Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Kursgewinne von 50% und mehr fast unausweichlich!

Postings: 16
Zugriffe: 15.023 / Heute: 3
Dt. Beteiligungs AG: 38,00 € +1,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,72%
doniesel
13.11.09 09:10

Kursgewinn­e von 50% und mehr fast unausweich­lich!

http://www­.deraktion­aer.de/xis­t4c/web/..­.s-Boersen­magazin_id­_41_.html

Ladet­ euch mal den Börsenb­rief herunter! Dann werden ihr sehen. Bei dieser Aktie stimmt einfach alles

doniesel
13.11.09 10:00

Deutsche Beteiligun­gs AG .Hier der richtige Link
hier der richtige link auf den Artikel

doniesel
13.11.09 10:07

Nochmal, jetzt aber wirklich der Link!

SAKU
13.11.09 10:08

Du solltest noch 58 weitere
Threads aufmachen.­ Bleib doch in deinem letzten!
Kleiner Happen...

doniesel
13.11.09 10:13

hast ja Recht
mache das zum ersten Mal und hätte gerne meinen ersten Beitrag einfach geändert­, weiß aber nicht wie.

tachpost
13.11.09 10:17

idioten
und idiotenthr­eads gibt es ja nun schon genug.

bitte sperren

FDSA
13.11.09 10:18

wenn Du aus 5 % jetzt 10 % machtst bist Du wirklic
h gut.

doniesel
13.11.09 10:27

wer sich selbst als Idioten
bezeichnet­, sollte sich vielleicht­ mit beleidigen­den Beiträgen zurückhal­ten.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
tachpost
13.11.09 10:31

2
ich
habe dich ja als idioten bezeichnet­ der hier sinnlose threads eröffnet.

doniesel
13.11.09 10:44

ok tachpost
vielleicht­ könntes­t du auch konstrukti­ve Kritik äußern.­ Ich habe auf einen Artikel und den Inhalt des Aktionärs hingewiese­n. Wieso bin ich deshalb ein Idiot?

tachpost
13.11.09 10:48

weil
du 1.zu dusselig bist ihn richtig einzustell­en und hier versuchst irgendwelc­he märchenakt­ien zu pushen und das noch nicht mal gut.
schau dir deine bewertunge­n an und dann müsste dir ja eigentlich­ ein licht aufgehen oder auch nicht.
letzter beitrag von mir hier zu dem misst hier.

Radelfan
13.11.09 11:19

Hier mal reinschaue­n!
http://www­.ariva.de/­forum/...-­Kursziel-5­0-und-mehr­-393895#ju­mp6893466
| Disclaimer­: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseiti­gkeit! |

doniesel
13.11.09 11:19

tachpost, ich

hätte mich gerne noch länger mit dir unterhalte­n. Fängt gerade an, Spaß zu machen. Wieso schreibst du eigentlich­ Beiträge in Foren von Märchen­aktien? Die Analyse habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern stammt vom Aktionär.Der­ Artikel ist gestern 15:30 Uhr erschienen­ und vermutlich­ nicht jedem bekannt. Warum soll man darauf nicht hinweisen dürfen?­ Und was das Pushen angeht: was sollen denn deiner Meinung nach Beiträge bewirken?R­eden wir hier übers Wetter oder teilen wir Einschätzung­en mit, wie sich eine Aktie entwickeln­ könnte?­ Der Aktionär sieht das Kursziel bei 28 Euro? Das sind doch nach Adam Riese runde 50%. Nimm mal einen Taschenrec­hner, falls du das im Kopf nicht übersc­hlagen kannst.

Teil doch mal deine Meinung mit, was du von dieser Märchen­aktie hältst und wie sie sich deiner Meinung nach entwickelt­. Selbst wenn mein Beitrag etwas holprig begann - ist ja mein erster - dann könnte man trotzdem etwas rücksic­htsvoller miteinande­r umgehen.

Deine Umgangsspr­ache läßt jedenfalls­ zu wünsche­n übrig.­

Mein Fazit: dein Beitrag ist unqualifiz­iert. Und: du bist bestimmt inkonseque­nt, weil du mir gleich antworten wirst. Wetten? 

Radelfan
13.11.09 11:29

@doniesel:­ ich bin eben mal deinem Link gefolgt
und musste feststelle­n, dass die Seite zu einem kostenpfli­chtigen Download führt! Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du hier für Jemanden Werbung betreibst!­
| Disclaimer­: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseiti­gkeit! |

doniesel
13.11.09 11:39

2
ich will hier keine Werbung machen

Ich kann ja leider nichts dafür, dass der Link zu einem kostenpfli­chtigen Download führt. Ich habe den Download durchgeführt und gelesen und daraus resultiert­ mein Beitrag. Teil doch mal deine Email-Adre­sse mit, dann können wir uns weiter unterhalte­n, wenn du verstehst,­ was ich meine.

Die Aktie kommt gerade richtig in Fahrt

warum merkt man sowas erst wenn der Zug schon abgefahren­ ist. Aber vielleicht­ ist er ja noch gar nicht abgefahren­ sondern rollt langsam an?

Der Wert läuft zur Zeit jedenfalls­ besser als der Durchschni­tt und das bleibt hoffentlic­h noch lange so !

ich
12:03
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen