Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.715 / Heute: 254
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung kiam63
kiam63:

@ #7024, maykya, bevor wir uns hier im Kreis

 
10.04.11 21:05

drehen, sollten wir uns darauf einigen, Kübler keine Absichten zu unterstellen, die erstens, keiner von uns je beweisen kann, die zweitens, gegen den Auftrag eines Insolvenzverwalters nach der geltenden Insolvenzordnung sprechen und zum dritten, die im Gegensatz zu seinen öffentlichen Äußerungen im Fliegermagazin-Interview stehen. Anderenfalls wären deine Beiträge reinste Spekulation.

Bitte unterlasse die Andeutungen bzw. Unterstellungen ich wüßte genau wie hoch irgendwelche aktuelle Unternehmenszahlen von Thielert sind, in Bezug auf Umsatz, Gewinn oder Schulden.

Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, solltest du erkennen, dass meine Hypothese über den wahrscheinlichen Ablauf von Küblers Auftrag bei Thielert , ausschließlich auf  öffentlich zugängliche Quellen, meinen Annahmen und den daraus resultierenden Schlußfolgerungen bestehen.

Ich bitte hier auch um Entschuldigung, sollte ich in der einen oder andern Aussage vergessen haben, die jeweilige Quelle anzugeben. Im Zweifel werde ich dies selbstverständlich nachholen, sofern es nicht meine eigene Meinung darstellt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Löschung kiam63
kiam63:

@ #7025, brainbrush, gehört eigentlich nicht

 
10.04.11 21:13

 hierher, würde es denn an der Sachlage etwas ändern ?

Löschung templer
templer:

seit Donnerstag habe ich mich hier komplett

6
10.04.11 21:17
verabschiedet. Die einst 25.000 Stück habe ich in verschiedenen Tranchen verkauft. Mit dem Gewinn bin ich sehr zufrieden, noch vor ein paar Monaten habe ich mit wesentlich mehr gerechnet.
Die Aussage von Dr. Kübler, dass die Schulden des Konzerns den zu erzielenden Verkaufspreis übersteigen könnten, haben mich bewogen hier nicht einmal eine spekulative Restposition zu behalten. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass hier zukünftige Klagen von verschiedenen Positionen anstehen, die eine endgültige Abwicklung der AG auf Jahre verzögern können. Da setze ich das Geld lieber schneller und gewinnbringender um.

Als ich Thielert das erste Mal im Juli 2010 kaufte, sah ich die Marketingchancen eher durch die rosaote Brille, heute weiß ich, dass es auch ernstzunehmende Konkurrenten gibt.
Ich habe hier nie gezockt, sondern wollte fundamental Geld verdienen, doch diese Chance besteht für mich nicht mehr.

Deshalb ist das mein letzter Beitrag, es war eine extrem spannende Zeit, ich werde den Kurs und die Nachrichten natürlich weiter verfolgen, doch ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Stress zuende ist.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
Löschung brainbrush
brainbrush:

@ kiam

 
10.04.11 21:30
... hast recht, gehört eigentlich nicht hier hin. aber es würde mich trotzdem sehr interessieren. da alles anonym abläuft, wär's wohl auch nicht schlimm. du scheinst mir sehr nah am thema. deshalb würde es mich persönlich interessieren.

vielen dank dafür!
Löschung jorgos311
jorgos311:

@templer

2
11.04.11 10:11

Hab´s genauso gemacht. Hatte 6000 Stück ursprünglicher  EK 0,22 (und 2x gezockt) die hab ich dann nach dem Beitrag im Fliegermagazin für 0,69 verkauft. Schade hatte mir mehr erhofft aber lieber so raus als nachher heulen!

Mir ist hier mittlerweile auch zu viel Spekulation und zu viel Pusherei im Spiel - alles zu unübersichtlich. Und die alten Kämpen werfen einer nach dem anderen das Handtuch!

Werd´s aber weiter beobachten. PS: Den Gewinn hab´ ich bei Solarvalue investiert, könnte sich lohnen. So long, gut Glück allen Verbliebenen!

