Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 539  540  542  543  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Beiträge: 14.242
Zugriffe: 918.341 / Heute: 422
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution willi-marl
willi-marl:

tja micha, dann haste auch hier

 
14.12.12 11:21
keinen tenbagger im depot. haste noch mehr eier im nest?
muss man sich sorgen machen? ich hoffe nicht.........
weihnachten steht vor der tür!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

Micha1980

 
14.12.12 11:28
bist du mit flatex zufrieden?
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DonHubi
DonHubi:

Der Kurs

 
14.12.12 11:36

wäre aber erfreulich HOCH. Na mal abwarten, wenn dazu gehandelt würde...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution plueschteddy
plueschteddy:

wann

 
14.12.12 11:54
ist mit Handel zu rechnen?
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DonHubi
DonHubi:

Handel ?

 
14.12.12 11:56

vielleicht nie. Erst mal muss Lambda ja mal nen Börsenplatz benennen. Zumindest ist da nichts fix, sonst wüsste man das wohl schon. Da ich einmensch bin der gerne nach Fakten geht bleibe ich da pessimistisch. Wenn es weiter geht freu ich mich um so mehr

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution willi-marl
willi-marl:

also handel wird sicher wieder kommen.....

 
14.12.12 12:09
die vielen neuen aktien wollen doch auch verkauft werden.
fragt sich nur, wo und wie die cleverles das schaffen.
aber 8,33 euro ek. au backe, da sehe ich aber nur rot.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Micha1980
Micha1980:

Wave

 
14.12.12 12:47
Das ich noch einen Satz ohne negatives von lambda von dir höre :-)
Bin zufrieden und soweit ich sehe heißen sie nun "lambda TD software a New"
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Bussicat
Bussicat:

jetzt erst mal

 
14.12.12 12:48
abwarten zu welchem Preis die neuen Shares auf den Markt kommen.
Es hat schon SW Firmen gegeben die innerhalb kürzester Zeit von
1€ bis 20-30€ gstiegen sind möglich ist alles aber Wissen tun wir es nicht.
Micha meine sind auch schon seit 2 Tagen gesplitet und mach dir keinen Kopf
8,33 ist "wenig" gegen meinem EK aber was soll's wir können nichts ändern
nur hoffen auf bessere Zeiten.
Naja mal gwinnt man und mal verliert man sonst wären wir alle Multi Millionäre
" grins"   LG  und ein schönes WE  Bussicat
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DaMoep
DaMoep:

so sieht es aus:

 
14.12.12 13:01
kurs aktuell, falls er denn wieder in erscheinung treten wird/sollte, letzter stand frankfurt/xetra*150 = irgendwas bei 1,00 € rum.

www.bloomberg.com/quote/XLSA:GR

wenn ich mir da ueberlege, dass irgendwer vor einem jahr jede menge aktien (>90 % der gesamtshares) zu 15 uscent gezeichnet hat, weiß man ja schon was passieren wird, wenn hier betrueger am werk sind. der kurs wird mit den 3,5 mio shares genauso nach unten rauschen, bis wir bei kleiner 15 uscent stehen. rechnet dann mal aus, was "unsere deutschen" shares noch wert sind :) aaaber vllt. geht es auch in die ganz andere richtung, wenn das geschaeft wirklich existiert, die bisherigen zahlen stimmen und das unternehmen weiter den umsatz/ertrag in zukunft ausbauen kann. falls der handel wieder eroeffnet wird, davon gehe ich mal so oder so aus, dann sollte man schon in den ersten minuten erkennen koennen, wie das spiel gespielt wird. ist doch besser als ein ue-ei :P
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DonHubi
DonHubi:

@ willi

 
14.12.12 13:17

falls nich nicht verstanden, es geht nicht darum ob die Aktien verkauft werden wollen, sondern ob ein Spezialist diese in den Markt bringt

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution willi-marl
willi-marl:

don

 
14.12.12 14:18
ohne jemanden, der diese in den markt bringt
über ein listing wo auch immer und dann zweitlisting hier
in deutschland, wirds auch nix.
und die 3,2 mio neuen aktien müssen doch weg......
daher wirds schon irgendwann irgendwo was.
fakt ist für mich aber, dass kurse, die hier wieder viele bezahlt haben,
multipliziert mit 150 nie wieder erreicht werden. da wette ich alles!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

Bilder FB

 
15.12.12 08:09
www.facebook.com/media/set/...00748.105726809465498&type=1
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution willi-marl
willi-marl:

sind ja tolle bilder......

