Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 674  675  677  678  ...

Las Vegas Sands......beobachten

Beiträge: 17.606
Zugriffe: 510.590 / Heute: 93
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

Und noch ein Deal mit Intercontinental !

 
24.03.11 16:31
Intercontinental Hotels and Las Vegas Sands sign strategic agreement
Intercontinental Hotels (IHG) announced the signing of a ten-year license agreement with Las Vegas Sands (LVS) to affiliate The Venetian and The Palazzo with the InterContinental Hotels & Resorts global portfolio. The Venetian and The Palazzo will maintain their independent and established identities. The Venetian and The Palazzo will gain access to IHG's global operating system, which includes the hotel industry's most visited websites in 13 different languages, 10 worldwide call centers, powerful global sales force, as well as Priority Club Rewards, the world's largest hotel loyalty program with 52 million members. :theflyonthewall.com

www.theflyonthewall.com/permalinks/...sign-strategic-agreement
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

Las Vegas Sands Earnings Estimated

 
24.03.11 16:39

LAS VEGAS SANDS CORP (NYSE)
LVS39.95Las Vegas Sands......beobachten 101344620.92(2.36%)Vol.  9,675,19311.00 CST
Current Quarter Estimate.43  Next Report DateMay 05, 2011 
Next Quarter Estimate.44  EPS last quarter0.42 
Current Year Estimate1.79  Last Quarter EPS Surprise10.53% 
Next Year Estimate2.24  EPS (Trailing 12 Mos.).88 
Expected Earnings Growth59.48%  PE (forward)21.85 
Expected Sales Growth28.86%  ABR1.69

http://www.zacks.com/research/report.php?type=estimates&t=lvs

Las Vegas Sands......beobachten Agent-Smith
Agent-Smith:

Na, dann war ja mein Wiedereinstieg heute ...

 
24.03.11 16:40
zu ~ 28,- EUR vielleicht genau richtig !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Las Vegas Sands......beobachten woblu
woblu:

LVS

 
24.03.11 16:41

NYSE 39,94 $ +2,33% 39,03 $ 200 9.533.800 39,07 - 40,14 16:16:09

Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

Das ist der Grund für den Kursanstieg !

2
24.03.11 17:09
Approval of online gaming collaboration might make history

The next step in the historic walk occurs March 24 when the Nevada Gaming Commission takes up the Control Board’s recommendation. Don’t expect much drama on that decision. Although the commission is meticulous in its analysis of the Control Board’s actions, there don’t appear to be any roadblocks to approval.

http://www.lasvegassun.com/news/2011/mar/21/...on-might-make-history/

Las Vegas Sands......beobachten AndorT.
AndorT.:

na ja

 
24.03.11 17:34
hadere mit mir 26,50 war doch okay zum wieder einstieg.
Las Vegas Sands......beobachten Jennen
Jennen:

plus 10 % in zwei Tagen

 
24.03.11 21:12
LVS wieder im neuen (alten) Tempo ? So macht's Spass.
Las Vegas Sands......beobachten illuminati-univers
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler

 
24.03.11 21:49
hi an die investierten,
das war der PLUMS den ich schon jahresende für kurz nach dem chinesischen jahrestag vorgesehen und hier auch beschrieben hatte.
dass diese unvorgesehene schmieripiri-affäre den sauberen lauf nach norden gekappt hat... ist für meine gewinngenüssliche zeit eine reine zeit-genussverschwendung... denn unser leben hat nur soundsoviel tausend tage zur verfügung und dann kann man... wenn es soweit ist im universum leider nichts mitnehmen... nicht einmal die platinkarte.
trotzallem... alles wird gut... also freue ich mich bei 29 fett nachgekauft zu haben und den aufstieg ab heute mit Grappa uns Champagner täglich zu genießen.
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Las Vegas Sands......beobachten Jennen
Jennen:

...mit Grappa und Champagner täglich,

2
24.03.11 21:53
das könnte der Anfang vom Ende sein.
Las Vegas Sands......beobachten Agent-Smith
Agent-Smith:

Freunde ...

 
25.03.11 00:43
machen wir uns nichts vor - 7,55 % da werden morgen bestimmt Gewinne mitgenommen
, oder ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

Guten Morgen an alle Sands Freunde

 
25.03.11 09:28
Bisher habe ich micht ganz schön verzockt.
Las Vegas Sands......beobachten Jennen
Jennen:

Servus allen Sands Freunden

 
25.03.11 10:04
Eine Eurokrise scheint im Moment vom Tisch trotz Portugal,
da arabische Staaten bein Kampf gegen Gaddafhi mitmachen
scheint auch diese Krise eingepreist,
der mögliche Gau in Japan scheint auch verarbeitet,
was sollte die Börsen momentan verunsichern ?
Las Vegas Sands......beobachten Stehauf
Stehauf:

@Rico

 
25.03.11 10:20
wieso ???, weil du ehrlich bist und sagt dass du hast noch nicht gekauft?! Ich finde dein ehrlichkeit  gut! :-))


das machen nicht viele!!!
Las Vegas Sands......beobachten woblu
woblu:

gestern blieb es

 
25.03.11 11:18

an der NYSE knapp unter ricos VERKAUFS-Kurs. Es konnte knapp 10 % mitgenommen werden, wenn man vor wenigen Tagen gezockt hat.

Es hilft nicht wirklich, diesen 10 % nachzutrauern, wenn man mehr als100 % / Jahr im Sack hatte. Es kann sein, dass manchem der Erfolg zu Kopf steigt. JEDER TAG ist in dieser unruhigen ZEIT eine neue GELEGENHEIT 100 % zu verlieren statt 10 % zu gewinnen.

