Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 788.876 / Heute: 296
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

@98degrees

 
18.02.16 22:56
wir scheinen die gleichen masochistischen Eigenschaften zu haben ;-)

Auch ich halte noch eine grosse Portion RLG im Depot. Verlust ca.90%. Aber es gibt auch einen Silberstreifen am Horizont. NMI ehemals CRK takkert sich mit hohen Umsätzen an das ATH heran. Hier sind schlappe 50% unrealisierter Gewinn da.

Um beim Thema zu bleiben. Sollte LEX irgendwann am ATH kratzen, dann schmeiss ich alles ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 98degrees
98degrees:

..

 
18.02.16 23:05
Hy Lake Gold (heute WRL) war auch so eine Phantasie von Vedron mit Meredith.. Der CEO von Hy Lake war ja ein guter Freund von unserem Tom :/  Eine Übernahme schien sehr real.. Das Ende war dann, dass unser Tom von Herrn McEwen dazu "animiert" wurde VG zu verlassen und doch bei WRL den CEO zu spielen.. Naja.. Fazit: West Red Lake wird Lexam nicht übernehmen und die uns ganz sicher auch nicht :)  
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Aktienlocher
Aktienlocher:

mal was positives

 
19.02.16 08:08
Durch das sammeln seit einem halben Jahr bin ich mit einigen Stücke bei ca. 90 % Gewinn.
mal nebenbei.
Und es wird heute auf jeden Fall über 0.20 gehen ... TSX....
Dann bin ich über hundert.
Diese Aktie war nie abzuschreiben, genau wie Majestic Gold oder Anaconda. Die werden auch noch Ihren weg machen.

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Aktienlocher
Aktienlocher:

Manchmal

 
19.02.16 08:10
muss man Börse nicht verstehen sondern nur warten.
Allen die noch ein dickes Minus haben wünsche ich das sie irgendwann auch in die Gewinnzone kommen.

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

Minus

 
19.02.16 09:03
kann man hier nicht haben. Preis ist  der Wert einer Ware, ausgedrückt in Geld, welches gedruckt wird. Hier lagert ungefördertes richtiges Geld, deren Preis die Milliardenvölker festlegen werden. Wie das Geld mal aussehen wird, weiß jetzt noch niemand. Auf jeden Fall ist das etwas für die Zukunft, über 10 Jahre warten, ist nicht lange. Irgendjemand wird mal etwas davon, vorausgesetzt die Erde bleibt noch von Menschen belebt.  
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

einfügen

 
19.02.16 09:04
haben vergessen.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Aktienlocher
Aktienlocher:

mus man verstehen ?

 
19.02.16 09:19
gibt nur zwei Möglichkeiten an der Börse.
Gewinnen oder verlieren
Dadurch das ich mein Depot mal aufgeräumt habe habe ich genug um die Gewinne
steuerfrei zu bekommen. Alles in allem bleibt irgendwie alles beim alten.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mathi0304
Mathi0304:

Läuft nur mäßig aber...

 
19.02.16 10:27
Das schöne sie lebt doch noch...
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten louisaner
louisaner:

Jetzt noch mal...

3
19.02.16 11:14
...100% dann sind die jahrelangen Schmerzen vorbei.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 98degrees
98degrees:

Wechselkurs

 
19.02.16 11:20
Nicht nur die Kursentwicklung in den vergangenen Jahren war negativ sondern auch der Wechselkurs CAN $ zu € hat sich für uns verschlechtert ..
Ich brauch vom heutigen Euro Cent Aktienwert noch luftige 300 prozentchen Steigerung für +/- Null. Andere Lex Investierte sind dann schon reich und planen die Las Vegas Party ;)
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Aktienlocher
Aktienlocher:

Heute denke

 
19.02.16 11:28
ich mal wird es eine Konsi geben.
War doch ein wenig viel die ganzen Tage. :)
Wenn ich mich irren sollte auch gut. :) :)

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

Was mich wundert ist

 
19.02.16 22:21
das es seit Mai 2015 keinerlei Nachrichten seitens LEX gibt. Irgend etwas ist hier im Busch.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten ma483
ma483:

Ich genieße es einfach....

