Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar

Beiträge: 9.581
Zugriffe: 2.878.665 / Heute: 498
Lang & Schwarz . 13,25 € +3,92% Perf. seit Threadbeginn:   +468,67%
 
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar gofran
gofran:

danke. selbst nachschauen ist tatsächlich

 
28.10.20 11:10
immer am besten: Die Zahlen kommen am 20.11

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar soyus1
soyus1:

:) Genau

3
28.10.20 11:54
Danke dafür, habe mich eh schon gewundert, weil dachte eher an das zweite Drittel im November und nicht Mitte... tja ist ja auch gemein, dass L&S den Termin von 2019 mit Mitte Nov. stehen lässt ;)

Um auch noch was sinnvolles und erfreuliches beizutragen:
https://traderepublic.com/de-at

Trade Republic startet nun auch in Österreich. Habe das gerade auf wallstreet-online gelesen:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-645932-wikifolio-nun

louisvenosta8 schrieb am 27.10.20 21:01:31 Beitrag Nr. 13.322 (65.514.172) Juhu es geht voran mit dem Start in Österreich. Gerade entdeckt auf Twitter: "Liebe Österreicher! Ab sofort könnt Ihr endlich Eure Wartelistenplätze einsehen! Die ersten Kunden werden schon bald nach und nach freigeschaltet! Auf welchem Platz bist Du?" Was "bald" bedeutet k.A. , aber sie werden sich nun kaum die Blöße geben jetzt noch Wochen lang rumzueiern. Einen schönen Abend!

Diesmal habe ich aber auch nachkontrolliert und stelle den Link und die Einbettung hier rein:

https://twitter.com/TradeRepublicDE/status/1321040294494822404

Liebe Österreicher! Ab sofort könnt Ihr endlich Eure Wartelistenplätze einsehen! Die ersten Kunden werden schon bald nach und nach freigeschaltet!
Auf welchem Platz bist Du? pic.twitter.com/jQlgw8c1sU

— Trade Republic (@TradeRepublicDE) October 27, 2020
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Trader1728
Trader1728:

Wie

 
28.10.20 12:17
tief geht es hier noch unverständlichlicherweise noch runter?
Was meint ihr?
Am Nachkauf führt ja kein Weg vorbei.  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar MADSEB
MADSEB:

Warum

 
28.10.20 13:40
unverständlich?
Von 11€ auf 40€, von 40€ auf 30€
und dann sieht man weiter?!
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar schrmp1978
schrmp1978:

...

 
28.10.20 13:41
Ich warte mit allen Käufen bis der Dax bei 10.500 ist ...
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Putin1
Putin1:

Tradegate

 
28.10.20 13:55
auf Tradegate ganz kurz zu 34€ zu haben gewesen, hat wohl jemand größeres unlimitiert geschmissen
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar SV34
SV34:

Q4

2
28.10.20 15:39
Das vierte Quartal wird voraussichtlich sehr stark werden.

Oktober mit SAP crash + Crash allgemein
November USA Wahl
Dezember dann Jahresendrally


Wir werden sehen meiner Meinung nach ist ein EPS in der Region 9,5-10 durchaus das realistischere Szenario.

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar soyus1
soyus1:

Baader um 43,6% höher im EPS auf Quartalssicht

7
29.10.20 08:38
Das sind sehr gute Rückschlüsse für lang und schwarz:
Im Halbjahr hatte Baader Bank noch 0,39€ EPS (also durchschnittlich 0,195€ EPS im Quartal)... im Q3 alleine verdiente Baader Bank alleine 0,28€ EPS

https://www.baaderbank.de/Investor-Relations/...e-209?news_id=1114640

Somit freue ich mich auch auf 20.11. auf die lang und schwarz Q3 Zahlen :)
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

Jawoll:

11
29.10.20 17:05
Billigkeitsantrag der Gesellschaft hinsichtlich der Körperschaftsteuer wahrscheinlich stattgegeben:

www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...h-stattgegeben/?newsID=1405875  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Moneyboxer
Moneyboxer:

Geldregen

2
29.10.20 18:07
Als ich die Ad-hoc gesehen habe dachte ich erst L&S meldet vorläufige Q3 Zahlen, aber (höchstwahrscheinlich) 3 Mio € zusätzlich sind natürlich auch nicht schlecht.
Das heißt also knapp 1 €/Aktie.

Wie versteht ihr die folgende Aussage?
"Im Fall einer Vermögensmehrung wird die Gesellschaft bei der Beteiligung der Aktionäre in Form einer Dividendenzahlung berücksichtigen, dass die Lang & Schwarz Aktiengesellschaft für das Geschäftsjahr 2018 bereits eine Dividende in Höhe von EUR 1,00 je Aktie aus dem Bilanzgewinn ausgeschüttet hat, um der stabilen geschäftlichen Tätigkeit im operativen Bereich des Geschäftsjahres 2018 Rechnung zu tragen."
Für mich heißt das:
-Wir werden im positiven Falle die Aktionäre  per Dividende beteiligen
- Weil es schon eine für 2018 gab, wird nicht alles ausgeschüttet.