 
15.12.12 11:27
oma nicht vergessen, kinder und kindsfreundin,
eindrucksvolles büro, also sollte doch noch was werden, oder?
haha
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DaMoep
DaMoep:

ihr denkt zu deutsch...

 
15.12.12 12:38
...und zu wenig amerikanisch! und der "rob" ist eben durch und durch amerikaner! das passt schon...
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Kryptisch
Kryptisch:

Man beachte

4
15.12.12 15:48

Man beachte:

1. Die Qualität der Fotos - sehr professionell... (von der Qualität der Präsentationen im Übrigen wurde bereits genug gesprochen)

2. Das am Schreibtisch ist der CTO!

Man beachte z.B. dessen Tattoo am linken Oberarm. Nichts gegen Tattoos an sich, aber darum geht es ja nicht. Man sollte sich als Firma denken können, zumindest wenn man auch nur andeutungsweise ein Gespür für repräsentative Außenwirkung hat, dass bei jemandem, der ein Tattoo nötig hat, um sich sowas wie Identität und Profil zu geben, das Tattoo auf keinen Fall zu einer Wirkung beiträgt, die von Seriosität und Vertrauen geprägt ist. Das mag beim Betrachter fast unbewusst ablaufen: Aber so jemand trägt eine Eitelkeit zur Schau, die vom Interesse am Unternehmen und damit von dessen Belangen ablenkt. Man ist ja nicht auf ner Beachparty, sondern es geht - man beachte nur den "Ton" der Eintragungen in diesem Forum - um ernst zu nehmend viel Geld bei vielen Aktionören. Würden die nicht sehr viel lieber einen langweiligen, spießigen, konservativen Krawattenträger haben, der aber umso solider zur Vermögensbildung der Aktionäre beiträgt? Spätestens bei den jetzigen Zuständen müsste bei jedem, der bislang vielleicht das "Coole" oder "Lockere" eines solchen mit Gel und martialischem Bartwuchs behafteten Typen, der dann auch noch so "überzeugend" seine Hände über der Tastatur hält, Panik aufkommen... Es ist fast lustig. Wie gesagt, DAS ist der CTO (Chief Technical Officer)...!!!

3. Alle Räume wirken, als ob sie eben erst bezogen und nicht richtig eingerichtet wurden; wo sind alle Ordner und Unterlagen? Gibt es so wenig zu verwalten? Es ist auch nicht etwa "aufgeräumt", wie Rob weismachen will, es ist offenbar schlicht kaum etwas da, was aufgeräumt werden könnte...

4. Dazu passt auch, dass auf dem Computer (frisch gekauft?) nicht einmal ein Desktophintergrund aufgeschaltet ist, das wenigstens Spuren einer Corporate Identity aufweisen könnte... Nochmal: An sich wäre das natürlich völlig egal, aber es zeigt einfach, wie wenig Gespür für firmenspezifische Repräsentation, die man auf solchen Fotos (bei welcher Gelegenheit sonst?) zur Geltung bringen könnte, diese Bude hat. Auch hier kommt wieder eine phänomenal unterentwickelte Professionalität zum Ausdruck...

5. etc. (das reicht vorerst...)

Übrigens: Was mich wundert, ist, dass hier nicht sehr viel mehr über SD geschimpft wird: Haben die nicht diesen Laden angepriesen und dann nach dem ersten Zucken des Kurses nach oben gleich wieder das sinkende Schiff verlassen, während alle anderen, die sich auf den "Tip" verlassen haben, Tage, Wochen, Monate (Jahre?!) ihrer unwiederbringlichen Lebenszeit damit verbracht haben, mit dieser Bruchbude zu zittern, Nerven zu verlieren und schlecht gelaunt zu sein - um am Ende weniger (gelebt) zu haben als zuvor?

Alle Kommentare hier, die von blinder Hoffnung einer Besserung zeugen, sind leider so jämmerlich, dass es einem - oder zumindest mir - nur sehr schwer fällt, sich nicht sogar provoziert zu fühlen durch so viel haltlose Verdrängungskraft.

Warum ich mir die Mühe mache, so viel dazu zu schreiben? Weil ich selbst mal Aktien von dieser Klitsche hatte, diese mit Verlust zu 4 Cent verkauft habe, und mich selbst an die Stirn gefasst habe, als ich dann einfach mal die ersten 50 Seiten dieses Forums mit all den Beiträgen voller Hoffnung, Erwartung und Glauben reingezogen habe - das zu tun kann ich jedem nur empfehlen...! Und mir ist es peinlich, dass ich selbst mich so habe mitreißen lassen. Aber man hat - jeder hat - die Möglichkeit, jederzeit sich zu sagen: Solange ich was draus lerne, war es für etwas gut. Und nun wollen selbst jetzt - selbst jetzt! - manche Leute es nicht schnallen, dass hier der nicht etwa der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Ende eingeläutet wurde... Es ist nie zu spät, sich seine Fehler auf höherem Niveau einzugestehen, also nicht etwa einfach zu sagen: "Es war falsch, diesem Unternehmen eine Chance zu geben", sondern: "Warum wollte ich so lange nicht einsehen bzw. war ich nicht in der Lage, nach dieser Einsicht zu handeln, dass es sich hier um eine 'Verarsche für Fortgeschrittene' handelt?". Ich wünsche allen Bussicats & Co. allen Ernstes viel Erfolg dabei.

Und nun, bitte schön: Auf mich mit Gebrüll...!

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Alpenmädel
Alpenmädel:

Chris Hanna, las Vegas

 
15.12.12 16:12
Arbeitet bei Aspen Communications, Las Vegas und nicht bei lambda.

Quelle
linkedin.com

Einfach mal googeln
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DaMoep
DaMoep:

an sich

 
15.12.12 16:25
ein guter beitrag mit wahrscheinlich viel inhaltlichen wahrheiten! aaaber, ich wiederhole es nochmal von vorhin: du schreibst zu sehr aus einer deutschen und "kleinkarierten" sichtweise. amerikaner ticken oft verdammt anders, gerade, wenn es um den auftritt nach außen geht. die sehen das viel lockerer und sind sehr selten zugeknoepft, auch businessmaenner.
um das ganze bildlich zu beschreiben: wie sind denn bitte der steve jobs und bill gates immer rumgerannt? und bei lambda sprechen wir (noch...) von einer winzigen "garagenfirma".
der "rob" denkt doch sicherlich das selbe von uns deutschen, warum sind wir so "unentspannt", staendig fordernd und ungeduldig? dem sind shareholder sowas von zweit- oder drittrangig! der lebt seinen amerikanischen berufstraum, der eben nicht zu unseren deutschen vorstellungen passt! die facebookseite ist genau das, was sich ein ami unter kleinbuerger-business vorstellt.
sofern hier kein betrug vorliegen sollte, dann verstehe ich nicht warum "rob" gerade nur in deutschland gelistet hat. passt ueberhaupt nicht... er macht sich mit unseren anforderungen sein eigenes geschaeftsleben schwer. wir wollen zahlen auf papier und keine "fantastereien", die jeder ami aber nachvollziehen wuerde.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Bussicat
Bussicat:

@13515

 
15.12.12 16:30
super viel geschrieben und doch nichts gesagt nichts wäre genau so viel gewesen!!

@13517 ein guter Beitrag lol lol der war gut nur noch Kopfschüttel für so viel .........!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution RS820
RS820:

Chris, our IT Director.

