Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.738 / Heute: 277
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung Montana101
Montana101:

als nächste

 
01.02.11 16:44

ist jetzt Thielert dran. Wenn die Aussagen stimmen, die ich heute von Mitarbeitern der Thielert GmbH und Umfeld Ahrendt eingefangen  habe, dann könnte Thielert bald abheben. Da wäre Schlott ein kleines Feuerchen dagegen, was bei Thielert bevorsteht. Weihnachten, Silvester, Ostern .... alles gemeinsam. Und wenn magnum noch so sehr dagegen wetzt, diese Aktie wird zur Aktie 2011.

Löschung Rex1957
Rex1957:

An Montana

 
01.02.11 17:37
Warum sagst Du nicht einfach,was Du gehört hast.Brauchst ja keine Namen zu nennen.
Oder hast Du garnichts gehört ?
Gruß REX
Löschung Montana101
Montana101:

Rex

 
01.02.11 17:44

ich habe gestern bei Schlott mitgeteilt, wo sie anrufen sollen, um Infos bestätigt zu bekommen und keiner hat´s geglaubt. Der erste hat falsch angerufen, dr zweite bei de falschen Dame und der Dritte bekam bestätigt. Wenn ich das schreibe, dann nicht ohne Hintergrund. Mach dir doch selber einmal die Mühe um zu hören, warum plötzlich wieder alle Unterlagen in die früheren Betriebe gehen.

Löschung kw40724
kw40724:

Bin mal mit einer

 
01.02.11 18:00
Mini Posi rein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3231

Löschung D3esperator
D3esperator:

re

 
01.02.11 18:21

ich hatte ja eine prüfung durch meinen anwalt beauftragt und stand dieser sache hier immer kritisch gegenüber....

ich darf die ergebnisse nicht öffentlich machen.

allerdings habe ich heute nochmal ordentlich nachgelegt .... macht mit dieser aussage, was ihr wollt.

mehr sag ich dazu nimmer

Löschung Muesli2k
Muesli2k:

fette käufe... !??

 
01.02.11 18:31
mit 17k die 0,78 abgeräumt o_O
Löschung Montana101
Montana101:

esperator

 
01.02.11 19:04

ich will hier bestimmt nicht pushen, aber wenn ich Schlott und Thielert vergleiche , ist Thielert um Meilen voraus. Habe bei Schlott sehr gut verdient und sehe das Unternehmen auch positiv, aber Schlott ist erst am Anfang und muss seine Hausaufgaben ordentlich machen. Thielert hat das alles hinter sich, steht in allen Belangen bestens da, arbeitet seit 2 Jahren profitabel und.... brauche nicht wiederholen. Was aber sehr wichtig ist: ob nun einem dieser militärische Bereich gefällt oder nicht, aber mit diesen Drohnen wird künftig bestes Geld verdient. Insofern hat Thielert eine goldene Zukunft. Das einzige, was hier nicht passt, ist die Informationspolitik.  Man soll doch endlich das vorläufige Ergebnis 2010 veröffentlichen und bekannt geben, wie die Investorensuche läuft. Auch das gehört zu einer guten Geschäftspolitik. Wenn eine Aktie das Potential hat, sich zu vervielfachen, dann diese.

Löschung D3esperator
D3esperator:

ahha

 
01.02.11 19:19

sehs so - so günstig kommen wir bald nimmer rein - hab mein übriges geld nun komplett in thielert. gesteckt.

wir müssten dem insoverwalter eigentlich danken, denn so konnte ich die aktien lang genug einsammeln... bevor die rakete zündet...

 

Löschung Montana101
Montana101:

ahha

 
01.02.11 19:27

genau so ist es. Habe gleiches gemacht. Das Übrige kann man fast abwarten, aber wäre trotzdem schön, bald diese Zahlen zu lesen. Ich galube, da können manche Dax-Unternehmen nur davon träumen.

Löschung D3esperator
D3esperator:

ok

 
01.02.11 19:34

tjo, was mich nur stört sind deine push versuche - ehrlich - es is einfach hier nicht notwendig - abwarten reicht ständig aus...

was ist dein ziel hier jeden für thielert anzuwerben? bist du der einsame samariter? ehrlich, wer hier net rein will - solls halt lassen.

man kann keinem zum glück zwingen. selbst bei schlott haste ständig von thielert geschrieben.

war da auch drin, bin allerdings zu früh raus (bei 1,24 haben mir beim wellenreiten die finger zu sehr gejukt - naja war wohl nen fehler - hab zwar auch nen guten gewinn, aber war mehr drin :( )

 

Löschung kw40724
kw40724:

Tradegate 0,84 !

