Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 857  858  860  861  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.123
Zugriffe: 15.862.455 / Heute: 2.684
K+S AG 14,0075 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -38,25%
 
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Putzig....

 
18.06.17 21:17
...jetzt macht der Laie schon auf Betriebsrat und steht für die armen Kumpels ein.
Ich schmeiß mich fort :-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@DerLaie

 
18.06.17 21:32
""""Gibt es Ihnen nicht zu denken, das hier über Kurse jenseits der 41 Euro geträumt wird...."""""


Zum 100. Mal, du darfst mich dutzen.
:-)
Warum träumen? 2012 waren wir da, kurz vorher sogar bei 50-80. Das mit den Rohstoffen muss ich dir jetzt nicht erzählen, oder? Komme mir irgendwie blöde vor langsam einem der es eigentlich viel besser als ich weiss hier irgendetwas zu erzählen.
K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

Ist euch

2
18.06.17 22:33
der Weizen Preis aufgefallen? Auch andere Commodities haben sich erholt. Das ist vermutlich der Grund für die Kursgewinne von PCS und Mosaic am Freitag. Das sollte K+S am Montag stützen. Ich mache mir allerdings langsam Sorgen um den Werra Durchfluss.  
K+S wird unterschätzt volki3
volki3:

Analyse

4
19.06.17 13:44
lohnt sich zu lesen:
spekunauten.de/artikel/k-s/der-wert-pro-aktie-ist
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

@volki3

 
19.06.17 13:52
Hallo,

"""""Analyse
lohnt sich zu lesen:
spekunauten.de/artikel/k-s/der-wert-pro-aktie-ist"""""

Eigentlich nicht!:-)

Der Autor gibt sich zwar sehr viel Mühe Fakten zu sammeln, kann sie aber nur sehr schwer (bis gar nicht) einordnen.

Ich jedenfalls deute sehr viele Aussagen anders.

Glück auf!
Umbrellagirl
K+S wird unterschätzt volki3
volki3:

Analyse

2
19.06.17 14:00
Hallo "Reitz"
du bist natürlich mehr im Thema und kannst die Aussagen besser bewerten.

Ist es zuviel verlangt, wenn du deine "abweichende Meinung" hier kurz zusammenfassen
könntest?

Sage schon mal DANKE!
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
19.06.17 16:54
Ich fass mal zusammen: 24,12!!!!!;)))
K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

K+S im Schlepptau

2
19.06.17 17:00
www.kaack-terminhandel.de/de/matif-weizen.html
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

k+s

17
19.06.17 17:14
@Volki123

Versuche es einmal so kurz wie möglich und nicht in jeder Kleinigkeit:

""""Dazu sollen auch noch neue Aktien für 26 € an einen strategischen Investor verkauft werden, im Rahmen einer Kapitalerhöhung""""

Diese Aussage wurde so nicht getätigt, zumindest mir nicht bekannt. Der Vorstand sprach nur, dass man sich nach einen Ankeraktionär umsehen werde aber nur wenn es für beide Seiten Sinn macht. Von 26 Euro habe ich H. Lohr nichts erzählen hören.

"""""Als ob es nicht schon schlimm genug war, das Übernahmeangebot von 41 € auszuschlagen, das der kanadische Wettbewerber Potash Corp Ende 2015 vorlegte""""

Es hat nie!!! ein verbindliches Übernahmeangebot von 41 E gegeben
-und selbst bei Verhandlungen wäre auch keines zu Stande gekommen, dafür waren es der Disclaimer zu viele!

"""" Würde Potash heute noch einmal anklopfen, hätte man mit seinem Angebot vielleicht mehr Erfolg."""""

-Aber auch nur vielleicht! Ich sage nein!. Die Politik hat letztendlich entschieden nicht zu verkaufen. Viele vergessen, dass die Liegenschaften bis auf wenige Ausnahmen nicht dem Unternehmen, sondern dem Staate gehören. Ein Verkauf der Liegenschaften mit anschliesenden Standortschließungen?
-kann ich mir niemals vorstellen!

"""""Zurzeit würde ich mutmaßen, dass es dem Management gerade darum geht, das Kali-Geschäft optisch loszuwerden, in Form einer Abspaltung und gleichzeitig seine lukrativen Posten zu behalten.""""

