Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Beiträge: 1.935
Zugriffe: 297.519 / Heute: 83
Kinghero kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Ralph100
Ralph100:

an bingbanb bazinga

 
06.04.13 17:13
bingbangbazinga: Danke für die Infos

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen china_invest
china_invest:

@Ralph100

2
08.04.13 16:33

Ich wollte eigentlich nur mein Statement abgeben und nicht meine Aussagen von Dir seziert sehen.

Meine Kommentare/Aussagen bezogen sich auf den Inhalt dieses Forums in den vergangenen Wochen.

Es wurde unter anderem bezweifelt, dass es die Kinghero Stores wirklich gibt. Daher sagte ich, dass ich diese öfters sehe. Tatsächlich nicht alle aber 8. Und ja, ich fliege in China umher. Soll es ja geben. Von Shenzen nach Guangzhou nehme ich allerdings meisstens den Zug. Hoffe das ist ok.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

#1377

 
08.04.13 16:50
Daran musst dich bei diesem Typen gewöhnen. Der ... ist bei w:o bereits durch mehr als grenzwertige Hetzereien insbersondere gegen Chinesen im Allgemeinen berüchtigt.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Infos und der "vor Ort"-Bestätigung über die Shops von Kinghero.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

Witzbold

 
17.04.13 20:07
Kinghero: Beobachtung wird ausgesetzt
17.04.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der BankM setzen die Coverage für die Aktie von Kinghero zunächst aus. Sie geben derzeit kein Votum mehr für den Titel ab.

Begründet wird dies mit dem Fehlen eines Unternehmenskalenders auf der Homepage. Dieser ist kürzlich entfernt worden. Außerdem hat Kinghero bisher keine vorläufigen Zahlen publiziert. Somit haben die Experten aktuell keinerlei zuverlässigen Informationen. Sie sehen jedoch derzeit auch keine Anhaltspunkte dafür, dass Umsatz- und Gewinnzahlen negativ beeinflusst sind.



Nachdem er mit seinem computererrechnetem Kursziel immer meilenweit neben der Realität lag,hat er wohl nun keinen Bock mehr.Die zwei Wochen hätte er nun auch noch warten können,bevor er sein Rating aussetzt.Doch inzwischen steigt die Nervosität allgemein (siehe Umsätze heute).Das Atl wird wohl  nochmals getestet werden.

Bin ja mal gespannt,wie das hier weitergeht...
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

die Ratten verlassen das sinkende Schiff

 
18.04.13 06:32
Original-Research: Kinghero AG - von GBC AG

Aktieneinstufung von GBC AG zu Kinghero AG

Unternehmen: Kinghero AG
ISIN: DE000A0XFMW8

Anlass der Studie: Einstellung des Research Coverage
Empfehlung: Research Coverage eingestellt
Kursziel: kein Kursziel
Letzte Ratingänderung: 17.04.2013
Analyst: Felix Gode

Die GBC AG gibt bekannt, dass das Research Coverage für die Kinghero AG
(ISIN: DE000A0XFMW8) mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Unsere
Schätzungen, das Kursziel sowie das Rating in der zuletzt von uns
veröffentlichten Research Note vom 16.11.2012 sind seither nicht mehr
aktualisiert worden, verlieren damit nun an Gültigkeit und entsprechen
nicht mehr der Meinung der GBC AG. Voraussichtlich wird das Research
Coverage der Kinghero AG durch die GBC AG darüber hinaus auch in Zukunft
nicht wieder aufgenommen werden




Und hier so ganz ohne Begründung...also wer jetzt nicht nervös wird muß verrückt sein
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen kevinNZ
kevinNZ:

Zahlen kommen am 30.04.2013

 
18.04.13 08:47

am 08.02.2013 hat Kinghero den Finanzkalender veröffentlicht für 2013 , die Daten sind also bekannt wenn sie aus welchen Prolemen auch immer,

zur Zeit nicht auf der Website von Kinghero einsehbar sind, bis jetzt hat Kinghero immer diese Termine eingehalten und auch bis jetzt noch

 

 

www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-015.htm

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Es muss nichts bedeuten

 
18.04.13 08:52
und Kinghero liefert am 30.04. ganz normal seine Zahlen, die dann aufgrund der 9-Monatszahlen sehr gut sein werden.

Aber dass der Finanzkalender seit Wochen aus der Internetseite verschwunden ist, macht schon stutzig. Wenn nun auch die per Analyse begleitenden Banken keine Analysen mehr vorlegen wollen, zeigt dies, das das Misstrauen sehr viel größer geworden ist. Ob zurecht oder unrecht, wird man Ende April sehen. Denn nicht nur GBC hat die Analyse eingestellt sondern auch Bank M. Mir ist so, als ob Bank M damals Kinghero an die Börse gebracht hat oder irre ich mich? Wen dem so ist und die sogar sich weigern, weitere Analysen zu erstellen, sollte man auf der Hut sein. Asian Bamboo und Vtion lassen grüßen.

