Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.965.406 / Heute: 502
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Abgeprallt

 
01.10.08 21:11
wird es noch einen Versuch geben?
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

werde immer bei wo gesperrt.

 
01.10.08 21:34
mm ich liebe ariva hier kann ich noch sagen was ich mag....verstehe mich einer nur einer.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) diabolo11
diabolo11:

wirst ja auch schon vermisst auf wo

 
01.10.08 21:37
jetz haben sie auch drmarbuse gesperrt

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) vatex
vatex:

hallo jungs bin wieder im lade und ich kann nur

 
01.10.08 21:38

sagen was ist den mit el los...schön genaue ansagen nicht schlecht...
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.08 00:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen und Nutzen der Doppel-ID's munselmann + el-cemed - tolle Selbstgespräche

Link: Nutzungsbedingungen  

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

habs gesehen..naja ich schau da nicht mehr nach.

 
01.10.08 21:42
dann werd ich euch verwöhnen so gut es geht...aufgepasst ab 15,47 us zeit.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

neuer versuch kommt.

 
01.10.08 21:45
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

war

 
01.10.08 22:10
dann wohl doch nix... nochmal abgestürzt auf 0,2$
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

ja ....

 
01.10.08 22:14
aber die order um 20,45uhr war gut vorhergesagt....hihi
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

vorhergesagt???

 
01.10.08 22:16
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Leichtes Minus

 
01.10.08 22:18
na ja ist und bleibt HOT. Mal sehen wie es die Tage weiter geht.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kiwi03
kiwi03:

USRettungspaket für Finanzsektor nimmt erste Hürde

 
02.10.08 06:58
WASHINGTON/HAMBURG (dpa-AFX) - Das gigantische US-Rettungspaket für den Finanzsektor hat eine erste parlamentarische Hürde genommen. Der Senat in Washington stimmte dem 700 Milliarden Dollar schweren Programm am Mittwochabend (Ortszeit) zu, das noch vor wenigen Tagen im Repräsentantenhaus dramatisch gescheitert war. 74 Senatoren unterstützten das Paket, 25 votierten dagegen. Die zweite Parlamentskammer wird sich voraussichtlich Freitag erneut mit dem Gesetzentwurf befassen. Wie die Chancen für eine Mehrheit im Repräsentantenhaus stehen, war zunächst unklar.

  Präsident George W. Bush erklärte nach der Abstimmung, das Votum sei "erforderlich Anzeige
für die finanzielle Sicherheit" aller US-Bürger gewesen. Das amerikanische Volk erwarte und die Wirtschaft verlange, dass das Repräsentantenhaus das Gesetz annehme, und er es dann unterzeichnen könne, betonte Bush.

  Das ursprünglich von Finanzminister Henry Paulson und Zentralbankchef Ben Bernanke vorgelegte Rettungspaket sieht vor, dass der Staat in Not geratenen Banken faule Kredite im Gesamtwert von bis zu 700 Milliarden Dollar abkauft. Damit soll erreicht werden, dass die Banken wieder Kredite an Unternehmer vergeben und dadurch der Wirtschaftskreislauf nicht unterbrochen wird. In einer ersten Tranche sollen 250 Milliarden Dollar an die Banken vergeben werden.

Entgegen erster Vorschläge sieht das Programm eine parlamentarische Aufsicht vor. Zudem sollten Manager von Banken, denen geholfen wird, keine großzügigen Abfindungen erhalten. Auch ist vorgesehen, dass der Staat nach der Rettung einer Bank später an den Gewinnen beteiligt werden kann.

Das Repräsentantenhaus hatte das Paket am Montag abgelehnt, was zu dramatischen Kursstürzen führte und weltweit auf Unverständnis und Kritik gestoßen war. Viele Abgeordnete stimmten am Montag mit Nein, weil sie an der Basis unter Druck der Wähler geraten waren, die derart massive Hilfen des Staates und damit letztlich des Steuerzahlers für Finanzhäuser der Wall Street ablehnen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verlangt angesichts der Finanzkrise bessere "Sicherungs- und Frühwarnsysteme". "Es kann nicht sein, dass jeder Handwerker nach DIN-Normen arbeiten soll und viele Geräte vom TÜV geprüft werden, während auf dem Finanzmarkt etliche Milliarden-Produkte umlaufen, für die keine ausreichende Regeln gelten", sagte Merkel der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Sie sei zuversichtlich, dass mit den USA eine Einigung auf eine Anpassung der Regelungen für den Finanzmarkt gelinge.

Nach dem 35-Milliarden-Rettungspaket für den Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate (HRE) lehnte es Merkel ab, allen deutschen Banken vorab umfassende staatliche Hilfe für den Notfall zuzusichern. "Der Bund kann und will keinen Blankoscheck für alle Banken ausstellen - egal, ob sie sich verantwortungsvoll verhalten oder nicht", sagte sie dem Blatt.

In der EU gibt es nach Angaben der Bundesregierung keine Pläne für ein europäisches Rettungspaket nach dem Vorbild der USA. "Ich kenne aktuell niemanden, der ernsthaft so ein europäisches Modell vorschlägt", sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch. Pauschale europäische Lösungen in der Finanzkrise beurteilte er zurückhaltend. Besser sei es, in jedem Einzelfall im jeweiligen nationalen Interesse zu entscheiden.

Frankreich bereitet für diesen Samstag mit Deutschland, Großbritannien und Italien ein Treffen der europäischen G7-Staaten zur Finanzkrise vor. Nach Angaben von Steg wird Merkel nach Paris reisen, sollte das Treffen stattfinden.