Löschung ischumii
ischumii:

@jorgos311 da hoffen wir, dass wir in paar Monaten

 
11.04.11 13:13
auch in dem Forum von Solarvalue schreiben können, dass wir mit nur 300% Gewinn verkauft haben:)
Hätte man es hier bei 1,70 Verkauft und dann bei 0,80 wieder gekauft und dann wieder bei 1,4 verkauft...  Leider war und bleibt hier zu viel im Koniunktiv...
Löschung Stickerpoint
Stickerpoint:

Katerstimmung?

 
11.04.11 14:15

Wo sind eigentlich die eifrigen Vielschreiber? Fällt irgendwie auf. Sollen nur nichts von Urlaub oder so faseln - es gibt doch Internet.

Oder bereitet da einer schon eine Klage gegen alle Realisten vor? Wirres Zeug, abenteuerliche Behauptungen und Drohungen gab es doch zu Hauf!

Aber ich denke, die Vorstellung ist noch nicht zu Ende und es lohnt sich, Thielert weiter im Auge zu behalten. Die Firma hat noch immer meine Sympathie und die Vieler hier.

Schaun mer mal nach vorne...

Löschung kiam63
kiam63:

Stickerpoint

 
11.04.11 14:20

wenn du die TAE-GmbH meinst, stimme ich die zu.

Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Wir könnten ja den

 
11.04.11 14:49
besten Schenkelklopfer aus über 7000 Posts auswählen.  Mein Favorit ist immer noch

FLUGMOTOREN ZU NOTSTOMGENERATOREN.

Aber lerne immer gerne dazu.
Löschung Gaertner
Gaertner:

@Stickerpoint

 
11.04.11 15:58
Der Zock ist vorbei-
die Karawane zieht weiter
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

@Gaertner

 
11.04.11 17:26
Die Geier wetzen ihre Krallen, der Zock macht vlt. nur mal Pause. Die nächsten SLs stehen an . . .
Löschung Montana101
Montana101:

Hinter diesen

 
11.04.11 17:36

Schreiberlingen, die den ganzen Tag im Auftrag von Cici und einigen Börsenblättern unentwegt gegen Thielert bashen stecken meist abgestürzte Banker. Sollten einem zwar Leid tun, aber sie haben bei den Aktien, gegen diese sie den ganzen Tag schreiben, viel Geld verloren,  Marlboro, lord, sebama und unser "kiwi" sind bei ca. 15 € eingestiegen, deshalb möchten sie jetzt die Aktie bekämpfen.

Löschung lorotlo
lorotlo:

Vola

4
11.04.11 18:52

...nicht von den "Aufkäufern" kirre machen lassen. Das Geschäftsmodell von Thielert ist gleich gut wie gestern oder vorgestern. Thielert wird kommen.

Löschung kiam63
kiam63:

lorotlo,

 
11.04.11 19:10

Keine Frage, komme wieder, nur noch 20 Jahre.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7040

Löschung Montana101
Montana101:

kiam

 
11.04.11 19:14

mit dem  Thielert-Trauma. Als Morlboro war er noch nicht ganz so aktiv. Aber jetzt will er es wissen. Vielleicht kann er seinen Großverlust vom letzten Jahr noch ausgleichen. Kiam ohne Thielert ist wie Magath ohne VW.

Löschung kiam63
kiam63:

@ #7041, Montana101, schon wieder falsch.

 
11.04.11 19:27

Statt phantastische Verschwörungstheorien und sinnlose Versuche herauszufinden, was die Gründe Andersdenkender sind, hier ihre eigene Sicht der Dinge darzustellen, hättest du mal lieber plausible Argumente finden sollen, die hier die, zugegeben sehr kleine, Chance bei der Thielert AG verdeutlichen.

Löschung MunxMan
MunxMan:

Falsch.

 
11.04.11 19:31

@Kiam63: Falsch liegst DU. Die Threadteilnehmer haben durchaus ein berechtigtes Interesse daran zu erfahren, was die Gründe für Dein unmotiviertes Dauergebashe sind. Gegen eine Aktie, in die Du offenbar nicht investiert bist.

Löschung Mach1
Mach1:

General Atomics Aeronautical

 
11.04.11 19:39
Welcher Motor steckt in dem neuen Flugzeug "Griffin Eye" von General Atomics?

Source:
fight international magazin, dated 5.-11. April 2011
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 394927
Löschung maykya
maykya:

zudem frage ich mich auch

 
11.04.11 19:40

wieso kiam nur im diesem thread hier seines angeblich bestes gibt! ich weiss zwar nicht genau wieviel inso aktien hier gehandelt und hoch oder runtergezockt werden .aber glaube nicht das es nur thielert ist. also wieso  lesen wir dich von morgens bis abends nur hier?? wieso nicht in anderen inso foren?

Löschung Advamillionär
Advamillionär:

Bin auch raus...

 
11.04.11 19:55
Ich schließe mich den Ausführungen templers zu 100 % an. Bin absolut der gleichen Meinung.

Bin am Freitag ebenfalls komplett raus und werde auch nicht mehr neu reingehen. Die Luft ist raus, das Risiko um ein vielfaches höher als die Chancen.

Durch meinen Super-EK habe ich mein Geld etwa verdreifacht, dennoch bin ich SEHR, SEHR UNZUFRIEDEN über den ganzen Verlauf. Ich hatte mir wesentlich mehr erhofft und hatte große Erwartungen. Aber anscheinend habe auch ich zuviel durch die rosarote Brille gesehen.

Dennoch wünsche ich allen noch Investierten viel Glück. Da ich raus bin werde ich mich in diesem Thread auch nicht mehr zu Thielert äußern.

Gruß vom
Advamillionär
Löschung brainbrush
brainbrush:

das ist ja toll...

4
11.04.11 20:13
thielert präsentiert sich auf der nächsten fachmesse noch diese woche! und prompt berichten viele thielert-forenmitglieder hier, dass sie angeblich ihre aktien geschmissen hätten.... natürlich haben sie noch rechtzeitig verkauft... und natürlich ohne verluste(!) und schon wird der kurs wieder runtergeprügelt... die zockerei  soll auch vorbei sein... das ist ja soooo toll!! dann gibt es noch tipps für flopp-aktien gratis... man.... habt ihr immer noch nichts dazugelernt.... selbst nach der krise nicht.... so wird das nichts mehr... sorry... euer fehler ist, dass ihr meint nur ihr hättet die intelligenz mit löffeln verspeist... wenn die mal nicht schwer im magen liegt... ;-))

für wie blöd halten diese banker eigentlich die anderen forenmitglieder hier(?) das wird ja immer primitiver hier und langweiliger :-(

es beleidigt meine intelligenTZT ...

so long!
Löschung maykya
maykya:

brainbrush

2
11.04.11 20:16

genau das mein ich. schliesse mich dir 100% an. aber werde auch solange auf mein aktien sitzen bis news von dr. kübler kommen. da können sie hier schreiben, sagen und zocken wie sie möchten es zählen nur fakten. und bin gespannt was die messe bald bringen wird.

Löschung Breigel
Breigel:

nabend

 
11.04.11 21:23

 

jezt mal ohne Flax und Krümel ....

ist das richtig??  Fachmesse ??? 

Löschung Montana101
Montana101:

brainbrush

2
11.04.11 21:42

ein Gutes hat diese momentane Ruhephase. Wir wissen jetzt, wer da alles in die Zockerecke gehört. Die halten wirklich die anderen für so blöd und wollen sie aus der Aktie treiben, damit sie hernach günstig einsteigen können.  Nach diesem intensiven Gebashe von kiam & Kollegen bin ich mir sicherer denn je, dass die Aktie in Kürze einen Sprung nach oben macht. Warum sollten die sonst so viel Zeit für die Aktie aufbringen, wenn sie damit nicht ordentlich verdienen möchten.  Müssten ja doof sein, die ganze Freizeit dafür zu investieren. So wie er heute dagegen schreibt, wird kiam dann als alias "..." der größte Thielertianer sein.

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--