Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Kaufsignal bei Gagfah

Beiträge: 3.964
Zugriffe: 658.053 / Heute: 210
Gagfah kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kaufsignal bei Gagfah tekknoboi
tekknoboi:

Was ich hier sage stimmt schon.......

 
27.04.10 20:29
Also ich hatte selber nicht viel Geld im letzten Jahr, studiere ja hauptsächlich.

Und mein Patenonkel wollte mir sowieso nen bisschen Kohle geben und dann habe ich ihm gebeten erst mal nur eine Bürgschaft. Und so konnte ich letztes Jahr die Gagfah Stücke, also nen paar hatte ich ja selber schon von meinem paar Mücken, kaufen...
Tja und wie ich schon sagte hatte ich dann so nach und nach verkauft - aber später auch wieder was nachgekauft. Und dann nur noch den Gewinn in Gagfah gelassen. Meine kleinen Ersparnisse habe ich dann in Deutsche Bank angelegt und will das eigentlich viele Jahre behalten.

Das mit den 100.000 ist noch eine Überlegung - noch nicht gemacht! Habe meine Mutti überzeugt, wir können auf Ihr Haus dann eine  Hypothek eintragen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Kaufsignal bei Gagfah tekknoboi
tekknoboi:

jst1983- klar hatte ich mir schon eine Strategie

 
27.04.10 20:41
grundsätzlich parat gelegt was ich mache, wenn Dieses oder Jenes passiert.

Hatte ja schon mit einem Kauf um 6,80 kalkuliert, weil da war der Kurs ja so gerade bei gut 6,70.
Dann hätte ich 14.500 Stücke circa bekommen. 4.500 habe ich jetzt noch, eben von den damaligen Gewinnen - evtl muss ich davon noch Steuern zahlen.

Hatte mir klar überlegt , dass ich nicht verkaufen werde! Nachher habe ich überlegt wenn der Kurs noch weiter runter geht, würde ich nochmals ein bisschen nachkaufen -da dann eben mit den Aktien als Sicherheit... aber maximal 20.000 hatte ich so geplant.
Wenn der Kurs dann runter gehen würde, womit ich nie gerechnet hätte, dann hätte ich nicht verkauft. Also ständig gehalten. Die Dividennde ging immer auf das Darlehenskonto, so, dass die Sollzinsen und auch nohc ein bisschen von der Schuld getilgt werden.

Habe mir so bis ca 5,50 überlegt, die Stücke auf jeden Fall zu behalten und eben einfach aushalten.....

Was ich mache wenn es noch niedriger gehen würde, habe ich nicht überlegt.
Erste Verkäufe wollte ich so ab 8,30 machen.. so etwa für 30.000.
Kaufsignal bei Gagfah janst0r
janst0r:

dann kauf sie doch jetzt bei 5,70

2
28.04.10 11:17

dann biste schonmal deutlich billiger.

janst0r

Kaufsignal bei Gagfah de Sade
de Sade:

Panik ich rieche PANIK!

 
28.04.10 11:39
Derzeit sind die besten Kaufkurse!!!
Kaufsignal bei Gagfah silverfish
silverfish:

Never catch a falling knive.

3
28.04.10 12:13
Kaufsignal bei Gagfah Jeff K.
Jeff K.:

@de Sade

3
28.04.10 12:40
Das Wochenende steht vor der Tür.
Grecce, Portugal, etc.
Denke nicht das die Finanzhilfe so schnell durchläuft und glaube auch nicht, das Anleger sich vor dem We eindecken.
Von daher, sehe ich zumindest noch keine Kaufkurse.
Denke wir werden Montag noch einen grösseren Rücksetzer bekommen.
Dann, würde ich zumindest, nachkaufen.

Bis vorgestern glaubte ich, die falsche Strategie zu fahren.
Hatte hier ja vor ca. 4 Wochen mal geschrieben, dass ich mein Depot um 50% runtergefahren habe,
weil ich an eine Korrektur glaubte.
Zumindest sehe ich nun die Möglichkeit in den nächsten Tagen durch Zukäufe das was im Depot ROT ist,
schneller GRÜN anzumalen.

GAGFAH? Fällt doch völlig unbegründet! Ist eben im Strudel der Unsicherheiten, Panik und Angst.

Alles viel Erfolg!
Kaufsignal bei Gagfah Mausi70
Mausi70:

Gelssen bleiben.