Die wichtigsten Zentralbanken der Welt versorgten die Banken erneut mit Milliarden, um die Institute flüssig zu halten. Allein die Europäische Zentralbank (EZB) stellte im Euro-Währungsgebiet 50 Milliarden Dollar (35,4 Mrd Euro) für einen Tag bereit - am Vortag waren es noch 30 Milliarden Dollar gewesen.

Dass die amerikanische Krise in Europa und anderen Teilen der Welt angekommen ist, belegt auch eine Prognose der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Das Wachstum in führenden sieben Industrienationen (G7) - dazu gehören noch die USA, Kanada und Japan - dürfte sich auf 1,4 Prozent in diesem Jahr verringern.

  Von einer Abschwächung in Deutschland gehen auch die Experten des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW) aus. Ein Nachlassen der globalen Konjunktur dürfte immer mehr auf den Außenhandel durchschlagen. Dem langen Aufschwung gehe die Luft aus, sagte IW- Direktor Michael Hüther in Berlin. Im nächsten Jahr zeichne sich mit nur 0,6 Prozent Wachstum eine Stagnation ab./pm/DP/mur/
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) goldfutzi
goldfutzi:

Irgendwie versteh ich jetzt

 
02.10.08 08:24
bald gar nix mehr. Rettungspaket wohl vor der Absegnung und die Futures DUNKELROT!!??
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Onkel74
Onkel74:

Mal schauen wie das der Markt aufnimmt

 
02.10.08 08:25
Das Rettungspaket ist ja mal wieder durch die ersten Instanz durch.

Leicht modifiziert und nun auch für die Privatleute verbessert. Ich denke das das Repräsentantenhaus diesmal zustimmen wird (werden müssen).

Allerdings glaube ich nicht das das heute passiert. Eher morgen und dann werden wir hier in Deutschland zuschauen müssen, was in den USA passiert. Hoffe auf einen wunderschönes Wochenende um mit voller Spannung und Erwartung in den Montag zu beginnen. Das könnte nach langer Zeit endlich wieder ein schöner Montag werden, den man schon mit einem Lachen im Gesicht beginnt (was ja eher selten vorkommt).

Also viel Glück allen Börsianern und investierten.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kiwi03
kiwi03:

ja die endgültige...

 
02.10.08 08:28
abstimmung ist wohl wirklich erst morgen, wann genau weiß ich auch nicht, hat da schon jemand infos? sicher nach börsenschluss hier, vielleicht sogar nach börsenschluss freitag abend in amerika? dann wird es echt spannend übers wochendende wie dann am montag die märkte reagieren.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

Dummerweise

 
02.10.08 09:06
ist morgen Feiertag.
D.h. hoffentlich nach einigen schwarzen Montagen, wieder mal ein richtig geiler....
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kiwi03
kiwi03:

warum...

 
02.10.08 09:07
dummerweise feiertag?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Moin Lehmänner

 
02.10.08 09:10
zum einem schön das Cosmic Trader sich mal wieder meldet, war scheinbar mit dem Kindergarten auf ner Tour. Hatte er nicht bei 5 Cent gewarnt und danach 300 % Plus. Wiederholt sich das nochmals nach der News ? loool

rwt: in USA ist Handel, also denen ist unser Feiertag egal.

Auf eine auslaufende grüne Woche. :-)))
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Onkel74
Onkel74:

@kiwi

2
02.10.08 09:11
weil dann die entscheidung, selbst wenn sie morgen früh (MEZ) kommen würde, was natürlich ausgeschlossen ist, hier in deutschland erst am montag eingepreist wird und auch erst am montag entsprechend gehandelt werden kann (also abschlag oder aufschlag). also müssen wir bereits heute kurz vor börsenschluss deutschland unsere entscheidung getroffen haben, ob wir noch was kaufen, oder besser verkaufen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Onkel

 
02.10.08 09:24
kannst du nicht USA handeln? Bei welchem sch.... Broker bist du denn? Wechsel den, denn nimm zum Beispiel.......... da kannst du hier kaufen und drüben verkaufen oder umgekehrt. Und die Order´s sind auch gute Preise. Will hier nun keine Werbung machen, aber ich bin bei Cortal Consor´s. ;-)))
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Onkel

 
02.10.08 09:28
in Deutschland ist morgen Handel, also musst keine "Angst" haben.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Onkel74
Onkel74:

@Newcomer

 
02.10.08 09:33
hab ich auch gerade gesehen. Verstehe das zwar nicht, das morgen hier Handel statt findet, finde ich aber gut.

Achja, ich kann übrigens auch in Amiland handeln. War mehr auf kiwi gemünzt.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

Morgen ist kein Börsenfeiertag in Deutschland

 
02.10.08 09:34
                                                                                                                                 
DatumFeiertag          (kein Handel)
 01.01.2007Neujahr
 06.04.2007Karfreitag
 09.04.2007Ostermontag
 01.05.2007Tag der Arbeit
 28.05.2007Pfingstmontag
 24.12.2007Heiligabend
 25.12.20071. Weihnachtsfeiertag
 26.12.20072. Weihnachtsfeiertag
 31.12.2007Silvester
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Hi, NewComer: Von "ANGST"

 
02.10.08 09:41
hatte Onkel74 doch gar nichts geschrieben! - Und von "Angst speisen Seele weg" oder wie das Teil correct citiert heißt, schrieb er uns erst recht überhaupt GAR nichts. - Wo Du aber vollkommen Recht hast: Am morgigen Freitag wird auch in Deutschland getradet...

Happy Tradin' - wünscht Euch der Teras.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Rechenschieber
Rechenschieb.:

es tut sich nichts

 
02.10.08 09:41
Die einzige Bank die von den "positiven" News profitieren zu scheint ist Hypo.
Alle anderen dümpeln vor sich hin...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 189956

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--