Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.966.134 / Heute: 516
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Stehauf
Stehauf:

@phosgen

 
31.08.09 17:38
Danke, für den Link

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) nebnas
nebnas:

hallo phosgen

2
31.08.09 17:47
bist wohl nicht der einzige, der darüber grad nachdenkt... :)

Ist halt zum einen schwer bei so ner Rally von der Seitenlinie zuzuschauen, zum anderen aber auch schwer mit gutem Gewissen jetzt noch einzusteigen. Sowei ich informiert bin gibt es KEINEN GRUND für den Anstieg. Korrigiert mich, wenn ich daneben liege!
Mag also gut sein, dass es sich ausgezockt hat! Waren 300% zu holen heute in Amiland! Ob gleich noch nen Nachbrenner gezündet wird, kann dir keiner sagen.

Ich bleib erstmal draußen. Kannst ja mal schreiben, ob du dich getraut hast ;) ... jeder muss für sich entscheiden. Viel glück!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Sanierer
Sanierer:

@phosgen

3
31.08.09 17:49
Diese Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen! Kommt drauf an, wie risikofreudig Du bist. Dein Wissensstand, dass Lehman die erste "GROß"-bank war, die zugrunde ging ist teilweise richtig. Betonen möchte ich jedoch, dass Lehman unter Gläubigerschutz steht, sprich ein ähnliches Verfahren durchläuft wie eine Insolvenz in Deutschland! Das heißt für mich, dass es noch ein Fünkchen Hoffnung für Lehman gibt. Wie Chapter 11 ausgeht kann man jetzt wohl schlecht voraussagen, da das Tafelsilber bekanntlich verscherbelt wurde. Ich persönlich bin der Meinung, dass diese Firma früher oder später wieder ins operative Geschäft zurück kehren wird. Sie haben bereits 3 oder 4mal gezeigt, wie man aufersteht!

Nur meine bescheidene Meinung.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) phosgen
phosgen:

danke für...

 
31.08.09 18:13
die schnellen und klaren antworten. ich treue herr obama nicht zu das er einfach so mrd von $ in die us banken steckt um zu sehen wie sie zu grunde gehen, daher bin ich der meinung das sie 75% von den banken die vorher schon ne große nummer waren früher oder später wieder nach oben zerren werden.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) pleitegeyer77
pleitegeyer77:

schön...

3
31.08.09 18:15
nun, ich bin zu 4/5 ausgestiegen, und habe damit meine verluste, welche durch einen kauf vor der pleite entstanden sind, zu 90% abgedeckt. das ist wirklich sehr erfreulich für mich, und ich muss zugeben, dass ich das ganz sicher nicht erwartet hätte. schön!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Tiger
Tiger:

Glückwunsch an die, die gehalten haben

2
31.08.09 18:28
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) G_Anton
G_Anton:

ich versteh

 
31.08.09 19:02
gar nicht, wieso die heute so gestiegen sind. die heutigen news waren ja nicht so der bringer. Laut news hat lehman jetzt noch mehr ärger am Hals als vorher
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ja Sager
Ja Sager:

@G_Anton

3
31.08.09 19:34

Hast schon Recht. Aaaaaaaaber: Wenn _Klagen_ in Höhe von fast 100 Milliarden USD vorbereitet werden, wird man das sicher nicht tun, wenn man nicht weiß, dass irgendwo noch Geld genug da ist, um zumindest einen gewissen Prozentsatz davon auch zu bekommen. Ansonsten müsste man den Kram nur beim Insolvenzverwalter anmelden.

Klar, ist natürlich eigentlich "etwas" komplizierter aber ich sehe das mit den Klagen als Zeichen dafür, dass Lehman doch noch Knete haben muss (und das nicht zu knapp).

Dennoch bin ich für meinen Teil heute erstmal raus und fange wieder an zu kaufen, wenn sie unter 10 Cent stehen.

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Lief doch heute ganz entspannt.