4
28.04.10 15:11
Ich sehe den Kursverlust sehr gelassen. Werde wenn es weiter runter geht meine Position aufstocken. Und tiefere Kurse erhöhen nochmals die Dividenden Rendite. Also keine Panik.

Im Frühjahr 2009 wo Alle in Panik geraten waren die Winner diejenigen die  ruhig blieben und gekauft haben.
Also meine Ansicht.

Je panischer die Massen, desto bessere Kurse zum Kaufen und Aufstocken. Und die Masse ärgert sich dann wieder den Herdentrieb gefolgt zu sein.

Nur meine pers. Meinung.
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
Kaufsignal bei Gagfah tekknoboi
tekknoboi:

Gafah hat ein weiteres Problem!

 
28.04.10 22:50
Es gab hier schon seit 3 Wochen , klare Verkäufe. Es wurden immer wieder am Tag, bis auf den ersten Montag, da hat man sofort mind 50.000 auf einen Schlag in den Markt geworfen, fünf bis sechstelligen Aktienzahlen angeboten.
Also es muss mindestens einen grossen Verkäufer geben, bzw. gegeben haben!

Es ist sehr gut zu sehen, wenn man sich die täglichen Umsätze, anfangen mit dem Montag vor drei Wochen ansieht. Da war ein Ruck nach unten gegen 9 uhr 30, da keine Erklärung fand.
Das war der erste Knacks, und von da ab sind ständig weitere grosse Mengen, nach und nach am Tag, immer dann wenn sich wieder Nachfrage gebildet hatte , nachgelegt worden.

Das konnte nur noch tiefer gehen.

Hatte ja leider schon vorgestern und gestern gekauft........
Kaufsignal bei Gagfah Jeff K.
Jeff K.:

Trades heute ...

 
29.04.10 10:33
Wenn ich mir die Trades heute so anschaue, dann fällt mir auf, das keine geraden Mengen gehandelt werden.
Es könnte den Anschein haben, das eine Maschine am kaufen ist.
Gruss
Kaufsignal bei Gagfah chris2611
chris2611:

Dividendentermine

 
30.04.10 11:10

Frage am Rande: Wann werden bei Gagfah die Dividenden gezahlt?

Bei den aktuell niedrigen Kursen und der hohen Dividendenrendite überlege ich spekulativ einzusteigen mit ca. 4% meines Wertpapiervermögens... Um mein erzkonservatives Depot etwas aufzuheitern :)

 Danke,

CHRIS

Kaufsignal bei Gagfah pauper
pauper:

chris

 
30.04.10 15:29
die gagfah zahlt viermal im jahr dividende aus. das letzte mal am 13.04.2010.
nun kannst du dir so ungefähr ausrechnen, wann das nächste mal eintritt.
Kaufsignal bei Gagfah chopsuey
chopsuey:

30.04.2010 12:44

 
30.04.10 16:10
heute, 12:44 dpa-AFX
DGAP-Gesamtstimmrechtsmitteilung: GAGFAH S.A. (deutsch)

GAGFAH S.A.:...nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

GAGFAH S.A. / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte

30.04.2010 12:44

Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Hiermit teilt die GAGFAH S.A. mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats April 2010 insgesamt 225921838 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 14.04.2010 wirksam.

30.04.2010 12:44 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Unternehmen: GAGFAH S.A. 2-4, rue Beck 1222 Luxemburg Luxemburg Internet: www.gagfah.com

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

news.onvista.de/unternehmensberichte/...tsch?ID_NEWS=143275030

Div. Termine

31.05.2010 Vierteljährliches ex-Dividen... 08.06.2010 Vierteljährliches Dividenden...
Kaufsignal bei Gagfah Anlegerhans
Anlegerhans:

Dividende nächster Termin

 
30.04.10 17:44
Dividende gibts in 4 Wochen
Kaufsignal bei Gagfah LesterB
LesterB:

Dividende Gagfah

 
30.04.10 20:11

Moin,

woher entnimmst du diesen genauen Dividendentermin?

auf

irde.gagfah.com/phoenix.zhtml?c=202654&p=irol-dividends

finde ich hierzu keine genauen Angaben. Dort könnte ich den Termin nur aufgrund der bisherigen Dividenden schätzen.

Viele Grüße,


Lester

Kaufsignal bei Gagfah Jeff K.
Jeff K.:

Euro taumelt ./. Aktien

 
01.05.10 09:44
Ich denke wir können zumindest nicht mehr ausschliessen, dass die Euro Währung aus den bekannten Gründen den Geist aufgeben wird.
Muss nicht sein, kann aber doch letztlich nicht mehr völlig ausgeschlossen werden.
Zumindest werden die Belastungen durch neue Schulden nun wirklich überdimensional.

