Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.863 / Heute: 402
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung Wartemal
Wartemal:

Dieselflyer und sein BM-System

4
29.10.13 10:29
Wordin liegt wohl die Motivation sich soviel Arbeit zu machen? Anscheinend will noch Jemand an seinen Thielertaktien was verdienen, die an Keiner Börse mehr gehandelt werden. Dafür benötigt man dann ein aufwendiges BM-System und muss hier mit ganz viel Mühe dafür sorgen, dass die Leute glauben, sie könnten mit der Aktie noch etwas verdienen.

Wer sich aber beim Involvenzverwalter z.B. erkundigt, weil er den eindeutigen seriösen Nachrichtenblättern wie dem Handelsblatt nicht traut, der weiß das hier nichts mehr zu holen ist. Dann könnt ihr euch denken, warum hier Einige noch so viel Energie investieren und beleidigend sind.

Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Unser Wartemal(Rudini) macht mal

 
29.10.13 20:11
wieder auf sentimental.Du weist doch mittlerweile ganz genau,das der Iv ganz andres mit dem Unternehmen vor hat..Mir kommen fast die Tränen...
Echt doof für diejenigen, die keine Aktien halten...  
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Und dann auch noch meine Sprüche

 
29.10.13 20:38
abgekupfert...Wer macht sich denn soviel Arbeit? Du oder ICH? Ich habe die Zeit! Und vor allem auch das Geld...Wie schon oft gesagt Thielert hat in der Insolvenz alles erreicht, was eine AG in so einer prekären Situation erreichen kann.Was will der Technikbegeisterte mehr,und nicht zum Schluss auch der einzelne Aktionär,wenn alles so bleibt!? So und jetzt kommst du wieder:Kassette die 31. Klappe auf:
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

News , die noch zu News werden können,

 
29.10.13 21:31
beim Abendessen von einem Fliegerkollegen erfahren(hat heute 3 Tage vor mir) 4 neue Maschinen bekommen.Dieser hat aus sicherer Quelle erfahren,das der Asset Deal schon im Überschuss stattfand..Das ist doch mal zumindest ein werthaltiges Gerücht,dass es noch abzuwarten gilt,bevor wir unsere Aktien dann liegen lassen können...
Was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet in den vergangenen Jahren..

Weiterhin gut Flug den gut Investierten...

Di gehts wieder zurück,New York-London,Flugwetter soll prächtig sein..
Löschung Rudini
Rudini:

#13352 - Sehr gut analysiert!

2
29.10.13 23:44
Das trifft den Nagel auf den Kopf, Wartemal!

Mal abgesehen von dem Drang sich immer wieder selbst darstellen zu müssen, ist mir kein Grund ersichtlich, warum der besagte User einen solchen Eifer an den Tag legt. Einzige nachvollziehbare Grund wurde von Dir geschildert.

Aber zumindest fällt ja keiner darauf rein. Und das ausgerechnet der besagte User ständig etwas von Doppel-Id`s postet, erscheint schon sehr befremdlich. Das Sprichwort mit dem Glashaus ist ja bekannt...

Ansonsten mal wieder das Üblich von dem User.

lach...

Ach ja, prächtiges Flugwetter hier am Nordpol.

Komisch ist nur, dass er schon wieder 2.51 Uhr seiner angeblichen Ortszeit postet...

Na ja, lach...
Löschung Rudini
Rudini:

#13353

3
29.10.13 23:47
Klar wissen wir, was der IV mit der AG vor hat. Ist ja schließlich kein Geheimnis...

Abwicklung im Regelinsolvenzverfahren und anschließende Löschung der AG im HR. Die wertlosen Aktien kann man sich dann nicht mal aushändigen lassen, da sie nicht mal verbrieft sind...

herrlich
Löschung TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

hi rudi

4
30.10.13 17:37
schön dass du wieder da bist. so muss man nicht nur Vermutungen, Behauptungen und Unterstellungen lesen ;)

Schade dass man hier für schwachmatige Texte (Zitat Diesel aus 13355/News , die noch zu News werden können), nur zweimal schwarze geben darf, sonst wüsste ich was ich täglich zu tun hätte :)

Sollte bei den Thielert Aktien jemals mehr rauskommen als Null Komma Null an Wert lade ich dich Dieselflyer und deine Frau gerne zu einem super Abendessen ein. Flughafen Worms kannst du landen, ist 6km weg von mir. Aber ich denke, da muss ich mir keine sorgen machen. ;)

mfG
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Th3R

 
30.10.13 20:01
das kann aber teuer für dich werden,weisst was für Ansprüche ich hab..,aber ich komm auf dich zurück.
Der Rudini hat was ganz Neues neben dem Uhrenvergleich gefunden: Das "Spiegeln" auch wenn er es nicht gut beherrscht,aber ich glaube einen schlechten Psychologen könnte er auf´s Alter noch abgeben,damit er wenigstens einen halbwegs erträglichen Lebensabend hat.Aber er nimmt eben immer meinen Verdacht auf,warum sich bÄrli, und Rudi hier so ehrgeizig um das Forum kümmern,obwohl es ja nie im Leben mehr für die bestehenden Aktionäre etwas gibt.(Was die beiden theoret. in dieser Zeit Geld verdienen hätten können...) Und das ist ja bekannt.Aber sicher.Der Grund kommt irgendwann ans Licht,verspreche ich allen hier.Weil das ist einmalig in der Börsenwelt.
Also spielt hier weiter eure Kassette ab,wie bereits vermutet,es spricht ja immer mehr für euch,ich merke es langsam auch.Wir werden euch wenn es soweit ist,zu Füssen fallen,das Ihr uns alle hier im Forum oft genug darauf hingewiesen habt,unsere(vielen)Aktien grundlos ausbuchen zu lassen.Da es die Banken ja schon lange nicht mehr automatisch machen dürfen.Und Ihr wollt denen Beihilfe leisten.OH,oh.Aber die Rechnung wird immer zum Schluss gemacht..
Löschung Rudini
Rudini:

#13358

 
30.10.13 22:41
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, und das weiß der von Dir genannte User auch ganz genau.

