Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.965.921 / Heute: 303
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) KaktusJones
KaktusJones:

plusquamperfekt

2
18.09.08 10:00
Du hoffst auf eine komplette Übernehme von LEH aus Asen?? Aber warum sollten die sich so etwas antun?? Wenn die Lage wirklich so schlimm um LEH bestellt ist, wie alle zu glauben scheinen, dann werden die sich doch auch nur die Rosinen rauspicken - so wie Barcleys.

Also ich würde es begrüßen, aber es gibt ja nicht mal Gerüchte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

rwt

 
18.09.08 10:05
wer gewinnen will, muss auch verlieren können. Ich gewinne ab und zu mal, sonst hätte ich nicht das Spielgeld für Lehman zur Hand. Noch muss sich keiner Gedanken machen, wenn es auch scheinbar kleine Neider wie "karibik" gibt, die sich in ihren Push Threads (in dem Fall - Mona) sich nun daran aufziehen.
Ich habe auch Cosmic zu seinem Gewinn gratuliert, aber dann zog der ne Nummer ab, das war ja mehr als .......

Du machst es nun leider ähnlich, sei froh das du auf der Gewinner Seite stehst. Und mein Geld ist ja net wech, hast du oder Cosmic oder sonst wer. ;-))) Dann geh ein Shoppen petzen. Prosi......
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

rwt

 
18.09.08 10:09
$ 6.4 a share wurde abgelehnt

Ich rede ja von einem §
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) snobtrader
snobtrader:

over!

 
18.09.08 10:55
hat vielleicht wer auch gestern die sendung auf bloomberg geschaut? Dort wurde es genau erklärt wer zuerst und zuletzt bedient wird bei chapter 11... Die Aktionäre gaaaanzzzz am ende!

Also, scheint mir gelaufen, aber viel spaß beim zocken für jeden

lg


snobtrader
www.snobtrader.com  ---- der Blog, der neue Maßstäbe setzen soll!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz

 
18.09.08 11:16
zum Schluss die Aktionäre.......... so lange dann pro Share noch ein Euro über bleiben würde, wäre mir schon mit geholfen. ;-))))

OK, war Spass, wird bestimmt nicht so kommen..... looool
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CosmicTrade
CosmicTrade:

Lehmann...Chancen schwinden

 
18.09.08 11:26

Guten Morgen alle zusammen..einen Gruß an meine Freunde.    

Leider muss ich euch sagen, dass ich bei Lehmann keinen Silberstreif mehr am Horizont erkennen kann...  

jedenfalls für die Shareholder. Was nicht ausschliesst, dass es noch einen letzten Zock geben wird.  

Fragt sich ab welchem Kurs. Kein Institutioneller wird seine Küche mit dem Papier tapezieren.    

Ich vergleiche das ganze Szenario mit der damaligen NETBANK, da gab es auch einen letzten großen Zock...  im Dezember 2007 ab 0,002 $ auf 0,06 $ das waren mal eben locker + 3000%

Ich nahm mir ein Stück von der Torte. Aber was hatten die vielen Leute davon, die die Zettel für 0,30 $ gekauft hatten und im Depot beließen?

Nach einem vermeintlich riesigem Kurssturz, kommend von 25.00 $. Richtig! Nichts!

Veränstigt...deppressiv...traute sich kaum jemand einzusteigen bei 0,002 $.

Und das wissen die Maffia-Zocker an den Börsen genau! Sie rechnen mit eurer Verzweifelung und Angst!  Einige wenige sind mit diesen wertlosen Zetteln sehr reich geworden! 

Ich hatte immer wieder gewarnt...aber wurde aber verspottet...in allen Boards ob in D oder USA. Die Zocker waren sehr raffiniert, gaugelten einen riesen Rebound vor...da war die Rede von 10.000%. Bei einem Niveau von 0,30 $. Man versprachen das Blaue vom Himmel...was passierte?

Der Rebound kam! Aber erst ab 0,002 $

Heute dümpelt das wertlose Teil zwischen 0,007-0,01 $ herum...wertlos! Aber ich kann es kaum glauben: Immer noch gibt es Käufer...die auf einen Rebound spekulieren.

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4731019tbn0.google.com/....movieeye.com/store/images/rebound-dvd.jpg" style="max-width:560px" alt="Rebound? Ja aber wann?" align="left" />

 

 

 

Rebound ja ...aber wann? 

 

 

 

Y M

 . 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

snobtrader

 
18.09.08 11:26
Selbst wenn es so wäre kann es hier noch einen sehr ordentlichen

short-squezze geben bzw. dann Kettenreaktion bis 0,30 USD oder mehr

Ich warte jedenfalls drauf  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CosmicTrade
CosmicTrade:

meine Meinung

 
18.09.08 11:28
>plusquamperfekt

das ist doch auch in Ordnung für dich.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

aber

 
18.09.08 11:33
wie du schon sagtest Cosmic, kann sein und wenn von wo aus...
und genauso richtig, was bringt es denen die die scheine immer noch halten, die Talfahrt weiter geht und erst ganz unten der Rebound kommt.
andere seits braucht meiner Meinung nach ein Rebound auch Fantasie, z.b. Übernahmegrüche etc.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

cosmic

 
18.09.08 11:35
Was für einen baldigen Rebound spricht:

naked shorten ab heute 18 Uhr verboten
evt. Übernahmeangebot der Koreaner oder anderer um Barlay nichts zu überlassen
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) KaktusJones
KaktusJones:

plusquamperfekt

 
18.09.08 11:37
Hm, der Kurs bröckelt aber immer weiter. Für mich sieht es so aus, als wenn der Kurs nicht mal mehr über 10 €-Cent geht.
Aber warten wir doch einfach ab.  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

plus

 
18.09.08 11:37
wo hast du die info denn her?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

selbst fündig geworden;-)

 
18.09.08 11:53
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

...

 
18.09.08 11:54
SEC Issues New Rules to Protect Investors Against Naked Short Selling Abuses
FOR IMMEDIATE RELEASE
2008-204

Washington, D.C., Sept. 17, 2008 — The Securities and Exchange Commission today took several coordinated actions to strengthen investor protections against "naked" short selling. The Commission's actions will apply to the securities of all public companies, including all companies in the financial sector. The actions are effective at 12:01 a.m. ET on Thursday, Sept. 18, 2008.
Additional Materials

   * New Short Selling Rules

"These several actions today make it crystal clear that the SEC has zero tolerance for abusive naked short selling," said SEC Chairman Christopher Cox. "The Enforcement Division, the Office of Compliance Inspections and Examinations, and the Division of Trading and Markets will now have these weapons in their arsenal in their continuing battle to stop unlawful manipulation."

In an ordinary short sale, the short seller borrows a stock and sells it, with the understanding that the loan must be repaid by buying the stock in the market (hopefully at a lower price). But in an abusive naked short transaction, the seller doesn't actually borrow the stock, and fails to deliver it to the buyer. For this reason, naked shorting can allow manipulators to force prices down far lower than would be possible in legitimate short-selling conditions.

Today's Commission actions, which are the result of rulemaking under the Administrative Procedure Act, go beyond its previously issued emergency order, which was limited to the securities of financial firms with access to the Federal Reserve's Primary Dealer Credit Facility. Because the agency's exercise of its emergency authority is limited to 30 days, the previous order under Section 12(k)(2) of the Securities Exchange Act of 1934 expired on Aug. 12, 2008.

The Commission's actions were as follows:
Hard T+3 Close-Out Requirement; Penalties for Violation Include Prohibition of Further Short Sales, Mandatory Pre-Borrow

The Commission adopted, on an interim final basis, a new rule requiring that short sellers and their broker-dealers deliver securities by the close of business on the settlement date (three days after the sale transaction date, or T+3) and imposing penalties for failure to do so.

If a short sale violates this close-out requirement, then any broker-dealer acting on the short seller's behalf will be prohibited from further short sales in the same security unless the shares are not only located but also pre-borrowed. The prohibition on the broker-dealer's activity applies not only to short sales for the particular naked short seller, but to all short sales for any customer.

Although the rule will be effective immediately, the Commission is seeking comment during a period of 30 days on all aspects of the rule. The Commission expects to follow further rulemaking procedures at the expiration of the comment period.
Exception for Options Market Makers from Short Selling Close-Out Provisions in Reg SHO Repealed

The Commission approved a final rule to eliminate the options market maker exception from the close-out requirement of Rule 203(b)(3) in Regulation SHO. This rule change also becomes effective at 12:01 a.m. ET on Thursday, Sept. 18, 2008.

