Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 886.817 / Heute: 385
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +71,33%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lelee
Lelee:

Habe eine Tranche

 
25.02.21 13:21
vor ca. 1 Woche auf Tradegate bei 0% Spread gekauft. Geld und Brief waren mit 0,54€ identisch. Kommt tatsächlich auch auf die Uhrzeit drauf an. Das wird immer mal wieder angepasst...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

Lelee

 
25.02.21 13:23
Hatte ich auch schon vermutet. Allerdings noch keine Regel gefunden, zu welcher Uhrzeit der Spreas am besten ist. Es gibt ja keine Überschneidungen zwischen den Handelszeiten bei uns und in AUS.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lelee
Lelee:

Ich glaube, dass der

 
25.02.21 13:26
Spread tatsächlich Random angepasst wird. Vielleicht aber auch nach Handelsaufkommen, wer weiß das schon. Fakt ist, der ändert sich im Laufe des Tages auch mehrmals.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

Fakt ist doch eines,

 
25.02.21 15:09
wenn die sich große Investoren ins Boot holen müssen Sie mit Ärger rechnen wenn das nur heiße Luft ist.

Deshalb Long.

Man muß nur die Ruhe bewahren bis sich die großen mit Stücke vollgesaugt haben.

Erst dann geht es weiter.  Die Aussicht ist hier TOP.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

Standortsuche

 
25.02.21 17:28
Gibt Mercedes die Antwort?
www.electrive.net/2021/02/25/...cycling-anlage-in-kuppenheim/

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD michl2001
michl2001:

wär schick, aber der Glaube fehlt mir....

 
25.02.21 17:33
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

eben

 
25.02.21 20:01
gesamtes Depot auf Verkauf mit hohem Limit gesetzt.

Von mit sollen sie keine Aktie bekommen.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

vielleicht sollte man

 
25.02.21 20:03
ECO den Artikel mal schicken......
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

cromwelle

 
25.02.21 20:12
ich glaube die Funken schon lange miteinander. ;-)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Bullish_Hope
Bullish_Hope:

michll2001

 
25.02.21 20:39
w. Verleihen deiner Aktien

www.finanzfrage.net/frage/...-unsere-aktien-an-leerverkaeufer  - oder auch andere Quellen

Kannst ja auch nochmal recherchieren im Netz.Mein Kenntnisstand ist halt der-manche Banken haben das unter den AGB's im Kleingedruckten-das man die im Depot liegenden Aktien der Kunden verleihen kann.idR liegen deine Aktien in einem Girosammeldepot und sind im Gegensatz zu Namensaktien nicht auf deinen Namen bei der AG eingetragen.Ob die Bank vom Verleihen Gebrauch macht bekommt man als Kunde nicht mit und der einzige mMn wirksame "Schutz" ist eben das einsetzen einer (hohen) VK-Order. So kann dir die Bank im Prinzip die Aktie nicht leihweise aus deinem Depot "entnehmen"
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Bullish_Hope
Bullish_Hope:

P.S. Ergänzung#960

 
25.02.21 20:45
Der Sinn der Sache ist v.a. der das sich wie gesagt die Banken nicht preiswert bei dir bedienen können um Shortseller / Leerverkäufer zu bedienen. Denn die Bank verdient in dem Moment an deinen Aktien in dem sie den LV'ern deine Aktien gg. Gebühr verleiht. Der zweite nicht unwichtige Punkt ist der das man die VK Order möglichst hoch setzt damit, falls es zu einem Short Squeeze kommt und der Markt hat keine Stücke mehr im Free Float die Shortseller den von dir aufgerufenen Preis zahlen(müssen) um sich wieder einzudecken.

Angebot und Nachfrage halt.Die Tage lief dieses "Spiel" bei Gamestop und demnächst evt. bei AMC.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@MK1978

 
25.02.21 22:44
danke für den Mercedes Artikel ! Das hat ich wieder an eine andere Baustelle erinnert, die ich schon komplett vergessen hatte.  ;-))  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

Vielleicht ist das auch Interessant

 
25.02.21 23:15
www.daimler.com/nachhaltigkeit/...erien-fuer-uebermorgen.html

zumindest passen die zeitlichen Zusammenhänge.

wir werden es bald erfahren...
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

exit58

 
26.02.21 13:16
Das macht/plant doch Neometals in der Pilotanlage in Hilchenbach? LG
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

am 12.2. meine

 
26.02.21 17:50
ich wurde die KE bekannt gegeben. 30 Tage Zeit für die Mitteilung.

Also müßte doch am 15.3. spätestens die Bekanntgabe kommen.

Kennt jemand jemanden der gern seine Rechnung so spät wie möglich bezahlt ?

