Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 562  563  565  566  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.780 / Heute: 319
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Wartemal
Wartemal:

Ohne Unternehmensmeldung einfach nur Kindergarten

 
05.08.14 20:54
Muß das sein?

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Löschung 746528

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung Rudini
Rudini:

@michel,

 
06.08.14 07:40
nur blöd, dass die Realität anders aussieht und das Unternehmen bereits zerschlagen ist.

Falls Du es vergessen haben solltest, es wurden alle wesentlichen Vermögenswerte von Thielert per Asset-Deal an die AVIC veräußert.

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn die Thielert AG endlich im HR gelöscht ist. Dann ist hier endlich Ruhe und manche werden die Realität endlich kapieren müssen.
Löschung Rudini
Rudini:

@Wartemal,

2
06.08.14 07:42
was hast Du von Diesel erwartet?

Das gleiche Spiel wie hier zieht er jetzt auch bei Getgoods ab, die in wenigen Tagen komplett gedelistet wird...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Und wieder so

 
06.08.14 08:32
Neun-mal Klug unser aller Rudini.Bei Fakten, wo Sie sich nicht auskennen,bitte überlegter werden.Das kann bald sehr unangenehm für Sie werden,durch solche Falschaussagen.Weil Lesen und Verstehen hat bei Ihnen noch nicht viel bewirkt,deshalb kann ich mir und auch andere über Sie viel erklären.Und bitte,wenn Sie sich bald wieder grundlos ärgern müssen: In den Vorabmeldungen bitte die Wortreihe"die Wesentlichen"einmal(anal)ysieren.Vielleicht kommen Sie selbst darauf,und müssen nicht weiter daherbeten...Gemeinsam mit Ihrem J.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Und wie fahrig

 
06.08.14 08:51
er immer bei gewissen Delistingankündigungen ist: Da könnte man meinen,er bekommt Provision dafür.Dabei steht am Ende,abgesehen von sehr wenigen HR Löschungen,die mir selbst(zumindest bislang in den letzten  20 Jahren bekannten) für diesen Herrn meist doch wieder der Ernteausfall).Wie soll so eine Person jemals zu etwas im Leben kommen,frage ich mich da, bei diesem armseligen Tagesgeschäft,weil von Ablauf kann da nicht im Entferntesten die Rede sein,kicher..
Löschung Rudini
Rudini:

Na ja, Diesel

 
06.08.14 10:09
"...abgesehen von sehr wenigen HR Löschungen,die mir selbst(zumindest bislang in den letzten  20 Jahren bekannten) ..."

Dies könnte auf Deine fehlende Börsenerfahrung hindeuten.

Nenne mir doch einfach mal ein einziges Unternehmen, welches nach Beedndigung des Regelinsolvenzverfahrens nicht im HR gelöscht wurde.

Es sollte doch möglich sein, dass dazu in der Lage bist, wenn Du hier solche Behauptungen aufstellst. Oder doch wieder heiße Luft von Dir?

Und analysieren überlasse ich Dir, da bist Du einfach der Fachmann...  
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Ich kann Ihnen nur schon

 
06.08.14 11:56
soviel sagen, dass es hier in diesem Fall nicht zu einer Löschung im HR kommen wird,das werden Sie ohnehin nicht mehr erleben,ohne das ich Ihr genaues Alter weiss..
Und jetzt Ignore aber ohne Button...(bringt bei Ariva eh nichts..)
Löschung Rudini
Rudini:

Ja ist klar

 
06.08.14 12:36
"Und jetzt Ignore aber ohne Button...(bringt bei Ariva eh nichts..)"

Wie oft willst Du das hier noch ankündigen?

Ist doch nur wieder eine Ausrede weil Du nicht ein einziges Unternehmen nennen kannst, dass nach Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens nicht im HR gelöscht wurde.

Daher mal wieder nur heiße Luft von Dir...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14084

Löschung Rudini
Rudini:

Einfach mal nachdenken, Diesel!

 
06.08.14 13:34
Wie der Name "Regel"insolvenzverfahren schon sagt, ist dieses die Regel.

D.h., gibt es keinen Insolvenzplan, wie bei der überschuldeten Thielert AG, durchläuft die Gesellschaft ein Regelinsolvenzverfahren.

Kapiert?

Also, entweder Du belegst, dass es bei der Thielert AG einen Insolvenzplan gibt, den es nicht gibt, oder Du hörst mit Deinem Gelaber auf!

Und nochmal:

Nenne mir doch einfach mal ein einziges Unternehmen, welches nach Beedndigung des Regelinsolvenzverfahrens nicht im HR gelöscht wurde!

Entweder nennst Du mir endlich ein Unternehmen oder Du hast nur heiße Luft von Dir gegeben.
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

1. Person plural

 
06.08.14 13:39
Würde ja ganz gut zur Doppel-ID . Oder zur Wahnvorstellung eines Pluralis Majestatis mit samt den Untertanen und Untergebenen.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Ich freue mich schon auf den Tag

 
06.08.14 13:39
(wenn er Ihn noch erleben sollte),an dem seine 500.Wiederholung doch wieder ins Falsche läuft...
Ich kann mittlerweile seinen allgemeinen Gebetstext aus dem Internet fast auswendig,nur:

Anwenden würde ich Ihn nicht, aber warum wohl?

