Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt.....

Beiträge: 5
Zugriffe: 603 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +119,82%
 
Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt..... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt.....

 
08.06.01 23:51
#1
Super, fast alle Unternehmen am NM (ích sage 98%) sind für meine Begriffe Schrott, Schrott und noch einmal Schrott. Die gehandelten "Anteile" werden als Aktien bezeichnet. Wenn ihr akzeptiert, daß es sich hier um Aktien handelt, verrate ich Euch, daß ihr mit diesen "Aktien" gleichzeitig als "Zugabe", also kostenlos einen Optionsschein mit "unbegrenzter" bzw. nicht festgeschriebener Laufzeit "dazugeschenkt" bekommt. Deshalb am NM darf weitergezockt werden, denn hier gibt es zu fast jeder Aktie ohne Vorankündigung einen kostenlosen Optionsschein, der eine sehr sehr lange Laufzeit haben kann. Aber ich sage zur Vermeidung von Rechtsproblemen: Das ist nur meine Meinung, wirklich nur meine. Vielleicht werden sich aber viele oder fast alle irgendwann meiner Meinung anschließen. Zumindest will ich Euch auf diese Weise einmal einen Denkanstoß geben. Übrigens, noch sind die Rohstoffaktien billig. Denkt darüber nach. Nur mit diesen Aktien konnte ich beim Arivabörsenspiel Sieger werden, nicht mit dem "NM-Schrott". Tauscht endlich einen teil Eurer Blecheuros in Rohstoffaktien ein. der Blecheuro wird verrosten und verschwinden, die Rohstoffe und folglich auch die Aktien werden explodieren. Geduld wird hier belohnt!
Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt..... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Wenn ihr mich nach den "Optionsscheinen"

 
08.06.01 23:59
#2
mit dem größten Hebel fragt, verweise ich auf die gestern hier ins Board gestellte Liste der "pennystocks" am NM. Die übrigen "Werte" müssen noch zu Scheinen mit richtigem Hebel heranwachsen. Bei DLog und ähnlichen "wertvollen Anteilsscheinen, genannt Aktien" solltet Ihr noch ein bißchen warten. Die müssen erst noch in die Pannystockregien wachsen. Aber wenn Ihr genau hinhört, hört Ihr diesen "Schrott" wachsen.
Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt..... hennesy
hennesy:

Im Grunde genommen richtig.

 
09.06.01 00:12
#3
Vernunft ist nicht der freund des Zockers. das Leben ist ein Spiel, ein auf und ab. Ich will mehr als einmal Sex im leben, ich will mehr als eine Arbeitsstelle
bis zur Rente, ich will auch keine Aktien die 10 Jahre festliegen, ich brauche
---------------- ADRENALIN------------------ keine Langeweile.Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt..... 346666home.t-online.de/home/kneller3/a_m_ve08.gif" style="max-width:560px" >
Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt..... Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Hier zum nachlesen! o.T.

 
01.11.01 00:47
#4
Kostenlose Optionsscheine am Neuen Markt..... zit1

@DDD - Irrtum!

 
#5
es gibt begrenzte laufzeiten, denn viele werden nicht mehr lange existieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--