Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 36 37 39

Könnte ganz interessant sein!

Beiträge: 973
Zugriffe: 295.052 / Heute: 205
Victory Battery M. 0,033 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,90%
 
Könnte ganz interessant sein! TonyWonderful.
TonyWonderf.:

So sehen Meganews aus.

 
14.09.23 16:13
t3n.de/news/...ltgroesste-lithium-vorkommen-entdeckt-1575340/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Könnte ganz interessant sein! TomBooker
TomBooker:

Spekulation Kooperation mit Rio Tinto

3
15.09.23 18:08
Nachdem hier weiter nur Müll-Posts (die Ausnahme sind 1-2 UserInnen) veröffentlicht werden (die mit dem Unternehmen und seinen Projekten praktisch nichts zu tun haben), außer meinen (wobei ich ja nur noch die News wiedergebe, nachdem hier ja schon im letzten Jahr endgültig das Niveau einer sachlichen und unternehmensbzeogenen Diskussion ganz weit unterschritten wurde), möchte ich für die echten Investierten und für die, die in Victory investieren wollen, noch einmal die extreme Tragweite (Bomben-News) der letzten News vom 13.09.2023 in einem sauber recherchierten und faktenbezogenen Artikel (einmalig) darstellen.

Große Player der Branche bzw. die, die mit genügend Kapital ausgestattet sind, sind auf Victory zugekommen - und haben Victory Angebote für ihre Lithium bzw. Kupfergebiete gemacht. Und nicht umgekehrt. Victory will nicht verkaufen, aber wenn man ein attraktives Angebot bekommt, muss Victory im Sinne der Aktionäre handeln, und sich ernsthaft damit beschäftigen. Daran erkennt man ja, wie ausgzeichnet Victory bisher gearbeitet hat, denn sonst würden sich nicht gleiche mehere Firmen für die Projekte von Victory interessieren. Es gibt zahlreiche Lithium-Explorer, die weder ein Kaufangebot noch ein Kooperationsangebot bekommen.

Über die Kaufangebote möchte ich hier nicht spekulieren, denn das wäre unseriös. Hier kann natürlich alles passieren. Man darf gespannt sein. Aber da Victory hier in direkter bzw. naher Nachbarschaft von Börsen-Highfylern wie American Lithium, Rock Tech Lithium und American Eagle Gold ist, ist hier natürlich alles möglich.

Doch näher eingehen möchte ich auf Victorys wahrliches Mega-Lithium-Projekt Stingray im James Bay Lithium District. Denn wenn man das Unternehmen so genau verfolgt wie ich, da ich ja mit vielen Hunderttausend Euro in Victory investiert bin, weiß man natürlich, das man hier eine Spekulation mit einer Kooperation mit Rio Tinto aufmachen kann,

Das hat Gründe, die ich hier mit Fakten darlegen möchte:

- Victory Battery Metals gehört mit den Börsen-Highfylern Patriot Battery Metals, Azimut Exploration und Midland Exploration zu den größten Landbesitzern im James Bay Lithium District

Da Rio Tinto beim absoluten Highflyer Patriot (ich sage ja nur die 109 Mio. US-Dollar-Kooperation mit Albemarle) nicht mehr zum Zuge kam, hat sich Rio Tinto vorgenommen, allen Landbesitz um Patriots sensationellem Corvette-Gebiet sich mit Kooperationen zu eigen zu machen.

Am 10.07.2023 gab Azimut Exploration die 115,7 Mio. US-Dollar-Kooperation mit Rio Tinto bekannt

azimut-exploration.com/site/assets/files/...t_pr_20230710.pdf

Am 14.07.2023 gab Midland Exploration die 65,5 Mio. US-Dollar-Kooperation mit Rio Tinto bekannt

midlandexploration.com/en/2023/06/14/...s-and-other-payments/

Am 23.08.2023 meldete Victory, dass sie bei einem ihrer drei Stingray-Blöcke höhere Lithium-Werte (der große Kaanaan-Block wurde ja noch gar nicht untersucht), als Azimut gefunden haben

www.victorybatterymetals.com/...s_from_surrounding_properties

Nach den vorliegenden Fakten, komme ich nun zu der Spekulation, dass sich spätestens jetzt Rio Tinto bei Victory gemeldet hat, um dort auch mit Victory eine Kooperation einzugehen, dann hätte Rio Tinto praktisch alle großen Gebiete um Patriots Corvette in seinem Portfolio - als Kooperationspartner.

