Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 788.993 / Heute: 107
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten supergianni
supergianni:

# PV (Post 1840)

 
23.09.11 07:59
Sag mal geht's noch? Mir hier zu unterstellen, dass ich Dinge falsch darstelle?

Du orakelst (sorry, aber mehr ist es nicht) seit Jahren hanebüchene Dinge aus dem Umfeld von Gold, LEX und McE, kennst aber nicht die einfachsten Grundlagen der Venture Exchange?

Hier mal zum Nachlesen: www.tmx.com/en/pdf/Policy3-3.pdf

Bitte mal Punkt 3.8 Absatz a bis y sowie Punkt 8 ff.

Grüße
Gianni

ps.: Dein Tenor ist, dass alle von LEX die Anleger bescheißen, aber dann glaubst du denen blind, was Sie dir über Regulatories sagen?
grüße
gianni

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

leider bleibt vieles schwammig

3
23.09.11 11:04

3. Timing of Disclosure

 

An announcement regarding a proposed development or an intention to proceed with a transaction or activity should not be made unless the Issuer has the ability to carry out the intent (although proceeding may be subject to contingencies) and a decision has been made to proceed with the transaction or activity by the board of directors of the Issuer, or by senior management of the Issuer with the expectation of concurrence from the board of directors. Disclosure of corporate developments must be handled carefully and requires the exercise of judgment by the Issuer and its management as to the timing of an announcement of Material Information, since either premature or late disclosure may result in damage to the reputation of the Issuer and/or the market   

  Eine Ankündigung über einen Vorschlag zur Entwicklung oder die Absicht, mit einer Transaktion oder Aktivität fortfahren sollte erst erfolgen, wenn die Emittentin hat die Fähigkeit zur Durchführung der Absicht (obwohl Verfahren unterliegen können Eventualitäten) und eine Entscheidung getroffen wurde, um mit dem verfahren werden Transaktion oder Aktivität durch das Board of Directors der Emittentin oder von der Geschäftsleitung des Emittenten mit der Erwartung Konkurrenz aus dem Board of Directors. Offenlegung von Corporate Entwicklungen müssen sorgfältig behandelt werden und erfordert eine Ermessensausübung durch die Emittentin und deren Management über den Zeitpunkt einer Mitteilung von wesentlichen Informationen, da entweder verfrüht oder verspätet Offenlegung zu einer Beschädigung der Reputation der Emittentin und / oder führen kann dem Markt

 
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

.

.

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten supergianni
supergianni:

aber nicht alles:

 
23.09.11 11:30

3.8 Without limiting the concept of Material Information, the following events are deemed to be material in nature and require immediate disclosure in accordance with this Policy:

 

(r)
the results of any asset or property development, discovery or exploration by a Mining or Oil and Gas Issuer, whether positive or negative;

grüße
gianni
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 2teSpitze
2teSpitze:

Man, was für eine Scheißaktie!

 
23.09.11 11:54
Gut, dass ich mit einem Großteil früh genug ausgestiegen bin.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten uli68
uli68:

uns wird es genauso ergehen

4
23.09.11 12:12
www.minenportal.de/artikel.php?sid=17135
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten feliz07
feliz07:

ja, so wirds kommen

 
23.09.11 13:56
wir sind dann alle McEwen Mining, fragt sich nur zu welchem Preis wir wann übernommen werden.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Tyko
Tyko:

Bin gespannt wie

 
23.09.11 21:20
der Kurs darauf reagiert....

Goldblase geplatzt...?

http://www.ariva.de/chart/?t=quarter&secu=32119&boerse_id=36
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Nein, supergianni....

 
23.09.11 23:18
"ps.: Dein Tenor ist, dass alle von LEX die Anleger bescheißen, aber dann glaubst du denen blind, was Sie dir über Regulatories sagen?"

