Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Leute schnell noch positionieren!

Beiträge: 11.511
Zugriffe: 653.052 / Heute: 38
Seaway Valley C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leute schnell noch positionieren! münzsammler
münzsammler:

seaway

2
07.02.08 10:45
Hallo Leute !
Bin investierter seit einigen Monaten. Ist mit Abstand der beste Trade bei Ariva. Hat mich bis jetzt durch so manchen müden Tag gebracht!! Lese auch noch in der Nacht eure Beiträge. Bleibe dabei!! Und vor allem drück ich uns allen die Daumen!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

guten morgen @all !

 
07.02.08 11:14
imo.......................$$$............
Leute schnell noch positionieren! gruenberg
gruenberg:

Hi @all

 
07.02.08 11:35
wieder mal ein Lebenszeichen, habe nicht immer zeit zum Posten aber bin ebenfalls noch investiert und werde es auch bleiben.
Die allermeisten OTC Werte wären inzwischen zur Bedeutungslosigkeit verkommen. Hier ist zumindest noch Bewegung zu erkennen, wenn auch nicht in der für uns gewünschten Art und Weise. Also, drin bleiben und halten und hoffen und hoffen und hoffen.

Was den Thread betrifft, kann ich Münzsammler zu 100%  zustimmen.

der grünberger
Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

jetzt reisst euch mal zusammen.......

2
07.02.08 11:37
immer dieser wehleidiger scheiss............rom wurde auch nicht an einem tag erbaut !
geniesst doch das vorspiel..........wuerden wir sofort die schnelle kohle machen
waere doch hier in einer woche alles abgegrast und die karawane zieht weiter !
also ein verfruehter hoehepunkt!!!!...............uebrigends koennen die meisten eh
nicht aussteigen da sie mindestens 50% miese haetten !
.................also warten wir erstma auf die naechsten zahlen !
so ,wochenende ich fahr an die grenze nach saudi arabien , 2 tage zelten
grillen und einen trinken ! bis freitag abend
gruss
dirk
Leute schnell noch positionieren! 146751
Leute schnell noch positionieren! Hirschmann
Hirschmann:

Schön das noch viele an seawix glauben

3
07.02.08 11:40
Ich hab auch manchmal die Faxen dicke, könnt ihr mir glauben.

Nur wie gesagt, die Story stimmt eigentlich und ich denke früher oder später läuft hier was.
Toms Schulden lasten halt  n o c h   auf den Kurs und er wird schon alles daran setzen die Schulden loszuwerden. Das wird sich dann in jedem Falle am Kurs bemerkbar machen.

Tom will ja auch nur seinen Hühnerarsch am leben halten und sich eine sichere Existens aufbauen. Ober er das koordiniert bekommt  weiss wohl keiner aber versuchen wird ers auf jeden Fall und ob wir baden gehen bleibt abzuwarten.

Wer nichts wagt der nicht gewinnt.

Oder wollen wir alle unsere seawixkohle zu 4,2% auf die Postbank bringen und uns in 135 Jahren von den Zinsen ein neues Auto kaufen ???..........Wohl kaum....hehehehehe

Also, wir Jammerlappen.....Augen zu und durch die Scheisse, hehehe
Leute schnell noch positionieren! Schaunwirmal
Schaunwirmal:

so jetzt will ich auch mal

2
07.02.08 12:25
hab das ja gestern alles mitbekommen.
ob und wieviele profis oder leute mit ahnung hier dabei sind weiß ich nicht.
aber als ich hier angefangen habe war ich erstmal erstaunt wie hier diskutiert wird.
habe mir dann alles durchgelesen und gedacht jo da kannste mal mitmachen und investieren.
die haben hier ahnung.
klar war das irgendwo ein sprung ins kalte wasser da ich so gut wie keine ahnung von der materie börse habe.
Schade ist aber das ich merken mußte das hier nicht alles auf wissen beruht. klar kann ich hier nur bildchen und ein wenig smaltalk dazugeben aber ich glaube ich darf genauso hier sein wie die mit der ahnung oder ?
ich versuche ja hier zu lehrnen und irgendwann kann ich dann auch richtig loslegen.
bisher sind meine versuche mal schneller als andere neue news zu finden irgendwie immer gescheitert da kam dann sowas raus wie die seaway firma die straßen sauber macht.
Ich kann hier eigentlich nur danach gehen was ihr mir hier schreibt und mir mein eigenes bild daraus machen.
und ich glaube so geht es einigen hier eins haben wir aber alle gemeinsam wir wollen kohle machen.
und die die hier garnicht ivestiert sind sondern sich nur daran aufgeilen wie sich hier alle in die haare kriegen bitte ich einfach sich zu verpissen wir spielen hier nicht mit erbsen sondern mit euros.
ach ja, ich glaub immer noch das seawix uns alle noch grinsen läßt.
so das wars