Da sollte man den Autor mal fragen, was er unter optisch los werden versteht???
Dis Kalisparte prägt das Unternehmen und nicht umgekehrt! Derzeit,  nach Durschreiten des worst case Szenarios zwar etwas entstellt, aber der Kaliabbau macht die Musik:-)

"""""Es ist darum alles andere als sicher, dass die Strategie aufgeht. Der Aktienkurs hat auch noch nicht wirklich euphorisch auf diese Meldungen reagiert. """""

Diese Spekulationen sind uralt und wurden schon während der Übernahme, auch von H. Lohr schon als nicht erfolgswirksam justiert. Kaliabbau + Salzabbau, das bringt Synergien, gerade in den USA und Canada!!

"""""•Der Geschäftsbereich Salz ist der Fels in der Brandung, mit seit Jahren stabilen Zuwächsen und nur seltenen Umsatz- oder Ertragsrückgängen"""""

-u.a. bedingt durch erhebliche Akquisitionen. Das Unternehmen stand eben vor ca. 10 Jahren vor der Frage, eine neue Kalimine, oder ESCO, SPL, Morton Salt. Man hat sich (richtiger weise) nachrangig für das Kaligeschäft entschieden, und hat das Unternehmen durch die Stärkung des Salzgeschäftes widerstandsfähiger gestaltet.

"""""""•Eine Aufspaltung der K+S in zwei Teile könnte kurzfristige Werte heben und den Weg frei für eine Übernahme des Kali-Geschäftes mit der neuen kanadischen Mine machen, die besser zu BHP oder Potash passt als zu K+S.""""

Genau dies möchte man eben nicht!!!
Weshalb dann Aufspaltung? Würde nur die kommenden signifikanten Synergien verhindern!

"""""•Die Kali-Preise liegen auf Mehrjahrestiefs, seit Uralkali und Belaruskali ihr gemeinsames Vermarktungs-Kartell verlassen haben, herrscht ein ruinöser Preiskampf"""""

-Dier Preise liegen derzeit immerhin 30% über!! dem Mehrjahrestief
-Zudem reden die beiden Kontrahenten nunmehr wieder über eine gemeinsame Vermaktung

""""""•Die geplante Kapitalerhöhung bei 26 € wirkt verwässernd.""""

Wo steht geschrieben, dass diese Kapitalerhöhung geplant ist?

""""""Noch eine Unsicherheit liegt darin, dass der australische Bergbaukonzern BHP-Billiton ebenfalls groß mit dem Kali-Bergbau in der kanadischen Provinz Saskatchewan loslegen möchte""""

Fakt ist: BHP-Billiton hat schon vor ca. 10 Jahren losgelegt und das Projekt quasi seit einigen Jahren eingeeist. Man sucht seit Jahren (vergeblich) einen Kooperationspartner.

""""""Würde BHP sein Projekt, das Jansen-Projekt, verwirklichen, dann wären weitere 8 Mio. Tonnen auf den Weltmarkt kommen. Das wären >10% der Gesamtkapazitäten und würde die Aufnahmefähigkeit des Marktes übersteigen, der weltweit mit rund 3% jährlich wächst"""""

Wird sich BHP für eine Fertigstellung von Jansen entscheiden, wäre vor 2023 nicht mit entscheidender Tonnage zu rechnen. Dies wären noch ca. 6 Jahre und wie oben festgestelltem jährlichem Wachstum von ca. 65mio y/t (gesch. 2017), würde dies dann einen Mehrbedarf von ca.
12 mioy/t im Jahre 2023 entsprechen.
Schlichtweg ein grober Rechenfehler!!!!  -Oder was sonst?

"""""Das Management von BHP sieht im Fokus auf Kali-Dünger eine strategische Säule für die Zukunft, neben dem Eisenerz-Geschäft"""""

Das Management sieht in erster Linie  bei endgültiger Aufgabe von Jansen einen zu verkündenden Abschreibungsbedarf in Millardenhöhe!!!
Nach dem Motto: Wie sag`s ich meinem Kinde?:-)

"""""Kurzfrtistig sind die Kapazitäten jedoch leider zu stark gewachsen"""""

Ist nur bedingt richtig!
Es mußte!!!! (mit dem Auftritt Baumgertners) erst eine Marktbereinigung stattfinden!

""""""Gewinnschätzungen erscheinen utopisch

K+S veröffentlicht auf seiner Internetseite auch die Konsensschätzungen der Analysten. Diese gehen für 2017 mit einem Gewinn pro Aktie von 0,94 € aus, im Jahr 2018 von 1,53 €. Damit ist die Aktie mit einem KGV18e von 15 bewertet"""""

0,94 Euro?
-na da wäre ich aber sehr enttäuscht! Der Autor sollte sich mal das Ergebnis des 1. Quartales ansehen -und dann verwirklichen, dass die Kalipreise bereits schon wieder leicht gestiegen sind.

