Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2264  2265  2267  2268  ...

Krofitime Trading

Beiträge: 69.805
Zugriffe: 6.646.087 / Heute: 4.817
Krofitime Trading albay
albay:

Na ja

3
22.12.22 09:43
Krofi ist in der Tat ein komischer Vogel . Ich lach mich jedes mal kaputt , wenn er am Tagestiefpunkt short geht . Glaube das bekommt außer ihm niemand hin.
Krofitime Trading nordlicht71
nordlicht71:

@albay

 
22.12.22 09:56
"Glaube das bekommt außer ihm niemand hin"
Doch; ich, jedenfalls wenn ich Aktien per Stopp Loss verkaufe.

Im Übrigen fordere ich: Freiheit für Krofi!
Man bedenke auch, was eine Sperrung für den Keks bedeuten würde ;-)
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

Heavy

 
22.12.22 09:58
Da füllen sich ganze Bibliotheken, was unter Meinungsfreiheit zu verstehen ist. Definiere Meinungsfreiheit. Man kann es nicht wissen, wenn man das erste Mal mitliest. Außerdem sind seine Kommentare in den ersten Jahren nicht mit dem heutigen Irrsinn zu vergleichen. Die vielen grünen Sterne sind auch eine Zustimmung. Aber ok, ich betrachte es als Comedy und es ist gut.
Schönen Tag und gute Trades. 14:30 die Daten beachten zum Arbeitsmarkt. Je schlechter die Situation, desto besser.  
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

Lich

 
22.12.22 10:10
Auch da hilft es, genauer zu lesen, bevor Kommentare kommentiert werden. Ich hatte geschrieben, einen "geplanten" Trade versaut und nicht geschrieben, dass er mir einen Trade versaut hätte. Es lässt dann eher bei dir tief blicken, dass dir die Genauigkeit fehlt. Erst richtig lesen und dann kommentieren, wie an der Börse. Richtig analysieren und nicht gegen den Trend traden. BG  
Krofitime Trading Herr Lich
Herr Lich:

tempo

 
22.12.22 10:37
ich vermute du hast richtig ins klo gegriffen, weil du emotional gehandelt hast. jetzt suchst du die Schuld in einem internetforum, bei einem anderen Nutzer. Anders ist das Gegreine nicht zu erklären. Wenn dem so ist, solltest du an dir arbeiten.
Das ist meine Meinung und mein letzter post zu diesem "krofi" Thema.
Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

@Tempobär

5
22.12.22 10:46
Also hier läuft im Moment gewaltig was schief !
... indem Du hier jetzt jedem, der es wagt, Dir zu widersprechen, unqualifizierte persönliche Vorwürfe machst !

Wie es schon jemand schrieb ... echt Kindergarten, was Du hier abziehst !

Außerdem bitte ich Dich um einen Gefallen:
Lies Dir mal die Kommentare bzw. die Handelsempfehlungen von anderen hier um das Datum des 12/13 Dez. durch, also vor dem letzten Spike nach oben im DAX !
... und bitte auch Deine eigenen !

Dann kommst Du ja vielleicht selbst drauf, ob Dein Auftritt hier in der Form gerade Sinn ergibt.
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

didi

 
22.12.22 11:00
ich sehe nur diesen Post und das wurde realisiert

tempobär: @ ferdi 15.12.22 09:06#56421  
Da hast du falsch gelegen, ich sehe das für die nächsten 2 Tage auch so wie Krofi. Ziel 14100, dann ab nächste Woche bis in die erste Woche des neuen Jahres hinein die sogenannte Jahresendrallye.