 
19.02.16 22:25
...sei es auch nur eine Momentaufnahme!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fernseher
fernseher:

LEX steigt stark bei hohen Umsätzen

3
19.02.16 22:45
Irgend jemand weiss hier Bescheid. Ich tippe darauf, dass wir bald Nachrichten hören.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 895387
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mathi0304
Mathi0304:

Volumen ist immer noch zu gering

 
20.02.16 00:27
Um sich Gedanken zu machen, solange müssen wir nun hoffen das der Kurs so bleiben bzw weiter Steigen darf, was die letzten Jahre ja nicht der Fall war.
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Omika
Omika:

Ich weiß

 
20.02.16 08:39
gar nicht warum hier so viel spekuliert wird. Jeder den es wirklich interessiert kann eine Email an LEXAM-VG schicken und bekommt i.d.R. auch in relativ kurzer Zeit eine Antwort.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Grandaddy
Grandaddy:

Erstmal Durchatmen

6
20.02.16 11:08
War ja viel los die letzten Tage.

Ich denke den Investierten geht es wie mir, es schwirren einem viele Fragen durch den Kopf.

Warum darf Lexam nun auf einmal steigen, nachdem Jahrelang gedrückt wurde, und warum deutlich über dem Branchenschnitt?
Ist dieser Trend wirklich nachhaltig?
Viele sind zum Teil schon ein Jahrzehnt dabei, sehen wir noch mal Kurse jenseits der 1 € und sind dann Verkäufe realisierbar??


Dass es bald Neuigkeiten gibt steht für mich außer Frage, es kann eigentlich nur drei Dinge bedeuten:

Open Pit sobald es die Witterung erlaubt, baldiger Verkauf großer Anteile oder aber jemand möchte das Eigenkapital stärken und hat noch mehr vor mit Lexam (neue Claims)

Es bleibt durchwegs spannend. Ich will mir gar nicht ausmalen, was noch passiert, wenn Z.B. Gold jetzt auch noch einen Boost bekommt.




Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 2teSpitze
2teSpitze:

Vielleicht trifft hier der

4
21.02.16 07:37
gute, alte Kostolany mal wieder zu: Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Horst_Reibach
Horst_Reibach:

Endlich,..

4
21.02.16 10:10
wer hat unsere Aktie vom Dornröschenschlaf den wachgeküsst?
Viele Grüsse an alle Investierten wie Harry, Pilgervater, usw....

...und an alle (noch) nicht LEX Investierten ein erfolgreiches Börsenjahr 2016.

HR
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten linus5
linus5:

"Und sie bewegt sich doch!"

3
21.02.16 16:55

Freunde, wie wäre es, wenn wir uns an dem Auftrieb beteiligen würden?
Jeder legt sich noch ein paar Stücke ins Depot!
Ich habe es schon getan! Mehr geht nicht!
Hoffen wir, dass  wir die ehemaligen Kurse wieder sehen!
Weiterhin viel Erfolg und Gruß
PHK
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Sähmann
Sähmann:

Tot gesagte leben länger :)

4
21.02.16 19:25
langsam kommen alle alten Leidensgenossen wieder zum Vorschein
vielleicht klappt es dieses mal
nach all dem Warten mit der Belohnung.
wenn uns der Alte Rob nicht wieder austrickst.
de Sähmann
seit 2005 dabei (glaube ich mal,hab`s aufgegeben die Jahre zu zählen)
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Schön....