 
01.02.11 19:48
Nicht schlecht
Löschung Montana101
Montana101:

ist kein

 
01.02.11 20:10

pushen. Aber die anderen Werte werden ständig hochgepriesen und tollgeredet und bei Thielert, das wirklich eine positive Entwicklung vorzuzeigen hätte, schläft alles. Von den IV`s kommt gleich überhaupt nichts. Schau dir Beck bei Schlott an. Auch das gehört zum Geschäft. Muss ja keiner kaufen, aber bevor die in Loonland etc. investieren, sollen sie sich lieber Thielert anschauen. Du willst ja auch einen vernünftigen Kurs. Der kommt sicher nicht vom lieben Gott.

Löschung magnum61
magnum61:

doch, ist pushen

 
01.02.11 21:53
Wenn Du dich so ärgerst, dass andere nicht aufmerksam werden, würde ich die von Dir ausgesuchten Personen selbst anschreiben oder noch besser würde ich gleich als Medienberater vom Thielert-IV anheuern.

Schon gemerkt, dass Du hier mittlerweile JEDEN Beitrag mehr oder weniger sinnvoll kommentierst?

Einen Grund muss das ja haben.
Löschung Montana101
Montana101:

ach du armer

 
01.02.11 22:09

magnum. Sobald der Kurs steigt, taucht magnum auf und sucht wieder nach einem Haar in der suppe. Man kennt dich doch schon überall. Habe heute Schlott verkauft und 130% gemacht, warum soll ich mich da ärgern. Solltest auch einmal versuchen, nicht nur auf fallende Kurse zu setzten. Alpi hat dich heute übrigens gut beschrieben.

Löschung Gobo
Gobo:

Ich glaube morgen

 
01.02.11 22:26

geb ich Thielert auch ne Chance, schau mer mal was noch geht

Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

NA MAGNUM

 
02.02.11 00:57
Thielert  +19% , Schlott +24% , VCL +27 %, Spirit on Media + 17%  .

Richte die Magnum nicht auf dich selber , das nennt man suizid gefaerdet.
Löschung zwiebelfrosch
zwiebelfrosch:

Thielert geht ab bis über 3

 
02.02.11 02:53
und das spätestens im März oder April. Weil dann der IV sagt, was Sache ist.
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist
Löschung tuxre
tuxre:

so lang

 
02.02.11 06:19

April??

Bis dahin wird Schlott bestimmt ihren Investor haben und den dadurch entstehenden Schub verpassen wir dann :/

Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

zwieblfrosch - genau

 
02.02.11 07:37
Am Ende wird alles gut , und wenn es noch nicht gut ist , ist es noch nicht zu Ende .
Löschung Paris777
Paris777:

hallo alpi

 
02.02.11 07:49

guten morgen. war mehrere tage in deiner schönen heimat. hat sich ja einiges getan. habe gestern meine schlott verkauft und gut verdient. sehe thielert als nächste schlott mit noch viel größerem potential. muss nur endlich etwas kommen. musst eben du mal von oben anstossen und zeigen wo das gipfelkreuz sein kann.

Löschung magnum61
magnum61:

komm schon alpenklimmer

 
02.02.11 07:50
mach dich nicht lächerlich.

Die 17% im Plus hatten wir schon ein paar Mal. Was danach folgte, wissen wir schon.

Denkt doch mal für 10 Cent weiter. Wenn es tatsächlcih einen potentiellen Investor gäbe, was würde der wohl jetzt machen? Richtig, der würde versuchen, den Kurs mit allen Mitteln runter zu bringen und unten zu halten. Solche Kursanstiege sind für ihn Gift.

Was sagt uns das? Richtig, wir sind noch weit davon weg und das hier sind derzeit nur Zockereien.

Also, was nützen uns die 17% an einem einzigen Tag, wenn der Kurs daraufhin die nächsten 5 Tage wieder um den gleichen Betrag zurückgesetzt wird? Nachhaltigkeit ist das Stichwort, das aber wohl für einige ein Fremdwort zu sein scheint.
Löschung Paris777
Paris777:

hallo magnum

 
02.02.11 07:58

dich gibt es ja auch noch. haben dich die anderen noch nicht zerrissen. musste im urlaub einige male an dich denken. da wollte einer mit seinem snowboard auch ständig bergab fahren und das brett drehte sich immer nur nach oben. warum schwimmst du eigentlich ständig gegen den strom. ist doch anders einfacher. hast du eigentlich eine freundin? wie sieht die aus?

Löschung kw40724
kw40724:

Tradegate 0,90 !

 
02.02.11 08:33
Könnte heute hier was gehen...im Windschatten vn Schlott....wäre nicht schlecht bin ja bei beiden dabei
Allen einen grünen Börsentag
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--