Danach war die Rede der EZB und der Markt hatte bei 13800 den Boden gefunden. Im Tief standen wir bei 13750. Ich bin erst seit 13900 wieder Long und gehe heute vor den Zahlen raus . Auch wenn anzunehmen ist, dass mehr Arbeitslose zu verzeichnen sind und das den Markt weiter pushen kann und wird.  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk 14077

2
22.12.22 11:13
Das ist alle nicht nachhaltig! Nur eine technische Gegenreaktion. Oberhalb von 14745 ist der Börenmarkt vorbei. Vorher eben nicht  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Ixh erwarte

 
22.12.22 11:36
Heute noch einen deutlichen Rücklauf unter die 14.000
Krofitime Trading Herr Lich
Herr Lich:

13815

 
22.12.22 11:41
sind das erste Ziel, dann 13670.
Also, alle die unsicher sind all in short!

Tut mir leid Tempo, das musste jetzt sein.... 😆
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

Lich

 
22.12.22 12:09
Short ist doch heute eine nachvollziehbare  und mögliche Wette. Die Amis haben einen robusten Arbeitsmarkt. Die FED hat ihre weitere Strategie extrem von den Zahlen auf den Arbeitsmarkt abhängig gemacht und dadurch gewinnen die Daten eine größere Bedeutung, die sie unter normalen Umständen nicht hätten. 50/50 Wetten halte ich für legitim, da haben wir uns missverstanden.  Warum sollte ich aber mit Gewinn auf eine solche Wette eingehen ? Für mich macht es keinen Sinn und deshalb habe ich bereits glattgestellt.  Du musst dann mit dem Strich nach oben oder unten rechnen,  d. h., mehr Arbeitslose Richtung Norden,  Gleichstand oder weniger Arbeitslose Richtung Süden. Investoren betrachten fallende Kurse auch nicht als Absturz ,sondern als Gelegenheit in billigere Kurse einzusteigen. Es müssen sich nur genug Verkäufer finden, deshalb sind Zielprognosen schwierig. Da müsste die Arbeitslosigkeit bei den Amis drastisch gesunken sein und die Strategie der FED der Verbilligung von Preisen ein Schuss in den Ofen.  In diesem Sinne  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk 039

 
22.12.22 13:50
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Der wird

 
22.12.22 14:43
Noch tief heute landen
Krofitime Trading SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Vielleicht sollte ich jetzt doch noch

 
22.12.22 14:47
schnell longen.....
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

C Korrektur

 
22.12.22 14:47
Bis mindestens 13578 hat nun begonnen!
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Läuft

 
22.12.22 14:56
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

@ szene

 
22.12.22 14:57
die Zahlen sind unter den Erwartungen schlecht, der US-Besuch des Komikers ist ein Weihnachtsschocker ... ich würde abraten  
Krofitime Trading Herr Lich
Herr Lich:

die Zahlen

 
22.12.22 15:01
sind nur Zahlen.
Kurse machen Nachrichten.

Vielleicht gibts nur ein paar Gewinnmitnahmen. Weiß ja keiner was über die Feiertage so passiert.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk 997

 
22.12.22 15:22
Short shorts  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Da plumpst

 
22.12.22 15:27
Irgendwie alles runter. ;)
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

@ Lich

 
22.12.22 15:28
Hattest du schon Mal an anderer Stelle geschrieben, ich interpretiere das tatsächlich anders. Die Daten erzeugen den Impuls und die Charttechnik bestimmt den Rahmen. Notfalls werden Nachrichten erzeugt, um Kurse zu bewegen.
Krofitime Trading tempobär
tempobär:

Lich

 
22.12.22 15:36
Menschen reagieren auf Impulse und handeln entsprechend und die Börse ist ein Abbild dessen. Ich habe vor den Zahlen auch glattgestellt, weil ich den Zahlen nicht vertraute und den Besuch für eine indirekte Kriegserklärung der USA an Russland halte. Schönen Tag noch.
Krofitime Trading Herr Lich
Herr Lich:

So 13950

 
22.12.22 15:37
short von gestern abend raus.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk 929

 
22.12.22 15:43
Strong short
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk 928

 
22.12.22 15:59
Shoooooort. Tp 13834

Seite: Übersicht ... 2264  2265  2267  2268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--