8
21.02.16 19:27
dass so viele, gerade auch alte Hasen, wieder in das Forum zurück finden.
Es waren zermürbende und frustrierende Jahre seit dem Merger am 1.1.2011,seitdem
nur abwärts. Wer hätte das 2011 gedacht?!
Aber: Solange ich hier geschrieben habe, letztmals am 17.12.2014, war ich immer überzeugt und habe  zigmal geschrieben: "Der Mc wird das Ding ein zweites Mal reiten, darauf deuten alle Vorbereitungen hin!" (17.12.2014)
Es scheint so, als ob das zweite Reiten jetzt beginnt!
Das Kursverhalten die letzten Jahre ist völlig identisch mit dem vor dem Einstieg McEwens bei VG Gold 2009: lang andauernde tiefste Kurse, damals 0,03 bis
0,05 Euro, jetzt genau dasselbe wieder! Beim Einstieg, schon einige Cent oberhalb der Tiefstkurse, es wäre ansonsten zu auffällig gewesen, hat McEwen die Bohrungen der nächsten Jahre finanziert und dafür Millionen an Aktien bekommen. In zwei Tranchen für damals 0,08 und 0,16 canadischen Dollar. Je tiefer der Kurs,
desto mehr Aktien als Gegenleistung. Innerhalb von etwa 15 Monaten stieg der Kurs kontinuierlich bis auf rund 1 Euro mit dem Merger Lexam VG Gold im Januar 2011!
Nach den Tiefstkursen bis vor einer Woche (gleiche Handschrift wie 2009: Verkauf nur ins Geld mit geringstem Volumen) erwarte ich die zweite Finanzierung durch McEwen! Für 2017 wurde offiziell der Beginn einer Open Pit Produktion angekündigt, für die eine Anschubfinanzierung benötigt wird. Zwar würde das eine Verwässerung der Aktien bedeuten, dennoch wird McEwen dann ähnliche Renditen wie 2011 vorhaben. Die Ankündigung dafür müsste jedoch sehr bald erfolgen, bevor der Kurs
zu "abgehoben" ist. Einnahmen aus open pit finanzieren die spätere Tiefenproduktion.
Es gibt aber durchaus noch andere Optionen für LEX:

McEwen Mining (MUX) könnte durchaus Interesse an einer Übernahme haben, im Boden liegen nach bisheriger Veröffentlichung 2,4 Millionen Unzen Gold, es könnten aber auch mehr sein. Bei dem Treffen mit Tom Meredith auf der Edelmetall-Messe 2010 in München räumte der damalige CEO ein, eine Pflicht zur Veröffentlichung bestehe in Canada nicht! Ich traue McEwen zu, bestehende gute Bohrergebnisse erst dann zu veröffentlichen, wenn es taktisch für ihn am günstigsten ist!
Weiterhin gibt es im Besitz von LEX noch dieses mysteriöse Naturschutzgebiet aus dem Uran-Besitz der alten Lexam vor dem Merger, für das vor Jahren eine Entschädigung in Millionenhöhe für den Verzicht an Exploration im Raume stand!
Ich sehe auch noch weitere Möglichkeiten für LEX:
Goldcorp werkelt rund um LEXin Timmins, mit Paymaster West hatte man ein Joint Venture und jetzt einen gemeinsamen Besitz. Ganz in der Nähe liegt die große Dome Mine von Goldcorp.
Und nicht zuletzt ist gerade erst der produzierende Nachbar von LEX, Lake Shore, von Tahoe mit einer Abfindung für die Aktionäre durch Aktien von Tahoe übernommen worden!
Es bleibt spannend!

Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten feliz07
feliz07:

kann mich noch gut erinnern

3
21.02.16 19:47


bei dem ersten Meeting in Frankfurt mit TM war die Rede von wohl 5 Mio. Unzen die in den Claims geschätzt stecken würden, und dabei hörte es sich nicht so an als ob er Unwahrheiten verbreitet.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bargte
Bargte:

Oh Mano.....

3
21.02.16 19:47
hatte meine Aktien schon abgeschrieben und nun zuckt es wieder an der Angel.
Welcher Köder wird uns vorgelegt.
Liebe Grüße an die alten Hasen hier im Thread
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Aktienlocher
Aktienlocher:

Kann mich

 
22.02.16 08:52
zurücklehnen. Heute werden die .025 angekratzt, Unterstützung in CAN ist da keine Chance durch verkäufe den Kurs zu drücken, hier ist einiges zu holen. Habe meinen Einsatz mehr als verdoppelt und da wird noch einiges mehr gehen. Warten bei Gold Werten lohnt sich immer, demnächst ist Anaconda und Majestic Gold dran. ( keine Kaufempfehlung ).


Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--