Zwar kann ich mir nach den 9-Monatszahlen nicht vorstellen, was im 4. Quartal schief gelaufen sein könnte. Aber die Quartralsberichte werden nach meiner Kenntnis nicht von einem Wirtschaftsprüfer abgenommen, der Jahresbericht schon. Es kann daher durchaus sein, dass hier etwas von den Wirtschaftsprüfern bemängelt wurde und Kinghero ähnlich wie Powerland deshalb keine Zahlen liefern wird.

Tatsache ist, dass der Unternehmenskalender seit Wochen verschwunden ist. Im Februar wurde er kurz reingestellt und dann nach ein paar Wochen stillschweigend von der Internetseite wieder entfernt. Weshalb macht eine Firma so etwas, wenn alles in Ordnung ist? Es sieht irgendwie so aus, als ob etwas verborgen werden soll, denn an eine technische Panne über Wochen glaube ich nicht, zumal die Internetseite ansonsten funktioniert.

Wie geht es bei Kinghero weiter?

1. Szenario: sie liefern Ende April ordnungsgemäß ihre Zahlen, von denen ich dann ausgehe, dass sie überragend sein werden. Dann dürfte der Kurs schnell zweistellig werden.

2. Szenario: sie verschieben die Zahlen. Dann kommt es darauf an, ob ein neuer Termin angegeben wird. Ist die Verschiebung nur um ein 2 Wochen wie bei Ming Le, würde ich das nicht als so kritisch ansehen. Bei längerer Verschiebung würden bei mir aber alle Alarmglocken läuten.

3. Szenario, weil man nichts ausschließen kann: Ende April passiert bei Kinghero gar nichts. Dann würde der Kurs noch einmal richtig abschmieren.

Ich bin neugierig, wie das weiter geht.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen kühlhaus
kühlhaus:

25% minus

 
18.04.13 10:39

das hier ist etwas für ganz Hartgesottene.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kreus Romain
Kreus Romain:

über 30%

 
18.04.13 12:13
Warum meldet sich keiner von Kinghero.Was ist da los?
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Birgit56
Birgit56:

Was ist denn eigentlich mit Zhang Yu, der hat doch

 
18.04.13 12:18
55,96% der Anteile? Im Freefloat sind ja nur 37,90%. Und wer kauft denn die ganzen Stücke. die jetzt auf den Markt geschmissen werden? Kann mich da jemand aufklären?
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

2
18.04.13 12:22
hat sich dann wohl doch bestätigt.. gibt einfach viel zu viele Ungereimtheiten bzw. auch wenn ich´s nicht beweisen kann, die Zahlen von KH stimmen nicht.

Ich glaube sie wollten letztes Jahr noch eine Kapitalerhöhung durchführen um noch ein bisschen dummes deutsches Geld zu "stehlen". Da dies jedoch nicht funktioniert hat haben sie Frau Moll rausgeschmissen und jetzt sehen  sie keine Notwendigkeit darin sich überhaupt nochmal bei den deutschen zu melden. Warum auch?

bzw. auch ist das geld weg, da in der AG ist nix mehr alles irgendwo in der zwischenholding in Hongkong..

naja aber wenn irgendwer jetzt noch glaubt es sich hier nicht um betrug handelt der sollte jetzt kaufen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Nr. 5 lebt
Nr. 5 lebt:

Finanzkalender wieder da

 
18.04.13 12:32

siehe da...Geschäftsbericht 2012 kommt im Juni; Halbjahresbericht 2013 im September.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
18.04.13 12:33
bzw. was ich eigentlich auch nicht ganz verstehe ist warum die anleger jetzt so empfindlich auf die beiden Banken reagieren?

Ich meine die sind total unseriös und hatte kursziele von 35 € für kh?? also ernst nehmen konnte ich die eh noch nie..
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

als die Chinafirmen noch seriös aussahen,

 
18.04.13 12:42
lagen die Banken mit ihren Kurszielen gar nicht so schlecht und mussten diese sogar mehrmals nach oben korriegieren, da sie schnell übertroffen wurden.

Wenn wie hier die Bank, die Kinghero an die Börse gebracht hat, sich zurück zieht, bedeutet das für mich schon etwas.