Um so länger es dauert, um so Positiver wird es werden.

Meine Meinung !
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

cromewelle

 
26.02.21 18:11
wo steht das, dass sie 30 Tage Zeit haben?
Dann würde auch die Zeitspanne passen mit der Börsenplatzierung in den USA.
Lassen wir uns überraschen.

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

im WpHg

 
26.02.21 18:58
steht glaube ich sogar bis zum Monatsende.
Nun kann es sein das Australien andere Gesetze hat, aber ich meine hier im Forum hat auch schon mal jemand was von 30 Tagen geschrieben.

Voraussetzung ist natürlich das Ihm die Aktien gutgeschrieben sind.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD nautab
nautab:

Börsenplatzierung

 
26.02.21 21:53
Mit Börsenplatzierung meinst du, dass die Aktie in den USA gelistet und dort gehandelt werden kann? Wo kann man das denn nachlesen? Wenns wirklich so wäre, dann erwarten uns ja schöne Zeiten demnächst oder nicht?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@mowitsch zu Neo

 
26.02.21 22:45
das war ja der offene Punkt auf meiner Agenda. Hab mal den Fuss in die Tür gestelllt. Bis jetzt nur "Trinkgeldposi". Hatte heute genügend andere Kaufgelegenheiten wo ich noch mal nachlegen wollte.
Habe über den Tag einiges gekauft, aber heute abend auch schon wieder die erste Posi bis auf die "free shares" geschmissen. Eco hatte ich zwar mit "Kampflimit" zu 0,452 eingestellt, aber dass da heut nix geht war mir eigentlich ab 9 Uhr klar, deshalb habe ich Eco nicht auf dem Radar gehabt.

Sehr viele Scalptrades im Dax gemacht. Zwar alles Kleingeld, aber von irgendwas muss ich armer Frührentner ja auch leben.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

nautab

 
26.02.21 23:57
ich nehme an du meinst das....

....Ein Ergebnis ist, dass EcoGraf seine Anlegerservices auf Shareholder und Investoren in Europa ausdehnt und noch ein weiteres internationales Engagement für Investoren anstrebt, indem es einen möglichen Handel am "Over the Counter"-Markt (OTC) in den Vereinigten Staaten prüft.

Dieser Schritt ist eine Reaktion auf das steigende Interesse von Investoren in den USA an der Elektrofahrzeugbranche und ihrer Lieferkette, das kürzlich durch die Ankündigung von Präsident Biden, die Fahrzeugflotte der US-Regierung durch Elektrofahrzeuge zu ersetzen und die weltweite Umstellung auf Elektrofahrzeuge zu unterstützen, angeregt wurde.

Die OTC Markets Group ist eines der größten und bekanntesten Handelsnetzwerke in den USA. Sie besteht aus drei Wertpapierbörsen: OTC Pink, OTCQB und OTCQX. (Weitere Informationen unter: www.otcmarkets.com/.) Das Unternehmen prüft derzeit eine doppelte Notierung an der OTCQX, der höchsten Qualitätsstufe, mit elektronischem Handel über die Registrierung bei der Depositary Trust Company (DTC).
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...afaktien/?newsID=1421401
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD nautab
nautab:

MK1978

 
27.02.21 13:12
Dort steht aber nur geschrieben, dass eine Platzierung geprüft wird. Es ist noch nicht sicher, dass dies geschieht. Ich hoffe aber, wie sicherlich viele andere, dass dies doch passiert :)
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Aktienwelt
Aktienwelt:

Ecograf

 
28.02.21 10:58
Habt ihr von den 5 Umbenennungen von Ecograf gewusst oder von der Unstimmigkeit beim Gründungsdatum? Ich habe diese Punkte und zum Beispiel auch die Finanzen in einem kompakten Video zusammengefasst:

youtu.be/Bgzvk3FLua8

Finde das ein bisschen komisch, aber was sagt ihr dazu =)?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

...

 
28.02.21 18:18
Von 4 wusste ich, aber warum ist das von Interesse??
Zumal ich glaube nur die letzten 3 in die Zeit fallen in der Ecogrraf überhaupt Kontakt zu Graphit hatte. Vorher war es ein reiner Nickel-Wannabe.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD road_to_glory10
road_to_glory.:

Rakete

 
28.02.21 23:29
der Kurs wurde über einen längeren Zeitraum gedrückt.. könnte mir bei einem Listing vorstellen, dass das Ding für eine sehr kurze Zeit extrem in die Höhe schießt...ich werde vorsichtshalber meine Verkaufsorder hoch ansetzen (:
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Schrottpapier

 
01.03.21 18:20
und mehr als enttäuschende Kursrichtung. NmM

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--