Würde ja auch zu der angepassten Divipolitik passen.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Teddy97
Teddy97:

Ich interpretiere die

 
29.10.20 18:33
Aussage auch so wie du. Viel wird es m.E. davon nicht mehr geben als zusätzliche Dividende. Persönlich finde ich das aber auch kein Problem, da ja die Kapitalbasis gestärkt wird.  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Cosha
Cosha:

Letztlich

 
29.10.20 18:56

keine große Überraschung, aber eine Bestätigung, die auch die allerletzten Zweifel beseitigt.
Das ist das Gute.
Was von den ungefähren 3 Mio. dann übrig bleibt als Ergebnis, mal sehen.
Es ist aber dennoch in jedem Fall ein  kleines Extra oben drauf, ich will gar nicht schreiben mit welchem Ergebnis pro Aktie ich für 2020 rechne.

Fett.  tongue out

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

Cosha,

2
29.10.20 19:04
die 3 Millionen werden aber erst 2021 abgewickelt. Und evtl ja noch zusätzliche 3 Millionen Gewerbesteuerrückzahlung
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar soyus1
soyus1:

Bye bye 3x€, Hello 4x€

 
29.10.20 19:29
Da heißt es wohl in Kürze (für immer) Abschied nehmen wenn man 1+1 (oder 3+3) zusammenzählt, wobei eigentlich sollten schon die ganzen bekannten Infos wie hohe Umsätze an den Börsen oder zuletzt die sehr guten Baader Bank Q3 Zahlen Grund genug für den Abschied und Welcome 4x€ sein!
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Wette 50 Euro

 
29.10.20 22:59
Also meine Wette, dass der Kurs bei 40 und mehr, einen Tag vor der HV 2021, steht hat einer von Euch für 2000 Euro angenommen. Er hat also noch etwa ein dreiviertel Jahr, um zu gewinnen.

Jetzt biete ich die Wette auch über den Kurs von 50 Euro an.  

Wer glaubt, dass der Kurs einen Tag vor der HV 2021 unter 50 Euro liegen wird, kann sich bei mir melden.  

Ich bin bereit.

Werde vielleicht sogar meine "mündelsicheren" Aktien wie Allianz und Münchner Rück verkaufen, um LuS in Schwächephasen nach zu kaufen.

"scheiß auf die Regeln" (Diversifizierung), wer reich werden will muss auch mal die Regeln brechen!





KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar schrmp1978
schrmp1978:

Ant Financial

 
30.10.20 20:32
Ant Financial ist 800 fach überzeicht. Insgesamt wurden für 3 Bio Dollar Aktien gezeichnet.
Gut für uns. Chinesische Aktien wie Xiaomi oder Jinkosolar haben immer gute spreads. Das die Handelsumsätze bald "recht ordentlich" werden ist wohl so gut wie sicher.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar schrmp1978
schrmp1978:

Baader

 
01.11.20 10:57
Baader hat im 9 Monatsbericht 15 Mio Aufwendungen für den Fonds für BAnkrisiken erfasst.
Diese 15 Mio sind auch schon im Bericht des 1. HJ 2020 enthalten.
Dadurch sind die Quartal-EPS nicht vergleichbar !!


www.manager-magazin.de/finanzen/...002-0001-0000-000173605146
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Versucher1
Versucher1:

... so wie es in dem Link in #5592

 
01.11.20 11:47

kurz beschrieben ist (... und soweit mir der dortige Artikel lesbar ist) ... so stelle ich es mir vor wie es einem guten Teil der Börsen- u. Aktienseitig schlecht-informierten (aber optimistischen) Trade Republik - Neu-Anleger/Innen ergehen dürfte. Denn allein weil man per Trade Republik nun schneller+günstiger+einfacher Aktien/Derivate kaufen kann erzielt man ja keine positive Performance.
Natürlich kann die Anzahl der Erfolgreichen unter den o.g. TR-Neu-Anleger/Innen im UP nach dem Corona-Downer relativ  hoch sein ... denke aber dass diese sich in einer Seitwärtsphase und stärker in einer Downphase deutlich reduzieren wird.  

