Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

Leute schnell noch positionieren!

Beiträge: 11.511
Zugriffe: 653.073 / Heute: 59
Seaway Valley C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leute schnell noch positionieren! mzocken
mzocken:

Paul Panzer würde sagen: "Rischtich"

 
29.10.07 16:52
--------------------------------------------------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!

!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!

kindly regards

mz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

ehhhhhhhhhhhhh....hilfskoch

 
29.10.07 16:59
bombenstimmung hier in der seaway arena .....!
wir scheuen uns gerade die weihnachtswinterkollektionfuerpulloverundsocken
an...........................joooooooo !
maedels...vor ner stunde hat sich mister XX 828000 stueck in frankfurt gekauft
mal eben 15000 euros.....bringt zeit mit geht eurer arbeit nach und habt geduld
weihnachten sieht die welt schon wieder ganz anders aus...und dann gibts auch
zur abwechslung ein paar andere geschenke ausser socken und Co.
also........................in diesem sinne Kilkennys Draft Irish Music und ne menge
spass heut abend ....bis morgen gruss
dirk
Leute schnell noch positionieren! Traumland
Traumland:

Weiterverlauf

 
29.10.07 17:24
Auf was warten wir den nun eigentlich.???
Nach all den News und Berichten hat sich der Kurs eher negativ verändert.Frage.???Was soll den jetzt noch den Sprung bringen
Leute schnell noch positionieren! einstein16
einstein16:

die Zeit

 
29.10.07 17:29
und Geduld,,,,,,,,,,,
Leute schnell noch positionieren! Orion7
Orion7:

@almura

3
29.10.07 18:04
"Irgendwann hat man keine Lust mehr" und vielleicht auch kein Geld mehr!
Leute schnell noch positionieren! shallow
shallow:

Wesentlich mehr Käufe als Verkäufe in den USA

2
29.10.07 19:08
Schon zum wiederholten male ist heute die Zahl der Käufe um einiges höher als die Zahl der Verkäufe. Im Moment wieder ca. 11,5M Käufe zu 7,5M Verkäufe.
Der Kurs wird also mehr als offensichtlich künstlich unten gehalten. Aber warum?

Ich glaube der nächste Ausbruch kommt schon bald. Wann genau und wie hoch es dann geht weiß man nicht, aber ich lass mich überraschen und bleibe weiter geduldig. Die Firmenentwicklung lässt schließlich auch auf weitere gute News in naher Zukunft schließen!
IMO werden hier auch diejenigen, die relativ teuer eingekauft haben alle noch belohnt! Man muss nur Geduld und starke Nerven mitbringen, wieviel davon wird man sehen;-)
Wie seht ihr das?

Alles wie immer nur meine persönliche Meinung!

shallow
Leute schnell noch positionieren! Nuka 2
Nuka 2:

und wieder nichts

2
29.10.07 19:10
Nachrichten über Nachrichten.

Langsam frage ich mich auch, warum wird das hier nichts ?

Wenn man vergleiche zu anderen Firmen aufstellt, sieht SWVC nicht gut aus.
Ein 8k bei gtec hat power gehabt und der Kurs schnellte nach oben.
SWVC verliert immer weiter.
Leider beginnt hier langsam die Salami immer kleiner zu werden.

@Traumland: Wir warten wahrscheinlich auf den Weihnachtsmann, der uns mit seiner Rute wachrüttelt.

@qatar: Ich hoffe wir bekommen überhaupt noch Socken.
Würde gerne welche von BOSS haben, befürchte aber das ich nur noch 3er Pack für 4,95€ bekomme  
Leute schnell noch positionieren! wally3000
wally3000:

Kann es sein

 
29.10.07 19:25
das die mms SWVC nicht mehr weiter nach unten drücken können, weil trotz kleinen handel kein rücksetzer fällt. ganz in gegenteil sie will sogear nach oben, obwohl nur ein minimaler handel besteht.???  
Leute schnell noch positionieren! Nuka 2
Nuka 2:

naja wenigstens über dem Balken

2
29.10.07 19:30
man freut sich ja schon mittlerweile über das kleinste plus.


LOS SEAWAY; beweg deinen Arsch nach oben......hopp hopp
Leute schnell noch positionieren! 0815ax
0815ax:

@ Nuka 2

 
29.10.07 19:33
"Ein 8k bei gtec hat power gehabt und der Kurs schnellte nach oben."