P.S. haut nicht so feste
Leute schnell noch positionieren! cp1473
cp1473:

keine guten infos

2
07.02.08 13:07
erhälst du hier. aber lustig ist es doch.für gute infos schau dir immer die fundamentaldaten von firmen an oder schau auf anderen börsenseiten.
wenn du aktien von seaway hast halte sie bis sie auf nen euro gestiegen sind. falls sie nicht steigen kann der verlust auch nicht so groß sein.
Leute schnell noch positionieren! gruenberg
gruenberg:

@cp1473

 
07.02.08 13:25
???????????????????????????????
Leute schnell noch positionieren! Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

zum kotzen

 
07.02.08 17:11
Transfer agent: O/S is 921,000,000
Leute schnell noch positionieren! Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

schaut euch schon

 
07.02.08 17:13
mal FCCN an , dann wisst ihr was uns erwartet.

Leute schnell noch positionieren! SolarWelt1
SolarWelt1:

ALSO.Dauert nicht lange.bei 0,001 Kaufen Ich

 
07.02.08 17:21
Schnell raus Hier
Leute schnell noch positionieren! SolarWelt1
SolarWelt1:

Leute das ist Nur Schrott

 
07.02.08 17:23
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

Locker bleiben...

2
07.02.08 17:24
wir waren schon tiefer.

Aber um ehrlich zu sein bin ich happy, bald 3 Wochen in Urlaub zu sein und nicht jeden Tag auf die RT-Kurse zu schauen.

Leute schnell noch positionieren! Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

@7984

 
07.02.08 17:35
nachtrag

so viel zum thema tom und vertrauen...ES WIRD KEINE WEITERE DILUTION MEHR GEBEN.

verarscht hat es uns ganz schön
Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

Nutzt die Chance

3
07.02.08 17:36
Wers nicht glaubt kann mich in 2 Wochen beschimpfen wie er will aber wer diese Kurse nicht nutzt um zu kaufen der will langfristig keine Gewinne erzielen.

Der CEO hat bisher alles eingehalten was er vorher ankündigte und auch genauso wird sein Ziel aus SWVC ein Unternehmen(Holding) zu machen welche Umsätze jenseits der 100  Millionen Dollar tätigt und das bei guten Margen und natürlich Gewinnerträgen.

Das dauert halt aber auf Sicht von 1-2 Jahren investiert man hier zu der jetzigen Zeit am TIEF und nimmt mindestens 1000% oder mehr mit wenn man einen Zeitraum von 1-2 Jahren ansetzt.

Ihr werdet sehen und staunen aber das geht nicht von heute auf morgen oder in 3-5 Moante denn länger ist von Euch sowieso keiner investiert.

Geduld braucht man wenn man in Zukunftsunternehmen investiert.
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

@superflach

 
07.02.08 17:44
... ich habe meine erste Position noch zu GS Carbon Zeiten aufgebaut. Also habe ich die Teile schon mehr als 4-5 Monate ;)
Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

Ausnahme

 
07.02.08 17:50
Na da biste aber wie ich ne Ausnahme und deshalb sehen wir die Sache sicherlich auch gelassener als viele andere hier.

An der Zukunft von SWVC hat sich nichts geändert seit letzten August-September.

Der Kurs wird den guten Aussichten in geraumer Zeit folgen und das kann ganz schnell gehen siehe letztes Jahr.