 
15.12.12 16:47
aspenbts.com/gallery/?album=1&gallery=1
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Alpenmädel
Alpenmädel:

@daMoep

2
15.12.12 16:53
Meiner Meinung nach haben winzige Garagenfirmen nichts an der Börse  verloren.
Zuerst etwas aufbauen , dann kann man über einen Börsengang nachdenken.

Nicht nur die Anleger wollen Zahlen sehen, sondern auch das USA-Finanzamt.

Ausserdem ist jeder Aktionär Teilhaber von Lambada, also hat er auch gewisse Rechte.

Ist in den USA nicht anders als in Germany.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DaMoep
DaMoep:

@Alpenmädel

 
15.12.12 17:48
Alles richtig was du sagst, stimme ich voll zu! Meine Kommentare waren auch nur auf die Außenwirkung der Bude und der "Mitarbeiter" bezogen. Das sollte man nicht zwingend mit deutschem Businessauftreten vergleichen. Amerikaner sind eben "gedanklich freier" und naiver und allein ein verkaufter Glauben an einer Sache reicht ihnen aus, um dahinter zu stehen und zu investieren. Wir deutschen brauchen einen Plan und Nachweise!

Auch für mich macht "Rob" viel falsch bzw. könnte sich das Leben einfacher machen. Es ist nur eben die Frage, ob er diese Tatsachen nicht erkennt oder er sich die Arbeit nicht "leisten" will/kann oder ob das Kalkül ist, da er uns eh nur betrügt und belügt. Momentan muss man eher auf Letzteres setzen...

Wie gesagt, dass er uns Fotos von Nicht-Geschäftstätigkeiten zeigt, finde ich nicht unnormal. Das er uns lieber Testate und Geschäftberichte präsentieren sollte, steht dagegen außer Frage!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution DaMoep
DaMoep:

zum Thema Chris Hanna

 
15.12.12 18:05
Auch da ist sicherlich bei der Kommunikation was schief gelaufen. Es suggeriert uns schnell auf dem Bild mit der Überschrift, Chris Hanna sei Mitarbeiter von Lambda. Ich denke aber, das wollte uns "Rob" gar nicht vermitteln, denn es ist ja eindeutig, dass der gute Mann bei Aspen arbeitet - er hat sogar auf dem Bild ein Shirt von Aspen an. Von daher denke ich mal, dass uns "Rob" einen nennen wir es mal "Geschäftspartner" zeigen wollte, um darzustellen, dass Lambda weiter am Business arbeitet. Ich würde also nicht viel in das Bild hinein interpretieren. Ist sehr unglücklich dargestellt, meine Meinung - Chris Hanna steht auch nicht als Mitarbeiter auf der Lambda-Homepage.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Racer09
Racer09:

Neue Aktien

 
17.12.12 07:46
Wie wird/wurde dass denn jetzt gerechnet? Gabs die neuen Aktien vor dem re-Split oder nach dem re-split und somit eine dicke Verwässerung?
Bitte keine Vermutungen sondern Fakten!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution willi-marl
willi-marl:

kannst du zwar auch nachlesen,

 
17.12.12 10:01
aber kurz für dich. die alten 35 mio wurden resplittet. 150 zu 1.
dann kamen 3,27xxx mio. neue aktien.
insgesamt sind es nun 3,5 mio. nicht handelbare derzeit.
also eine absolut dicke verwässerung......
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution bushaltefolie
bushaltefolie:

Ein absolutes Desaster

 
17.12.12 10:50

Das ist alles schon sehr sehr traurig was hier so gelaufen ist und läuft. Bin leider negativ gespannt wie schnell der Kurs wohl so nachgibt....

Ein Fazit für mich kann ich definitiv ziehen. Mit US-Aktien und vor allem mit denen die nur bei uns gehandelt werden habe ich kein Glück.

Schönen (erfolgreichen) Tag Euch


Seite: Übersicht ... 539  540  542  543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--