5
31.08.09 20:04
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kizgin
kizgin:

Hallo Leute

 
31.08.09 20:26
ich bin auch heute sehr zufrieden mit der Aktie.
Was meint ihr denn wie es Morgen weiter geht.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) gono48
gono48:

Alle wollen ihr Geld zurück

 
31.08.09 20:37
und die Aktie steigt?

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/art271,2888275
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CosmicTrade
CosmicTrade:

Lehnann... nichts wie raus....

 
31.08.09 23:15

.  Lehman soll 100 Milliarden Dollar zahlen

Auf die insolvente US-Bank Lehman Brothers kommt offenbar eine gigantische Schadensersatzforderung zu.

Die Insolvenzverwalter der britischen Sparte der Bank verlangen nahezu 100 Milliarden US-Dollar von dem ehemaligen Mutterkonzern. Schon in Kürze soll Klage eingereicht werden, heißt es.

(Cosmic hat sich das Treiben angesehen und bedauert die Leute die vor lauter Gier zu spät eingestiegen sind....)

 

 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 6408104

Das Kartenhaus bricht gerade zusammen....

www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,646036,00.htm

l

Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

   Y M
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) mavericksan
mavericksan:

CosmicTrade.....

 
31.08.09 23:23
....ach wie ich solche Betreffszeilen liebe ;)

Versuchst Du Panik zu erzeugen?
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ja Sager
Ja Sager:

@Cosmic

 
31.08.09 23:55

Nu komm, nicht so dolle ärgern, dass Du deine Scheine mal wieder viel zu früh geschmissen hast :) Nächstes mal klappts ganz bestimmt^^

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

#3262

 
01.09.09 05:50
Dich gilt es eher zu bedauern.

MfG




hahaha
Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Schöner Artikel....

 
01.09.09 06:18
Lehman shares jump in over-the-counter trading
 
 
By: The Associated Press | 31 Aug 2009 | 04:58 PM ET
 
 
The 158-year-old Lehman filed for bankruptcy protection in September, and its stock was suspended from trading on the New York Stock Exchange.

Still, shares of Lehman, which have sat at around 5 cents over the past several months, surged as much as 17 cents, or more than 100 percent, to a high of 32 cents intraday Monday, closing at 19 cents, up 4 cents, on the over-the-counter Pink Sheets. The stock has traded heavily over the past few days during a period when activity normally fades as traders take vacations.

"In theory, after you pay off creditors there should be nothing left, so there just shouldn't be any value in the stock," said Anton Schutz, portfolio manager at Burnham Financial Industries Fund. "Why they're still trading is a question everyone is asking. It's sort of crazy."

Investors are also still trading other "zombie" companies that technically are alive, such as Fannie Mae, Freddie Mac and American International Group Inc. All three are majority-owned by the government and are losing huge sums of money.

Schutz said it may be boredom, and most of the activity involves day traders aiming to profit from short-term price swings. He likens the frantic short-selling to how small Internet companies traded during the dot-com boom of the 1990s.

"Most knew those lower quality companies were near zero, but they still traded every day," Schutz said. "In the end, they were worth nothing."

Since it entered bankruptcy, Lehman has sold off its most valuable units. The remaining Lehman assets are tied up as lawyers and advisers wind down derivative contracts to pay off creditors.

 

==> Nur wenige wissen was....hahaha

Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Diese AmericanBulls sind echt der Kracher:

 
01.09.09 09:20
In ihrem "Daily Commentary" auf den gestrigen MONTAG (31.8.2009) führen die aus:
http://www.americanbulls.com/...=LEHMQ&MarketTicker=OTC&TYP=S

"Our system posted a WAIT today. The previous SELL recommendation was issued on 08.25.2009 (6) days ago, when the stock price was 0.0520 [U$-Dollar]. Since then LEHMQ has GAINED [!] 263.65% [stolzer Gewinn nach VERKAUFS-Empfehlung].