Ich glaube in keinster Weise, "dass alle von LEX die Anleger bescheißen"...
Im Gegenteil: Auch das alte VG Mangement, auch Tom Meredith ist "beschissen" worden,
dieses Wort gehört normalerweise nicht zu meinem Sprachgebrauch!
Meredith hat in der Vergangenheit (vor der KE) immer wieder positive Zeichen "für" VG gegeben, indem er die Aktie selbst im Markt gekauft hat (nachzulesen bei den "insiders")!

Nur ein einziger  bescheißt alle Alten, es ist nicht das ganze Management,
es ist derjenige,
der jedweden Kurs, gestern, heute, morgen, bestimmt,
weil er unendlich viele hatte und hat und demnächst wieder neu haben wird!
Seit langer Zeit schreibe ich von Mergern zu Ungunsten von Lexam VG!

Ich räume gerne ein, dass mein Englisch, eben Schulenglisch, begrenzt ist!
Das betrifft auch das Verständnis der Regularien der TSX!
Weiterhin gebe ich gerne zu, dass ich den Aussagen von Meredith/Höwler vertraut habe!
Im Prinzip auch heute noch!

Heute ist Lexam VG die einzige von etwa 30 auf der Watchlist, die mit 5% grün ist!
Da keimt bei mir leichte Hoffnung auf!

Der Kurs ist eine Katastrophe!
Es kann nur besser werden!

Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten HectorPascal
HectorPascal:

für Akademiker

5
24.09.11 12:11

Eure Kontroverse kommt mir akademisch vor. Ob das nun in den Bestimmungen steht oder nicht - entscheidend ist die Faktenlage und die läßt sich leicht aus mindestens zwei Äußerungen (Pressemitteilung vom Juni d.J.) ableiten:  

1. Sie haben Ergebnisse, aber sie haben sie noch nicht veröffentlicht:

Zitat: Zusätzlich wurden 8 weitere Bohrlöcher (VGP-10-90 to VGP-10-97) für eine vollständige Veröffentlichung in Abb. 3 und Tabelle 3 hinzugefügt. Diese Bohrlöcher waren Bestandteil der Kalkulationen für die Paymaster Porphyr Ressourcenschätzung, jedoch wurden sie bisher nicht veröffentlicht.  

2. Wie lange braucht man, um Bohrergebnisse zu bekommen?

Zitat (wie gesagt vom JUNI !):Aktuelles Bohrprogramm  Vier Bohrgeräte sind derzeit in den folgenden Gebieten im Einsatz:  Ein Bohrgerät befindet sich im Paymaster Projekt und ist mit Bohrungen in Richtung der Nord-Zone von Buffalo Ankerite beschäftigt. 2 weitere Bohrgeräte untersuchen die Süd Zone von Buffalo Ankerite entlang der Streichung in Richtung Westen sowie in der Tiefe. Das 4. Bohrgerät wird im Grenzgebiet Buffalo Ankerite - Aunor eingesetzt, um eine mögliche Erweiterung der Süd-Zone auf dem Aunor Claim zu prüfen.

Diese 4 Bohrgeräte waren im Juni bereits im Einsatz! Seit mindestens 3 Monaten wird damit gebohrt, aber bis jetzt ist es noch nicht gelungen, Ergebnisse zu erzielen und zu veröffentlichen. Wer glaubt denn das?

Ergo: Es liegt ganz allein bei den Verantwortlichen der Firma, ob, wann und was sie veröffentlichen. TSX hin TSI her. Basta

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

empfelenswert

8
25.09.11 17:05
mal ab und zu Verstand einzuschalten statt blind McEwen anzuhimmeln

www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=LEX&t=LIST
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten HectorPascal
HectorPascal:

Rubel

3
25.09.11 18:43
Danke Rubel für den Link.

Allerdings: Die meisten hier im board sind doch offensichtlich derselben Meinung. Hast Du das noch gar nicht mitbekommen?
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Auch von mir Dank für Rubels Link...

7
25.09.11 23:00
genau das, was dort geäußert wird, schreibe ich hier seit Wochen und Monaten!
Zuletzt am 23.09. mit # 1858!
Sogar noch viel krasser: Alles schadet  nämlich nicht nur den kleinen Lexam VG Shareholdern,
uns,  sondern auch dem Mangement, voran Tom Meredith!
Nachlesbar in o.a.Posting!
Was aber scheinbar keinen interessiert!
Was dann auch wieder nicht verwunderlich ist, da sich das Unternehmen selbst (planmäßig) zurücknimmt, wie es nur geht!