Der neue Finanzkalender ist ja nun schnell ins Netzt gestellt worden. Aber er kann ja nicht deren Ernst sein. Die Quartalsberichte fallen ganz weg und für die Zahlen 2012 einfach mal Juni anzugeben, lässt befürvhten, dass etwas ähnlich wie bei Powerland im argen liegt und die Wirtschaftsprüfer nicht zufrieden sind. Das sollte wohl bis ende April totgeschwiegen werden, was die Sache auch nicht seriöser macht.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kreus Romain
Kreus Romain:

also

 
18.04.13 12:43
verschoben. Geschäftsbericht war für Ende April vorgesehen. Trotzdem von 25.48 auf jetzt 5,52€ runter ist schon ein starkes Stück seit 12.04.2011
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Nr. 5 lebt
Nr. 5 lebt:

Dilettantismus

 
18.04.13 14:03

Für den Fall, dass hier im Kerngeschäft nichts betrügerisches dahintersteckt, sind das ganz klar Kaufkurse jetzt. Auf jeden Fall ist aber das Verhalten, bzw. die Nichtreaktion des Unternehmens dilettantisch. Und die Sache mit dem Finanzkalender ist auch zum lachen.

Das Desinteresse an der Aktie scheint mir von Unternehmensseite unübersehbar, man tut nur noch das nötigste. Dennoch spekuliere ich darauf, dass die Zahlen eher unauffällig sein werden und dann ist der Aktienkurs ein Witz. Einen (Wieder-)einstieg heute konnte ich mir nicht verkneifen.

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

KH-Massaker

 
18.04.13 14:18
Was für ein PR-Desaster seitens KH und Vernichtung von Anlegergeld. Offensichtlich hat man ohne Begründung jegliche Kommunikation mit den Aktionären eingestellt und zieht sich auf die Pflichtangaben (und das auch nur nach Druck von aussen) zurück. Ich habe heute noch mal nachgekauft und verbilligt, aber das verloren gegangene Vertrauen drückt sich wahrscheinlich noch lange anhaltend im Aktienkurs aus. Jetzt muss erst einmal der Boden gefunden und die Zahlen von 2012 abgewartet werden. Eine Dividendenankündigung reisst da jetzt auch nichts mehr raus.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

wenn die Zahlen stimmen

 
18.04.13 14:36
und eine Dividende angekündigt würde, ist der Kurs natürlich ein Witz.

Trotzdem würde ich Kinghero erst wieder anfassen, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen.
Ich denke, dass dann das gestrige Ausstiegsniveau vor dem heutigen Fall erreicht werden kann, was vom jetzigen Kurs beinahe 50 % wären.

Aber mir sind meine Nächte zu wertvoll als dass ich ängstlich darauf warte, ob Kinghero dieses Mal Wort hält. Und wenn die wirklich nur noch halbjährig berichten wollen, sprich im Juni und September, wäre mir die Unsicherheit selbst bei tollen Zahlen von September bis zum nächsten Juni zu groß nach den jetzigen Erfahrungen. Wenn man dann schon in Chinesen investieren will, gibt es doch noch ein paar, die auch gute Zahlen haben und diese auch pünktlich liefern, wie z.B. Ultrasonic.

Firmen wie Kinghero und Powerland bestätigen alle Vorurteile gegen die Deutschchinesen, worunter dann auch alle anderen leiden, die ebenfalls auf einem lächerlichen Niveau bewertet sind.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

...

 
18.04.13 14:44
Bei Kinghero scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Wenn andere Deutschchinesen mit negativen Meldungen rausgekommen sind, ist Kinghero fast immer im gleichen Maße mitgestürzt. Jetzt leistet sich KH ein Desaster, die anderen Deutschchinesen (Fast Casualwear, Powerland, Ming Le Sports, etc.) fallen vergleichsweise eher moderat. Keine Ahnung, was insbesondere den Einfluß der anderen Chinawerte auf KH ausgemacht hat, umgekehrt ist die Wirkung bei weitem nicht so.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Katjuscha
Katjuscha:

kann ja hier nur hopp oder top geben

 
18.04.13 16:10
Das gibt hier entweder 100% Kursgewinn oder mehr oder 90-100% Verlust. Meine Begründung ...

Theoretisch hat Kinghero ein KGV von 1,5 fürs Jahr 2012.
Theoretisch hat Kinghero auch wenig Bilanzrisiken.
Theoretisch liegt beim Geschäftsmodell insofern kein Betrug vor als das das eines der Chinaunternehmen am deutschen Aktienmarkt ist, welches man in China auch klar als Modehersteller wahrnehmen kann.

Aber wenn ein Kurs trotzdem so abstürzt und zwar weil der Finanzbericht um 2-3 Monate verschoben werden muss, dann geht es hier um die Prüfung der Bücher. Da ich an der veröffentlichten Bilanz eher wenig Risiken erkenne, also daraus keine extrem hohen Abschreibungen oder bezüglich GUV dramatischen Einbruch der Umsätze und Gewinne erwarte, kann es eigentlich nur darum gehen, dass das Management vielleicht die Bücher fälscht. Das ist nicht meine Meinung, aber für mich die einzige Erklärung, dass die Wirtschaftsprüfer auf Dinge in der Buchführung gestoßen sind, die einer Überprüfung vielleicht nicht standhalten. Das würde jedenfalls auch zum ziemlich überstürzten Rückzug der zwei Banken insbesondere GBC passen, denn GBC als betreuendes und immer treues Analystenhaus gibt normalerweise auch solch kleine Unternehmen nicht einfach auf, was das Coverage angeht.