Die Börsenbewertungen (Stand 14.09.2023) der drei genannten Firmen: Patriot 965 Mio., Azimut 57 Mio, Midland 31 Mio. - und Victory 2 Mio.

Wenn meine, auf den vorliegenden Fakten bezogene Spekulation also zutrifft, und z. B. Rio Tinto mit Victory eine Kooperation eingehen will, dann steht Victory praktisch über Nacht vor einer kompletten Neubewertung. Wenn man das Mittel zwischen Azimut und Midland nimmt, müsste sich der Kurs von Victory über Nacht ver20-fachen, um dann einigermaßen fair bewertet zu sein. Hier einbezogen ist aber noch nicht ein eventueller Verkaufserlös und natürlich die verbleibenden Liegenschaften in Victorys Portfolio.

Ich bin gespannt, ob ich mit meiner faktenbezogenen Spekulation richtig liege.

Dies als Information für alle Investierten, und für die, die in Victory investieren wollen.
Könnte ganz interessant sein! Tappert
Tappert:

Sitzen

 
18.09.23 11:40
Tom, hier ist einer der Ausnahme-User, von denen du sprichst.
Ich mach auch nicht lang: es gilt einfach der letzte [Check] aus meinem obigen Post (der mit dem sitzen).
Herrlicher Post übrigens, den du da fabriziert hast. Ein Höhepunkt dieses Threads. Topp.
Und den ein oder anderen deiner Klassiker hast du natürlich auch eingebaut:  
"...mit vielen Hunderttausend Euro in Victory investiert ..."
"Mega"
"Bomben-News"
eine völlig unverhältnismäßige Verhältnisrechnung
etc. pp.

Aber eines ist eine glatte Lüge: Nein, du gibst eben nicht die Nachrichten wieder. Du verzerrst diese regelmäßig.
Könnte ganz interessant sein! Tappert
Tappert:

Fair

 
05.10.23 22:13
Der Kurs nähert sich dem fairen Wert. Läuft.
Könnte ganz interessant sein! glaskugel81
glaskugel81:

Faktenbezogene Spekulation

 
08.10.23 12:06
Faktenbezogene Spekulation, wie seriös! :-) was denn nun, sind es Fakten oder Spekulationen?
Könnte ganz interessant sein! Tappert
Tappert:

Es ist

 
09.10.23 13:39
Pure Verzweiflung. Unser Tom hat wohl tatsächlich ein paar tausend Euro in dem Quatsch.
Könnte ganz interessant sein! Tappert
Tappert:

Autsch

 
25.10.23 17:17
Könnte ganz interessant sein! Tappert
Tappert:

Eine faktenbezogene Spekulation meinerseits

 
25.10.23 17:19
Die Kiste ist im Arsch.
Und unser Tom am Selbigen.
Könnte ganz interessant sein! TomBooker
TomBooker:

News vom 23.10.2023

 
25.10.23 19:14
Victory macht einen Aktiensplit von 1:5, aus 78 Mio. Aktien werden dann 15 Mio. Sprich jeder Aktionär bekommt für 5 Aktien dann eine neue in sein Depot eingebucht. Das ändert natürlich nichts am grundlegenden Kapital.

Was heute mit dem Kurs passiert finde ich genial und superwitzig. Andere Aktionäre und auch ich bekommen heute erneut super günstig an weitere Aktien. Genial :-)

Formal ist heute ja nichts passiert. Victory hat Assets, die derzeit 100 Mio. und mehr wert sind, und wird heute mit 1 Mio. an der Börse bewertet. Superwitzig :-)

Meine These zum Aktiensplit: die Verhandlung über den Verkauf von einem oder mehreren Assets befinden sich auf der Zielgeraden, wie in der News am 13.09.2023 mitgeteilt. Ebenso das angekündigte Joint Venture (mit Rio Tinto ...). Daher nun der Aktiensplit, denn wenn sich der Kurs nach dem Split dann ver20fachen würde, wäre der Preis der Aktien dann bei € 2. Dies würde für weitere Finanzierungsrunden und auch für das Unternehmen ansich natürlich ein gutes Bild abgeben.

