Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Kaufen oder noch warten

Beiträge: 7.897
Zugriffe: 555.151 / Heute: 213
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kaufen oder noch warten monmoulin
monmoulin:

@Scamp

 
01.06.09 14:06
...offenbar willst du nicht verstehen...es ist ein Segmentwechsel seitens MNH angedacht ;-)...und der Prospekt wird bereits erstelltý Falls du Fragen dazu hast wende dich an die PR Abteiilung oder direkt ans Unternehmen...> und über meinen persönlichen Background zu spekulieren, halte ich für mehr als unsinnig ;-)......falls du Fragen zu meiner Person haben solltest kannst du mir gerne per BM schreiben...

Gruss vom Müller

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5127

Kaufen oder noch warten monmoulin
monmoulin:

Natürlich...

 
01.06.09 14:25
"Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient doch irgendwann mal sollte der "Chancen" genug sein..."

...na also, geht doch..genau so sehe ich das auch...aktuell sind wir bei Chance NR. 2 ;-)

time will tell

und Gruss vom Müller
Kaufen oder noch warten scamp
scamp:

wie kommst du darauf

 
01.06.09 14:46
dass ich über dich als Person spekuliere? Du interessiert mich als Person überhaupt nicht. Du bist ein User hier wie alle anderen der unter einem Nick in diesem Forum schreibt.

In welches "Segment" will Motion denn wechseln? Bislang war ja immer die Rede von Entry Standard oder etwa nicht? So wurde es zumindest in der offiziellen Meldung vom 19. Februar 2009 mitgeteilt. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass ein anderes Segment bei einem Aktienkurs von 1 - 2 Cents in Frage kommt.

Es ist nicht meine Aufgabe immer die Unternehmung anzufragen. Es ist Aufgabe des Unternehmens transparent zu informieren. Z.B. auf der Homepage. Doch diese Homepage ist einfach immer noch nur schrecklich und eines "Medien-Unternehmens" mehr als nur unwürdig. Vor einem Jahr wurde der Aktionärsschaft schon erzählt man würde auf "Sendung" gehen... Und noch immer sind die gleichen "Entscheidungsträger" am Ruder. Sendestart ist nicht erfolgt... Und mit den gleichen "Entscheidungsträgern" soll nun ein "Neuanfang" erfolgen?

Von Neuanfang kann ich persönlich nicht viel erkennen. Kommunikation ist noch immer unzureichend. Homepage noch immer eine Katastrophe. Die einfachsten Dinge werden nicht geändert obwohl bestimmt hinlänglich bekannt und mit wohl minimalstem finanziellem Aufwand zu verbessern. Und so soll der Neubeginn eines "gesamteuropäischen Medienunternehmens" aussehen...?

Nun, ein Gutes hat es ja, man kann wieder die altbewährte Taktik des Hinhaltens anwenden: und so gehen wieder ein paar Monate ins Land... (Sendestart im Herbst, das und das bis Ende Jahr etc. etc. ) Und dann wird bestimmt wieder sonst was dazwischen kommen Und schon beginnt ein neues Jahr, dumm nur, dass dann irgendwann der "Start-Up-Bonus" verblassen wird...

Grüsse
Scamp
Kaufen oder noch warten Manus100
Manus100:

@ all

 
01.06.09 18:33
Haha, ich lach mich krumm, scamp wurde inflagranti erwischt.
SCAMP IST KURTXX und umgekehrt.
Peinlich, peinlich, mein Junge.
*LOL*

Gruß
Manus
Kaufen oder noch warten Manus100
Manus100:

@ all

 
01.06.09 18:43
Das war der letzte Auftritt von kurtxx :-))))))))
Und Scamp hat ebenfalls sein Gesicht verloren.
Reinstes Kabarett hier *lol*
Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

manus

 
01.06.09 19:10
letztendlich waren scamp und kurt beides Kritiker, deren Kritik nicht unangebracht war und ebenfalls nicht auf geringem Niveau angesiedelt war... weshalb man dann sich dennoch 2x schalten muß, ist mir auch schleierhaft...,


den echten Wes gibt's zum Glück nur 1x ;-)


Wes
Kaufen oder noch warten monmoulin
monmoulin:

den echten Wes gibt's zum Glück nur 1x ;-)

 
01.06.09 19:52
....wohl wahr :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5134

Kaufen oder noch warten Dabinich
Dabinich:

Kaufen oder noch warten?

