Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Löschung

Beiträge: 33
Zugriffe: 1.935 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung Heune
Heune:

Gleich kommt ein guter Tip von Investox oder von

 
07.05.07 11:15
#2
Greys:-)
Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

Stopp Loss

 
07.05.07 11:16
#3
sehen anders aus. Dummes gelaber!

Löschung 96449
Löschung Biologe
Biologe:

0,25 € jetzt kommen die Schnäppchenkäufer !

 
07.05.07 11:18
#4
Wahnsinn aber auch dieser Ausverkauf!

Chance ohnes Gleichen
Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

loooooooooooool - Nächster Betrug?

2
07.05.07 11:18
#5
"""    4. Betrug auf 4 Pfoten !!   Illuminator   04.05.07 10:16  

Es wird wohl kaum einen geben, der die PUMP & DUMP Pusherei von Monika Kuhlmay, der selbsternannten Vorstandsvorsitzenden Ihrer Super-Company nicht im Mailfach fand. Bis gestern gab es auch noch eine fadenscheinige Entschuldigung auf Ihrer Webpage zu lesen.
Ich möchte hiermit aufrufen, dieser Dame nicht nur das Handwerk zu legen, sondern auch mal die Börsenaufsicht fragen, ob neuerdings jeder Pissbude an der Frankfurter Börse gelistet wird und somit der Ruf des Hauses nicht nur beschmutzt, sondern auch jegliches Hintergrundwissen um solche Klitschen fehlt.
Bei der Historie dieser mittelmäßigen Internet-Ebaytante muss einem doch das Essen von gestern hoch kommen. Bei Ebay mit zufällig erhaltenen Tierartikeln angefangen, LTD - Limited gegründet = sprich OHNE JEGLICHE HAFTUNG ! In Deutschland residierend, aber die AG in ZUG/Schweiz angemeldet (bekanntermaßen die Briefkastenadressen-OASE). Denn in ZUG gibt es natürlich weder ein physisches Büro noch eine echte Firma TIER-SPEZI AG !
In Diepholz fummelt Frau Kuhlmay mit einer Auszubildenden die ? tausende Pakete pro TAG für Ihre Kunden zurecht - DAS MÖCHTE ICH SEHEN . Schafft aber trotzdem nach eigenen Angaben damit nur EUR 300.000 Umsatz im Jahr. Offensichtlich verkauft Sie Tierfutter Körnerweise sonst geht der schmale Umsatz ja mit den tausenden Paketen kaum auf.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


EBAY-KARRIERE , LTD , SCHWEIZ AG, 2 Personen-Klitsche, Frankfurter Börse und dann aber keine Ahnung haben, wer hier SPAM - Pushmails versendet, bzw. daran Interesse hat.

Eigene Aussage.: Bei Aktienausgabe gingen GROSSE AKTIENPAKETE an INVESTOREN (die möchte ich gerne gelistet sehen) und danach in den freien Verkehr. Wer ausser Ihren sog. Investoren - wenn diese nicht mal NUR SIE SELBST IST, denn wer sich Vorstandsvorsitzender von einem nicht vorhandenen BOARD nennt, hat auch INVESTOREN die es gar nicht gibt, hat letztlich Interesse an so einem Penny Push in Ihre Aktie. Letzlich nur Halter grosser Positionen, um diese von einem Tag auf den nächsten mit nettem Gewinn zu verklopfen u. am nächsten Tag beim wieder niedrigen Kurs zu kaufen. Auch eine Art sich an der Börse zu finanzieren. Aber eine ziemlich MIESE !

Die Spammail hat faktisch den gleichen Inhalt, wie auch die von Frau Kuhlmay selbst verfasste Pressemitteilung bezüglich Ihrer ach so tollen Kooperation mit dieser USA-Internet-Arznei-Klitsche ! Auch so ein Kasperlverein ! Abgesehen davon, daß natürlich wie bei Menschenbezogener Arznei ein Internethandel und Einfuhr dieser nach Europa/Deutschland usw. strengsten Vorschriften unterliegt und höchstwahrscheinlich nicht eines dieser Arzeimittel aus den USA zu uns gelangen darf, oder kann u. die Kooperation eigentlich nichts anderes ist, als eine Bannerwerbung auf der Page von TIER-SPEZI. Aber hier noch Umsatzaussichten in den Raum zu stellen, welche Sie weder fundiert darlegen noch ehrlich begründen kann, ist der Hohn.

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!  """
Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

Ja

 
07.05.07 11:20
#6
gleich bekommt der Thread ein paar Grüne von seinen doppel ID´s. loool!!!

Immer die gleiche Pusher Gang oder sollte man schon Betrüger Gang sagen?
Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

lool

 
07.05.07 11:24
#7
#31 von honigbaer    06.05.07 22:52:09    Beitrag Nr.: 29.176.082
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 
60 Cent Kurs bei 1 Rappen Nennwert?
Da kann es weiter steil bergab gehen.
(1 Rappen = 0,006 Euro !!)

In der Schweiz gibt es nichtmal so eine kleine gültige Münze.

