Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Lanxess - Neue Möglichkeiten ?

Beiträge: 1.740
Zugriffe: 412.740 / Heute: 64
Lanxess 25,77 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +46,42%
 
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ManaservWosmileEiaua
ManaservWos.:

@nyco

 
10.11.11 17:22

ja mei,dann werden die zahlen nächstes Jahr eben bischen schwächer-Gummi dafür dehnbarer und robuster.whatever


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ptujskogorcan
ptujskogorcan:

@nyco

 
11.11.11 13:44

Wenn nicht Italien platzte, dann werde Lanxess jetzt uber 44 eur.

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ptujskogorcan
ptujskogorcan:

TA

 
21.11.11 19:58
3 monats chart zeigt SChulter Kopf Schulter Formazion. So kann der Kurz bis zum 34eur fallen.
When sich alles etwas behruigt, dann kann wieder sehr schnell zum 40 klettern. Ich bin heute raus bei 37.6 und warte auf Kurse unter 35.
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

Lanxess hat die Abwärtskorrekturen hinter sich

 
09.12.11 22:15
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Tim Jones, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von LANXESS (Lanxess Aktie) unverändert mit "buy" ein.

Im Rahmen einer Studie zur Chemiebranche in Europa würden wegen den trüben konjunkturellen Perspektiven im kommenden Jahr Marktanteile und die Preissetzungsmacht der Unternehmen als wichtige Differenzierungsmerkmale bei der Titelselektion bezeichnet. Die Konsenserwartungen könnten sich als zu hoch erweisen.

Bei LANXESS sei es jedoch schon zu deutlichen Abwärtskorrekturen gekommen. Die Risiken dürften weitgehend berücksichtigt sein. Das Kursziel von 58,00 EUR werde beibehalten.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von LANXESS weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 05.12.11) (05.12.2011/ac/a/d)
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

Bewertung

 
15.12.11 19:25

Die Auswirkungen der Staatsschulden- und Bankenkrise wird sich auf die Realwirtschaft weniger auswirken als die sich in den gegenwärtigen Kursen reflektierenden Befürchtungen suggerieren. Es macht Sinn, jetzt Qualitätsunternehmen wie Lanxess und anderen einen Aktienstock aufzubauen. Wenn die Turbulenzen vorbei ist, wird die gute Wertschöpfung dieser Unternehmen zu beträchtlichen Kurssteigerungen führen.

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

schmunzelt

 
15.12.11 19:27

meine Schreibfehler bitte einfach überlesen.

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? marketcrash
marketcrash:

Abwarten !

 
15.12.11 19:32
wir befinden uns jetzt in einer Situation wie Sommer 2008, die Buschfeuer werden immer größer und eine initialzündung (damals Lehman) inform einer staatspleite wird auch immer wahrscheinlicher !
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

@ marketcrash

 
16.12.11 10:42

Stimmt, der Markt befindet sich in einer ähnlichen Situation - es besteht Unsicherheit bis Panik. Auch damals habe ich Qualitätsaktien eingekauft und mit durchschnittlich 30 % Gewinn wieder verkauft.

Die Unternehmen stehen heute jedoch anders da. Die haben Bilanzstruktur, Finanzierungsmodelle, Währungsabsicherung, Arbeitszeitmodelle etc. so eingerichtet, dass sie nicht wieder kalt erwischt werden. Das heist sie gehen robuster durch die Staatsschulden und Bankenkrise. Die Realwirtschaft läuft ja gut und die Aussichten nicht so schlecht, wie sie geredet werden.

Und, was sollten die Alternativen sein? Meine Immobilien haben schon 20% zugelegt, Gold habe ich überwiegend abgestoßen, festverzinsliche Papiere hätten garantierten Verlust, weil Rendite unter Inflationsrate, selbst Kunstopjekte werden gegenwärtig zu übertriebenen Preisen gehandelt. Da macht es Sinn frei gewordenes Kapital in der soliden Realwirtschaft anzulegen, sich zurückzulehnen und die Zeit nach den Turbulenzen abzuwarten.

 

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

Kursziel von 38,00 auf 52,00 EUR heraufgesetzt

 
10.01.12 21:16

Charlotte (aktiencheck.de AG) - Andrew Stott, Analyst von BofA Merrill Lynch Research, stuft die Aktie von LANXESS (Lanxess Aktie) von "underperform" auf "buy" hoch.

Im  Rahmen einer Studie zur europäischen Chemiebranche werde auf die  schwache Kursentwicklung von LANXESS im vergangenen Jahr hingewiesen. In  2012 könnte der Titel wieder eine Outperformance zeigen.

Das  Butylkautschukwerk in Singapur dürfte die Produktion drei Jahre früher  aufnehmen als es beim Wettbewerber Kemya der Fall sei. Dies sollte den  Margen Unterstützung bieten. Zudem hätten die Preise beispielsweise für  Butadien vermutlich den Boden erreicht. Die Einführung strengerer  Reifen-Richtlinien in der EU im November 2012 sollte LANXESS auf Grund  des starken Engagements in diesem Segment zugute kommen.

Im Zuge einer Erhöhung der Gewinnschätzungen werde das Kursziel von 38,00 auf 52,00 EUR heraufgesetzt.

Vor  diesem Hintergrund sprechen die Analysten von BofA Merrill Lynch  Research für die Aktie von LANXESS nunmehr eine Kaufempfehlung aus.  (Analyse vom 10.01.2012) (10.01.2012/ac/a/d)

 

 

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ptujskogorcan
ptujskogorcan:

52 eur

 
11.01.12 11:36

Wir alle warten auf 46,8 . Wenn das fällt, dann ist alles möglich.

 

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? Kauffi
Kauffi:

Hi Jungs und Mädls,

 
11.01.12 15:28
habe gerade meinen kk Aktie bei 36euro Call CG8DJG verkauft,da der wiederstand bei ca.46,7 liegt.
Aktie prallt ab bis auf ca,39,5 dann steigt Sie wieder.
Herzliche Grüße
von Kauffi

warte auf wiedereinstieg.... paßt auf Euch auf und auf dem Gesammtmarkt natürrrlich auch
:)
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ptujskogorcan
ptujskogorcan:

52 eur

 
12.01.12 11:53

47,0 is geffalen, aber jetzt warten auf SK. Wenn die Märkte so stabil bleiben, dann erwarte ich 49€ bis zum Freitag.

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

Es bleibt insgesamt spannend!

 
12.01.12 13:29
Die 49 wird diese Woche nur erreicht, wenn der Gesamtmarkt mitspielt. Ansonsten zeigt die Gesamttendenz nach oben - aber der Ausbruch über die 200d-Linie ist zwar geschafft, wird aber nicht in diesem ersten Anlauf von Dauer sein. Mal sehen, ob uns das obere Ende des Bollinger-Bandes bereits nächste Woche bis zur 52 zieht!
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ptujskogorcan
ptujskogorcan:

52€

 
13.01.12 08:27

Mich beunruigten diese meldungen:

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Fabian Smeets, Analyst der ING, stuft  die Aktie von LANXESS (ISIN DE0005470405/ WKN 547040) unverändert mit  "sell" ein und bestätigt das 12-Monats-Kursziel von 31,00 EUR.

 

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

Jetzt scheint sich ja doch wieder

 
13.01.12 22:43

zusammen mit dem Gesamtmarkt der Trend in Richtung Süden zu stabilisieren... MACD hat zwar noch nicht die Kehrtwende vollzogen, ist aber recht weit oben angekommen - ebenso wie die anderen dargestellten Indikatoren. Wenn sich der Kurs in den nächsten Tagen vom oberen Bollinger-Band ablöst, geht´s erst mal wieder Richtung neuer Einstiegskurse.

Ich hab heut auch erst einmal mit kleinem Gewinn verkauft. Ein niedrigerer Einstiegskurs wird auf jeden Fall wieder demnächst kommen! Die 200d-Linie werden wir uns demnächst noch einmal von unten anschauen.

 

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? 476229
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

Haben denn die Analysten abgekupfert? ;o)

 
16.01.12 09:44

siehe #240 !

Die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt nehmen die Aktie von LANXESS charttechnisch unter die Lupe.

"Kaufe die Unterstützungen, verkaufe die Widerstände" laute eine der ältesten Tradingweisheiten überhaupt. Insbesondere Letztere könnte aktuell für die LANXESS-Aktie gelten. Schließlich sei der Chemie-Titel nicht nur überkauft (vgl. RSI), sondern sehe sich gleichzeitig mit einem markanten Widerstandscluster bei rund 47 EUR konfrontiert. Auf diesem Niveau würden die letzten beiden Hochpunkte bei 46,90/47,66 EUR sowie das Tief vom März 2011 bei 47,33 EUR mit der 200-Tage-Linie (aktuell bei 47,55 EUR) und der 50%-Korrektur des Baisseimpulses von Mai bis Oktober 2011 (47,71 EUR) zusammenfallen. Das am Freitag ausgeprägte "bearish engulfing" im Tageschart unterstreiche den Widerstandscharakter der oben genannten Barrieren.