Dann werden auch alle hier wieder wesentlich lockerer und wesentlich zufriedener als heute.
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

@superflach

 
07.02.08 18:10
entspannter werde ich dadurch leider nicht, da ich im Durchschnitt einen Preis von 0,017 € erzielen muss, um zumindest pari zu sein. Aber wie schon gesagt, ab Juli/August kann ich die ersten Anteile steuerfrei verkaufen. Also kann die Rakete von mir aus auch erst in Q2 starten :)
Leute schnell noch positionieren! Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

@superflach

2
07.02.08 19:08
das was er bis jetzt eingehalten hat ist dilution pur

heute mal wieder 6 mio.

Leute schnell noch positionieren! seawaysflavor
seawaysflavor:

@Band.Of.Depressions

 
07.02.08 21:04

junge junge... jedes mal bisch am rum meckern... egal welchen Post ich von dir lese, auch im WO Board... was geht den? Bist du chronisch depressiv?? Steig doch einfach bei Seaways einfach aus! Ich glaub des packst du nervlich nicht mehr! Kannst ja mit DAX Werten spekulieren, oder in Rentenfonds... noch besser Geldmarktfonds dann bist ja auf der sicheren Seite. Seaway wird seinen Weg machen! Die Dilution war von Tom angekündigt. Und das diese Häppchenweise kommt wissen wir auch. Wirst dich noch wundern was da noch auf uns zukommt  Leute schnell noch positionieren! 3972817

Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

Also um das mal allen klar zu machen:

3
07.02.08 21:14
Alle Ankündigungen von TOM dem CEO von SWVC sind bisher eingehalten worden.

Das diese Übernahmen usw. durch Geld aus Dilution finanziert wird wußte jeder der sich mit der Aktie etwas beschäftigt hat.

Firmen die ganz am Anfang stehen finazieren Ihr Geschäft und mögliche Übernahmen (wie bei SWVC) halt durch Dilution.Das ist doch alles nicht schlimm wenn es gescheite Deals sind(wie bei SWVC).

Das ganze geht so lange bis SWVC weitere Übernahmen durch Gewinne erzielen kann oder übernommene Firmen mit Gewinn weiter verkauft da SEAWAY ja nur ne Holding ist.

Wer nicht davon ausgeht das die Dilution bei SWVC bald ein Ende gefunden hat SOLLTE definitiv hier nicht investieren.

DOch jeder der davon ausgeht MUß hier investieren denn die Chance auf stark steigende Kurse ist dann ganz klar gegeben.

Ich laube das die Dilution bald vorbei un deshalb habe ich auch heute weiter aufgestockt in den USA.

SWVC ist für mich ein Investment auf mindestens 2 Jahre gesehen und solange sich nichts aber auch gar nichts an der NEWSLAGE ändert bleibe ich bei meiner Meinung.


Die Mehrheit hier will halt schnell reich werden was ich auch gerne würde aber wenn es Zeit ist geduldig zu sein nehme ich diese mir.

So das wars fürs erste wieder mal hier.
Leute schnell noch positionieren! hemadun
hemadun:

Hm,

2
07.02.08 22:40
Seaway Valley .   0,0050 €   -16,67%   Perf. seit Threadbeginn:   -50.00%

Alles bleibt wie immer, nur schlimmer!
Zitat: Bernd das Brot
Leute schnell noch positionieren! pomerol
pomerol:

Planmässiger Test @corth

 
08.02.08 08:29
die 0,007USD werden nochmal nachhaltig angetestet.
Bitte nicht gleich wieder schwarz, sondern Lineal anlegen...lol
Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

@pomerol

 
08.02.08 13:50
Machen wir nen Deal? Wir testen heute für dich die 0,007 und brechen nach der heute abend nachbörslich kommenden News am Montag oben aus dem Kanal aus :)

Leute schnell noch positionieren! corth
corth:

.

 
08.02.08 15:39
das Interesse in den USA ist auch nicht sonderlich hoch. oder spinnt mein RT Chart, weil der immer noch die Skala in 0,2er Schritten anzeigt ...

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seaway Valley Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 11.510 Leute schnell noch positionieren! Superflach jocyx 09.12.09 19:45
11 774 Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance? corth Hand 15.05.09 18:29
2 58 so... _bbb_ Fortunatus 25.08.08 23:28
4 34 Hier eine Zusammenfassung der Links Superflach Zahlmeister 01.04.08 23:51
  12 Brauche EURE Hilfe marcelsve oWn9R 03.12.07 21:48

--button_text--