Der "Value-Zuwachs" für Shareholder, von dem in der Homepage die Rede ist, ist bittere Ironie!
Für nahezu alle, die 2011 Aktien von Lexam VG gekauft haben, war das ein Griff in die Gülle!

Auch ich denke, dass die Lexam VG Shareholder hier, jetzt und in den nächsten Monaten nochmals abgegriffen werden!
Wir sind gerade mittendrin!
Für Lexam VG wird Mc bei einer Übernahme ein Nasenwasser bezahlen!
Wir erleben die Tendenz gerade!
Lexam zu US Gold geht nicht mehr 1:10, sondern eher 1:12!
Es ist eben übel, wenn bisheriger Großinvestor und Übernehmer ein und derselbe sind!
Da ist nur unten angesagt, ein Fremdübernehmer müsste mehr bieten!

Schade, dass solche Vorgänge, die viele Laien sehen,
von der Börsenaufsicht nicht registriert werden!

Aber vielleicht übertreibt er seinen Kurs-Drückungsdrang doch noch dermaßen,
dass man dort aufmerksam darauf wird!
Ich würde es ihm wünschen!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten isnogood1
isnogood1:

US Gold

2
26.09.11 12:20
US Gold hat es in letzter Zeit allerdings auch arg gebeutelt. Verhältnis zu Lexam VG zur Zeit 1:11/1:12, Pilgervater scheint da gar nicht so falsch zu liegen.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten isnogood1
isnogood1:

Chart

3
26.09.11 12:24
Der US-Gold-Chart fehlt doch noch:
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 442795
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten feliz07
feliz07:

weiss einer

 
26.09.11 12:25
warum Lake Shore Gold so abgeschmiert ist ( um 2/3 ). Die wurden doch immer als grosses Beispiel herangezogen. Komische Sache das alles.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fifri
fifri:

Isnogood1

5
26.09.11 17:23

das Verhältnis Lex zu USGold ist in der Tat interessant:

Anfang März Lex 0,98    USgold 7,83 CAND     Verhältnis 1:8

In der Folgezeit sinken beide aber das Verhältnis liegt im Schnitt immer zwischen 1:8 und 1:9

Und heute plötzlich:

Lex 0,4    USGold 4,50  Verhältnis also 1:11,25, d.h. USGold ist um 42,53% und Lex aber um rd. 60% eingebrochen, Im Vergleich dazu ist der MCEwen Junior Goldindex (30 Werte) nur um rd. 21% gefallen.

Ein Schuft der Böses dabei denkt!

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten IM 0815
IM 0815:

Hallo

 
26.09.11 18:53
Da haben wohl letzte Woche, einige mehr gewußt. Sonst hätte es diesen "Ausverkauf"
vor Donnertag nicht gegeben.

Bevor das richtig losgegangen ist an den Märkten, war bei Lex schon so gut wie alles vorbei.

Die schaffen alle zusammen Banken, Firmen, MM, Politik etc etc......und die blöden sind wir.

Meine Vermutung ist und das kristalisiert sich immer deutlicher heraus, dass Rohstoffaktien (insbes.EM) seit mind. 2008 von den Investmentbanken und Großinvestoren aufgekauft werden. Klamheimlich und über Strohfirmen, damit es nicht auffällt.

Es wird der Tag kommen, wo das Geld genau in diesen Sektor fliessen wird und das in Strömen.

Die machen sich schon Gedanken, wo in der Zukunft das meiste zu holen ist.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Tyko
Tyko:

Puff

2
26.09.11 21:22
Gold und Silberblase....geplatzt....

zumindest vorerst wirds keine Höchstkurse geben....
IMO

Schade für alle die an Gold und in Gold investiert sind.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten isnogood1
isnogood1:

Kommt darauf an

 
26.09.11 21:34

Das kommt aber sehr darauf an wann derjenige sein Geld in Gold investiert hat.

