, ich habe einen Totalverlust erwirtschaftet.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 571  572  574  575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--