Kursralley bei Austrian Airlines

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.494 / Heute: 1
Austrian Airlines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kursralley bei Austrian Airlines MistahS
MistahS:

Kursralley bei Austrian Airlines

 
01.02.08 12:13
#1
Bin gespannt wie sich der Kurs der AUA die nächste Zeit entwickeln wird. Bin auch schon auf dem fahrenden Zug :)

Was ist eure Meinung zu der Kursentwicklung?

--------------------------------------------------

Die Aktien der Austrian Airlines sind am Freitag im Steigflug in den Handel gestartet. Im frühen Geschäft konnten die Titel der heimischen Fluglinie knapp 17 Prozent an Wert gewinnen und lagen zuletzt bei 6,20 Euro. Ausschlaggebend für das Kursfeuerwerk dürfte das Interesse des österreichisch-saudischen Geschäftsmanns Mohamed Bin Issa Al Jaber an der AUA sein.

Die derart steile Aufwärtsbewegung an der Börse sorgt jedoch bei Analysten für Verwunderung. "Das Ausmaß der heutigen Kurssteigerungen kommt sehr überraschend", meinte Bernd Maurer, Aktienexperte der Raiffeisen Centrobank.

Die AUA hat Donnerstagabend Gerüchte bestätigt, wonach der saudische Investor eine strategische Beteiligung im Ausmaß von rund 150 Mio. Euro plant. Ziel eines Einstiegs wäre die Unterstützung der Expansionsstrategie der AUA im Nahen und Mittleren Osten. Konkrete Beschlüsse gibt es allerdings noch keine, bis dato wurden lediglich Gespräche geführt. (Forts. mögl.) pan

WKN      62015    
ISIN  AT0000620158
WEB   www.austrian.com
Kursralley bei Austrian Airlines oysterperpetual

UP UP UP

 
#2
Nun ist der Boden endlich gefunden!
Einkaufen und zurücklehnen lautet die Devise.
Schnelle 10% sind vom aktuellen Stand sicher drinnen!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Austrian Airlines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 25 AUA Kandidat für Übernahme ?!! shaker storm 300018 10.12.09 11:50
  1 Kursralley bei Austrian Airlines MistahS oysterperpetual 30.04.08 11:11
  5 Wyser-Pratte spekuliert mit AUA-Verkauf (875224) Pichel duffyduck 26.02.05 21:50
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 14.10.04 eposter   14.10.04 08:55

--button_text--