"""""Neben BHP treiben die Russen und Belarussen den internationalen Kali-Konzernen den Angstschweiß auf die Stirn"""""

Sorry, das ist schlichtwegs  Quatsch. Sollte jeder erkennen, dass K+S am besten die s.g. Kalikrise überwunden hat!

""""""Uralkali fördert immer mehr und will sich durch Marktdominanz einen Vorteil verschaffen. Dabei ist dem kremlnahen Management der eigene Aktienkurs herzlich egal"""""

Woher diese Aussage? Uralkali hat seine Förderung den Absätzen angepasst(in 2016 sogar sehr deutlich).

""""Würde sich China irgendwann einmal dazu entschließen, die günstigen Preise zu nutzen, um eine strategische Lagerbestände zu vergrößern, so könnte man schnell das Überangebot ausgleichen. Es ist aber am ehesten vorstellbar, dass sich China hierfür Fix-Preise von maximal 250 US$/t sichern dürfte. """""

Was möchte der Autor damit sagen? Für mich ein Nonsens Satz. Die Lagerbestände aufstocken hieße Nachfrage erzeugen
-und das wiederum hieße Preisverfall????:-)

"""""""Ein strategischer Investor für 26 € pro Aktie würde den Wert nicht zwingend auf oder über dieses Niveau heben, """"""

Was denkt sich denn unser Autor bei dieser Aussage? Was würde denn, wenn dem so käme passieren? Der Investor würde doch Geld in die Kassen spülen. Dies würde dann sicherlich nicht da liegen bleiben, sondern für weitere Unternehmensentwicklungen eingesetzt.

"""Ansonnsten droht eher wieder ein Rückgang in Richtung 15-20 €."""""

Hat der Autor vorher nicht ein paar zukünftige Eckdaten, wenngleich auch als (fälschlicherweise, nach meiner Ansicht) utopisch bezeichnet genannt?
Ergebnis 2018 1,58 Euro. Warum sollte der Kurs dann einbrechen auf 15-20 Euro? Bauchgefühl?

""""" Nur danach sieht es zurzeit nicht aus, denn Uralkali würde bei dieser Kooperation wohl gezwungen sein seine kürzlich um 30-40% gesteigerten Kapazitäten zurückzufahren, damit ein wirksames Kartell entsteht."""""

ALLE!!!! wären gezwungen Kapazitäten zurück zu fahren, sollte die Nachfrage zurück gehen. Überkapazitäten sind nicht das Problem solange sie nicht
                                    in falschen Händen sind!!!

""""""Würde die K+S-Aktie wieder unter 20 € fallen, wären dies sehr langfristig interessante Kaufkurse für ein Value-Depot.""""

Dies ist mehr oder weniger die einzige Aussage, der ich uneingeschränkt zustimme!!!
--Etwas wenig finde ich:-)

Glück auf!


K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ooo111ooo

 
19.06.17 19:15
Danke für den Link. Ergänzend die korrespondierende Grafik:

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
K+S wird unterschätzt 996639
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Vorsicht: dünnes Eis

3
19.06.17 20:16
"(...) Die Politik hat letztendlich entschieden nicht zu verkaufen. (...)"

So, so - wer hat aus der Politik entschieden nicht zu verkaufen. Wie darf man sich dass technisch vorstellen? Auf welcher Basis hat die Politik entschieden? Es lag doch nie ein Übernahmeangebot vor. Und "... selbst bei Verhandlungen wäre auch keines zu Stande gekommen, dafür waren es der Disclaimer zu viele!"


"(...) Viele vergessen, dass die Liegenschaften bis auf wenige Ausnahmen nicht dem Unternehmen, sondern dem Staate gehören.(...)"

Was soll das nun wieder? Zu vermuten ist, dass sich hier auf das BBergG bezogen wird. Nur, sollte man dann auch so fair sein und darauf hinweisen, dass dies kein unlösbares Problem ist. Immer schön fair bleiben....


" (...) Es hat nie!!! ein verbindliches Übernahmeangebot von 41 E gegeben (...)"

Und dennoch hat man es für notwendig erachtet, eine grenzwertige Umfrage nur unter den Privat- und Belegschaftsanlegern zu forcieren?! Und dennoch hat man 10 Mio Euro in eine Abwehr investiert? In was für eine Abwehr? Gegen die eigene Aktionäre?


"(...) Was möchte der Autor damit sagen? Für mich ein Nonsens Satz. Die Lagerbestände aufstocken hieße Nachfrage erzeugen (...)"

