kostenlose Kurs-Info per SMS

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.641 / Heute: 2
kostenlose Kurs-Info per SMS Braunbär
Braunbär:

kostenlose Kurs-Info per SMS

 
27.04.01 12:19
#1
Ich suche einen Anbieter, bei dem man nach Registrierung kostenlos über das Erreichen von Limits informiert wird. Habe bereits zwei dereartige Seiten, mit folgenden Nachteilen: bei Moneyshelf dauert die Einfügung von neuen Aktien und das Setzten von Limits sehr lange, dafür kann man eine Aktie auch mehrfach einfügen mit verschiedenen Limits; bei finanzen.lycos geht die Bearbeitung recht schnell, dafür kann man sich nur bei fünf Aktien benachrichtigen lassen und für jede Aktie sind nur eine Ober- und Untergrenze setztbar. Nun suche ich einen Anbieter, wo ich für jede Aktie schnell mehrere Limits setzen kann, z.B. aktuell für AMD nach unten für z.B. 30; 29,5; 29E und nach oben 31; 31,5; 32€. Die Vorteile dürften ja klar sein: man braucht nicht mehrmals täglich die Kurse per Internet überwachen, was mir als Wehrdienstleistendem gar nicht möglich ist.

mfg Braunbär
kostenlose Kurs-Info per SMS boerseXXX
boerseXXX:

Wir wärs mit einem Wap-Handy

 
27.04.01 12:30
#2
Über GPRS halten sich die Kosten in Grenzen !
kostenlose Kurs-Info per SMS Hopes
Hopes:

@braunbär

 
27.04.01 12:47
#3
schaue mal bei www.myalert.com nach. Die genauen Möglichkeiten pro Wert kenne ich allerdings nicht.
Vielleict wär das ja was für Dich ...
Grüße Hopes
kostenlose Kurs-Info per SMS LoveMau
LoveMau:

www.myalert.com super Böersenkurse gratis (Handy

 
27.04.01 13:57
#4
Danke @braunbär für diese Nachricht !!!

Mau
kostenlose Kurs-Info per SMS Braunbär
Braunbär:

@boerseXXX

 
27.04.01 14:19
#5
WAP-Handy habe ich, allerdings noch nicht mit GPRS, also für 39Pf/min. WAP-Depots gibt es ja genügend, ich habe mir eines bei handelsblatt eingerichtet. Teilweise dauert es ein wenig mit dem Einloggen usw., aber wenn man kein Internet hat halt die einzige Möglichkeit sich zeitnah zu informieren. Mir geht es aber hauptsächlich darum, daß ich nicht mehrmals am Tag nach den Kursen schaue sondern für die interessanten Papiere Limits festlege zu denen ich dann informiert werde (und dann eventuell über WAP handeln kann).

Braunbär
kostenlose Kurs-Info per SMS baanbruch
baanbruch:

Neuer Markt funktioniert nicht ! Nur DAX

 
27.04.01 15:53
#6

Dax-Werte habe ich schon erfolgreich eingegeben.
Bei Auswahl von Neuer Markt bricht jedoch immer alles zusammen (Seite nicht gefunden).
kostenlose Kurs-Info per SMS Braunbär
Braunbär:

Keine Namens/WKN/Kürzeleingeabe möglich,

 
27.04.01 17:22
#7
sondern nur Auswahl des Marktsegmentes bzw. der Börse, und dann aus der Liste aussuchen, nicht sehr praktisch!
kostenlose Kurs-Info per SMS baanbruch

Nun ja, wenn ich nach Auswahl der NM-Option

 
#8
dann auch eine Liste bekäme, wäre ich schon zufrieden.

Bei meinem Dax-Wert bin ich übrigens schon heute angesemst worden, konnte
aber noch nicht feststellen, ob das "near-realtime" oder mit 20 min
Verspätung war.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--