...allerdings auch bei Gtec zeitverzögert!
Wie du schon richtig bemerkt hast, runterdrücken läßt sich der Kurs nicht mehr - von daher, der Aufschwung wird kommen!!!

ciao ax
Leute schnell noch positionieren! Orion7
Orion7:

Seaway explodiert!

 
29.10.07 19:37
Aber wenn keiner mehr daran glaubt und erwartet!
Auch ohne Grafiken - ohne 8K - ohne Golden Cross! Das ist in dieser Kategorie alles nur Alibiübung! Wann, ist nur eine Frage der Zeit.
Die Amis manipulieren und machen die Kurse - auch für uns! Nutzt Eure Chance!:-)
Unglaublich? Aber wahr!!
Auch das ist "Börse"...

Leute schnell noch positionieren! Nuka 2
Nuka 2:

@0815

 
29.10.07 19:42
nach dann kann ich ja doch noch auf BOSS Socken hoffen..........grins
Leute schnell noch positionieren! Traumland
Traumland:

Nuka

 
29.10.07 19:43
Der Kurs lässt sich noch sehr weiter drücken.............sieht man ja hier jeden Tag
Leute schnell noch positionieren! 0815ax
0815ax:

@ Nuka 2

 
29.10.07 19:51
...wird wohl eher ein ganzer Anzug von HUGO
Leute schnell noch positionieren! Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Nuka2

 
29.10.07 19:57
Wart ab kannst dir bestimmt ne socke holen von 9m länge und die kanste dann Nicolaus vollstopfen.
Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

hallo...meintip fuer heute

 
29.10.07 20:53
werden pari schliessen
nachboerslich ne PR von TOM
socken im 5er pack......
Leute schnell noch positionieren! cannex
cannex:

Feierabend und

 
29.10.07 21:38
0,o245 sk.na dann gn8. und alles gute für die nächsten Tage.
Leute schnell noch positionieren! magicbroker
magicbroker:

mal wieder zurück

11
30.10.07 00:59
vom business trip... und was muss ich hier sehen ? Irgendwie scheint die Luft raus hier... merkt man auch daran, dass bereits 21.38 Uhr der letzte Beitrag kam...

Komme nicht umhin, wieder meine Meinung zum Besten zu geben :

Ich meine, wir sind an einem ganz entscheidenden Punkt angekommen bei SWVC. Entweder diese Aktie verschwindet jetzt im Nirvana oder es kommt ein Hype.

Was spricht für's Nirvana ? - Das offensichtlich nachlassende Interesse, sinkendes Volumen, sinkende Volatilität, die enttäuschenden News (sicher nur enttäuschend, da die Erwartungen nichts mit dem Unternehmen an sich zu tun hatten)

Was spricht für den Hype ? - Kühl analysiert - nur die Vergangenheit. Was mit dieser Aktie möglich war, haben wir gesehen.Und das könnte eine Motivation für Neueinsteiger sein. Abgesehen davon, sehe ich keine motivierenden Faktoren für Neukäufer.(Da die meisten ja kurzfristige Gewinne erwarten)

UND DAS IST m.M.n. DAS PROBLEM. Wer sollte denn jetzt einsteigen ? Wenn man die Beteiligung in Deutschland grob überschlägt, dann kommt man nichtmal auf 1% der gesamten Marktkapitalisierung von SWVC. Der Kurs wird also in US gemacht. Ist ja nicht neu. Und dass die Ami's noch kurzfristiger denken, ist wohl klar. Da man aber anhand des 8-k sehen kann, dass kurzfristig keine Explosionen des Unternehmens zu erwarten sind, wird es auch keine gewichtigen Einsteiger geben.

ERGO : Hängt der Kurs im Augenblick vom Zufall und von der Laune der Highstakes ab. Die kann man nicht berechnen oder vorhersehen. Und an diesem Punkt angelangt, gebe ich quatar Recht, der sich kurzfristig verabschiedet hat.

Auf der nüchtern betrachteten Faktenlage basierend, ergibt sich auch der Schluss, dass selbst ein kurzfristiger starker Anstieg der Aktie nicht nachhaltig sein kann. Denn alle short-term trader werden dann sofort abspringen und mögliche Gewinne realisieren oder Buchverluste pari oder mit wenig Gewinn/Verlust ausräumen.