Ich laß eben, dass Ramschpapiere (Staatsanleihen!) rund € 1000 Milliarden an Wert verloren haben, oder werden. Sind eben noch Schätzungen!
Die Summe beinhaltet die Papiere der 5 Eurostaaten, die mit Griechenland den selben Weg einschlagen werden müssen.

Stellen wir uns das worst-case-Szenario einmal vor, denken wir doch gleich an Geld.
Unser Geld und sofern vorhanden unsere Schulden, und ..., was dies für uns persönlich bedeuten könnte.

Nach der allgemein gültigen Meinung der großen Wirtschaftler, verlieren, wenn die Staatsschulden durch eine W-reform, Übergangswährung, Inflationsankurbelung,  ... oder was auch immer abgebaut werden, alle Schuldner in einer gewissen Quote, auch Ihre Schulden. Das käme dem Häuslebauer, dem Immobilienanleger (... sofern solide Immoanlage!) zugute.

Auf der anderen Seite steht das Geld. Unser Hartgeld! Das Ersparte!
Dies würde ebenso abgewertet.

Wer nun mehr Schulden als Geld hat, kommt womöglich gut dabei weg.
Wer sein Bargeld nun einigermaßen abwertungssicher anlegt, kann die Quote, wohlgemerkt, im worst-case-Szenario, nur verbessern, bzw. sein Geld retten.

Nun zur Frage: Welche Anlage, welche Aktien wären sinnvoll und welche sollte man unbedingt meiden?

Ich persönlich denke, dass die GAGFAH ein relativ sicherer (Anlage!)Bargeldhafen wäre.
Doch wie verhält es sich mit Aktien aus den anderen Industriebereichen?
Food, Chemie, Energie, Autoindustrie, etc.?

Erbitte Meinungen, denn wir sollten die Instabilität der Währungen und der Weltwirtschaft nicht unterschätzen.
Wie geht Ihr mit dieser Gefahr um?
Welche Vorsorge und welche Strategie habt Ihr?
Danke!
Kaufsignal bei Gagfah leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

technisch

 
01.05.10 12:46
ist gagfah jedenfalls sehr stark angeschlagen. die konsolidierungsformation hat sich nach unten aufgelöst. ist mir hohem volumen unten raus. zusätzlich verlief an der unteren grenze die 200tage linie (hatte im dez/feb/mrz noch gehalten). denke in den nächsten monaten wird es gagfah aktien für 4,xx eur geben.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Kaufsignal bei Gagfah 316960
Kaufsignal bei Gagfah Matze1982
Matze1982:

naja an Kurse unter 5€ glaube ich nicht

 
01.05.10 14:08
denke auch nicht das die kommen werden, in einem Monat gibts erstmal die nächste Dividende, dann stehen wir auch über 6€.
Kaufsignal bei Gagfah Probianer
Probianer:

Bezugsrechte ??

 
01.05.10 14:50

Hi, ich hab in meinem Depo einenPlatzhalter der Aktie, mit der ich Bezugsrechte habe ...

 

Kann mir wer sagen, was das nun bedeutet ?

 Kaufen kann ich die Aktien doch eh immer auch so ...

 

Danke 

 

Probianer

Kaufsignal bei Gagfah Matze1982
Matze1982:

das ist merkwürdig

 
01.05.10 14:55
ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut bei mir steht nichts mit Bezugsrechten, das ist auch gut so, denn Bezugsrechte würden auf eine KE andeuten.
Ist bestimmt nur ein fehler von deinem Broker.
Kaufsignal bei Gagfah Billyw
Billyw:

Bezugsrechte @ Jeff "Strategie"

 
02.05.10 18:55

Also Beugsrechte sind bei mir im Depot auch nicht eingebucht - insofern scheint es ein Einzelfall zu sein und mit dem Broker zusammen zu hängen

 @ Jeff  Du hattest ja schon einmal vor ein paar Wochen einen Vorstoss unternommen, wie denn die "Gemeinde" mit dem worst case Szenario umgeht und meines Wissens hat damals niemand geantwortet. Meine persönliche Meinung ist, dass irgendwas in Richtung Euroabwertung kommen muss und es nur die Frage ist, wann und wieviel. Sowohl in Amiland als auch in Europa versucht man ja geradezu krampfhaft die Inflation zu beflügeln, was über kurz oder lang auch gelingen wird.

