LBC steigt Nachbörslich !!!!!!!

Beiträge: 24
Zugriffe: 2.176 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +195,35%
 
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

LBC steigt Nachbörslich !!!!!!!

 
06.07.01 21:34
#1
0,16/0,22

es geht los, jetzt wird eingedeckt, nächste Woche kommt ad-hoc, ich fühle es.

ES LEBE LBC

mfg an alle LBC-Zocker

S.H.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Papa
Papa:

Du träumst doch !!!!!!!!!! o.T.

 
06.07.01 21:37
#2
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! mijae
mijae:

LBC

 
06.07.01 21:37
#3
TRÄUMER!!!!
Schönes Wochenende.
Gruß
MiJae
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Ich bin nur posetiv eingestellt

 
06.07.01 22:11
#4
@all
hier zwei gute nachrichten:
1) frau schanze lebt noch und hat zeit gefunden eine meiner vielen mails zu beantworten
2) lbc befindet sich aktuell noch in verhandlungen mit potentiellen investoren, hier das mail von frau schanze 17:04 uhr (als anlage die adhocs von 29.06. und 03.07.):
"Es gibt zur Zeit keine Neuigkeiten, die wir nicht bereits in AdHoc-Meldungen und auf unserer Website veröffentlicht haben. Wir befinden uns momentan in Gesprächen mit potenziellen Investoren. Sobald es Wichtiges zu
vermelden gibt, werden wir selbstverständlich sofort unserer AdHoc-Publizitätspflicht nachkommen."

mfg
S.H.
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Papa
Papa:

Laß dich nicht verarschen von diesen Ameisen !!!! o.T.

 
06.07.01 22:41
#5
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! börsenkampfschwein
börsenkampf.:

Auch wenn einige von euch es nicht warhaben können

 
06.07.01 22:54
#6
AM MONTAG WIRD LBC EINE RAKETE STEIGEN LASSEN DIE DER NEUE MARKT NOCH
NIE ERLEBT HAT.
INTERESIERTE INVESTOREN GIBT ES MEHR ALS GENUG.
UND SO IST ES.
GRUSS
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Gruenspan1
Gruenspan1:

Schwarzer Hengst Du solltest Dich mal

 
06.07.01 22:57
#7
mit Frau Schanze treffen. Wenn schon nicht der Kurs steigen wird, dann vielleicht der Blutdruck. Man weiss ja nie.  
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

LBC wird es schaffen

 
06.07.01 23:11
#8
einen grossen Investor zu finden. Warum nicht. Sie haben es vor einen halben Jahr geschafft, wo Sie schon fast vor den aus standen. Jetzt mit KQ stehen die Cancen um vieles besser. Eines darf man nicht vergessen !!!! Sollten Sie es schaffen, dann wird es steil nach oben gehen, weil dann kommt die kooperation mit KQ voll zur geltung, und in einen Jahr werden sie schwarze Zahlen schreiben. Also warum soll gerade jetzt niemand bei LBC einsteigen? Ich finde die Chancen stehen gut, und eine Ad-hoc wird nächste Woche mit Sicherheit kommen. Lassen wir uns überraschen

mfg
S.H.
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! schmuggler
schmuggler:

Der Traum geht weiter :-)

 
06.07.01 23:12
#9
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! klecks1
klecks1:

Zock bis 0,25????

 
06.07.01 23:46
#10
Zur Erinnerung;

Letsbuyit erneut vor Konkurs?
 
(gatrixx) Der Internet-Händler Letsbuyit.com wird nach Angaben von Händlern in den nächsten ein bis zwei Tagen Konkurs anmelden. Wie es heißt, sei ein großer Investor nun doch nicht bereit, Mittel in Millionenhöhe zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen selbst wollte das Gerücht auf Anfrage nicht dementieren. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, kommt das per Ad-hoc-Mitteilung", sagte eine Sprecherin.

LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! schmuggler
schmuggler:

@Klecks

 
06.07.01 23:53
#11
Meine Güte und ich dachte, da könnten nur noch positive Meldungen kommen. Hatte mich mit Einigen eingedeckt vor ein paar Wochen, hab mich dann aber zum Glück entschlossen einen kleinen Gewinn dem bestehenden Risiko vorzuziehen. Eine weise Entscheidung wie sich gezeigt hat. Es gab genug andere Gelegenheiten sich wie ein blutiger Anfänger zu verhalten. :-(

Schmuggler  
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Falcon2001
Falcon2001:

Hallo Leute,

 
06.07.01 23:55
#12
wie heiss muss den eine Aktie sein damit Ihr Sie nicht mehr anfasst? Ich denke heute haben auch die hartnäckigsten Zocker einen einstecken müssen. Derzeit ist es doch fast schon Selbstmord in solche Werte rein zu gehen. Bei poitivem Marktumfeld ist das ja Ok. Aber heute? Wenn ich mich irre, freue ich mich selbstverständlich für euch, aber ich selbst hab auch schon bei LBC mal zocken wollte. War aber gottlob nicht zu viel Verlust.  
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Schambach
Schambach:

@schwarzerhengst

 
07.07.01 01:05
#13
habe es gestern schon mal geschrieben, was du hier machst ist mehr wie frech, wenn du schon texte aus anderen boards übernimmst dann schreib dazu hab ich wo rauskopiert aber nicht so in dieser art.
das posting mit den 2 guten nachrichten und dem mail stammt von mir und wurde in wo veröffentlicht, alles was geändert wurde ist das "mfg s.h."
gestern genauso mit den infos von kq. ich bitte sowas künftig zu unterlassen oder wenigstens so darzustellen, das erkennbar ist, das es sich hierbei um kopierte texte handelt.  
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! shah
shah:

Mit welchem Quatsch beschäftigt ihr euch denn hier o.T.

 
07.07.01 02:33
#14
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! börsenkampfschwein
börsenkampf.:

allerneustes gerücht

 
07.07.01 02:39
#15
SSII steigt nun doch bei LBC ein.
Ich lach mich Tod.
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Papa
Papa:

LBC = Pleite

 
07.07.01 07:59
#16
ist kein Gerücht
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! heal
heal:

@s.h. und alle anderen

 
07.07.01 11:33
#17
Ein Unternehmen das in so einer Lage ist wie LBC wird wohl auf Anfragen (wenn überhaupt) immer mit dem Satz "Wir stehen in Verhandlúngen...." antworten (schon als Beruhigung der Kleinaktionäre) und niemals "...ey Leute, äähem, sorry, wir sind pleite und sehen keine Chance da rauszukommen"!
Ersteres klingt doch viel besser, oder!
Der nachbörsliche Anstieg ist denk ich einerseits auf ein paar Hoffnungsträger gestützt die Freitag abend noch schnell gekauft haben in der Hoffnung, übers Wochenende kommt eine pos. Nachricht und andererseits nicht zu vergessen die Handelsspanne der Geschäftemacher L&S.
Montag wird der Kurs bei 0,16 oder tiefer anfangen.
Jemand 'ne andere Meinung?

Heal
 
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! steltner
steltner:

LBC tut weh....... o.T.

 
07.07.01 12:50
#18
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Schambach
Schambach:

gegendarstellung von ssii

 
07.07.01 17:05
#19
wer hat sie schon gelesen? steht auf deren homepage.
angeblich wollten die noch mehr investieren. nach ssii ist das managment von lbc schuld an der aktuellen lage "Das Management entschied dies eigenständig und hat den Prospekt dann doch nicht bei der Deutschen Börse eingereicht, mit der Folge, das versprochene Aktien weder uns noch ANDEREN Investoren derzeit ausgereicht werden können"....."Derzeit wird von SSII und anderen Investoren geprüft inwieweit hier gegen Letsbuyit.com Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können. "....
"Ungeachtet dessen werden seit dem 1.7.01 Gespräche zwischen dem Management und Letsbuyit.com geführt um der Gesellschaft doch noch die für den Geschäftsbetrieb erforderlichen Finanzmittel kurzfristig zur Verfügung zu stellen."
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! klecks1
klecks1:

Wie verhält sich eigentlich Karstadt??? o.T.

 
07.07.01 17:56
#20
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Schambach
Schambach:

@klecks

 
07.07.01 18:09
#21
neutral, die investieren erst dann in lbc wenn lbc auf einen nachhaltigen wachstumskurs kommt. karstadt hält die marke lbc für "eine gute Ergänzung unserer existierenden B2C-Auftritte", aber auch nur dann wenn lbc nicht pleite geht oder sonst wie gross in den augen des endverbrauchers durch den dreck gezogen wird. kq hat sich bei der kooperation in jede mögliche richtung abgesichert sei es bei einer insolvenz von lbc oder auch bei einem nachhaltigen wachstum von lbc. kq hat somit nichts zu verlieren kann nur gewinnen
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Papa
Papa:

glaubt ihr eigentlich daran was ihr von euch gebt? o.T.

 
07.07.01 19:19
#22
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! Schambach
Schambach:

@papa klar habe ja alles schwarz auf weiss o.T.

 
08.07.01 02:52
#23
LBC steigt Nachbörslich !!!!!!! börsenkampfschwein

Sir gibts schon neue Gerüchte??? o.T.

 
#24


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--