Und selbst der mutigste Smallstake ist inzwischen ein klein Wenig unsicher geworden und wird versuchen verlustfrei oder mit kleinen Gewinnen auszusteigen.

Es gibt m.M.n. im Augenblick nur ein Szenario, nach welchem ein explosiver Verlauf möglich wäre :

Die Aktie steigt ein wenig und viele steigen aus. Die s.g. MM's fangen an, den Kurs extrem zu pushen - alle Aussteiger kommen jetzt wieder, da sie glauben, im falschen Moment ausgestiegen zu sein und kaufen den MM's das Papier auf hohem Niveau ab. Dagegen spricht jedoch trotzdem die mangelnde Popularität der Aktie. Die Mengen, welche von den MM's bewegt werden, können von den wenigen smallstakes nicht aufgefangen werden. Dafür reicht die Kaufkraft nicht.

Also gibt es m.M.n. nur eine richtige Strategie für SWVC (und übrigens auch für alle anderen Hotstocks) :

Mit angemessenem Kapital investieren, investiert sein und investiert bleiben. (denn prinzipiell kann ja auch nur so ein Aktienkurs steigen)
Alle, die vorher in diesem Thread behaupteten, dass SWVC gezockt werden will und sie es auch getan haben, mit massig Gewinn, sind in meinen Augen Spinner oder haben mächtig Glück gehabt. Man kann den Kursverlauf nicht berechnen oder vorhersehen, geschweige denn, abschätzen. Und mal kurz mit 5K oder meinetwegen auch 10 einsteigen und kurzfristig Gewinn mitnehmen, klingt zwar verlockend, wäre aber bei solchen Papieren dumm. Langfristig 5K zu investieren, mit der Bereitschaft, 90% davon zu verlieren ist zwar sehr spekulativ aber m.M.n. die einzige Art, mit diesen Hotstocks Kohle zu machen. Dies setzt jedoch voraus, dass man mehr 5k's hat und nicht seine komplette Liquidität oder gar Existenz einsetzt - denn das führt kurz- und mittelfristig eh zu den falschen Entscheidungen.

Ich weiß, ich werde für meinen "Senf" keine grünen Sterne ernten, aber das ist wohl die Wahrheit über SWVC und die meisten Hotstocks.

Deshalb auch nochmal klar mein Schlußwort : Ich bleibe investiert und werde noch ein ganze Weile halten. Und klar würde ich gern bei ca. 150% PLUS meinen Einsatz ziehen. (und wenn das jeder machen würde, würde der Kurs trotzdem steigen, da jeweils die Hälfte der Aktien in dicken Stahltresoren verschwinden würde und somit die sinkende verfügbare Aktienzahl in Verbindung mit weiter normaler Nachfrage den Kurs pushen würde...)Aber ich kann auch damit leben, wenn mein Einsatz in SWVC sich in blauen Dunst auflöst. Die Luckie's die ich jeden Tag inhaliere machen auch nichts anderes ;-)

Und zur Motivation für langfristige Spekulation kann ich nur wieder den gleichen Chart zeigen (aus 100€ wurden 92.500€ !!!) :

www.magicbroker.de/...ion=com_content&task=view&id=52&Itemid=2

PS : Was ist jetzt eigentlich aus dem Golden Cross geworden. (Bin ja geschäftlich momentan etwas viel unterwegs und habe nicht jeden Tag verfolgt. Habe ich was verpasst ?)    

Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

guten morgen jungs

4
30.10.07 06:56
hatte gestern gepostet das wir pari schliessen wuerden ,und...ist eingetroffen !
nicht charttechnisch analysiert und auch mein lineal hat es nicht vorhergesagt
PURES GLUECK !!!
also wie von Magic Broker eingehendet erlaeutert ,eine der besten postings in diesem thread....Herzlichen Glueckwunsch !
ihr muesst euch mal den chart gestern von cyberlux anschauen was da passiert ist
aufgrund von news !PING PONG BRUTAL....aber ,trotzdem noch 25.6% im Plus....also
meine bescheidene wenigkeit passt sich exakt der meinung von magicbroker an......
das seaway konzept ist eigentlich gut...ein problem hat die aktie aber leider....
die massive stueckzahl der ausgegeben aktien (um einigermassen die firma in der top liga spielen zu lassen muessten wir eigentlich eine umkonvertierung im verhaeltnis
1:10 bekommen 1000000 = 10000 shares = 0.26 ,dann wuerde das baby laufen nach meiner meinung !dann koennte mann langfristig die besagten 1 US $ anvisieren !
alles andere ist fuer die katz !...........so und wie brauchen die message cornell ist out !
ansonsten werde ich an der seitenlinie stehen bleiben bis sich ein stabiles system hier aufgebaut hat ,momentan kann mann im prinzip nicht mal pinkeln gehen weil der kurs einfach nur gezockt wird und sich kein schwein wirklich fuer die fundamentalen werte der firma interessier.............so kameraden einen schoenen tag noch

I LOVE PORSCHE
   
Leute schnell noch positionieren! DR.Carre
DR.Carre:

Abwarten

3
30.10.07 09:36
und sich zurücklehnen heisst die Devise. Es nützt nichts, wenn ihr die Kurse jede Stunde anschaut. Entweder ihr seit von der Story überzeugt oder nicht. Schaut euch den Kurs alle 14 Tage an das reicht und schont die Nerven. -seaway hat enormes Potential nur es braucht bei dieser Aktie Geduld und solange Ihr nicht verkauft habt Ihr auch keinen Verlust. Drum ruhig Blut, Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.
Leute schnell noch positionieren! einstein16
einstein16:

Guten Morgen

 
30.10.07 10:58
nun lehnen wir uns entspannt zurück und warten,bin und bleibe auch der Meinung das es hier noch mega nach oben gehen wird nur halt wan es kann heute oder Morgen sein auf jeden fall bleibe ich dabei...
Leute schnell noch positionieren! qatar111
qatar111:

hallo maedels.....

 
30.10.07 14:40
hier wird heute der kurs weiter rumduempeln
kommt doch zumquatschen zur cybl galopprennbahn
Leute schnell noch positionieren! Superflach
Superflach:

@ qatar111

 
30.10.07 15:03
Hi,
woher weißt Du das??

DU meinst ja nur zum quatschen  oder zum investieren?

Also bevor ich aus SWVC aussteige und bei CYBL einstige muß schon einiges passieren.Ach ne das geht ja gar nicht aber so etwas von absolut nicht.

Viel Glück mit deiner Cyberlux.
Leute schnell noch positionieren! mzocken
mzocken:

Jungs - immer locker durch die Hose atmen

 
30.10.07 15:21
the us guys would say: body - you need breathable pants. Best thing it's waterproof as well.

Also, macht euch nicht in die Hosen!

--------------------------------------------------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!

!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!

kindly regards

mz
Leute schnell noch positionieren! DR.Carre
DR.Carre:

Was zum aufmuntern

 
30.10.07 15:40
aus i-hub by: MrNobody
In reply to: None Date:10/30/2007 8:19:47 AM
Post #of 83644

PPS- Analysis !!!!!!!!!

SWVC O/S is around 652 Mio

$20 Mio.$ (Wisebuys + Hacketts) / 652 Mio = 0,0307 $ EPS at SWVC.

Considering PE=3 ,... we get an estimated PPS at SWVC:

SWVC 's PPS = PE x EPS = 3 X 0,0307 = 0,0921$

PTSH closed at 0,0245 today... 0,092/0,0245= 3,76

Considering a PE of 5, as from other posters, we get a PPS of 0,153 $ in SWVC

We could be sitting on top of a x6 bagger at today's closing PPS.
--------------------------------------------------
Yeahhh!!!! 0,09$ - 0,15$ PPS within 4 weeks!!!! Is my option………
--------------------------------------------------


www.profitspi.com/stock-chart-str.aspx?id=SWVC&ca=161…

Das Orakel hat gesprochen    
Mal sehen, ob unser amerikanischer Freund Recht behält  


Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seaway Valley Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 11.510 Leute schnell noch positionieren! Superflach jocyx 09.12.09 19:45
11 774 Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance? corth Hand 15.05.09 18:29
2 58 so... _bbb_ Fortunatus 25.08.08 23:28
4 34 Hier eine Zusammenfassung der Links Superflach Zahlmeister 01.04.08 23:51
  12 Brauche EURE Hilfe marcelsve oWn9R 03.12.07 21:48

--button_text--