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 442945
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten IM 0815
IM 0815:

Morgen

 
27.09.11 09:13
Schaut euch mal Canadian Insiders an. Ein schönes Beispiel eines dieser Herren.

Richard William Brissenden
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten IM 0815
IM 0815:

Der Rest

6
27.09.11 09:18
canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=lex

Im Februar 105k verkauft für 108560 CAD, jetzt 105k Optionen gezogen für 7350 CAD

für 0,07 CAD das Stück. Diese Kerle gehören in den K....und die die sich das ausdenken mit.

Der liegt mit den Dingern immer noch 500% im Plus.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Tyko
Tyko:

schön grüner Tag für Euch...Wende?

 
27.09.11 16:58
:-)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

Lexam, Groups Reach Agreement on Baca Refuge

6
27.09.11 17:35
ALAMOSA, Colo. --
ALAMOSA, Colo. (AP) Citizens groups that had sued to block drilling on the Baca National Wildlife Refuge in southern Colorado say they are now focusing on efforts to buy out a company's rights to the minerals under the refuge.

Lexam VG Gold Inc. owns the mineral rights but has no permits or pending applications for permits to drill on the refuge. Federal court documents filed Friday in a stipulation to a settlement agreement said the company would notify citizens groups if it does file an application. It also promised not to disturb any ground for at least 120 days after it files an application.

Lexam has said it's interested in selling the mineral rights. The San Luis Valley Ecosystem Council said Monday that its members hope a buyout can come together.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Det1
Det1:

Nanu,

3
27.09.11 18:09
seit wann geben sie drüben denn drei stellen nach dem komma an! War ich immer blind oder es ist ständig untergegangen.
Aber egal. Bin aber über das positive volumen heute überrascht, mal sehen was zum schluß raus kommt.
Oder eine eintagsfliege wie schon so oft um den kurs künstlich wieder etwas hoch zu setzen, damit dann volle pulle abgeladen werden kann.
Auf alle fälle erstmal interessant heute.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Morgen werden wieder Hoffnungen...

5
27.09.11 22:43
desillusioniert!
Wieder sind  bei Lexam VG noch nicht über den Berg!

Der Guru hält weiter heftigst dagegen!

Ich beginne mit Canada:
Vom Plus von 14% im Tageshoch auf den Schlussstand von 4,8% zurück - gut gemacht, Guru
-so sind wir das seit langer Zeit gewohnt!
An der Nasdaq ist vielleicht die Luft ausgegangen - +20%! - das muss korrigiert werden!

Auch Deutschland konnte mich nur erstaunen:
Während es in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten täglich einen Wurf von 2000 oder 5000 Aktien ins Geld, immer billigere Geld gab,
was den Kurs immer tiefer trieb,
gab es das heute nicht mehr - obwohl das Geld wesentlich höher lag, bis über 0,34 Euro!
Ist das alles normal?

Ich überlasse das jedem einzelnen zu beurteilen! Auch nach diesen vielen Jahren!

Ich bleibe bei meiner nach Jahren gewonnenen Erkenntnis, seit Jahren hier eingestellt,
dass da seit Jahren immer wieder, täglich, jemand seinen Stinkefinger in die Entwicklung legt!

Ich glaube immer noch, dass diejenigen, die durchhalten, ebenso profitieren werden wie die Manipulateure!
Aber ich bin mir nicht mehr so sicher wie früher!
Es sieht ganz gewaltig so aus, dass Lexam VG nochmals ausgetrickts werden soll!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten würde man Bohrergebnisse mit 4 Bohrkernen seit April, dabei Tiefenbohrergebnisse, melden, so wie es sich für ein ehrliches, transparentes Unternehmen gehörte!

Davon hat sich leider  das Mangement, allen voran Großinvestor McEwen verabschiedet,
weshalb auch niemand mehr außer uns über dieses Unternehmen redet, spricht, schreibt!
Gewollt!

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--