Nein, so einfach ist es auch wieder nicht. Bespiel: Legacy. Die zusätzliche Kapazität soll doch auch verkauft werden - oder sollen im Gegenzug die Deutschen Standorte ihre Produktion reduzieren?! So gesehen ist es durchaus darstellbar bei geschicktem Taktieren Bestände zu stabilen Preise aufzustocken.


P.S.:
Schade eigentlich, das seitens K+S über die wirklich konstruktiven Gespräche im Vorfeld von dem unaufgeforderten Angebot seitens Potash nicht berichtet wurde. Aber das ist ein anderes Thema und wird hier nie eingang finden.


K+S wird unterschätzt KleinerInvestor
KleinerInvestor:

K+S

3
19.06.17 20:42
Ich bin heute zufällig auf die Scherzer Ag gestoßen, die haben sich auf Beteiligungen von Unternehmen spezialisiert, die sich in einer Sondersituation befinden oder vor einer Übernahme stehen. Als ich mir deren größten Aktienpositionen angesehen habe, ist mir K+S ins Auge gefallen:

"Unsere Beteiligung K+S AG hat Anfang Mai in Kanada das neue Kaliwerk „Bethune" (vormals Legacy Projekt) eröffnet. Der neue Vorstandsvorsitzende hält die K+S-Aktie für stark unterbewertet und kündigte strategische Entscheidungen an, u.a. die Suche nach einem Ankerinvestor."

Quellenangabe: www.scherzer-ag.de/News-Details.aspx?newsid=832
K+S wird unterschätzt Rostow
Rostow:

scho witzig

 
19.06.17 20:56
wusste gar nicht das deutsche Gesetze auch in Kanada Gültigkeit haben.
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

??

 
19.06.17 21:14
@ Rostow:

" (...) scho witzig wusste gar nicht das deutsche Gesetze auch in Kanada Gültigkeit haben (...)"

Wäre mir allerdings auch in dieser Form neu.

" (...)  Die Politik hat letztendlich entschieden nicht zu verkaufen. Viele vergessen, dass die Liegenschaften bis auf wenige Ausnahmen nicht dem Unternehmen, sondern dem Staate gehören. Ein Verkauf der Liegenschaften mit anschliesenden Standortschließungen? (...)"

Insoweit dürfen Sie unterstellen, dass sich das posting auf die deutschen Standorte bezogen hat. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass Potash Legacy schließen wollte. Aber Ihre Joke hat für Erheiterung gesorgt. Danke.
K+S wird unterschätzt Rostow
Rostow:

naja

 
19.06.17 21:20
wenn K+S letzlich veräußert worden wäre - dann wäre ja die Liegenschaft in Kanada automatisch dabei gewesen und auch in Kanada wird Politik gemacht - ich glaube ich habe mal früher was gelesen von Enteignungen - man darf mich aber hierüber gerne berichtigen.
K+S wird unterschätzt fernseher
fernseher:

#21500

 
19.06.17 23:47
Hier kann man nur sagen, zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker.
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

Rache?

3
20.06.17 00:58
"""""wenn K+S letzlich veräußert worden wäre - dann wäre ja die Liegenschaft in Kanada automatisch dabei gewesen und auch in Kanada wird Politik gemacht - ich glaube ich habe mal früher was gelesen von Enteignungen - man darf mich aber hierüber gerne berichtigen""""

1974 wurde quasi aus einer K+S (und einem franz. Partner)durch den canadischen Staat zwangsenteigneten Kalimine später nach einem Staatsbetrieb dann Potash of Saskatchewan.

Das wäre natürlich der Clou und die Rache und Revanche schlechthin gewesen. Man lässt PCS K+S übernehmen, um dann nach erfolgter Zahlung quasi eine Re-enteignung:-):-) vorzunehmen.

Dass darauf keiner gekommen ist.??
Da gibt man Millionen für Beratung aus, wo alles doch sooooo einfach gewesen wäre.:-)

Sind hier vllt. stille Mitleser aus dem Belegschaftsbereich? Bitte als Verbesserungsvorschlag einreichen, Prämie wird anschließend geteilt.:-)

Glück auf!
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

Weizenpreis auf 18-Monatshoch

3
20.06.17 13:16
20.06.17, 13:10 | Von Bernd Lammert

Weizenpreis auf 18-Monatshoch

Stark verteuert hat sich Weizen in Paris. Gestern erreichte die Notierung für den (Dezember-)Kontrakt ein 18-Monatshoch. Grund für den Anstieg ist die Hitzewelle in vielen Regionen Europas. Die Gefahr von Ertragsverlusten steigt.