Auch bei einem Herunterbrechen der Zeitebene würden sich Bremsfaktoren wie z. B. eine negative Divergenz im Stundenbereich seitens des RSI zeigen. Bei einem Unterschreiten des Tiefs vom Freitag bei 45,52 EUR dürfte schnell die Kurslücke vom 10. Januar bei 43,61/43,44 EUR geschlossen werden, bevor ein weiteres Gap vom Jahresauftakt bei 40,17/40,00 EUR in den Fokus rücke.

Eine enge Absicherung auf Basis des oben genannten Widerstandsclusters sorgt bei der Aktie von LANXESS für ein attraktives Chance-Risiko-Profil auf der Short-Seite. (Analyse vom 16.01.2012) (16.01.2012/ac/a/d)

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? Bert10
Bert10:

Zwei Tage über Wiederstand geschlossen

 
18.01.12 22:21

Lanxess hat nun zwei Tage in Folge über dem Widerstandsbereich bei 47,xx geschlossen. Denkt ihr damit ist der Widerstand überwunden?

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

Ich vermute, dass noch ein kleiner Anstieg

 
19.01.12 22:06
erfolgen wird. Wird sich die 50 wieder als psychologischer Widerstand erweisen? Auf jeden Fall bin ich mir recht sicher, dass wir den Widerstand 47,xx im ersten Quartal noch mindestens einmal nach unten durchkreuzen werden.
Falls ich nicht recht behalten sollte, dann Glückwunsch an die Dabeigebliebenen!
Ich stoße auf jeden Fall auch wieder dazu, aber nicht bei den jetzigen Kursen.
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? ptujskogorcan
ptujskogorcan:

51€

 
31.01.12 14:40

Gratulation allen die dabei waren. Ich habe zu früh ausgestigen. Warte auf pullback.
 

Lanxess - Neue Möglichkeiten ? proxima
proxima:

dto - ist natürlich immer schade

 
31.01.12 17:19
zu zeitig ausgestiegen zu sein, ich bleibe aber dabei, dass es nochmal abwärts geht und dann steigen wir wieder zu!
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

habe auch mal gewinne eingesackt

 
01.02.12 16:20
widerstand im bereich 52 eur.

rücksetzer zu ma200 / oktoberhoch möglich.
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? 481451
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

gap aus august geschlossen

 
04.02.12 10:37
gestern nachmittag um 16.00 als der kurs kurz über 53,50 gestiegen war innerhalb von 20 minuten auf 55 eur gesqueezed und gap geschlossen. bei unverändertem mdax wohlgemerkt. nett zu sehen wie die algorithmen arbeiten. cci mittlerweile bei 250! all time record.
rüksetzer würde dem chart nicht schaden. fukushima tief, oktober hoch, 200 tage linie würde sich anbieten.

zur erinnerung: heitmann hatte sein aktienpaket in der größten panik im august für 38 eur verschenkt!!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? 482389
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

ceo ist zyklischer lemming

 
10.02.12 10:53
mi august verkauft der ceo in panik für 39 nachdem der kurs in einem monat über 40 % verloren hat. nachdem der kurs jetzt in ein paar wochen wieder 40 % zugelegt hat überkommt ihn wieder die gier und kauft für 55 eur. 40 % höher als der verkaufskurs.

lol
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? Radelfan
Radelfan:

CEO Heitmann: Kein Interesse an Evonik

 
17.02.12 11:37
Taeglich aktuelle Nachrichten, Berichte, Analysen und Interviews zu aktuellen Themen an der Boerse mit Schwerpunkt deutsche Aktien.
Lanxess - Neue Möglichkeiten ? schflo
schflo:

??

 
03.03.12 10:48
Erst lobt er Lanxess Investment in China, dann belässt er Lanxess auf Sell mit Kursziel 31 €..Sagt mal war der Typ besoffen, als er den Artikel verfasst hat? Das kann der ja wohl nicht ernst meinen

http://www.ariva.de/news/...-baut-neue-Anlage-in-Singapur-ING-4028028

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lanxess Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.253 Bayer AG toni.maccaroni drax 10:40
  225 Lanxess AG CaesarImperator Zappelphillip 02.04.24 16:18
  2 Inside: Lanxess EinsamerSamariter youmake222 25.04.21 03:48
  4 Tradingchance Lanxess geheimtipper kuras15 25.04.21 03:40
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.07.07++ eposter   24.04.21 23:47

--button_text--