Fazit: Echt schwer einzuschätzende Kiste. Eine Aussage vom Management wäre jetzt dringend notwendig, sonst schießen die betrugsgerüchte die nächsten Tage und Wochen so ins Kraut, dass den Kurs nichts mehr auf seinem Weg nach unten aufhält.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Katjuscha,

 
18.04.13 22:38
man kann nur spekulieren, weshalb die Zahlen nicht pünktlich serviert werden. ist ja genauso bei Powerland. Zumindest besteht bei beiden die Gefahr, dass die bisher im Jahr 2012 gemeldeten Zahlen der Prüfung nicht standgehalten haben und vielleicht korrigiert werden müssen.

Dann könnte sich auch das KGV ändern und der Kurs sich nicht mehr als günstig herausstellen. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber möglich ist nun alles. Komisch finde ich, dass der Kurs noch so viel weiter unter den Kurs von Powerland abschmiert. Eigentlich sind beide in derselben Situation mit dem Unterschied, dass Powerland die Verschiebung wenigstens gemeldet hat, was Kinghero nur indirekt mit einem neuen Finanzkalender getan hat. Dafür hatte Kinghero in den ersten drei Quartalen 2012 wesentlich bessere Zahlen vermeldet, wenn ich die Powerlandzahlen richtig in Erinnerung habe.

Momentan heißt es für mich, Finger weg von beiden.

Es ist sehr schade, wie eine an und für sich gute Invetitionsidee auf diese Weise kaputt gemacht wird. Leider muss man langsam den Leuten doch recht geben, die immer behauptet haben, dass die deutschen Anleger nur abgezockt wurden.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen CostAverage
CostAverage:

Ganz schlechtes Signal

2
18.04.13 23:08

für die Börsenkultur. Ich habe die Chinesen ja mit AB für mich letzten Endes komplett begraben und packe seit dem keine einzige Aktie mehr von chin. Unternehmen an. Und wie man sieht auch wohl zu Recht. Unabhängig davon, was hier jetzt schon wieder im Argen liegt, ist der Kurs letzten Endes für mich als Aktionär entscheidend. Und das kann kein Mensch aushalten, mit dieser Angst leben zu müssen, daß am Ende des Tages der wohl verdiente Euro gegen Null tendiert.

Für mich persönlich ist die Kiste hier klar. Die Bilanzen stimmen nicht. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Die Chinesen hinterlassen in Deutschland nur verbrannte Erde, wahrscheinlich auf Jahrzehnte. Bei den ganzen Betrugsfällen und Kursmassakern, wer will denn da überhaupt noch einen Euro reinstecken? Ich bestimmt nicht mehr.

Und KH hat es anscheinend auch absolut nicht nötig, sich überhaupt mal zu melden. Wer hier Aktionär ist, wird einfach nur sich selbst überlassen und kann zugucken, wie sein Geld verbrannt wird....echt traurig

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Nr. 5 lebt
Nr. 5 lebt:

Kontakt im IR

 
19.04.13 10:05

So, nun habe ich auch mal dort angerufen. Sehr freundliches und ausführliches Telefonat - was man glauben kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Eine -positive Reaktion (O-ton) des Unternehmens soll heute oder am Montag kommen. Auch möchte man im Mai zumindest vorläufige Zahlen präsentieren. Mit den Banken würden Gespräche über eine weiter Coverage laufen. Mit dem laufenden Geschäft sei alles in Ordnung.

Wie bereits geschrieben, dilettantisch, aber wenigstens freundlich :-) jetzt bin ich mal gespannt ob bis Montag was kommt.

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Nr. 5 lebt
Nr. 5 lebt:

Dividende

 
19.04.13 10:19

habe ich vergessen. Ohne danach zu fragen, hat man mich darauf hingewiesen, dass eine Dividende gezahlt wird.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Joschi307
Joschi307:

Kinghero

 
19.04.13 11:13
was nützt eine Dividende wenn die Aktie auf Jahressicht über 50% im Minus steht?

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinghero Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.934 Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen LLucy -brokerjoker- 05.11.14 13:53
7 54 KINGHERO - Der chinesische Modehersteller boersenjunky ntm80 11.05.11 09:11
5 42 Faire Wert +50% flaksch HXTC76 18.10.10 20:23

--button_text--