Bis 2006 wurden 1-Rappen-Stücke geprägt, welche auf den 1. Januar 2007 ausser Kurs gesetzt wurden. Im Zahlungsverkehr hatten sie jedoch schon lange keine Bedeutung mehr.  (aus Wikipedia)



 #32 von wasistzeit    07.05.07 10:41:16    Beitrag Nr.: 29.184.123
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29176082 von honigbaer am 06.05.07 22:52:09
--------------------------------------------------
Nennwert ist zwar Wurst, aber es sieht dennoch danach aus. Selten so einen Schweizer Käse gesehen........


 #33 von LordofShares    07.05.07 11:03:13    Beitrag Nr.: 29.184.466
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29184123 von wasistzeit am 07.05.07 10:41:16
--------------------------------------------------
Von wegen Wurst ! Vielleicht bei NORMALEN Unternehmen, nicht aber bei solchen Abzockerbuden aus der Schweiz. Was für ein krasser Absturz...  Und vorher wurde noch übelst gespammt. Dreimal dürft ihr raten, woher die Spams kamen...  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Löschung Biologe
Biologe:

Sind massiv Short Bestände drin !

 
07.05.07 11:32
#9
Die ersten werden heute decken!
Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

looool

 
07.05.07 11:35
#10
na Biologe, warum der Blacky von dir für mein Posting? Habe ich ins Schwarze getroffen und behindere mit meinen Posting deinen Betrüger Zock?
Löschung Biologe
Biologe:

@HS

 
07.05.07 11:42
#11

Löschung 3263271dein geschreibsel interessiert mich garnicht. an der börse wird gehandelt was du schreibst drückt frust, erfolglosigkeit und ratlosigkeit aus! du solltest lernen zu handeln und nicht zu heulen !

 

jammerlappen und neider und frustrierte leute gehen unter !

Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

@ Biologe

2
07.05.07 11:52
#12

wer dir und deinen Kollegen folgt, dem sein GELD geht unter. loooool Ist das deine neue ID bei W-O?

 

#1 von IsabellFranke Löschung 3263325 Löschung 3263325 Löschung 3263325 07.05.07 11:26:02    Beitrag Nr.: 29.184.802
 Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |   
TIER-SPEZI INH.
Löschung 3263325Löschung 3263325Löschung 3263325

Löschung 3263325

Tier-Spezi die 100 % Chance auf die Schnelle !

WKN: A0LB1T
Kürzel: TS1



Unglaublich ! Da verkauft jemand in Panik seine Aktien zu Schleuderpreisen !



Heute früh noch zu 0,58 € eröffnet letzte Woche noch bei 1,20 € aktuell zu 0,25 € als Schnäppchen zu haben !

Oder nur ZUFALL der gleiche Schreibstil??? loooool

Du musst doch andere abziehen, das du nicht unter gehst!!! loooool

Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

Der Dreck

 
07.05.07 12:01
#13
stürtzt gleich weiter ein. Bid nur noch 17 Cent, und selbst das ist zuviel.

Wenn gleich alle Ratten raus wollen, bricht das Teil auf 10 Cent ein.

Biologe, was nun? Noch einen Blacky kannst du mir geben, dann musst du aber eine andere ID nehmen. looool
Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

OK - Biologe

 
07.05.07 12:27
#14
das war dein zweiter Blacky, nun musst du die ID´s wechseln. loooool
Löschung Pearldiver
Pearldiver:

und hs trader erinnert mich an p.zocker lol

 
07.05.07 12:29
#15
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

Pearldiver

 
07.05.07 12:43
#17
für 15 bekommst du bestimmt vom Chartsurfer wieder einen Grünen. loool

Sonst gibt man dir ja auch nur Schwarze. loool
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19

Löschung Pearldiver
Pearldiver:

welcome back p.zocker

 
07.05.07 12:51
#20
da bin ich kaum ausm urlaub zurück und was sehen meine entzündeten augen den alten p zincker diesmal als haste nich jesehn trader unterwegs bist aber auch total beknattert das man dich auf die ersten zeilen unter all den postings rausfindet  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Löschung Skydust
Skydust:

p.zocker ist back

 
07.05.07 12:56
#22
:-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25

Löschung H.S.Trader
H.S.Trader:

Komm

 
07.05.07 13:04
#26
ich mache mal die DRECKSARBEIT für euch MODS und sperre mich nun selbst. :-)))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27

Löschung Pearldiver
Pearldiver:

selbst terminiert is ja auch geil mach das bitte

 
07.05.07 13:26
#28
auch mit deinen ganzen anderen ids lol

wieviele email adressen haste denn schon brauchste doch um dich bei ariva immer wieder neu anzumelden aber denk dran deine mac adresse ist immer die gleiche und einmalig
Löschung petruss
petruss:

ALso

 
07.05.07 13:29
#29
ich kann meine Mac Adresse Editieren. Das ist auch einmalig. *g*
Löschung Heune
Heune:

Es gibt einige,die tauchen nur in der Scheisse rum

 
07.05.07 13:29
#30
vielleicht weil sie nichts anderes können?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Löschung Pearldiver
Pearldiver:

und die kriminellen zocki fans auch alle da :=)

 
07.05.07 13:41
#32
Löschung boggi

hehe

 
#33
toller tip und welche gradiosen gewinne hätte man mit diesem "schrott" fahren können *lol*
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--