Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1612  1613  1615  1616  ...

Krofitime Trading

Beiträge: 69.805
Zugriffe: 6.645.661 / Heute: 4.391
Krofitime Trading Dididaktiker
Dididaktiker:

@Krofi

 
09.11.20 17:00
Du bist ja niemandem Rechenschaft schuldig, aber für die Mitleser hier wäre es schon hilfreich, wenn Du die Rückfragen im Board bzgl. Deiner Positionierung beantworten könntest.
Krofitime Trading Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Sau geil

 
09.11.20 17:02
130 Points mit 5€ point
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Didi

 
09.11.20 17:19
Warum? Krofis Positionierung hilft keinem etwas.
Du weißt doch dass er seine trades nie hier betreut wenn es gegen ihn läuft.  
Krofitime Trading exit58
exit58:

@dende

2
09.11.20 17:37
hier muss sich doch niemand schämen wenn er mal falsch liegt. Wichtig ist doch nur das Du einer Trefferquote über 50% hast. ich kenn nur zwei Personen, die eine Trefferquote höher 90% haben. Die eine Person ist Romeo (liegt allerdings zu 90% falsch) und die andere ist ein Bekannter, der auf keinem Forum postet und sich auch nicht mit anderen austauscht. Er war Versicherungsmathematiker und hat vor Jahren seinen Job wegen der Börse aufgegeben weil er ein Screening Tool für Aktien entwickelt hat. Leider nicht käuflich und nur für den Eigengebrauch. Lebt mittlerweile überwiegend in der Südsee und in der Nähe von San Diego hat er einStrandhaus. Hier in Deutschland " nur" noch eine Penthauswohnung in München. Das Programm scheint zu funktionieren aber er gibt keine Infomation preis "wie, weshalb, warum". Er meinte nur mal, dass die Daten um das Tool zu "füttern" im Monat schon das kosten was er früher bei der Versicherung verdient hat. Muss man sich halt auch erst mal leisten können.

Krofitime Trading exit58
exit58:

so Limit unten und oben gesetzt

 
09.11.20 17:40
ich hoffe mal dass sich der Dax und Dow im Lauf der Woche wieder nach Süden orientieren.

Ziel bis Freitag 12800 Dax und 28700 Dow , dann wäre es eine mehr als erfolgreiche Woche.
Notfalls halt nächste Woche, November ist noch lange und bis Monatsende gehts noch runter.

Erst mal was Essen. Schau nach 20 Uhr noch mal vorbei !
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Exit

2
09.11.20 17:44
Nein muss keiner sich rechtfertigen oder gar schämen. Aber wenn lauthals und Marktschreierisch trades und meinen publiziert werden, so ist es eine stilfrage ob man diese dann auch betreut. Einfach sich dünn machen ist weder fair noch vertrauenswürdig
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Zur erinnerung

 
09.11.20 18:27
Meine arbeitsskizze von heute früh.
Die Alternative „gestrichelt“ hätte noch Gültigkeit.
Aber das große Szenario mit ATH überwiegt ... wenngleich rücksetzer bis 12850/12800 möglich sind.  
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Krofitime Trading 1212074
Krofitime Trading FS Trading
FS Trading:

Guten Abend

 
09.11.20 18:29
was denkt ihr über Gold? Sehe da gerade einen ersten Funken Hoffnung... kleine Erholung am Laufen gerade. Man ist das übertrieben stark gefallen. Lief erst super die letzten Tage und dann so ein downer heute aus dem Nichts bzw gegen den Longtrend. Wahnsinn!

Zu Krofi: er hat mir dieses Jahr den Ichimoku beigebracht und mir die Augen geöffnet was damit möglich ist. Meine Trades haben sich deutlich verbessert seitdem. Was soll er schon großartig nettes schreiben wenn er ständig von allen angefeindet wird. Seine letzte Ichimoku Analyse ist schon wieder Monate her, geht hier immer nur um seine Verluste statt, das ist einfach ärgerlich und schade, teilweise lese ich hier garnicht mehr gerne mit, wenn es ständig nur um krofis verluste geht *gähn*. Seine Positionen sind doch nicht euer Bier. Jeder schaut auf sein depot und seine trades und gut ist. Konnte auch heute ein paar sehr schöne dax trades verbuchen, und schlussendlich auch wieder dank ihm, das es ein ziemlich positiver Tag für mich war (außer fucking gold, und nasdaq short den ich zu früh beendet habe).

Ich hoffe für ihn das er richtig positioniert war. Das ging heute so schnell, da hilft auch keine Charttechnik mehr. Entweder man war in der richtigen Richtung oder man hatte hoffentlich einen SL gesetzt... solche spikes sind völlig unberechenbar, was soll man machen? Rücklauf traden und das beste draus machen.  
Krofitime Trading Nietiedt
Nietiedt:

gold...

