leonardo venture

Beiträge: 106
Zugriffe: 29.100 / Heute: 3
Leonardo Venture kein aktueller Kurs verfügbar
 
leonardo venture skgeorg
skgeorg:

Leonardo....

 
30.01.08 09:33
....ziemlich sattes Umsatzvolumen im Xetra heut früh....für LV-Verhältnisse jedenfalls...tut sich hier etwas??..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

leonardo venture Matzelbub
Matzelbub:

die Analysten.....

 
31.01.08 15:55
haben ja manchmal Recht, vielleicht auch Mal bei LV irgendwann. Was mich angeht, hatte ich zum Glück 50% bei 3 EUR damals verkauft, die restlichen 50% halte ich, bis neue Allzeithochs verzeichnet werden, auch wenn das lange dauern kann.

Man sollte nur nicht hinsehen, heute unter 2,00 - trotz weit höherem Beteiligungswert.


SRC Research - Leonardo Venture "buy"  
10:03 30.01.08  

Rating-Update:

Darmstadt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von SRC Research, Stefan Scharff und André Hüsemann, bestätigen ihr "buy"-Rating für Leonardo Venture-Aktie (ISIN DE0005878763/ WKN 587876) nach den guten News bei VRmagic, die ein positives Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2007 erlauben. Aufgrund der schwieriger gewordenen Gegebenheiten auf den Kapitalmärkten würden sie ihr Kursziel von 5,00 Euro auf 4,00 Euro reduzieren. (30.01.2008/ac/a/u)
leonardo venture skgeorg
skgeorg:

Nicht hinsehen....

 
31.01.08 18:59
....ist manchmal nicht verkehrt...Leonardo bekommt einfach nicht die Aufmerksamkeit des Marktes, die es lt. Analystenempfehlungen verdienen würde (vielleicht)...aber ich hoffe auf das IPO von Nanocompound, an denen LV beteiligt ist...soll bald losgehen, erste Infos soll es ab Februar geben....denke mal, dass dann mehr Blicke auf LV landen...und von 2,- auf 4,- EUR ist ja auch nicht verkehrt...wenn es denn so kommt...bzw. der Markt wieder mitspielt...
leonardo venture skgeorg
skgeorg:

Neues Kursziel...

 
11.05.08 08:47
...die Analysten von Independent Research sehen das neue Kursziel von Leonardo bei 4,10 (vorher 3,70)...aktuell bei 1,90 (L&S)....na denn
Börsengang von Nanocompound wegen schlechten Marktumfeldes auf 08/09 verschoben....aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
leonardo venture skgeorg
skgeorg:

LV...

 
22.12.08 07:51
...wenn eine Beteiligungsgesellschaft ein Unternehmen aus seinem Portfolio "abschreibt", heißt das mit anderen Worten, dass dieses Unternehmen pleite ist...?...oder muß das nicht zwingend der Fall sein...?
leonardo venture M.Minninger

Wer telefonieren möchte

 
www.finanznachrichten.de/...s-in-den-telefonhandel-auf-016.htm

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Leonardo Venture Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 105 leonardo venture Matzelbub M.Minninger 22.01.14 12:18

--button_text--