Ansonsten wäre ja das, was wir Alt-Anleger/Innen auch heutzutage als wichtige Erfolgskkriterien ansehen, also Börsen-Wissen/-Können/-Erfahrung/-Einschätzungsvermögen/-Analysef­ähigkeiten/ evt. Geduld/innere Distanz/ usw. neu nicht mehr nötig zum Börsenerfolg ... Das glaub ich so dann nicht. Mal sehen wie das weitergeht mit der Gruppe der o.g. 'neuen Börsianern'. Sind ja wohl auch oft junge, verleitbare, und in der Sache unerfahrene Menschen ..., die müssen echt aufpassen. Wünsche keinem da böse in Verschuldung zu geraten ... 

Bin investiert in L+S.

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar schrmp1978
schrmp1978:

@versucher1

 
01.11.20 12:14
www.etf-nachrichten.de/...ebtesten-aktien-bei-trade-republic/

TR Kunden haben nicht schlecht gewählt.
;-)

Wenn der Handel bei den NEo-Broker Apps einen gewissen "Unterhaltungswert" hat, soll es mir recht sein. Sorgt für ordentlich Umsatz. Man sollte nur nicht gleich mit KO-Derivaten anfangen ...

Mittwoch Nacht haben wir (vermutlich) ein Wahlergebnis in den USA + Donnerstag sollte der erste Handelstag von Ant Financial (5.11. wenn ich mich recht erinnere) sein.
Mit den Q3 Zahlen sollte auch der Q4 Ausblick kommen. Ich wäre nicht überrascht wenn Mitte November Q-4-Ausblick  besser als Q2 ist.  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Versucher1
Versucher1:

... Korr zu meinem #5593

 
01.11.20 12:30

Mein vorletzter Satz in #5593: Wünsche keinem da böse in Verschuldung zu geraten...

Dieser trifft nicht die Situation aus der heraus die von mir gemeinte Gruppe agiert. Den idR haben diese Leute ja ein Guthaben, von dem sie Aktien/Derivate kaufen, und wenn sie dann Verluste erzielen schmälern sie eben ihr Guthaben (geraten also nicht in Verchuldung).

   

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Versucher1
Versucher1:

@schrmp1978

 
01.11.20 12:38
... ja, bei der genannten Aktien-Auswahl der TR-Kunden will ich nicht meckern und schon gar nix besser wissen :-); und am Ende bleibt wohl nix übrig als diesen alle Verantwortung selbst zu überlassen und zuzuschreiben.

Bezügl. L+S und Q3-Zahlen wünsch ich mir natürlich auch ein Ergebnis ähnlich wie in Q2;  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar totenkopf
totenkopf:

Zitat von Peter Lynch

 
01.11.20 21:06
Passt zu vielen Leuten auf Trade Republic ;-)

"The public, when they buy a refrigerator they go to Consumer Reports. They buy a microwave oven, they do that. They ask people what’s the best kind of radar range or what kind of car to buy. They do research. And when they go on a trip to Wyoming, they get a Mobil travel guide or California. When they go to Europe, they get the Michelin travel guide. People hear a tip on a bus on some stock, they’ll put half their life savings in it before sunset. And they wonder why they lose money in the stock market. And when they lose money, they blame it on the institutions and program trading. That is garbage. They didn’t do any research."
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Katjuscha
Katjuscha:

ziemliches Pauschalurteil

 
01.11.20 21:52
Das mag auf Robinhood zutreffen. Kann ich nicht beurteilen.

Aber die Leute, die auf TradeRepublic sind, sind zum großen Teil keine neuen Anleger, sondern einfach Leute wie du und ich, die eben zusätzlich zu ihren bisherigen Brokern nun noch einen gefunden haben, wo sie günstig traden können. Find ich ohnehin besser, sein Geld etwas auf mehrere Banken zu verteilen, und dazu eben noch das 1 € Trading.
Heißt aber nicht, dass ich deshalb kein Research mehr betreibe.
the harder we fight the higher the wall
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Keine Daten

 
01.11.20 22:28
Wir werden wohl nie, dank Datenschutz, herausfinden wer Recht hat und wie erfahren die TR-Anleger oder RobinHood-Anleger im Einzelnen oder im Durchschnitt sind.

Für LuS-Anleger aber, kommen in naher Zukunft einige positive Fakten ans Licht.
Ich warte darauf mit Vorfreude!      
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Versucher1
Versucher1:

@Katjuscha ... Leute wie Du sind da ausdrücklich

 
02.11.20 07:36
nicht gemeint ... :-) ... Du stehst da eher in der krass gegenüberliegenden Ecke.

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lang & Schwarz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.330 Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme HSK04 lerchengrund 27.04.24 06:26
51 9.580 KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Triade lerchengrund 17.04.24 13:13
10 103 Lang & Schwarz WKN 645932 PrivateEquity soyus1 25.04.21 03:20
  7 L&S mit Volldampf Richtung HV Aktien Lord hobbytrader79 13.07.18 07:51

--button_text--