 
09.11.20 18:56
erst zurück Richtung 50 und dann zur 70...nur so'n Bauchgefühl. :)
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

FS

2
09.11.20 19:26
"Was soll er schon großartig nettes schreiben wenn er ständig von allen angefeindet wird."

wieso wird er angefeindet.... sehe ich völlig konträr. er verschwindet einfach genau wie dende das beschrieben hat siehe oben....ich glaube zwar nicht das ihm jemand nachtradet aber wenn..... ist das absolut nicht korrekt und auch sonst eine Frage der Ehre wenn es gegen einen läuft sich hier zu melden und seine weitere vorgehensweise zu schildern zudem seine Aussagen in letzter Zeit sehr widersprüchlich waren und kaum nachvollziehbar.. außerdem ist er hier der threadvadder..da versteckt man sich nicht.

konstruktive kritik ist keine anfeindung...!
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Anfeindungen

 
09.11.20 20:54
Sind das nicht. Ich nehme mir vielleicht etwas viel raus. Aber ich kenne Krofi über 10 Jahre. Wir haben schon einige Foren gemeinsam durchlebt. Daher nehme ich mir vielleicht mehr raus, weil ich einfach auf eine lange Zeit zurück blicke.

Dennoch. Das Forum hier ist kein Kaffeekränzchen. Der Ton darf auch mal rauer werden und Kritik gehört eben dazu.

Ich will dem Krapfen nichts Böses.  
Krofitime Trading Pajarito
Pajarito:

SO 180 pkte

 
09.11.20 20:54
say me good night
Krofitime Trading Malle379
Malle379:

ich finde euch alle

 
09.11.20 21:04
klasse und interessant.

Leider ist hier nicht mehr viel los, wie noch zu meiner Anfangszeit vor 4 Jahren.

Mir fehlt aber auch einfach die Zeit, täglich zu traden, Nachrichten zu checken und die ganzen Einschätzungen der Experten zu lesen.

Trotzdem gucke ich immer gern bei euch rein.

Lg
Krofitime Trading Nietiedt
Nietiedt:

LO Gold

 
09.11.20 21:04
..70 nicht ganz mitgenommen, egal. :)
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

peng 13046 so dax

 
09.11.20 21:39
Krofitime Trading Varenna
Varenna:

Welche Prognosen

 
09.11.20 21:54
Gibt es für mega gaps?  
Krofitime Trading ferdi301
ferdi301:

Grats Rächer

 
09.11.20 21:56
Du bist ein Phänomen :-)  
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Keine gap prognose

 
09.11.20 21:59
Aber wie am mittag geschrieben hier ... Retest 13k erfolgt. Ging dann auch schnell
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

thx ferdi dir auch grats

 
09.11.20 22:13
hatte auch gut was aufzuholen...hat mich ja heute auch erwischt mit dem upmove..

morgen  kein echtes upgap
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Haha

 
09.11.20 22:18
Alle gap Prognosen sind wertfrei. 600p Range heute und close exakt in der Mitte gibts kein echtes down oder up gap.  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Gm

 
10.11.20 05:48
Und heute alles wieder zurück auf null. 12555 mindestziel
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Moin

 
10.11.20 07:57
Zumindest gap frei 22 Uhr Vorabend zu Eröffnung 8 Uhr. Allerdings halte ich es immer noch für merkwürdig dass die gestrige Meldung exakt nach dem Wahlergebnis prompt kam. Die Ergebnisse der klinischen Studien lagen sicherlich auch Freitag bereits vor.

Auch kritisch sehe ich den gemeldeten Erfolg vor dem Hintergrund dass in der Nacht eine Studie eines chinesischen Impfstoffes wegen unerwarteter impfnebenwirkungen gestoppt wurde.

Am Ende ist die biontech Meldung nur die halbe Miete, da Stammmutationen inzwischen existieren und Langzeitwrfshrungen zu Nebenwirkungen nicht existieren. Bleibt spannend  
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

moin

 
10.11.20 08:17
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

krofi und was ist mit deinen shorts passiert

 
10.11.20 08:28
vermutlich hast du  die 700 punkte die in einer stunde gegen dich gelaufen sind locker in kauf genommen schon klar...mit authentizität punktes du sicherlich nicht hier dafür aber mit unterhaltungswert im spassmodus..

und meine frage zu deiner aussage #40228 wurde auch noch nicht beantwortet wohl zu unbequem...

schönen tag wünsche ich
Krofitime Trading Rächer
Rächer:

dende

 
10.11.20 08:31
ich favorisiere long es werden sich in der nächsten zeit immer mehr biotech unternehmen mit gleichen erfolgen melden das wird immer mit ups honoriert  

Seite: Übersicht ... 1612  1613  1615  1616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--