Meine persönliche Strategie ist: selbst bewohntes Haus mit vielen autarken Elementen (Fotovoltaik, Wärmekollektoren, Brauchwasseranlage, Gewächshaus/ Garten) und vieles möglichst solide und einfach gestrickt, um selbst reparieren zu können, bei Aktien und Anleihen nicht nur nach Branchen zu unterscheiden, sondern auch nach Ländern, wobei mir die Schweizer da gut gefallen (Nestle, Novartis, etc.). Der schweizer Franken hat bisher schon einiges überlebt und genießt trotz gelockertem Bankgeheimnis Vertrauen weswegen mir Papiere aus diesem Land sympathisch sind und last but not least kann es auch nicht schaden, wenn man auf ein paar Krügerränder im Notfall zugreifen kann. So versuche ich mich zu beruhigen - ob es den Ernstfall aushalten würde, weiß man meistens erst hinterher. Hoffe trotzdem, dass Du damit was anfangen kannst.

 

  

 

Kaufsignal bei Gagfah chris2611
chris2611:

Bin drin

 
03.05.10 13:51

So, ich bin ab sofort dabei. Kaufkurs 5,882 für 170 Stück. Der erste spekulative Wert in meinem Depot, was ansonsten aus Telefonica, Nestle, BASF, EON, MAN, Bayer, Hochtief etc. besteht ;)

Kaufsignal bei Gagfah kologe
kologe:

top-aktie

 
03.05.10 14:49
mit gagfah kannst du nichts falsch machen, vor allem wenn man an inflation glaubt. mir ist immer noch völlig unverständlich weshalb der kurs so eingebrochen ist. aber schon allein die dividendenrendite ist hier ein investment wert.... werde gagfah jetzt callen
Kaufsignal bei Gagfah Matze1982
Matze1982:

das schöne bei Gagfah ist

 
03.05.10 15:46
das man den Kurs auch einfach mal aussitzen kann, bin zwar jetzt mit meinen 3k leicht im minus aber die nächste Divi steht ja zum glück an, weiß schon einer genau wann der Stichtag ist.
Kaufsignal bei Gagfah gurkegoe
gurkegoe:

stimm ich zu

 
03.05.10 15:54
Da stimm ich dir zu das mit Gagfah nix falsch machen kannst  ..
ich denke das wir bald wieder bei 7€ sind .. nur eine Frage der Zeit

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        5,914 Aktien im Verkauf     2.500
        5,913 Aktien im Verkauf     500
        5,905 Aktien im Verkauf     695
        5,90 Aktien im Verkauf     3.912
        5,894 Aktien im Verkauf     1.689
        5,89 Aktien im Verkauf     586
        5,886 Aktien im Verkauf     1.000
        5,885 Aktien im Verkauf     827
        5,884 Aktien im Verkauf     500
        5,879 Aktien im Verkauf     3.612

Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/GFJ.aspx [/URL]

2.353       Aktien im Kauf 5,871
4.750       Aktien im Kauf 5,87
1.000       Aktien im Kauf 5,866
826       Aktien im Kauf 5,864
1.000       Aktien im Kauf 5,862
2.000       Aktien im Kauf 5,861
4.238       Aktien im Kauf 5,86
636       Aktien im Kauf 5,858
500       Aktien im Kauf 5,856
5.503       Aktien im Kauf 5,85

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
22.806                   1:0,69         15.821
Kaufsignal bei Gagfah Jaden
Jaden:

Ich leg auch noch eins drauf:-)

 
03.05.10 16:00

 

Bei den Kursen kannst du 10000% nix falsch machen, bin selber vor 9 Monaten rein, damals zu glatte 6 EUR.....und hab no Panik...schon allein wegen der DIV, liegt mein Kurs ja bei 5,20, wenn man es so sieht.......

Gagfah wird auch wieder schnell die 7 erreichen.........Und jedes Quartal folgt eine gute DIV......so braucht man nicht immer ein Jahr zu warten....QuartalsDIV finde ich persönlich am besten......


Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gagfah Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 64 Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:08
18 3.963 Kaufsignal bei Gagfah doc.oliday immo2014 10.07.17 09:20
12 480 IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest share999 Hauptgewinner 11.03.16 06:45
  3 hier mal die aktuell richtigen werte Anlegerhans Anlegerhans 04.05.10 13:43
  23 gagfah hat schöne dividende DrDV Orth 01.04.10 08:55

--button_text--