 
04.06.09 19:44
Auf was sollte man warten? Auf tiefere Kurse oder auf zündende News? Momentan ist das Teil festgefahren. So wirklich fallen mag sie nicht und steigen kann sie nicht, weil die entsprechenden News fehlen. Also kann warten nicht so falsch sein. Ein erfolgreiches start up Unternehmen haben wir zurzeit noch nicht. Gruß dbi
Kaufen oder noch warten airscan
airscan:

dabinich

 
04.06.09 20:08
natürlich hast du recht. jedoch würde ich lieber so weit gehen wollen zu sagen, dass nicht die entsprechenden news fehlen, sondern reale taten. was news betrifft, so hatte die holding ja bisher schon die größten erfolge. von angeblichen sendestarts bis gewinnbringenden kooperationen. mit news allein ist eben bei dem unternehmen nicht mehr getan. denn selbst zu papier gebrachtes kurbelt den laden nicht mehr an. nur noch klare ergebnisse und reale  geschäfte mit wert und nachaltigkeit düften wenn überhaupt noch den kurs nach oben bringen. wenn man sich also die frage stellt: kaufen oder noch warten, dann lieber warten. es zeit sich seit weiter über einem jahr, dass wahrlich keinerlei eile geboten ist.
AirScan grüßt.
Kaufen oder noch warten Dabinich
Dabinich:

airscan

 
04.06.09 20:23
Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Die News sollten natürlich schon entsprechenden Inhalt haben, wie von dir beschrieben.
Kaufen oder noch warten Skydust
Skydust:

also ich hab

 
04.06.09 21:10
keine MNW und möcht auch zu keine....inzwischen nicht mal mehr zuz 0,003..... da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen
Biodata AG  WKN 542270
Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

na wie läufts?

 
04.06.09 23:32

soll ja keine Fremdwerbung sein..., aber MDLK hat mich heute fast um den Verstand gebracht... LOL, seit Monaten unfassbar einzigartig als intraday...

wenn so zum Vergleich motion laufen würde..., wären wir erst bei 5 Cent!!! und die longies reden hier von "25 Cent"!!! dafür müsste sie 2x so laufen wie MDLK... LOLOLOL... o.k. zugegeben nicht an einem Tag, sondern über viele viele Monate gerechnet... aber trotzdem... was bei mnh erwartet wird, bewegt sich jenseits realer Marktverläufe... mal vergleichen das Volumen und das Chartverhalten... bei deiden Liesen... und dann nachdenken... die Liese hier wird mit Minimumvolumen gehandelt... da muß man einfach auf dem Boden bleiben :)

Gruß

ich brauch meine Pfeife, heute Abend ganz besonders... :)))

Wes

Kaufen oder noch warten cardwrite
cardwrite:

congrats, wesley

 
05.06.09 01:20
Schönes Beispiel wie es gehen kann.  Wobei, diese Liese ist von 5 Dollars auf 10 Cent abgebrannt. Und vom Volumen betrachtet auch sehr mager bis vor 2 Tagen......erinnert mich irgendwie an.....hmmmm......MNH ;-)
Kaufen oder noch warten cardwrite
cardwrite:

schwarz auf weiss,

 
05.06.09 01:33
sonst wird es wieder so gedreht wie es EINEM in dem Krams passt:

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=96283


Soviel dazu von mir, hat zwar direkt nix mit MNTV zu tun, sollte aber als Vergleich dienen wie schnell es gehen kann bei entsprechender news.
Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

card

 
05.06.09 11:29

Schönes Beispiel wie es gehen kann. Wobei, diese Liese ist von 5 Dollars auf 10 Cent abgebrannt

joh... LOL, das stimmt... was schert's uns...

damit unsere Liese hier das nachahmt, muß aber noch gewaltig was passieren... und es ist kein guter Vergleich, "wie schnell sowas gehen kann" denn solches Kursverhalten und das die Makler mitziehen und die schier geballte ungebändigte Kaufkraftpower, sind für sich gesehen nicht alltäglich sondern einzigartig... das spürt mn im L2, das Teil kochte förmlich...