Und nun war es das,Brainstorming ist nun wieder für den Rudi an der Tagesordnung,das der Bart auch zum Kopf passt, und nicht umgekehrt,muahah.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Nochwas kurzes,

 
06.08.14 13:42
das Melden beherrscht dieser Rudini sehr gut, dass muss man Ihm lassen.Komisch,dass es immer ausgerechnet die Texte sind, wo die Wahrheit kundgetan wird,aber warum wohl...?
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Muss wirklich zermürbend sein,nichts zu erfahren:

 
06.08.14 13:50

Zitat: "Entweder nennst Du mir endlich ein Unternehmen oder Du hast nur heiße Luft von Dir gegeben."

Tja diesen Gefallen werden wir dem Kindergartenkind doch nicht machen, davon herrscht Einigkeit...
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.14 13:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...nn-hier-los-414180?page=693#jumppos17332

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14090

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Der Rudini wirkt nervös

 
06.08.14 14:24
Thielert AG ist aktuell im HR. Da das große Unternehmen einige Töchterunternehmen hat und in der Thielert Group, unter dem Dach der Muttergesellschaft vereint,glaube ich da es einen M&A Prozeß dafür gibt und das nach Beendigung der Insolvenz keine Zerschlagung dieses Unternehmen erfahren wird.
Rudini hat meine letzte Frage wegen des laufenden M&A Prozeß der THIELERT AG einfach
----- ignoriert------   ,weil überlesen glaube ich dem Zwirbelbart nicht.

Ein M&A Prozeß ist dazu ,um ein gesundes Unternehmen für einen realen WERT an Investoren zu verkaufen und eine Zerschlagung dieses Unternehmen verhindert!

Löschung Wartemal
Wartemal:

@Michel erklär mal

 
06.08.14 16:30
Wie zerschlägt man eine leere Mantel AG, also etwas das gar keine Substanz (Kapital Null Euro) hat?

Ich würde gerne mal für meinen alten Mathelehrer eine Erklärung haben, wie man Null durch eine Zahl teilt?
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Leer ist das Gegenteil von Voll !

 
06.08.14 18:47
Wobei Wartemal und Rudini vom  Standpunkt 0 - 0  nicht wegkommen ,
                                                                           I
                                                                         ----
                                                                         
                  Ein Abschluß wird es zeigen!                                                          
Löschung Wartemal
Wartemal:

78 Tage war es zuletzt ruhiger

 
06.08.14 21:05
woran lag das Dieselflyer, michelangelo und Alpenklimmer?

Dachte ihr habt verstanden gehabt, dass die Luft raus ist, seit dem die Aktie an keiner Börse mehr gehandet wird usw.

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Wartemal zählt mit

 
06.08.14 21:30
Was ist ein M&A Prozeß in einem Insolvenzverfahren und was ist das Ziel?
Eine Einsicht die Jene etwas stören wird,aber für ein gesundes Unternehmen wird letztendlich alle Mühe und Arbeit anerkannt und bezahlt.
Einen Weltmarktführer in Sachen Dieseltechnik mit deutscher Entwicklerkunst gehört nun Anerkennung !
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Thielert AG wie gehts weiter

 
07.08.14 13:24
Rudini sagt nix,der Andere wartet!Oder zählt .
Löschung brainbrush
brainbrush:

wenn es sich doch

3
07.08.14 15:42
um einen leeren völlig überschuldeten Mantel handelt, warum ist es denn dann so schwierig... zeitraubend... , diese insolvente Gesellschaft endlich "abzuwickeln" (abzurechnen, zu löschen, w.a.i. ...)?? Warum benötigt es Jahre, um nicht endlich die Löschung im Handelsregister zu bewirken??? Ist doch nur ein Antrag... und Mathe nicht so schwierig, das ein gestandener IV es nicht schneller könnte??? Wie sieht es bei vergleichbaren Verfahren aus? Sind diese nicht entgegengesetzt zeitnah beendet worden.... Was ist hier also bitte schön anders??? Und warum ist hier noch so reges Interesse beim Lesen, wenn doch alles klar ist??? Ihr könntet doch die Zeit besser nutzen... Um's Recht haben, wird's doch wohl nicht gehen... das wäre zu profan! Wohl jedoch um's Recht bekommen;-))

Abwarten! Anderes ist hier eh nicht mehr möglich. Alle Karten sind gesetzt.

Die Antworten hat der IV aus meiner Sicht längst gegeben. Stichwort Drohnen. Die geopolitische Lage ist seit längerer Zeit sehr brisant (!) und spielt meines Erachtens in diesem speziellen Fall deutlich für die Muttergesellschaft. Ihr werdet hier nichts vergleichbares finden. Es hängt unmittelbar mit diesem Schwerpunkt zusammen. Aus diesem Grund wird "Thielert" oder was davon übrig ist oder weiterleben wird oder w.a.i. hier als Ausnahme wohl einmal mehr die Regel bestätigen.

MfG bb
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Alle Karten sind nicht gesetzt ---- sondern Signal

 
07.08.14 16:09
denn Signal für den Zug der längst rollt, der Zug hat den Namen Thielert AG an deren
die Töchterunternehmen angehangen sind.
Ansonsten gebe ich Dir brainbrush meine Anerkennung um die Lage der Dinge.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

sehr gut analysiert Brainbrush,(hättest sie aber

 
07.08.14 16:31
auch noch etwas zappeln lassen)...das Beste wird sein, wenn unsre mühevollen Schreiberlinge feststellen müssen, das der ganze Aufwand den Sie betrieben haben" für die Katz" war,wie man in manchen Regionen so zu sagen pflegt...Huamuahah
Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

Brainbrush

 
07.08.14 17:22
sehr gelungenen Analyse mit klaren Fakten.

Die 3 Poppenheimer werden noch beschämend untertauchen und in den A.. beissen .

Chancenloses Gelabere und Schlechtmache gehört eben bestraft.

Lach ( laut )  
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 562  563  565  566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--