As a result, options market makers will be treated in the same way as all other market participants, and required to abide by the hard T+3 closeout requirements that effectively ban naked short selling.
Rule 10b-21 Short Selling Anti-Fraud Rule

The Commission adopted Rule 10b-21, which expressly targets fraudulent short selling transactions. The new rule covers short sellers who deceive broker-dealers or any other market participants. Specifically, the new rule makes clear that those who lie about their intention or ability to deliver securities in time for settlement are violating the law when they fail to deliver. This rule also becomes effective at 12:01 a.m. ET on Thursday.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Cosmic

2
18.09.08 11:54
nun mal in klare Worte gefasst. Hier geht es um ein USA Teil, das hätte bei 50 Cent knallen können, bei 40,30,20,10 oder von mir aus knallt es auch erst bei 0,001 nach oben. Dieser Sache bin ich mir bewusst gewesen als ich erste Posi bei 50 € Cent genommen hatte. Da ich nunmal erst spät in meinen kleinen bescheidenen Laden muss, kann ich meist nicht die sogenannten Wellen mit nehmen und habe nunmal zu früh (in diesem Fall) erste Posi gekauft. Das ist leider so, aber nun ist es eben so.
Ich wusste nun, das ich hier ein ganz heisses Teil anfasse, und bin von Anfang an mit der Einstellung "All or Nothing" eingestiegen. Das brachte mir in der Vergangenheit schon einiges an Spielgeld, diesmal leider nicht. Und dein täglichen Wiederholungen bringen da nichts, denn ich schrieb von Anfang an, das ich von Totalverlust ausgehe. Somit sind deine täglichen Wiederholungen oder belehrungen unangebracht. Ich lese hier auch keinen der zum Einstieg rät, da eben "to Hot". Wenn es aber die Tage, von wo auch immer einen kleinen Zuck nach oben gibt, dann werden im nachhinein wieder alle dabei gewesen sein, wer es braucht......

Bei Lehman hätte der Daytrader gut abstecken können, aber dazu fehlte mir leider die Zeit, aber nunmal nicht das Geld. Mir scheint es so als würden einige sich hier an "meinen" oder anderen Verlusten hoch ziehen, aber das müsst ihr nicht, denn ich bin seit 22 Jahren Volljährig und doch hoffentlich noch Herr meiner Sinne.

Ich will auch nicht sagen das ich meinen Verlust so locker sehe, aber es geht mal gut und mal eben nicht, solange das GUT gehen, das nicht GUT gehen noch überwiegt, ist doch zumindest bei mir alles in Ordnung.

Ich Investiere in solche Werte meist 1-2 wenn es wirklich hoch kommt maximal 5 % meines Kapitales. Wenn andere hier natürlich Hardcore Invest betreiben und 50 % oder mehr in solche Werte stecken, sollten sie der Börse so oder so besser den Rücken kehren.

Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) edu2806
edu2806:

es gibt doch noch Werte

 
18.09.08 12:03
ich weiß nicht wie das ist aber irgendwelche ´Werte sind doch noch da´.... es kann ja nicht alles von heute auf morgen weg sein... oder wie geht das.....  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) brunneta
brunneta:

Lehman boss rejected Koreans' $5bn rescue offer

2
18.09.08 12:33
www.thisismoney.co.uk/...ticle_id=452261&in_page_id=3&ito=1565
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

0,10

 
18.09.08 12:44
mal wieder erreicht in ffm...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

0,104

 
18.09.08 12:48
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kostoleni
kostoleni:

Toll, der Typ an der Spitze der Bankrotteure hat

2
18.09.08 12:50
in 14 Jahren 500 Millionen Dollar eingesackt, macht im Schnitt 35,71 Millionen Jahr für Jahr. Und dann schlägt der auch noch ein Übernahmeangebot aus, das die Firma gerettet hätte. Müsste der nicht - wenn es gerecht zuginge- alles Kapital, das er in 14 Jahren aus dem Laden rausgesogen hat, zurück erstatten?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) snobtrader
snobtrader:

Ebay Auktionen :D :D :D

3
18.09.08 12:57
Mal ne kurze witzige Sache nebenbei:

cgi.ebay.de/...80290556098QQcmdZViewItem?hash=item180290556098

gibt noch edliche andere Artikel

:D :D :D

lg

snobtrader
www.snobtrader.com  ---- der Blog, der neue Maßstäbe setzen soll!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#747

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) singernot
singernot:

0,111 in Frankfurt

 
18.09.08 13:17
Schaut doch nicht so schlecht aus...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

@plus und New

 
18.09.08 13:20
vielleicht ist das ja euer Rebound;-)
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Marc

 
18.09.08 13:22
wer weis, hätte nichts dagegen. :-)))

Nur muss da noch e bissel mehr gehen, als das kurze zucken. :-)))
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--