Las Vegas Sands......beobachten Agent-Smith
Agent-Smith:

@Rico

 
25.03.11 11:39
was heisst hier denn verzockt - LVS ist doch kein billiges Mädchen ;-)

Also, dass LVS so viele Federn lässt (waren es fast 20% ?) konnte niemand ahnen. Auch ich habe ers sehr spät Gewinne mitgenommen - später als Du ! Das man bei dem politischen Umfeld vorsichtig ist und somit den idealen Einstieg verspasst, dass ist doch wohl normal ... idealer Einstieg ? Soweit man davon überhaupt sprechen kann ! Alleine LVS zu kennen und hier überhaupt zu investieren ist doch schon ein Gewinn und ein Glücksgriff. Wenn LVS erst mal wieder jenseits der $ 50,- ist, wen interessiert es dann noch, ob jemand damals nach Japan und Lybien bei 38,- $ oder 41,- $ eingestiegen ist ! Und wenn LVS erst einmal bei 100,- $ und mehr steht, kann sich keiner an die heutigen Kurse zurück erinnern !

Kopf hoch - wir sind alle nnur Menschen und wenn sich jemand mit hellseherischen Fähigkeiten brüstet weil er zufällig mal den richtigen Zeitpunkt gefunden hat ...


... so what ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

News von der UBS

 
25.03.11 12:10
Las Vegas Sands upgraded to Buy from Neutral at UBS

www.theflyonthewall.com/permalinks/...-Buy-from-Neutral-at-UBS
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

@Agent

 
25.03.11 12:21
Ich kann damit leben und natürlich geht davon auch
nicht die Welt unter. Die armen Menschen in Japan sind
viel schlimmer dran. Ich ärgere mich nur darüber, dass die
GIER wieder einmal über meinen VERSTAND gesiegt hat.
Anstatt einen Gewinn von 10% zusätzlichen shares mitzunehmen,
habe ich auf 20% zusätzliche shares gehofft.
Und wenn ich mir den aktuellen Kurs ansehen, dann sieht
es z.Z. nach einem weiteren Kursanstieg aus.

Las Vegas Sands (LVS)
$42.65 (+1.69%)
data.cnbc.com/quotes/lvs
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

Wynn Resorts Announces Alliance with PokerStars

 
25.03.11 12:25
LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Wynn Resorts, Limited (NASDAQ: WYNN) announced today that it has entered into a strategic relationship with PokerStars, the world’s largest online poker business.

The companies will first work to secure the passage of federal legislation that will finally and conclusively define illegal internet gambling, provide law enforcement with the tools necessary to stop illegal internet gambling, protect consumers by establishing a robust regulatory environment for the safe operation of online poker by experienced operators, and establish a regime for the assessment and collection of taxes.

Upon passage of this legislation and acquisition of the appropriate license, the parties will jointly operate a regulated, US online poker site under PokerStarsWynn.com.

“After much study, we are convinced that the lack of regulation of internet gaming within the US must change. We must recognize that this activity is occurring and that law enforcement does not have the tools to stop it. As a company that has safely conducted gaming in the US for more than 40 years, we believe that the same can be done for poker on the internet,” commented Stephen A. Wynn, Chairman and Chief Executive Officer of Wynn. “Additionally, it is time that the thousands of jobs created by this business and the potentially significant tax dollars come home to the US,” Mr. Wynn continued.

Mark Scheinberg, Chairman and Founder of PokerStars, commented, “We have long supported the enactment of local regulatory regimes that protect consumers and provide valuable tax revenues and jobs. PokerStars is closely regulated in many European countries and it has been endorsing the adoption of the same approach in the United States for years, with this alliance representing a critical step in that direction. We are excited about the opportunities that partnering with Wynn, a pioneering leader and innovator in gaming, will present for PokerStars in the United States. These opportunities include the rapid ramp-up in hiring of a large number of professionals in this growing global technology and services sector that will benefit from US talent to keep up with global demand.”

www.businesswire.com/news/home/...nnounces-Alliance-PokerStars
Las Vegas Sands......beobachten Agent-Smith
Agent-Smith:

PRE jetzt schon bei $ 43,01 + 2,55%

 
25.03.11 13:21
wenn sich der Trend jetzt durchschlägt, dann siond wir villeicht wieder bald in den Bereichen vor den Krisen in Japan und Lybien.

Wann wirst Du wieder einsteigen Rico ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

@Agent

 
25.03.11 14:43
Ich weiß es noch nicht.
Über $43 wollte ich eigentlich nicht einsteigen.
Las Vegas Sands......beobachten woblu
woblu:

etwas weniger ?

 
25.03.11 16:35
Las Vegas Sands......beobachten Jennen
Jennen:

@ Rico

 
25.03.11 17:01
Hast Du denn den heutigen, bisherigen Tiefpunkt bei $ 42,50 genutzt ?
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

Nein

 
25.03.11 17:03
Las Vegas Sands......beobachten Jennen
Jennen:

Aber Du warst doch der heisseste

 
25.03.11 17:25
Beführworter - im angenehmen Sinne - dieses Unterneghmens
einschließlich CEO  Sheldon !
Las Vegas Sands......beobachten Rico11
Rico11:

@Jennen

 
25.03.11 17:29
Das bin ich auch immer noch.
An den letzten Wochen konntest Du aber sehen,
dass die Börse keine Einbahnstrasse ist.
wer in den letzten Wochen ein glückliches Händchen hatte,
der hat jetzt einige shares mehr.

Seite: Übersicht ... 674  675  677  678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--