Kursrutsch

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.757 / Heute: 2
Delong Holdings kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kursrutsch winkelsj
winkelsj:

Kursrutsch

 
18.07.07 15:35
#1
Gibt es konkrete Gründe für den großen Kursverlust? Oder ist dies nur im Zusammenhang mit den allgemeinen Kursrückgängen zu sehen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Kursrutsch omega512
omega512:

s. im anderen Delong-Thread mein Posting dazu

 
25.07.07 13:35
#2
http://www.ariva.de/...m_Pfeffer_fuer_t293537?pnr=3440725#jump3440725

... einen eigenen Thread "Delong-Kurssturz" finde ich überflüssig wie einen Kropf - außerdem etwas übertrieben; zumal sich die Aktie nach dem mehrtägigen "Verkaufsdruck" ja auch wieder kräftig erholt hat (derzeit 1,79 Eur). Am 2. August ist möglicherweise "decision day" für Delong (kannst Du auch im andern Thread nachlesen ...)
Kursrutsch delo

war kein Kursrutsch

 
#3
dies war eine ganz normale Korrektur. Nach diesem rasantem Kursanstieg in den letzten 3 Tagen werden wohl manche auf gute Quartalszahlen spekulieren. Es sei denn, es wissen manche schon mehr als das gewisse "Fußvolk". Mag seien das wir nächste Woche die 2Euro Marke überspringen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delong Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Delong mit neuer Zukunft? kawa60055 omega512 01.02.13 16:31
7 61 Delong Hldggs polo10 Klausi Mausi 06.01.11 15:43
  2 Kursrutsch winkelsj delo 26.07.07 11:14

--button_text--