Kabel New Media

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.199 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media Sepp
Sepp:

Kabel New Media

 
13.07.00 16:49
#1
KNW Talsohle erreicht !? Nach dem jetzt anscheinend die Sohle erreicht war geht es jetzt wieder nach oben !! Anscheinend fruchten jetzt die positiven Nachrichten der letzten Zeit. Auch die Tatsache, daß der ehemalige Vorstand des Kleinaktionärs Vereins bei KNW einsteigt läßt optimismus aufkommen. Ich denke das daher Kurse um 50 als mittelfristiges Kursziel realistisch sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Kabel New Media BigBroker
BigBroker:

Also NEIN !!! Kann sowas sein !!!

 
13.07.00 17:02
#2
Wie kann hier jemand ein solches Posting einstellen ???

Leute wie Du sollten mit Begriffen wie "talsohle" und "mittelfristiges realistisches Kursziel" vorsichtig sein !!!

Wie kannst Du vom "...erreichen der Talsohle..." sprechen,wenn der Kurs seit Wochen ständig fällt ?! Nur weil da heute mal ein mikriges "Plus" von 2,5 % ( XETRA + 0,40 Euro = 2,52 % ) steht ?????

UNGLAUBLICH !!!

Und der Kommentar "... anscheinend fruchten jetzt die positiven Nachrichten der letzten Zeit..." !!!

UNFASSBAR !!!

Erst melden die am 15.03.2000 sie hätten die Verluste verringert... um dann, 3 Monate später, am 30.06.2000 zu melden, die Verluste wurden DRASTISCH ausgeweitet !!!

Du hast ohne Frage heute den Bock abgeschossen für die beste, fundamental begründete "Strong-Buy-Empfehlung" !!!

ICH FASSE ES NICHT.... *zieht sich kopfschüttelnd zurück...*

Kabel New Media DerBert
DerBert:

Mal langsam mit den Pferden

 
13.07.00 17:11
#3
Bei Kabel war die Sache mit den Verlusten wohl so, dass das Ergebnis stark von den (in diesem Bereich notwendigen) Übernahmen getrübt war.

Ich glaube weiterhin daran!!

schön das es zweifler gibt, die können dann später den Kurs wieder treiben

;-)))

Bert
Kabel New Media BigBroker
BigBroker:

Nicht Zweifler...

 
13.07.00 17:20
#4
... nur vorsichtig !

Selbst wenn´s so war, wie Du meinst... man kann doch nicht von einer Trendwende sprechen, bei einem Plus von 0,40 Euro ( Intrady ) !?????

Aber davon mal abgesehen, bezogen sich o.g. Nachrichten auf das 3 Quartal 1999/2000 bzw. auf das gesamte GJ 1999/2000 !

Und wenn Du diese Mitteilungen genau liest, wirst Du erkennen, das die durch die Übernahmen erzielten Umsatzsteigerungen auch schon mitberücksichtigt wurden.

Daher kann einem ( momentan ) nur Angst und Bange werden... !

BB.

Kabel New Media wwl1
wwl1:

Kabel New Media plant weiteres genehmigtes Kapital --> gut oder schle.

 
13.07.00 17:22
#5
Hi,

hier eine aktuelle News von heute:

Kabel New Media plant weiteres genehmigtes Kapital

2000-07-13 um 10:00:37


Hamburg (vwd) - Der Hauptversammlung der Kabel New Media AG, Hamburg, am 23. August in Hamburg wird vorgeschlagen, den Vorstand zu ermächtigen, das Grundkapital bis zum 22. August 2005 durch Ausgabe neuer, auf den Inhaber lautender nenntwertloser Stückaktien gegen Bareinlagen und/oder Sacheinlagen um bis zu rund 4,973 Mio EUR zu erhöhen. Wie aus der am Donnerstag veröffentlichten Tagesordnung hervor geht, wurde das bisherige genehmigte Kapital - letzten Angaben zufolge 8,177 Mio EUR, befristet bis zum 16. Mai 2004 - in erheblichem Maße zur Akquisition von Unternehmen genutzt und hat sich dem entsprechend verringert.


Die Hauptversammlung soll den Vorstand ferner zum Erwerb eigener Aktien ermächtigen und dem Einbringungsvertrag über sämtliche Geschäftsanteile an der Iqena Gesellschaft für Electornic Commerce Enabling mbH zustimmen. Einen Gewinnverwendungsvorschlag enthält die Tagesordnung nicht. Für 1999/2000 (31. März) wurde ein Jahresfehlbetrag von 3,047 Mio EUR ausgewiesen. +++Sigrid Meißner

vwd/13.7.2000/mr

Ich bin selbst investiert in KNM, bin mir aber nicht sicher, ob diese Mitteilung nun gut oder eher schlecht ist.
Immerhin wurde ein Jahresfehlbetrag von über 3 Mio. € "erwirtschaftet", und Cash scheint auch nicht mehr genug vorhanden zu sein, so dass neue Investoren benötigt werden.