Chicago/ Paris/ Frankfurt (Godmode-Trader.de) - Während der Maispreis in Chicago gestern nach Regenfällen nachgab, ging es für den Weizenpreis leicht bergauf. Dies setzt sich heute fort, nachdem sich laut US-Landwirtschaftsministerium der Zustand des US-Winterweizens in der letzten Woche leicht, der des US-Sommerweizens nochmals deutlich verschlechtert hat, berichten Analysten der Commerzbank.

Stark verteuert hat sich Weizen auch in Paris. Gestern erreichte die Notierung für den (Dezember-)Kontrakt ein 18-Monatshoch. Grund für den Anstieg sei die Hitzewelle in vielen Regionen Europas. „Damit steigt die Gefahr von Ertragsverlusten, was das erhoffte Ernteplus gegenüber dem enttäuschenden Vorjahr schrumpfen lässt“, so die Rohstoffexperten. Die australische Wetterbehörde hält derweil die Chancen für das Auftreten eines El-Niño-Wetterphänomens in den nächsten Monaten für gering. Alle verwendeten Wettermodelle sprächen für neutrale Bedingungen im zweiten Halbjahr. „Damit fällt zumindest ein Risikofaktor für die weltweiten Agrarmärkte fort“. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Und Kurs auf dem Weg nach unten

 
20.06.17 16:29
Das passt doch wieder.

Gruß
Slash  
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

slash

 
20.06.17 18:36
hier wird was größeres gerade vorbereitet...wir stehen vor einem unmittelbaren Abverkauf, "Mr. Money" hat sich die letzten Tage hier bei 24,X verabschiedet...
Denke in kürzester Zeit werden wir den Gap-Clos bei 22,25 sehen!
Könnte sogar diese Woche noch passieren!



K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

@damir

 
20.06.17 18:37
neine ich habe keinen Sonnenstich;-)
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Potash: Minsk Negotiations End With Nothing

2
20.06.17 18:48
Summary

Uralkali and Belaruskali hold talks in Minsk.

No deal is reached.

Potash industry will have to wait more before a material rebound.

In my previous article on Potash Corp. (NYSE:POT), I discussed how negotiations between Uralkali and Belaruskali could influence the potash market. Negotiations ended and negotiating parties did not announce any results. Russian business newspaper "Kommersant" reported (link in Russian) (translation) that Uralkali and Belaruskali will continue talks. This is a disappointing outcome given the fact that negotiations were strengthened by the presence of Belarus president Alexander Lukashenko and the head of Russian Sberbank German Gref. Potash Corp. shares reacted accordingly, returning under $17. Shares of merger-peer Agrium (NYSE:AGU) as well as Mosaic (NYSE:MOS) were also under pressure.

Let's look at the reasons why negotiations are so difficult despite the obvious desire from both producers to improve the situation in the potash market. Last year, Uralkali's production declined by 5% compared to 2015 to 10.8 million tons. Sales declined by 2% to 11 million tons. Financial results took a hit with a 30% decline in revenue and a 38% decline in EBITDA. Uralkali's financial results were pressured from every corner - the average realized price fell to $172 per ton, costs increased by 6% to $35 per ton and sales declined as mentioned above. It is obvious that the company cannot be satisfied with these results and is highly interested in the improvements in the potash market.

Belaruskali's results weren't much better: last year's revenue declined by 23% compared to 2015. The company sold 10 million tons of potash in 2016 and estimates the same level of sales in 2017. However, it looks like the Belarussian side wants sales parity with Uralkali. This means that Uralkali will have to sacrifice its market share to stabilize potash price without a corresponding sacrifice from Belaruskali. Obviously, the companies won't be able to agree on these terms. While Uralkali is definitely interested in the deal with Belaruskali, the latter will have to cut its production if it wants any coordinated deal with Uralkali.

http://www.ariva.de/forum/...terschaetzt-494807?page=860#jumppos21509
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

2
20.06.17 18:53
@Kalle Ich will mich ja nicht loben aber über 24 hab ich gegeben.;))
Ich kann auch mit 20 sehr gut leben! Aber, was ist mit Nordsex?;))
Trau mich dort gar nicht ins Forum. So viel Verarmung muss eine Bombenstimmung machen!
Da kommt sicher schon der nächste Einlauf!;))
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
20.06.17 19:12
P.S.: Die Leute die jetzt so tun, als ob die 13000 schon beschlossene Sache sind und es noch
viel, viel, viel weiter noch nach oben geht, sind nachher wie vom Erdboden verschwunden!;))
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..täusch dich nicht, bin immer noch da! ;))

4
20.06.17 19:24

Seite: Übersicht ... 857  858  860  861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.122 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 01.05.24 17:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--