The tag stays at WAIT. However, the market continues to go up since the previous SELL signal. The patterns WERE NOT AGILE [!] enough to recognize [!] the bullish move [für eine Sell-if und Sell-Confirmed!-Empfehlung hatte es ja aber dennoch gereicht].

You can either wait for the next signal or you may join the bullish crowd. The decision is up to you [!].

Short sales are not ADVISED [!] given the current bullish momentum though our signals are currently neutral about this issue"...

Und was machen jetzt die armen Tropfe, die, denen Kundgaben derer AmericanBulls vertrauend, beim Stande von 0,0520 U$-Dolar tatsächlich SHORT gangen sind? - Wenn ICH auf derlei "Analysen" reinfallen wäre; ich würd' die verklagen bis nach Timbuktu.

Wer nicht weiß, dass CANDLE-Sticks vor einigen Hundert Jahren in Japan zur Analyse www.ariva.de/...mus_die_Chart_Analyse_t344077?pnr=5655201#jump5655201 derer Preis-Bewegungen des dortigen HAUPT!-Nahrungsmittels (Reis) entwickelt wurden, auch keine Vorstellung davon hat, was es mit dem analytischen OFF-Set zwischen einem Haupt-NAHRUNGS-Mittel und einem Inso-Paper auf sich haben könnte, der sollte die "Analysen" derer AmericanBulls nicht einmal zur Belustigung lesen. - Er könnte sie für ein getreuliches Abbild der Realität halten. - Und dann wird es sehr schnell sehr gefährlich...

Mit chartistischen Grüßen: Teras.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) nebnas
nebnas:

Kursphantasie

 
01.09.09 09:25
Neugierig bin ich ja schon.... habe grad mal in nem Ami-Forum bißchen geblättert und das klingt interessant....

von mantzes (investorshub):

the most important part of this is...

"Shareholders could possibly receive up to $0.99 per share, pro rata, should the Fund receive 17% of par value for its Lehman securities, a figure that may reflect the current market value of the position. The ultimate amount distributed will vary depending on the actual price received for the Lehman securities, the amount of Fund expenses, and other factors.

There can be no guarantee at this stage that the Court will approve the SEC's proposed plan, or that the special reserve can be reduced. Nor can there be a guarantee as to the price at which Lehman securities can be sold or the timing of any such sale. "

I THINK THIS WILL EASILY BE 50% OF WHATEVER SPECULATION THE EVENTUAL VALUE WILL BE, 50% OF WHAT THO, LOL... THAT IS WHERE THE SPECULATION COMES IN!? NO GUARANTEE AS TO THE FINAL PRICE OR WHAT COMPROMISE CAN BE BROKERED! THIS IS GOING TO BE PURE "GET IN AT WHAT YOU THINK IS THE BEST BUY IN"... LOTS OF FUN!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Goldjunge77
Goldjunge77:

Lehman und Uran

4
01.09.09 09:30
Lehman besitzt riesige Vorkommen an Uran. Angeblich sollen diese ausreichen um alle Gläubiger auszuzahlen. Seltsamerweise hat Lehman einen Monat vor seiner Pleite die Lizenz zum Uranhandel von der US Regierung erworben. Und nun wird gewartet bis der Uranpreis wieder steigt.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

Einstieg bei 0,11x

3
01.09.09 10:46
0,117 könnte das Tagestief gewesen sein ?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

BID 0,119

3
01.09.09 10:50
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Goldjunge77
Goldjunge77:

Uran

2
01.09.09 12:09
Hier ist der Text zu Lehmans Uran Guthaben

www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...ombe/499823.html
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Heute wird ein ganz RUHIGER Tag.

2
01.09.09 12:43
LEHMAN schreibt Geschichte...

Es grüßt: Der Teras.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) EuroCa
EuroCa:

Verrückt: Lehman-Aktie im Höhenflug

2
01.09.09 12:57
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/lehman-brothers.asp
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Ja, nu; aber was ist daran "verrückt"?

2
01.09.09 13:07

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--