Gruß

Wes

Kaufen oder noch warten Manus100
Manus100:

@ all

 
19.06.09 14:44
Jetzt wird schon auf die 9 abverkauft!

Na großartig!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5144

Kaufen oder noch warten money crash
money crash:

Falsch !

4
19.06.09 16:40
Dieser Wert ist nicht schlecht, sondern (mindestens) 95 Prozent der Beiträge in diesem
Thread, die dem Wert keine Ruhe und Chance zum Wachsen lassen. Ewig labert man
von Luftbude, Mistwert, Unglaubwürdigkeit usw.,jeder positive Beitrag wird ins Lächerliche
gezogen und von großem Misstrauen wird gesprochen.
Wie kann da ein Wert solide und nachhaltig wachsen und das in Zeiten eines wakeligen
Weltmarktes?


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Kaufen oder noch warten Stoxxguru
Stoxxguru:

money crash: Falsch !

5
19.06.09 17:05
ein Wert wird nicht an den Pöbeleien wie  Luftbude, Mistwert, Unglaubwürdigkeit gemacht

sondern durch gute Arbeit der Firma Newsflow und Termineinhaltung Umsätze ect all das gibt es bei dieser Luftbude halt nicht also steht der Kurs da wo diese Luftbude hingehört

und jetzt hör auf zu heulen hast halt Mist gekauft siehste doch am Kurs oder glaubst Du ernsthaft wenn wir schreiben hey was ne tolle Firma Wahnsinn da ist Potenzial ohne Ende das daß Vieh steigt
Kaufen oder noch warten Wesley_
Wesley_:

money crash

 
19.06.09 17:15
der Wert hat gefloppt bisher... und das muß man ihm auch sagen können? und seinen Gram über die Entwicklung äußern? oder findest du nicht??? oder ist es ein zierliches Blümlein, dass daran abbrechen könnte? du Witzbold...

Man wird doch wohl seinem Ärger Luft machen können, wenn all die Ankündigungen und Pophezeiungen zu nichts und wieder nichts führen... außer zu Verlusten... und je großspuriger man im Vorfeld getönt hat von seiten der Firma (vgl. die vielen vielen newsletter) und aus den threads (vgl. 2008, 25 Cent bis Weihnachten u.s.w.) desto härter und schonungsloser wird die Kritik sein... (als Reaktion darauf) ;-)

wenn man vorichtig überlegt hätte, ja das könnte etwas werden, aus dem und dem Grunde... was meint ihr? denken wir mal darüber nach... und stellen die oder jene Berechnung an... aber das ist hier nie gemacht worden... hier wurde immer nur Vollgas getrommelt... und bei skeptischen Stimmen gesagt "dann musst du halt 1+1 zusammen zählen" und "den Wald vor lauter Bäumen sehen" u.s.w. als ob vorsichtig kritische user Volltrottel wären, die vom Wert keine Ahnung hätten... logisch dass da das Lachen am Ende und die Keule deftiger niederschmettert... als es onst der Fall gewesen wäre... aus Unmut über all die Ankündigungen, Prphezeiungen und Lobpreisungen, die die Werbepäpste hier in die threads gehauen haben (vgl. Camus und Konsorten u.s.w.)

Gruß

Wes
Kaufen oder noch warten money crash
money crash:

Mir wäre es auch lieber,der Wert stünde schon bei

 
19.06.09 17:27
0,50 € oder mehr.Sicherlich werden es weder die positive noch die negative
Kritik hier im Thread großartig beeinflussen können,das kann nur das Unter-
nehmen selbt mit tatkräftigen Berichtserstattungen,aber dennoch muss man
einen Wert weder auf Hochglanz pushen noch derart auf ihn verbal "einprügeln"
um sich besser zu fühlen .

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5149

Kaufen oder noch warten money crash
money crash:

Keine Bange, ich wurde hier nicht abgezockt

 
19.06.09 17:35
und werde es auch nicht werden,selbst wenn der Wert gleich Null stünde,
da ich nur einen kleinen Bestand hiervon besitze ,rein aus Neugier gekauft,
da ich einen Restbetrag einer Dividende von damals investiert habe.



mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--