Ich denke, dass ich wohl 40% zu Cash machen werde, um mich abzusichern. Die anderen Online-Agenturen wie Concept!, WWL, PopNet, SinnerSchrader und Pixelpark sind ja wie auch eine Kabel New Media dabei, sich zu erholen. Ob aber nun KNM den Weg nach oben fortsetzen kann, wird sich erst noch zeigen.

mfg WWL
Kabel New Media DerBert
DerBert:

WWL, ich stimme mit dir überein

 
13.07.00 17:38
#6
das sich noch zeigen muß welche Firmen es schaffen, aber Momentan denke ich eher über einen Nachkauf nach als einen Verkauf da ich mindestens auf eine technische Erholung hoffe.

Ich hatte auf das erreichen des Tiefstandes bei circa 10 Euro gehofft um günstig meinen bestand aufzustocken. Noch bin ich auch nicht von einer kurzfristigen Erholung überzeugt.

Aber mittelfristig bleibe ich optimistisch auf 30 bis 50 Euro.
(Eine weite Spanne aber wie soll man es wissen)

Bert
Kabel New Media Sepp
Sepp:

Big Broker /Sorry aber wenn sich schon jemand so tituliert

 
14.07.00 10:19
#7
wie alt bist du 16 ?? wenn jemand solch ein posting abgibt wie du und sich nicht mal vorher fundamentale daten anschaut und dazu noch groß aufbläht dann kann dies ja nur ein BIG Broker sein oder bist du diese Dumpfbacke von Big Brother ?? Junge geh weiter in den Sandkasten spielen oder Lerne erst mal nen Chart und ne Bilanz zu lesen bevor du mitredest.

An alle anderen Sorry für diese ungehaltene Mail von mir aber wenn sich jemand so aufbläht  kann ich einfach nicht anderst !!
Kabel New Media wwl1
wwl1:

That´s real stock exchange ... !!!

 
14.07.00 11:30
#8
Da steigt doch die KNM über 17€ - und ich verkaufe gestern 40% meines Depotvolumens von KNM für 16,8€ !!! Vielleicht gibt es ja noch einmal Kurse unter 16€ !?!?
Nun ja, werde das freigewordene Cash jetzt in eine IPC Archtec stecken - die verlieren heute über 50%, obwohl sie eigentlich fundamental äusserst positiv dastehen und eben auch schon Gewinne ausweisen:

1999 : 0,9€ je Aktie
2000e: 1,5€ je Aktie
2001e: 2,6€ je Aktie.

Für 2001 wäre dies unter Zuhilfenahmen der erwarteten Zahlen und einem derzeitigen Kurs von 52€ ein KGV von 20.
Im Vergleich: Eine Medion, vergleichbar mit IPC Archtec, weist ein erwartetes KGV für 2001 von knapp 39 aus.

Bleibt abzuwarten, in welchem Bereich sich die beiden Unternehmen treffen.

(Übrigens: Aktuell wurde mitgeteilt, dass (a) die angestrebten Umsatz- und Gewinnziele erreicht und knapp übertroffen wurden und (b) ein Vertrag mit AOL geschlossen wurde, dass zukünftig auf der Hardware der von IPC vertriebenen PC´s / Notebooks die AOL-Software vorinstalliert sein wird. Dieser Vertrag, der früher mit T-Online galt, soll besser dotiert sein als eben der mit T-Online.)

Bleibt jedoch abzuwarten, ob die Marke von 50€ hält. Wenn nicht, kann es ganz schnell weiter bergab gehen. Wenn allerdings die 50€ - Marke deutlich und nachhaltig hält, sollten kurzfristig Kurse über 60€ erreicht werden können.

mfg WWL
Kabel New Media wwl1
wwl1:

Berichtigung: IPC verliert NICHT 50%, sondern 5% !!!! Sorry !!! o.T.

 
14.07.00 11:34
#9
Kabel New Media brincki

Re: Kabel New Media

 
#10
An DerBert.
Ich habe auch gehofft, dass KNM die 10€ erreicht. Ich warte noch ein bißchen. Wenn Nasdaq etwas einbricht, könnte KNM wie öfters stärker einbrechen. Ich hoffe/denke , dass man bei 12€ noch mal einsteigen kann.
Schön wäre es, wenn es sich wie letztes Jahr wiederholt. Dann sind vielleicht wieder 6-8..% drin.

brincki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--