Was er hier bezweckt, hat der User "Wartemal" im Posting #13352 treffend dargelegt.

Für mich wäre es der größte Erfolg, wenn der besagte User trotz enormen Aufwandes hier am Ende mit leeren Händen darsteht. Also wie bisher.

Denke, dass ich hier zu 100% richtig liege.
Löschung amdkp
amdkp:

moin moin

 
31.10.13 07:50
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Die laue Sommernacht

 
31.10.13 10:03
mit flauem Nieselregen lässt mich heute nacht noch nicht so richtig einschlafen.Auch wenn ich immer wieder die Fratze von Rudis Aviator sehe, muss ich immer wieder an den nationalen Missstand in unserem Deutsch/Österreichischem Lande denken,dass von so Leuten wie Bärli und Rudi eigentlich getragen werden müsste.Wenn ich jetzt aber von der Terasse hinüber auf die Landebahn blicke, und sehe Hell erleuchtet die Centurion Werbung und die Firmenphilosophie, dann gibt es mir und meinen Flugpartnern schon wieder Mut:

CENTURION ist die führende Marke für zertifizierte Kerosin-(Diesel-)Kolbenflugmotoren in der  Allgemeinen Luftfahrt. Der Hersteller der Centurion-Motoren, die vormalige Thielert Aircraft Engines GmbH und nun Technify Motors GmbH als Mitglied der Continental Motors Group, erlangte bereits 2001 weltweit als erstes Unternehmen die Zulassung für Kerosin-Kolbenflugmotoren. Centurion-Piloten steht zudem ein globales Netz von mehr als 350 autorisierten Service-Centern zur Verfügung. Die über 3.500 in der Allgemeinen Luftfahrt betriebenen Centurion-Motoren haben zusammen genommen bis heute mehr als 3,5 Mio. Flugstunden absolviert.
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Konnte nicht widerstehen . . .

2
31.10.13 18:34

News , die noch zu News werden können

Löschung Rudini
Rudini:

Einfach nur

2
31.10.13 18:53
geil, oder?

Jetzt sollte auch der Letzte durchschaut haben, wessen Geistes Kind da postet...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13365

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13366

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13367

Löschung TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Moin moin

 
01.11.13 12:14
Urlaub ist leider um.

Das wäre die Location. Erfüllt wirklich auch gehobenere Ansprüche. Werde ich heute, falls es noch Plätze gibt in Anspruch nehmen. Kühlschrank ist leer.

www.seehotelbader.de/restaurant.html

mfg
Löschung Rudini
Rudini:

Das "i-Tüpfelchen"

 
01.11.13 13:15
steht kurz vor dem endgültigen Abschluss!

Nämlich die Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens - natürlich ohne jegliche Ausschüttung für die Aktionäre - und die anschließende Löschung der AG im Handelsregister.

Eines Delistings bedarf es ja nicht mehr. Und abkaufen wird dem genannten User natürlich auch keiner seine wertlosen Aktien. So sehr er sich hier auch bemüht. Am Ende werden die Aktien einfach wertlos ausgebucht. Denn ausliefern lassen kann man sich die Aktien ja auch nicht mal, da sie nicht verbrieft sind.

Einfach herrlich!
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Ja

 
01.11.13 13:31
die Wahrheiten die geschrieben werden , werdn und wurde bereits wie vor Jahren gerne von gewissen Leuten entfernen lassen.Will da etwas verheimlicht werden,das die breite Masse hier nicht wissen darf,obwohl die Aktie bereits wertlos ist.Schon Wahnsinn das Interesse hier...

@TH3 Meinst du, dass das so schnell mit der AG gehen wird,bist ja schon am suchen..
Bin aber sehr verwöhnt und wählerisch wie du bereits weisst,ich ziehe gerne in die Hotelklasse Liga..

restaurant.michelin.de/restaurant/...944:49.23478&marker=8

was ja durchaus vertretbar ist,oder? Danke für die Einladung...aber dauert noch ein wenig mit der endgültigen Entscheidung...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Die Motorenernte

 
01.11.13 22:54
ist durch den letzten kalten Winter erheblich angestiegen.2.0S läuft in USA wie ein Tesla...Nur neue Maschinen an den Flugplätzen!
Und unser Mortimer der alte Versager ist mal wieder gesperrt.So kommt hier nie die erhoffte Wende für die beiden Duke`s hier...lach
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Neueste Kennzahlen

 
02.11.13 12:14
sind eingetroffen:

Marktkapitalisierung§12,39 Mio EUR Anzahl Aktien 21.192.130 Stk. Streubesitz 69,33%
Thielert AG N
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13373

Löschung tbhomy
tbhomy:

Korrektur

 
02.11.13 20:39
Die Bundeswehr sieht Technify Motors GmbH für die Verteidigung...

...was immer du auch damit zum Ausdruck bringen möchtest. ;-)


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13375

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--