Hier die News:

www.victorybatterymetals.com/...announces_share_consolidation
Könnte ganz interessant sein! Tappert
Tappert:

und er tut es weiter

 
25.10.23 19:32
Tom, wie kannst du dir den Scheiß immer noch schön reden?
Ich bin ehrlich fasziniert.
Aber meine Frage bleibt unbeantwortet: Worauf bist du?

Aber trotzdem: Du verdrehst die Realität und ich kann nur hoffen, dass niemand mehr darauf hin auch nur eine Aktie von dem Schweiss kauft.
Könnte ganz interessant sein! Orbiter1
Orbiter1:

Neuer Rekord?

 
25.10.23 20:26
Nach einer Aktienkonsolidierung im Verhältnis 3:1 am 22.12. letzten Jahres, erfolgt nach nur 10 Monaten die nächste Aktienkonsolidierung im Verhältnis 5:1. Dürfte ein neuer Rekord in der Branche sein. Victory entwickelt sich genauso, wie sich das schon seit einer ganzen Weile abgezeichnet hat. Glückwunsch an alle die mit Verlusten von weniger als 50% aus dem Engagement bei Victory rauskommen. Dürften allerdings nicht sehr viele sein.
Könnte ganz interessant sein! Bundestrainer
Bundestrainer:

Einfach nur kriminell

 
25.10.23 21:43
Tom jetzt schicke ich meine 2 Meter großen dunkelhäutigen Freunde mit breiten Schultern los, die wollen dich unbedingt kennenlernen und bei einem heißen Kaffee einen netten Plausch mit dir führen.
Könnte ganz interessant sein! studibu
studibu:

Assets im Wert von 100Mio

 
25.10.23 21:48
Wenn Victory wirklich Assets im Wert von 100Mio und mehr hätte, wie unser Tom hier behauptet, dann würde das natürlich auch halbwegs im Aktienkurs eingepreist... Aber so lange Victory keine halbwegs brauchbaren Bohrdaten liefert, hat Victory auch keine werthaltigen Assets. So ist das leider im Explorer-Gechäft.

Jetzt sind wir also bei einer Marktkapitalisierung von 1 Mio.  Tom hat ja vor zwei Jahren noch eine MK von $500Mio für November 2023  vorhergesagt, und sogar mit mir um 5000€ deswegen gewettet. Diesen Wettgewinn werde ich natürlich nie sehen, genauso wie der arme Tropf seine vielen Einfamilienhäuser, die er mit Victory schon gewonnen hat, auch nie sehen wird.

Ein JV mit Rio Tinto...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Einer der größten Bergbaukonzerne mit über 70 Mrd MK geht ein Joint Venture mit einer Explorer-Pommesbude wie Victory ein...Also eins muss man dem Tom lassen: Fantasie hat er.  
Könnte ganz interessant sein! htappert
htappert:

Wirtschaftswunder

 
30.10.23 15:55
Tom, du Wirtschaftsweiser, ich habe eine Frage. Ich komme einfach zu keinem sinnvollen Ergebnis bezüglich einer deiner Aussagen.

Also: Was ist "superwitzig" daran, wenn eine Aktie, in die man "mit vielen hunderttausend Euro investiert" ist, ständig fällt.?
Ich habe mir den Kopf zermartert, aber ich schaffe es einfach nicht.
Hilf!
Könnte ganz interessant sein! htappert
htappert:

Abgesang

 
02.11.23 17:11
Wir sind am Ende angelangt.
Es gibt weiterhin keine Antworten von unserem Cheftroll.
Außerdem ist eh nix mehr da, worüber zu spekulieren sinnvoll wäre.
Daher verabschiede ich mich mit einem finalen Blick auf das wohl erfolgloseste aktiennotierte Unternehmen der Welt (minus 99,26% in 5 Jahren, allein in 2023 minus 82%. Respekt.) und wünsche allen Interessierten schon jetzt viel Spaß mit den kommenden, sicher immer wahnwitzigeren Aussagen von Tom.
Aloha.
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Könnte ganz interessant sein! 1396512
Könnte ganz interessant sein! Bundestrainer
Bundestrainer:

Abgesang

 
02.11.23 17:28
ja die Butze ist grad mal noch 804K USD wert, Tom, hättest bis jetzt gewartet, könntest du die Butze komplett übernehmen.
Könnte ganz interessant sein! TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wert 545.000 Euro

 
06.11.23 11:26
Die könnten eigentlich gleich wieder nen Resplit machen. Fällt wie ein Stein.
Könnte ganz interessant sein! TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ah, der Aktien Resplitt wurde

 
06.11.23 15:06
3:1 durchgeführt und nicht 5:1, wie oben beschrieben.
Es gibt also 26,231,725 Aktien.
Damit liegt die MK in Euro bei 904.994,-.

Jetzt stimmts wieder !

Bin gespannt, ob noch ein Hype kommt oder ob VR sang und klanglos untergeht ? !

Könnte ganz interessant sein! Ernst a T
Ernst a T:

zu Tom Booker

 
07.11.23 09:41
Es müsste eigentlich jedem, der halbwegs bei Verstand ist, klar gewesen sein, dass Tom B in Wirklichkeit keine einzige Aktie diese Unternehmens besaß. Entweder wurde er vom Unternehmen für sein Pushen bezahlt, oder was wahrscheinlicher ist, er ist Insasse einer Psychiatrischen Anstalt und hat sich die Zeit damit vertrieben, die Leute zu verarschen. Mich hat es 150 € gekostet und das war es mir wert. Ich hab mich köstlich amüsiert, gerade auch über die Leute und deren Posts, die diesen Spinner für ernst genommen haben.
Könnte ganz interessant sein! margoettchen
margoettchen:

Die Kommentare von Tom Booker

 
12.11.23 15:09
habe ich amüsiert wahrgenommen, sie hatten natürlich zu keiner Zeit irgendeinen Einfluss auf mein Investment! Einige Kommentare von Forenmitgliedern auf T.B. hingegen, haben mich dagegen wirklich sprachlos gemacht! Wie kann man sich zu derartigen Beleidigungen - bis hin zu der Androhung von körperlicher Gewalt - hinreißen lassen? Solche Reaktionen sagen zumindest sehr viel über ihre Verfasser aus.
Selber bin ich nur mit einen kleineren 3 - stelligen Betrag investiert, welchen ich durchaus verschmerzen könnte - wenn es denn soweit kommt! Zur Zeit ist Victory allerdings noch nicht tot, d.h. es ist noch zu früh für einen Abgesang!
Könnte ganz interessant sein! TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Hier kommt wohl bald ne Insolvenzmeldung.

 
21.11.23 16:48
Alles Andere würde mich stark wundern.
Wann ist eigentlich der Wetteinsatz von Tom Booker fällig?
Ende November, oder?
Könnte ganz interessant sein! studibu
studibu:

Tony

2
22.11.23 09:33
Erstmal kommt noch ne windige Pressemitteilung von Victory, dass Patriot auf ihrem Corvette-Projekt weitere sehr  gute Bohrergebnisse hatten, und dass Mark Ireton deswegen gerade  überlegt ab 2028 ein eigenes Bohrprogramm im Board of Directors zu erörtern.
Dann wird  sich Tom melden und das als riesigen Erfolg darstellen und Mutmasungen anstellen, wann Rio Tinto und BHP von Victory übernommen wird.

m.miningweekly.com/article/...iscovery-at-corvette-2023-11-22
Könnte ganz interessant sein! TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wenn ich auf die Victory Seite gehen möchte,

 
27.11.23 14:17
bekomm ich die Meldung: Hoppla...die Seite existiert nicht

Ist das bei euch auch so?
Könnte ganz interessant sein! studibu
studibu:

Tony

 
28.11.23 18:57
Bei mir funktioniert die Seite noch...aber  keine Sorge, da steht nix Interessantes.  
Könnte ganz interessant sein! TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Die "Bombennews" vom 13.09.23

 
07.12.23 16:56
ist auch bald 3 Monate her. Die Zeit verrinnt.

War scheinbar nicht das richtige Angebot dabei ?!

Seite: Übersicht ... 33 34 35 36 37 39 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Victory Battery Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  972 Könnte ganz interessant sein! Chris2009 margoettchen 12:06

--button_text--